Ich hoffe und glaube auch, dass sich die Def. noch um einiges steigern wird - das was Du meinst sogo ist ja Job des Trainers, der wird das hoffentlich hinbekommen !!!

Vienna Capitals - CHL 2018/2019
-
-
das was Du meinst sogo ist ja Job des Trainers, der wird das hoffentlich hinbekommen !!!
geht aber auch nur wenn die qualität beim spieler da ist. also abwarten und tee trinken.
-
Saari am Roadtrip mit dabei, weil Fischer, Lakos und Peter angeschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Interviews vom Coach sind hardcore.
Keine Silbe zuviel.
-
Wo kann man denn heute das Spiel am besten sehen?
Okay... Hier steht was:
https://www.championshockeyleague.com/en/fans/chl-games-on-tv?isWeb=true
Heißt das heute über YouTube?
-
Direkt auf der Champions Hockey League Seite, wo der YouTube-Stream eingebettet ist oder eben auf YouTube direkt. Nicht im ORF.
-
So hab ich mir das gedacht. Danke für die Bestätigung.
-
Wo kann man denn heute das Spiel am besten sehen?
Okay... Hier steht was:
https://www.championshockeyleague.com/en/fans/chl-games-on-tv?isWeb=true
Heißt das heute über YouTube?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Angriffslinien scheinen sich gefunden zu haben. Zum dritten Mal in Folge gleich.
-
Die Angriffslinien scheinen sich gefunden zu haben. Zum dritten Mal in Folge gleich.
Wobei ich die immer noch nicht sehr prickelnd finde. Die "1te" mit 3 Center total unnötig, dafür hat die "3te" mit Nissner nicht wirklich einen Center der DeSousa und Schneider ins Spiel bringen kann.
-
Naja Tessier ist als Center eher ne Notlösung. Aber 2 Center in der ersten sind’s schon. Holzi und Arniel haben im letzten Spiel aber mal Rollen getauscht.
-
Naja Tessier ist als Center eher ne Notlösung. Aber 2 Center in der ersten sind’s schon. Holzi und Arniel haben im letzten Spiel aber mal Rollen getauscht.
Tessier sehe ich ein, der hat bei uns immer am Flügel gespielt , aber Arniel und Holzi könnte man sinnvoller einsetzen als in einer Linie gemeinsam
-
Caps bisher chancenlos und nicht zum Anschauen, leider.
-
Da funktioniert bis jetzt leider überhaupt nix.
-
aber jetzt führen s
-
Erstes Tor von Romig bei den Caps.
-
Lamoureux gibt ihnen die Chance auf den Sieg.
-
Die "Jungen" Wilden und Lamo halten uns im Spiel
-
- Offizieller Beitrag
Kein gutes Drittel von uns.
-
also um es höflich auszudrücken,berauschend ist das gezeigte unserer jungs definitiv nicht.
-
Die Dänen haben uns mit ihrem Speed wie schon letztes Mal ordentlich im Reindl.
-
- Offizieller Beitrag
Letztes mal fand ich uns zwei Drittel durchaus passabel.
-
Letztes mal fand ich uns zwei Drittel durchaus passabel.
Letztens? Wann war letztens? Nicht heuer jedenfalls.😉
-
Jetzt wird deutlich 0:4
-
wir finden scho no was zum matschgern, ka sorge
-