FYI
Der Abo Vorteilspreis ist jetzt auch online verfügbar. Bei mir zumindest. Scheinbar sind sie draufgekommen...
FYI
Der Abo Vorteilspreis ist jetzt auch online verfügbar. Bei mir zumindest. Scheinbar sind sie draufgekommen...
Ich hab ihnen noch ne Mail geschrieben nachdems anscheinend zu schwer war den Hinweis per Twittern intern weiterzugeben...
Bei mir gehts jetzt auch.
Ich habe mich mehrmals per Mail beschwert. Zum letzten Mal gestern. Jetzt plötzlich funktioniert es bei mir auch.
: Live Übertragung 20:15 auf ORF PLUS.
: Kommentator ist Michael Berger, für Analysen sorgt Peter Znenahlik.
Ich befürchte, du kannst das zweite Emoji nochmal rausholen.
Ich befürchte, du kannst das zweite Emoji nochmal rausholen.
Das habe ich schon bei den Spielen in Deutschland verbraucht!
Lieber esquinas , wenn du es noch nicht gesehen hast - in einigen anderen Threads wurde dies heute bereits erwähnt - so hat der ORF mit einer kurzfristigen Programmänderung das Caps Livespiel heute aus dem Programm genommen. Sie zeigen stattdessen US Open Tennis. Das Caps-Spiel folgt als Aufzeichnung gegen 22 Uhr darauf. So hatte ich das gemeint. Sehr ärgerlich, wollte es auch sehen.
Das Caps Spiel wird laut CHL auf orf.at als Livestream angeboten.
Werden nicht ohnehin alle chl Spiele auf der chl Seite gestreamt?
Werden nicht ohnehin alle chl Spiele auf der chl Seite gestreamt?
Nur, wenn es im jeweiligen Land keine Fernsehübertragung gibt.
Lieber esquinas , wenn du es noch nicht gesehen hast - in einigen anderen Threads wurde dies heute bereits erwähnt - so hat der ORF mit einer kurzfristigen Programmänderung das Caps Livespiel heute aus dem Programm genommen. Sie zeigen stattdessen US Open Tennis. Das Caps-Spiel folgt als Aufzeichnung gegen 22 Uhr darauf. So hatte ich das gemeint. Sehr ärgerlich, wollte es auch sehen.
Hab den ORFlern mal geschrieben was ich davon halte, die Liveübertragen vom Eishockeymatch zugunsten so einer Schnarchsportart wie Tennis zu verschieben!
das haben schon viele vor dir gemacht,wird senen aber ganz genau wurscht sein
also ich sehe eishockey in orf sport +. zumindest sind mal berger und znene zu sehen.
Komisches Tennis heute auf Sport+
Jetz läuft doch chl..
Puckele jetz würd mich dein Text interessieren
Aber wahrscheinlich auch nur, weil das Federer-Match noch nicht begonnen hat...
Starkes Spiel der Wiener. Hut ab!
Flotte Partie! Als Neutraler bisher das attraktivste Spiel des Abends.
Nicest bis jetzt. 👌🏼 hoff wir halten durch.
Jetzt doch Tennis .
Exzellentes drittel, leider Nicht belohnt.
Jetz läuft doch chl..
Puckele jetz würd mich dein Text interessieren
Hehe... da siehst wieder mal was ein herb-sarkastischer Text alles bewirken kann!
Edit: Zum Spiel: Saugut was die Caps da zeigen
Hab den ORFlern mal geschrieben was ich davon halte, die Liveübertragen vom Eishockeymatch zugunsten so einer Schnarchsportart wie Tennis zu verschieben!
Diese "Schnarchsportart" hat weltweit zigmal mehr interessierte Fans als es Eishockey hat. Von daher wird der ORF Dein Schreiben wohl aussitzen.😉
Der stream läuft ja eh weiter. Einfach rausklicken und dann den anderen Stream anwählen...
Diese "Schnarchsportart" hat weltweit zigmal mehr interessierte Fans als es Eishockey hat. Von daher wird der ORF Dein Schreiben wohl aussitzen.😉
Damit muss ich leben - ich bin immer bei den Minderheitensportarten dabei. Oder hast schon mal was von Discgolfen gehört?