1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals - CHL 2018/2019

• G. Olden Niels
  • 16. Mai 2018 um 09:58
  • Ez2517
    EBEL
    • 10. September 2018 um 08:51
    Zitat von Coldplayer

Habt ihr euch die Highlights vom Salzburgspiel angesehen?

Apropos Salzburg, hat jemand gestern das CHL Spiel von Kometa Brno gegen die Eisbären gesehen ? Mann des Spiels bei Kometa: Peter Mueller :thumbup:

• sidcrosby
    KHL
    • 10. September 2018 um 10:05
    Zitat von BWL Markus

Weil bei uns Offensiv aktuell nicht viel geht.

gemessen an den 2 chl spielen gebe ich dir recht, gg Nürnberg und Straubing hat die Sache ganz anders ausgesehen.

Sehe eigentlich keinen Grund warum wir Favoriten sein sollten

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. September 2018 um 10:39
    Zitat von Bewunderer

Das war aber bei uns oft nicht anders. Am Freitag gehen wir - gemessen an den Vorbereitungsergebnissen - als Favoriten ins Spiel, ich bin mir aber nicht sicher ob wir dann nicht wieder runterleeren

Wart nur, wir werden euch mit 1:0 aus der Halle ballern. Aber hallo.

• ALEX_E_L_W
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2018 um 11:39

Ist eigentlich jemand aus diesem Forum am Dienstag in Zürich anzutreffen?

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. Oktober 2018 um 11:55

Die Lions finden momentan wieder in die Spur und die VIC haben einige Ausfälle. Ich fürchte das wird schwer am Dienstag.

Mal sehen, ob ich von Bern nach Zürich fahre. Wird eine kurzfristige Entscheidung. Karten wird's jedenfalls genug geben.

• ALEX_E_L_W
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2018 um 13:53
    Zitat von donald

Die Lions finden momentan wieder in die Spur und die VIC haben einige Ausfälle. Ich fürchte das wird schwer am Dienstag.

Mal sehen, ob ich von Bern nach Zürich fahre. Wird eine kurzfristige Entscheidung. Karten wird's jedenfalls genug geben.

Stimmt - der ZSC ist schwach in die Saison gestartet was aber nichts heissen will (siehe letze Saison ...) aber wenn Du Dich auf den Weg nach Zürich machst, sag doch einfach kurz Bescheid. Ich bin in der Halle und hab mein Ticket schon. Sektor U1, Reihe 21 Sitz 13. Als ich das Ticket gebucht habe war der Platz neben mir noch frei ... ;). Wäre lässig sich das Spiel mit eine Gleichgesinnten ansehen zu können :).

• ibi
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2018 um 14:01
    Zitat von ALEX_E_L_W

Ist eigentlich jemand aus diesem Forum am Dienstag in Zürich anzutreffen?

jap, meiner-einer :)

• ALEX_E_L_W
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2018 um 17:03
    Zitat von ibi

jap, meiner-einer :)

Coolio ... Karte schon ge-checked oder kaufst vor Ort. Siehe vorherigen Post - also wo ich meine habe ... können uns erne zusammenreden wenn Lust und Laune da ;). Einfach hier mal kurz ne Notiz hinterlassen und wir kommen dann schon zusammen :).

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. Oktober 2018 um 20:13
    Zitat von ALEX_E_L_W

Wäre lässig sich das Spiel mit eine Gleichgesinnten ansehen zu können :).

Werde höchstwahrscheinlich anwesen. Bin allerdings visavis zum U1 im Vision. Der Sven hat für einen alten Wiener Freund ein VIP Ticket auslassen. Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig zum Spielbeginn. :)

• ibi
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2018 um 08:21
    Zitat von ALEX_E_L_W

Coolio ... Karte schon ge-checked oder kaufst vor Ort. Siehe vorherigen Post - also wo ich meine habe ... können uns erne zusammenreden wenn Lust und Laune da ;). Einfach hier mal kurz ne Notiz hinterlassen und wir kommen dann schon zusammen :).

ich kauf die karte erst vor ort. werde mich aber vermutlich mit paar freunden zusammen irgendwo platzieren.

wenn du aber was komplett gelbes rumlaufen siehst, einfach hallo sagen - bin mit hoher wahrscheinlichkeit ich 8o

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Oktober 2018 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

Bin schon gespannt ob die Caps beide Spiele oder nur Eines gewinnen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aussersihl
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2018 um 12:03

Habe das Spiel am So in Dornbirn gesehen (mein Erstes EBEL-Spiel). Bin nicht so optimistisch für die Caps ..., aber schauen wir mal wie der Zett heute drauf ist.

• neos122
    EBEL
    • 9. Oktober 2018 um 12:14

habe nicht alle Posts durchgelesen, aber gibt es das Spiel irgendwo zu sehen?

• Sasu
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2018 um 12:15
    Zitat von neos122

habe nicht alle Posts durchgelesen, aber gibt es das Spiel irgendwo zu sehen?

Ab 19:45 auf ORF Sport+

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. Oktober 2018 um 12:43

Auf youtube über die chl seite sollts auch gehen.

• Sasu
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2018 um 13:27
    Zitat von nic.del

Auf youtube über die chl seite sollts auch gehen.

Meistens sind die YT-Streams für "uns" gesperrt wenn ein österreichischer TV-Sender überträgt.

Umgehen kann man die Sperre allerdings mit einem VPN :thumbup:

• ALEX_E_L_W
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2018 um 16:24
    Zitat von ibi

ich kauf die karte erst vor ort. werde mich aber vermutlich mit paar freunden zusammen irgendwo platzieren.

wenn du aber was komplett gelbes rumlaufen siehst, einfach hallo sagen - bin mit hoher wahrscheinlichkeit ich 8o

ok ... ich halte mal die Augen offen ... wobei - nur gelb - weiss ja nicht ob irgendein ein Fanclub auch anreist aber gehe mal davon aus, dass es wohl noch den/die ein(e) oder andere(n) in Gelb geben wird :)

• ALEX_E_L_W
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2018 um 16:27
    Zitat von donald

Werde höchstwahrscheinlich anwesen. Bin allerdings visavis zum U1 im Vision. Der Sven hat für einen alten Wiener Freund ein VIP Ticket auslassen. Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig zum Spielbeginn. :)

ok ... da kann ich mit meinen business Platz only leider nicht ganz mit Popcorn:prost: ... aber vielleicht laufen man sich ja doch in einer der Drittelpausen übern Weg ... mal sehen ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. Oktober 2018 um 17:03
    Zitat von ALEX_E_L_W

ok ... ich halte mal die Augen offen ... wobei - nur gelb - weiss ja nicht ob irgendein ein Fanclub auch anreist aber gehe mal davon aus, dass es wohl noch den/die ein(e) oder andere(n) in Gelb geben wird :)

Glaub mir, du wirst sie erkennen! :thumbup:

• biho
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2018 um 17:09

Ich freue mich schon auf das Spiel, bin via TV live dabei. Zürich für mich leichter Favorit. Vielleicht gelingt gegen unseren Extrainer eine Überraschung? Chancenlos sind wir sicher nicht.

• ALEX_E_L_W
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2018 um 17:30
    Zitat von AlexP

Glaub mir, du wirst sie erkennen! :thumbup:

hm ... da bin ich aber gespannt. Ich selbst hab ein schwarzes Caps Polo an ... vielleicht erkennt man mich ja so ;).

• Bewunderer
    NHL
    • 9. Oktober 2018 um 17:35

Ich halte Euch den Daumen, daß wenigstens Ihr mal weiterkommt.

Bei uns halte ich das für sehr ungewiss, nachdem was wir gezeigt haben - aber man weiß ja nie

spannenden Hockeyabend!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. Oktober 2018 um 19:52

0:1 hinten nach 2 Minuten, suboptimal.

• sogo
    EBEL
    • 9. Oktober 2018 um 19:52

blöder Beginn - dass Züri den Sack im Auswärtsspiel gegen die Indianer nicht zugemacht hat, wird uns noch sehr leid tun

• Capsforever
    since 2001
    • 9. Oktober 2018 um 20:12

Vause, Nödl und Dorion gehen international doch sehr ab. 😢