Für mich ist der Kac egal gegen wen im
Finale auf Grund der sehr guten Defensive
und Haugen (wenn er weiter so spielt)
Favorit
Für mich ist der Kac egal gegen wen im
Finale auf Grund der sehr guten Defensive
und Haugen (wenn er weiter so spielt)
Favorit
Weiss zwar nicht wie du einer Mannschaft helfen kannst, aber halten musst ja zu keiner, musst das Finale ja nicht mal schaun.
Bei einem Finale KAC gegen VIC weiß ich nicht, zu welcher Mannschaft ich helfen soll, beide die unsympathischten der Liga!
Urlauber bitte weg von der Tastatur.
Speziell was die Fehlerquote anbelangt, muss man nicht in Ehrfurcht erstarren. Ich freu mich aufs Finale.
Wo er recht hat, hat er recht - ist leider so, sehe ich aus so.
Nur bin ich von der kalten Perfektion des KAC auch nicht so sehr überzeugt
Ich sehe solche Posts net so eng, das
macht euch Kacler im restlichen Land
so furchtbar sympatisch im restlichen Land
Du musst uns verstehen, wir sind einfach schwer unterfordert. 8:1 Siege in den Playoffs, mehrere shutouts...da hofft man, dass zumindest im Finale ein wenig mehr Spannung rein kommt.
als neutraler Beobachter der Spiele kann ich dir Tine aber auch bestätigen, dass ich nicht bei jedem KAC Spiel in Ehrfurcht erstarrt bin, ob der spielerischen Leistungen der Roten.
Fan_atic01 Also, die Mannschaft, die euch raus gehaut hat, haben wir ganz charmant gesweept. Sollte reichen für ein wenig Ehrfurcht.
Urlauber bitte weg von der Tastatur.
Hat nix mit Urlaub zu tun, ist einfach so, nimms nicht persönlich!
Fan_atic01 Also, die Mannschaft, die euch raus gehaut hat, haben wir ganz charmant gesweept. Sollte reichen für ein wenig Ehrfurcht.
Ehrfurcht vor de Klogenfurtan!
Ähm nein? Wozu sollte man da Ehrfurcht haben. Ohne Haugen hättet ihr keinen Sweep gehabt.
Auf das Argument hab ich schon gewartet. Sei euch eh vergönnt, dass es wieder ein wenig läuft. Vor nicht allzu langer Zeit war ja hier noch alles voller Krisenthreads. So schnell ist's wieder vorbei mit der Demut.
Sicher steht am Ende der sweep und man muss nicht mehr zurück blicken. Wenn wir uns aber ehrlich sind waren nicht alle Spiele so eindeutig, oder?
Ähm nein? Wozu sollte man da Ehrfurcht haben. Ohne Haugen hättet ihr keinen Sweep gehabt.
Ja, aber wir haben Haugen
Bei einem Finale KAC gegen VIC weiß ich nicht, zu welcher Mannschaft ich helfen soll, beide die unsympathischten der
Gott sei Dank interessiert das niemanden!
Gott sei Dank interessiert das niemanden!
Stört mich jetzt nicht sonderlich, ist nur meine persönliche Meinung.
ob der spielerischen Leistungen der Roten
Ohne Haugen hättet ihr keinen Sweep gehabt.
Wenn wir uns aber ehrlich sind waren nicht alle Spiele so eindeutig
ziemlich armseelig euer versuch die erfolge von einem konkorrenten zu schmälern, manchmal is besser einfach nix zu schreiben.
ziemlich armseelig euer versuch die erfolge von einem konkorrenten zu schmälern, manchmal is besser einfach nix zu schreiben.
Und trotzdem steh ich dazu und sage ohne Haugen in der Form wäre es kein Sweep geworden. Ob es dir passt oder nicht.
Ja, ihr seid die Besten und die Größten!
Besser so??
wow, wie man das so verstehen kann. Witzig...
So war's nicht gemeint,aber streichelt euch nur weiterhin gegenseitig die was auch immer. Der nächste Krisenthread kommt bestimmt.
Und trotzdem steh ich dazu und sage ohne Haugen in der Form wäre es kein Sweep geworden. Ob es dir passt oder nicht.
Und ich sags nochmal, wir haben haugen und damit ist diese diskussion aber sowas von sinnlos!
Ist euch linzaaaa leicht fad?
Nehmt's bitte die 3 Linzer Komiker nicht ernst. Die haben sich nur in diesen Thread verirrt, um zu sticheln. Und um uns mitzuteilen, dass sie niemals zum KAC halten werden. Von daher - null Mehrwert
Ich sehe solche Posts net so eng, das
macht euch Kacler im restlichen Land
so furchtbar sympatisch im restlichen Land
Abwarten ob das so easy für den Kac geht
ganz egal wer der Finalgegner wird.
Und als ihr zum Titel gesweept seit, wart ihr mit den Kommentaren immer bodenständig und selbstreflektierend?
Ich Hoff doch stark, dass wir in unserem KAC Saison Thread ein wenig entspannt sein dürfen oder?;)
haha... ja danke. Du mich auch. Nimm ein Valium.
Kommt halt drauf an was man will. In seiner kleinen bubble sich gegenseitig sagen wie geil man ist und das möglichst oft.
Oder den Diskurs auch mit Fans anderer Lager suchen.
Ich mag das durchaus wenn Fans anderer Vereine, sich mit meinem Verein beschäftigen und ihre Meinung äußern.
Bei einem Finale KAC gegen VIC weiß ich nicht, zu welcher Mannschaft ich helfen soll, beide die unsympathischten der Liga!
darf ich dafür im gegenzug das linzer ensemble trotzdem als sympathisch einstufen?
ich mag sogar einige der user von euch
Und als ihr zum Titel gesweept seit, wart ihr mit den Kommentaren immer bodenständig und selbstreflektierend?
Ich Hoff doch stark, dass wir in unserem KAC Saison Thread ein wenig entspannt sein dürfen oder?;)
Kannst gerne danach suchen ob du was findest, bin da eher demütig und vorsichtig was solche Sachen betrifft weils schnell in die andere Richtung gehen kann.Jeder wie er glaubt und meint
Ich mag das durchaus wenn Fans anderer Vereine, sich mit meinem Verein beschäftigen und ihre Meinung äußern.
ich auch ... wenns sachlich ist.