Ob Madlener nun mehr Eiszeit bekommen wird ?
ist diese frage jetzt wirklich ernst gemeint bzw. auf was ist das NUN bezogen ??
Ob Madlener nun mehr Eiszeit bekommen wird ?
ist diese frage jetzt wirklich ernst gemeint bzw. auf was ist das NUN bezogen ??
Kann jemand das Interview von Pilloni von heute zusammenfassen. Wäre sehr nett!
Kann jemand das Interview von Pilloni von heute zusammenfassen. Wäre sehr nett!
Auf die Frage nach Verstärkungen: ‚Es wird sich in den nächsten Tagen was tun‘, hat er gesagt. Bin mir allerdings nicht sicher ob er sich da nicht einfach versprochen hat, bzw. das schon auf nächste Saison bezieht.
Könnte sich da vielleicht doch noch etwas bezüglich Ganahl tun? Spielte in der letzten Partie gar nicht und davor auch nur vierte Linie mit unter 10 Minuten Eiszeit?
Ganahl ist verletzt, musste ja schon dem Nationalteam für das Turnier in Klagenfurt letztes Wochenende absagen!
Bf twittert: juhamatti Aaltonen soll in die Ebel kommen..... bin gespannt ob der was für Kac wird
Bf twittert: juhamatti Aaltonen soll in die Ebel kommen..... bin gespannt ob der was für Kac wird
Würde passen: Finne und würde auch zur Aussage von Pilloni passen, dass sich was tun wird.
Steht nirgends etwas von der EBEL. Er twittert lediglich dass der Spieler wechseln könnte
Glaube nicht das beim KAC noch wer kommt, beim Interview hat der Reporter vorher wegen den Vertragsverlängerungen von Comrie, Haugen etc geredet und ob sich da noch was tun wird. Denke die Antwort von Pilloni war dann auf die Vertragsverlängerungen bezogen, das sich da noch was tun wird in den nächsten Tagen. Abgesehen davon sollen Neal und Comrie ja vor dem Comeback stehen, würde wenig Sinn machen vermutlich, bzw müsste man dann einen abmelden, würde nicht nach Petris Handschrift aussehen.
Wobei der Aaltonen auf den ersten Blick halt schon Top ausschauen würde. Eigentlich überall ein verlässlicher Scorer und in der EBEL sicher für anständige Werte gut.
Einfach ein Bild des Tweets miteinfügen, dann interpretiert man nichts falsches hinein.
Hier die letzten Tweets des BF mit einigen Namen...
Juhamatti Aaltonen ist übrigens in die Liiga zu den Pelicans gegangen - nur fürs Protokoll!
Der Freimüller wirft halt Namen in die Runde, aufgeschnappt vermutlich durch seine Kontakte zu den Agenten & Managern.
Ist eh meistens weder Fisch noch Fleisch, da sind ihm ohnehin die Hände gebunden.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kader noch verändert wird. Derzeit passt einfach alles, simma froh.
Gestern in der Halle aufgeschnappt: M. Geier spielt diese Saison gar nicht mehr, kann das wer bestätigen?
Ich wüsste nach dem gestrigen Spiel auch nicht, wen wir eintauschen sollten.
Wenn Adam und Matt zurückkommen, gibt es eh wieder ein Gerangel im line up.
Und wenn einer der beiden nicht zurück kommt?
Hast du gegenteilige Informationen?
Wenn tauschen, dann Liivik (auch wenn er gestern gut war, ein Spiel ändert gar nichts), das wird der Petri aber nicht machen, also kann ich mir nur vorstellen, dass es Kozek treffen würde.
Gestern in der Halle aufgeschnappt: M. Geier spielt diese Saison gar nicht mehr, kann das wer bestätigen?
Aus dem Vorbereicht aus dem Spiel gegen Salzburg ist folgendes zu entnehmen
"...Nicht dabei sind gegen Salzburg Manuel Geier, Matthew Neal und Adam Comrie: Während der Kapitän den Rotjacken noch länger fehlen wird, zeichnet sich bei den beiden Imports jedoch ein baldiges Comeback ab."
Ich gehe davon aus, dass er diese Saison wohl nicht mehr eingreifen wird. Ausserdem funktioniert das Werkl zur Zeit recht gut und ob unser Kapitän nach so einer langen Abstinenz in einer solchen Zeit der Meisterschaft eine richtige Verstärkung ist, weiss ich auch nicht.
für die kommene saison bekommen wir einen norwegischen stürmer, wetten !?
für die kommene saison bekommen wir einen norwegischen stürmer, wetten !?
Olimb M.?
ich weiss es wirklich nicht. aber es hat glaub ich was mit haugens verlängerung zu tun.
Lars Haugen und der Mathis Olimb sind im gleichen Alter, dürften sich schon seit langer Zeit gut kennen, also könnte ohne weiteres was dran sein. Der Lars hat ja laut eigenen Aussagen auch schon Werbung bei einem Teamkollegen gemacht. Bei so einem Spieler musst zugreifen, der hat sich auch in jeder Liga durchgesetzt und wäre wohl genau DER Typ Center den wir spätestens nächstes Jahr brauchen.
der ist auch in der engeren wahl: https://www.eliteprospects.com/player/27945/sondre-olden
is aber eigentlich transfergflüster für die neue saison, heuer wird sich nichts mehr tun.
Beide mit Kusshand! Den Olden hätte man heuer nach dem Zagreb-Desaster schon holen können, punktet ja auch bei den Sumsis ordentlich.
Also den Olimb hol ich persönlich ab, wenn es sein muss