Hundertpfund gehört mal für ein Spiel nur als 13ter Stürmer nominiert. Der ist für mich eigentlich fast der größte Saisonflop.
War er ja eh lange genug, wurde nur nicht so kommuniziert.
Hundertpfund gehört mal für ein Spiel nur als 13ter Stürmer nominiert. Der ist für mich eigentlich fast der größte Saisonflop.
... und hat scheinbar auch nichts gebracht!
Vielleicht ist er nicht mehr besser.
Hundertpfund hahaha!!!
Ich finde das toll und sehr respektvoll, wie der Verein zum Abschied noch einmal Jamie Lundmark hoch leben lässt. Auf unserem Twitter-account gibt es jetzt tägliche Grußbotschaften (Koch hat heute begonnen) an den besten Import-Torjäger der Vereinsgeschichte. Nächsten Sonntag dann eine Ehrung in der Stadthalle. Ich werde mir die Hände wund klatschen!
Ich werde mir die Hände wund klatschen!
Da werde ich aber so was von helfen .......
Jamie4ever
Gestern ist mir etwas interessantes aufgefallen und ich glaub PM oder JM lesen hier mit
Neal hat zeitenweise (Drittel 3) im PP 1 gespielt. Ich weiß nicht obs einer Verletzung von Kozek geschuldet war? Ich hätte ihn zwar auf der Bank, aber nicht mehr am Eis wahrgenommen. Ebenso die gesamte 4. Linie im 3. Drittel.
Und wo steht der Neal vor dem 1:2? Richtig, im Screen
Interessant war auch, dass zumindest im ersten Drittel Harand und Duller als 4. Defender-Pärchen Eiszeit bekommen haben.
Interessant war auch, dass zumindest im ersten Drittel Harand und Duller als 7. & 8. Defender-Pärchen Eiszeit belkommen haben.
ja, genau zwei Wechsel.
Ich weiß nicht obs einer Verletzung von Kozek geschuldet war?
mir ist auch aufgefallen, dass er in der schlussphase am eis gefehlt hat - hab ihn erst wieder beim hand-shakes gesehen... wär mir in keiner szene aufgefallen, dass ihm was passiert wäre...
mir ist auch aufgefallen, dass er in der schlussphase am eis gefehlt hat - hab ihn erst wieder beim hand-shakes gesehen... wär mir in keiner szene aufgefallen, dass ihm was passiert wäre...
Ich denke, dass der Kozek nicht unbedingt der Liebling von PM ist.
PM hat generell nur einen Liebling und der hat die gleiche Nationalität und spricht die selbe Sprache.
ja, genau zwei Wechsel.
Das war auch gut so!
Harand ist einfach kein Verteidiger & Duller kommt vorne und hinten nicht zurecht sobald der Gegner ein wenig Tempo aufnimmt!
PM hat generell nur einen Liebling und der hat die gleiche Nationalität und spricht die selbe Sprache.
Nix für ungut, aber müssma des Fass eigentlich immer und immer wieder aufmachen?
Weil es gerade so langweilig ist im Forum, hier meine Prognose für die Tabellensituation nach dem Grunddurchgang.
Ersten kommt es sowieso immer anders, zweitens als man denkt...
Aber aufgrund der Auslosung der letzten Runden und unter Berücksichtigung der aktuellen Formkurven glaube ich, dass wir als 4. in die Zwischenrunde starten werden.
Wien hat keine allzu leichte Auslosung, Auswärts Bozen, Dornbirn und Innsbruck, Zuhause Graz Sie werden jedoch, aufgrund ihres derzeitigen Vorsprunges und der ebenfalls schweren Auslosung von Graz Tabellenführer bleiben.
Graz wird um seinen zweiten Platz sehr kämpfen müssen. Aber nicht gegen den KAC, sondern gegen Salzburg, die noch 6 Spiele haben und davon 2 gegen Zagreb, zwei Heimspiele gegen KAC und Villach und zwei Auswärtsspiele gegen Feh und Znaim. Da gehe ich von mindesten 16 Punkten aus, die für sie noch zu holen sind. Daher könnte Salzburg noch den KAC und Graz überholen.
Bei Siegen gegen Znaim und Innsbruck könnten wir ev. noch Graz überholen. ist aber eher unwahrscheinlich. Also werden wir auf den 4. Platz abrutschen.
Bozen hat ebenfalls noch schwere Spiele vor sich, Wien und Linz daheim, Fehevar und VSV auswärts und wird wohl auf Platz 5 rutschen.
Aber wie gesagt, erstens kommt es .....
Alles anzeigenWeil es gerade so langweilig ist im Forum, hier meine Prognose für die Tabellensituation nach dem Grunddurchgang.
Ersten kommt es sowieso immer anders, zweitens als man denkt...
Aber aufgrund der Auslosung der letzten Runden und unter Berücksichtigung der aktuellen Formkurven glaube ich, dass wir als 4. in die Zwischenrunde starten werden.
Wien hat keine allzu leichte Auslosung, Auswärts Bozen, Dornbirn und Innsbruck, Zuhause Graz Sie werden jedoch, aufgrund ihres derzeitigen Vorsprunges und der ebenfalls schweren Auslosung von Graz Tabellenführer bleiben.
Graz wird um seinen zweiten Platz sehr kämpfen müssen. Aber nicht gegen den KAC, sondern gegen Salzburg, die noch 6 Spiele haben und davon 2 gegen Zagreb, zwei Heimspiele gegen KAC und Villach und zwei Auswärtsspiele gegen Feh und Znaim. Da gehe ich von mindesten 16 Punkten aus, die für sie noch zu holen sind. Daher könnte Salzburg noch den KAC und Graz überholen.
Bei Siegen gegen Znaim und Innsbruck könnten wir ev. noch Graz überholen. ist aber eher unwahrscheinlich. Also werden wir auf den 4. Platz abrutschen.
Bozen hat ebenfalls noch schwere Spiele vor sich, Wien und Linz daheim, Fehevar und VSV auswärts und wird wohl auf Platz 5 rutschen.
Aber wie gesagt, erstens kommt es .....
Kleine Korrektur, Salzburg hat noch 5 Spiele und davon eines gegen Zagreb. Die 2. Partie gegen Zagreb wurde bereits gespielt.
Macht aber nur einen Unterschied, wenn du bei den derzeitigen 68 Punkten von noch 6 Spielen ausgegangen bist
Ah ja, diese Dienstagpartie ust ganz an mir vorübergegangen. Weiß nicht einmal das Resultat. Danke für die Korrektur
3 Punkte gegen Znaim vorausgesetzt, benötigen wir aus den letzten beiden Auswärtsspielen (Innsbruck, Linz) Punktezuwachs. Ansonsten landen wir auf Platz 5, was irgendwie doch eine kleine Enttäuschung wäre.
So jetzt wart ma mal auf unseren Jamie.
Lars Haugen auf Platz 1 bei den "Goaltending-Stats"
https://www.erstebankliga.at/index.php/stat…ding-statistics
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob es mit dem Shutout von gestern zusammen hängt oder ob er schon länger dort thront. Auf alle Fälle warte ich jetzt auf die Verkündigung der Vertragsverlängerung unserer Nr. 1 bzw. #30
Wird schwierig werden, wenn sich seine Frau querlegt.
Rein von der Leistung und auch von den Sympathiewerten ungschauter einen 2+1 Vertrag vorlegen.
Wird schwierig werden, wenn sich seine Frau querlegt.
Rein von der Leistung und auch von den Sympathiewerten ungschauter einen 2+1 Vertrag vorlegen.
Wurde auch von OP so kommuniziert, dass es aktuell immer noch eine sehr verfahrene Situation ist, weil seine Frau eben einen sehr sehr guten Job in Norwegen hat dem sie gerne wieder nachgehen möchte.
Das Video von der Lundmark Night jetzt online!
super
ehre wem ehre gebührt !
Die Partie Linz-KAC am Sonntag (03.02.) wird in der Servus-Hockey-Night gezeigt.
Könnte ein "Endspiel" für beide Teams werden, obwohl aus unterschiedlichen Beweggründen
Die Entscheidung um den GD-Sieger wird von Sky übertragen (VIC-G99, FR, 01.02.)
Das Video von der Lundmark Night jetzt online!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
super
ehre wem ehre gebührt !
etwas "too much" für meinen Geschmack für einen Legio....
gab es für einheimische Spieler auch solch ein Tam Tam??
Herbert Ratz zb? 635 Partien für ein und den selben Verein runtergeschraubt, gebührt so einem keine Ehre
für mich nicht ganz nachvollziehbar..
Das waren andere Zeiten, hätte Ratz heutzutage aufgehört bekäme er sicher dieselbe Verabschiedung! Damals war dem Verein das egal, heute ist es nicht mehr so und es hat denke ich allen Spaß gemacht! Ausserdem war #74 schon wirklich ein sehr guter Spieler... Danke Jamie