Hundi ist hier sicher nicht gemeint. Da würdest einen der besten einheimischen Stürmer unrecht tun.
Ich glaub dass es sich zw. Wahl und Liivik entscheiden wird.
Hundi ist hier sicher nicht gemeint. Da würdest einen der besten einheimischen Stürmer unrecht tun.
Wahl? Was ist jetzt los? Der einzige der neben Petersen sowas wie ein Spiel machen kann. 19 Spiele 13 Punkte, damit wäre er in den letzten Jahren wohl unser Topscorer gewesen, dazu fast 2/3 seine Bullys gewonnen...
Wahl? Was ist jetzt los? Der einzige der neben Petersen sowas wie ein Spiel machen kann. 19 Spiele 13 Punkte, damit wäre er in den letzten Jahren wohl unser Topscorer gewesen, dazu fast 2/3 seine Bullys gewonnen...
Damit Petersen hier nicht in eine Art Außenseiterrolle rückt und als einziger, nicht kritisierter Spieler übrig bleibt: Sein Mundschutz gefällt mir nicht!
Endlich kriegt auch Nick Petersen einen auf den Weg!
War schon Zeit!
um beurteilen zu können, ob liivik ein schatten seiner selbst ist, wäre es nötig gewesen, ihn vorher gekannt zu haben, meinst nicht?
...deshalb auch mein Abschluss... mit " soferne das überhaupt möglich ist" ....
Aber sein Name am Dress gibt irgendwie nichts her, schaut schon fast so schlimm aus wie der Zahnschutz vom Petersen
Das hier an Hundertpfund gezweifelt wird, tut selbst mir als "Blau-Weißen" weh. AUA!
Ein Unikat am Eis, eine Marke abseits des Eises.
Leider fährt Hundi zur Zeit völlig neben sich her.
1 Tor und 6 assists sind bei 19 Spielen für eine scoring line ein wenig mager.
Man kanns auch übertreiben mit der Kritik. Wie gesagt, mMn hat Hundertpfund im Derby alles andere als schlecht gespielt, 7 Punkte aus 19 Spielen entsprechen auch seinem gewöhnlichen Punkteschnitt. Völlig neben sich herfahren sieht für mich jedenfalls anders aus. Am Saisonbeginn war er so richtig blass, das kann man jetzt mMn nicht mehr behaupten, auch wenn noch genügend Luft nach oben ist.
Irgendwie hat man hier manchmal das Gefühl, dass sich eine Meinung etabliert, die dann ständig wiederholt wird, selbst wenn die Grundlage dieser Meinung nicht einmal mehr wirklich gegeben ist. Er hat einen schlechten Saisonstart gehabt, scheint sich jetzt aber langsam zu fangen, trotzdem bekommt er immer noch das meiste Fett ab. Nur gibts da mMn genügend andere, die angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen eher in der Kritik stehen sollten, die gesamte 3. Linie zB, von Liivik, Geier und Richter kam wesentlich weniger als von Hundertpfund.
Zudem hat er das Tor mMn eigentlich auch gar nicht gemacht.
Er ist, so nebenbei bemerkt, auch nicht primär fürs Toreschießen zuständig
Das hier an Hundertpfund gezweifelt wird, tut selbst mir als "Blau-Weißen" weh. AUA!
Ein Unikat am Eis, eine Marke abseits des Eises.
Ist aber ehrlich gesagt nicht erst jetzt so mMn. Der kriegt eigentlich Jahr für Jahr sein Fett weg hier (und nicht nur hier). Ist auch klar, denn seine I don't give a fuck -Einstellung ist halt sehr schade, angesichts seines sehr großen Potenzials. Ein Hundertpfund mit dem effort eines (zB) Harands wäre ein absoluter Top-Spieler in der Liga. Deutet er in der crunch time des Jahres ja auch immer wieder an, seine Playoff-Form ist ja oft schwer ok bis sehr stark. Die Kontinuität fehlt halt.
die gesamte 3. Linie zB, von Liivik, Geier und Richter kam wesentlich weniger als von Hundertpfund.
Ich sprach von einer scoring line.
Abgesehen davon, dass auf der dritten Linie nicht draufsteht, dass sie nicht Scoren darf, haben Wahl, Kozek und Bischofberger im Derby auch um keinen Deut besser gespielt als Hundertpfund
Hupfu muss sich daran messen lassen, dass er der nominelle 2nd line Center ist,- mit angedichtetem Potential zum 1st liner. Das zeigt er leider überhaupt nicht. Denke nicht, dass ihm hier jemand Talent und Leistungsvermögen abspricht,- in der aktuellen Verfassung hat er mMn nur in der 2 Linie nix verloren, da ändert auch das ein oder andere aufblitzen seines Könnens nix.
In einer aktuellen Tabelle sind wir nun nach Verlustpunkten Tabellenführer , sofern in Linz, Zagreb (was wahrscheinlich ist) und Bozen die Spielstände gleich bleiben. Für den zweiten nach Verlustpunkten sollte es auf alle Fälle reichen.
Wäre das ein tolles Gefühl, nach sooo vielen Jahren wieder einmal ganz oben zu stehen.
Boa, verschrei es net
Hob i eh net
Und Haugen wieder mit nicht mehr als zwei Toren. Das hatten wir, so glaube ich auch noch nie. Einen Torhüter, der in etwa 18 Spielen nie mehr als 2 Toren bekommen hat.
So schlimm und dramatisch wie einige hier die Situation vorallem Offensiv einschätzen ist dann doch nicht. Es ist bisher doch ein Weg der uns in das obere Drittel der Tabelle gebracht hat.
In einer aktuellen Tabelle sind wir nun nach Verlustpunkten Tabellenführer
, sofern in Linz, Zagreb (was wahrscheinlich ist) und Bozen die Spielstände gleich bleiben. Für den zweiten nach Verlustpunkten sollte es auf alle Fälle reichen.
Wäre das ein tolles Gefühl, nach sooo vielen Jahren wieder einmal ganz oben zu stehen.
Und genau so ist es auch! Sonntag könnte man in dieser Situation sogar noch Platz 2 etwas festigen! Sehr schön!
Das hatten wir, so glaube ich auch noch nie. Einen Torhüter, der in etwa 18 Spielen nie mehr als 2 Toren bekommen hat.
man soll den tag nicht vor dem abend loben und der eishockeyabend ist in diesem fall die playoff.
aber bislang kann ich nur sagen das "wir" nicht nur eine solche statistik nicht hatten, ich glaube wir hatten auch noch nie so einen starken torhüter.
klar waren goalies wie verner u. scott sehr stark, sehr spektakulär ... diese attribute hat haugen auch. dazu kommt aber eine beständigkeit die seinesgleichen sucht. die von dir genannte statistik sagt diesbezüglich alles.
btw. ich weiss ich hätts nit schreiben sollen, haugen wir die nächste partie schütten
ja, und noch was.
wir sind nach verlustpunkten gerechnet tabellenführer
So schlimm und dramatisch wie einige hier die Situation vorallem Offensiv einschätzen ist dann doch nicht. Es ist bisher doch ein Weg der uns in das obere Drittel der Tabelle gebracht hat.
die überdurchschnittlich gute defensive gepaart mit unserem auf top niveau agierenden torhüter ist der garant für unseren tabellenstand.
offensiv sind wir ein stetiger wind mit abwechselnd starken böen. für einen sturm bräuchte es ein "C" entrales wettertief....
wieder eine gute leistung heute in zagreb. sehr erfreulich. kurs halten, dann geht es noch weiter nach oben. und wieder nur zwei tore bekommen, hut ab...
christian 91 unser neuer Center hat ja noch gar nicht gespielt...
und das mit dem biederen Rumpelhockey, welches man kaum anschauen kann!!!