1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2018/19

• darkforest
  • 14. Mai 2018 um 15:41
  • hancock
    KHL
    • 12. Dezember 2018 um 15:10

Falls jemand das 3:0 des VSV dieser Serie hat ... Bitte, Danke. Hätte einiges als Tausch anzubieten.

Hab vor 2 - 3 Jahren beim ORF Kundendienst wegen diesem Spiel nachgefragt. Da teilte man mir mit, dass die Qualität nicht mehr ausreichend und es daher unmöglich ist , es auf eine DVD zu brennen.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Dezember 2018 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

PS: hab i noch an videorecorder????

Videorekorder könnte ich sonst sicher noch einen organisieren! Falls ihr das digitalisiert (bei Bedarf würde ich euch auch helfen) dann bitte nicht nur auf DVD brennen sondern gleich auch auf zb youtube hochladen, dann haben alle was davon!!! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 12. Dezember 2018 um 15:51

war das nicht jene Serie die auch für den einen oder andern Spieler ein privat juristisches Nachspiel hatte???

Denke dabei an einen KAC Spieler dessen Karriere dann beendet war....

Also diese Serie in irgendeiner Form nochmals anzusehen hätte schon was....

• christian 91
    NHL
    • 12. Dezember 2018 um 16:26
    Zitat von IwoTom

war das nicht jene Serie die auch für den einen oder andern Spieler ein privat juristisches Nachspiel hatte???

Denke dabei an einen KAC Spieler dessen Karriere dann beendet war....

Also diese Serie in irgendeiner Form nochmals anzusehen hätte schon was....

du meinst rick wilson gegen "tschetsche" czechner?

(keine ahnung mehr wie man tschtetsche richtig schriebt…)

• Fridolin
    NHL
    • 12. Dezember 2018 um 18:55
    Zitat von christian 91

du meinst rick wilson gegen "tschetsche" czechner?

(keine ahnung mehr wie man tschtetsche richtig schriebt…)

Genau das war auch. Czechner hätte einen Jochbeinbruch, glaub der Übeltäter war der Wilson bei Villach, gab dann auch ein juristisches Nachspiel.

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. Dezember 2018 um 19:54

von dem Spiel hab i erzählt bekommen u krieg heut noch Tränen in den Augen weil i da noch zu jung war😂 Hab beim ORF ktn schon einige male nachgefragt,auch ein Freund der 2mal Praktikum machte. Antwort:aus dem Archiv darf nix rausgegeben werden||

Dvd wäre ich sofort dabei,würd auch ein gutes Trinkgeld geben:)

Videorecorder hasse ich,hat meine letzte VHS mit Aufzeichnungen Ende 90er bis Mitte 2000er vernichtet:cursing:;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Dezember 2018 um 20:26

Ich kann uns zu Weihnachten mal nachfragen. Kenne wen beim ORF Kärnten, von dem ich mir vorstellen kann, dass er Archivzugang hat und so etwas besorgen kann.

Werd's mal versuchen.:)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 12. Dezember 2018 um 21:05

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ein paar mehr gibt’s noch auf YouTube

• Fridolin
    NHL
    • 12. Dezember 2018 um 21:08

Ich vermisse diese alte Hupe der Stiege 19.Popcorn

• christian 91
    NHL
    • 12. Dezember 2018 um 21:29
    Zitat von Fridolin

Ich vermisse diese alte Hupe der Stiege 19.Popcorn

warum, die hupt eh immer noch 🔊

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Dezember 2018 um 21:32
    Zitat von IwoTom

Für Wilson hatte das kein "privat" juristisches, sondern ein öffentlich-rechtliches Nachspiel, veranstaltet von der Staatsanwaltschaft und dem Landesgericht Klagenfurt.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. Dezember 2018 um 21:42)

• Rotzbremse
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 22:28
    Zitat von Fridolin

Genau das war auch. Czechner hätte einen Jochbeinbruch, glaub der Übeltäter war der Wilson bei Villach, gab dann auch ein juristisches Nachspiel.

Ich war bei dem Spiel live dabei .... Hauptschulzeit.... Olta Schwede ... lang ist es her!

• Rotzbremse
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 22:33
    Zitat von Fridolin

https://www.pressreader.com/austria/kleine…282879433211891

• VooDoo39
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 23:16

Danke für die Erinnerungen. Wir bekamen damals keine Tickets und sahen uns die Spiele in einer Wohnung am Kreuzbergl in netter Klassenrunde an. Maturajahr. Andi Puschnik schoss mir in diesem Jahr auch ein paar Tore, es waren aber in einem Spiel mehr als 3 :)

• FTC
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 04:14

Hätte noch Bilder von:

Der Höhepunkt folgte aber in der Saison 1969/70, als der EC KAC im Finale gegen den ZSKA Moskau

Dimitri lässt grüssen!;)

• IwoTom
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 09:01
    Zitat von VincenteCleruzio

Für Wilson hatte das kein "privat" juristisches, sondern ein öffentlich-rechtliches Nachspiel, veranstaltet von der Staatsanwaltschaft und dem Landesgericht Klagenfurt.

Meinte mit "privat" eh ein "außerhalb des Vereins" angesiedeltes Verfahren - danke für deine Richtigstellung!! :prost:

Weiß man auch das Ergebnis dieses Verfahren !?

War in dieser Finalserie 2mal in der Halle - den Rest mit etlichen aus der Siedlung (Wiesengasse /Annabichl) zu Hause vor dem TV

• christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 09:03
    Zitat von xtroman

Videorekorder könnte ich sonst sicher noch einen organisieren! Falls ihr das digitalisiert (bei Bedarf würde ich euch auch helfen) dann bitte nicht nur auf DVD brennen sondern gleich auch auf zb youtube hochladen, dann haben alle was davon!!! :thumbup:

nach dem ganzen weihnachtsstress werde ich, oder im zuge des weihnachtsputzes, den sicherlich schon verstaubten videorecorder reaktivieren, anschließen und testen, welche qualität noch vorhanden ist.

dann melde ich mich und wir können weitere schritte besprechen :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2018 um 10:03
    Zitat von IwoTom

Meinte mit "privat" eh ein "außerhalb des Vereins" angesiedeltes Verfahren - danke für deine Richtigstellung!! :prost:

War in dieser Finalserie 2mal in der Halle - den Rest mit etlichen aus der Siedlung (Wiesengasse /Annabichl) zu Hause vor dem TV

Du meinst 'Die Schlüsselaffäre...' ?

Eine selten dämliche Aktion...

• IwoTom
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 11:30
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Eine selten dämliche Aktion...

Keine Ahnung ob ich diese meine ...... :/

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Dezember 2018 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

Vaclav Nedomansky was war die 'Schlüsselaffäre' ????

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2018 um 11:35

Kriegst pn

Wort Wort

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Dezember 2018 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

Was hat der Rick Wilson mit einer Schlüsselaffäre zu tun? Da hat wohl wieder jemand nicht genau gelesen bevor er drauf losgeschrieben hat ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2018 um 11:46

Rick Wilson nix. Der hat dem Tschetsche nur das Gesicht zerschlagen...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Dezember 2018 um 12:06
    • Offizieller Beitrag

Rick Wilson nix. Der hat dem Tschetsche nur das Gesicht zerschlagen...

IwoTom und Vincente haben sich aber über Wilson unterhalten und du fragst ihn dann, ob er die Schlüsselaffäre meint, die den Czechner betrifft?

Liest du eigentlich auch die Beiträge genauer, auf die du antwortest?

Zitat von VincenteCleruzio

Zitat von IwoTom

Finde den Fehler! ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Dezember 2018 um 12:14

Darf man fragen, was das ganze Retro-Thema mit dem KAC 2018 zu tun hat?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™