Toll.....1 Monat länger warten.....

KAC-Saison 2018/19
-
-
Dann fahrt's halt auswärts mit.
-
Dann fahrt's halt auswärts mit.
Das mach ich sicher.....so lang halt ich das nicht aus. ?
-
- Offizieller Beitrag
Mitte Oktober, habens eh immer schon gesagt! Neubau Kabinentrakt...
Hab mir den Plan ins Excel umgewandelt damit ich feiner filtern kann, falls ihn wer braucht
-
- Offizieller Beitrag
Also die ersten 9 Spiele auswärts, da wird man bereits von Anfang der Saison gut in Schuss sein müssen, ansonsten könnts nach diesen 9 Spielen schon zum mittlerweile üblichen Krampf werden...
-
-
Da könnte der Matikainen der erste KAC-Trainer ohne Heimspiel werden...
-
Da könnte der Matikainen der erste KAC-Trainer ohne Heimspiel werden...
Ihr seid schon ein komisches Völkchen! Da hat die Saison noch nicht mal angefangen und ihr schreibt schon von der Entlassung des Trainers.
-
- Offizieller Beitrag
Der gm99 will ja nur zipfen, das gehört zum Erzrivalen einfach dazu, ist ja umgekehrt dasselbe
-
Ihr seid schon ein komisches Völkchen! Da hat die Saison noch nicht mal angefangen und ihr schreibt schon von der Entlassung des Trainers.
Jzt mal ehrlich: Du zählst einen User der eine Villacher Bierkapsel als Avatar hat zu den KAC -Fans?
-
Jzt mal ehrlich: Du zählst einen User der eine Villacher Bierkapsel als Avatar hat zu den KAC -Fans?
Ich meinte die Kärntner allgemein.
-
-
Hab mir den Plan ins Excel umgewandelt....
Danke
-
Pfoa, neun Auswärtsspiele in Serie sind auch kein Schas. Darf aber im Grunde keine Ausrede sein, weil man danach halt viele Heimspiele in Serie hat. Da werden wir im restlichen Oktober, November und Dezember viel Zeit in der Halle verbringen.
-
Zumindest hat der kac schon sein playbook
-
Zumindest hat der kac schon sein playbook
Das hat auch s.w im Vorjahr gehabt!
-
KAC-Abobrief 2018/19 soeben dankend erhalten!
Schön zu lesender Satz: (
)
PREISE
Die Preise für zu verlängernde Abonnements entsprechen exakt jenen aus den vergangenen Saisonen. Bitte berücksichtigen Sie die oben genannten, vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten.
-
-
Was mir fehlt wäre der Preis fürs PlayOff. Steht zwar was von billiger als die Tageskarte, ist aber trotzdem ein Überraschungsei und so eigentlich nicht zu akzeptieren. Möchte schon wissen was ich da kaufe
-
31,50€ pro Spiel wort
-
Was mir fehlt wäre der Preis fürs PlayOff. Steht zwar was von billiger als die Tageskarte, ist aber trotzdem ein Überraschungsei und so eigentlich nicht zu akzeptieren. Möchte schon wissen was ich da kaufe
Wer sagt, dass wir ins PlayOff kommen ?
-
Sorry hatte ich übersehen. Nehme alles zurück
-
PREISE
Die Preise für zu verlängernde Abonnements entsprechen exakt jenen aus den vergangenen Saisonen.
Naja......außer das wir heuer keine CHL spielen. ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Gabs denn voriges Jahr wieder eine Preissteigerung wegen der CHL?
-
Vor 3 Jahren Preissteigerung um 50 € wegen CHL, im Jahr darauf keine Reduktion trotz keiner CHL. Im Prinzip gleicher Preis seit 4 Jahren, davon 2 mal mit 2 mal ohne CHL
-
- Offizieller Beitrag
So hatte ich es auch in Erinnerung. Hab nur nach der Meldung vom KACaLEX gedacht, es gab eventuell wieder eine Preissteigerung, was dann wirklich eine Frechheit gewesen wäre, wenn sie die Preise nun heuer wieder nicht reduziert hätten. War ja schon mal das eine Mal frech genug.
-
wobei im letzten Jahr nur 2 der 3 CHL-Heimspiele im Abo inkludiert waren
-
Richtig, sowie im ersten CHL Jahr, wo es nur 2 gab. Und ich wette, dass wenn wir uns wieder qualifizieren, die nächsten Spiel allesamt nicht mehr inkludiert sind.
-
-