1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • SNIPER #74
    NHL
    • 22. März 2019 um 00:35
    • #3.751

pfah joooo genau :veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. März 2019 um 09:53
    • #3.752
    Zitat von gm99

Den Robert Steinwender - Superstar 2003/04 - nicht zu vergessen ;)

Wie schon oben geschrieben wurde: Da geht es um Sympathie. Und Robert Steinwender war/ist sehr sympatisch.

Da geht es nicht um Skill oder irgendwas in diese Richtung.

gm99
    Biertrinker
    • 22. März 2019 um 10:22
    • #3.753
    Zitat von lowraider

Wie schon oben geschrieben wurde: Da geht es um Sympathie. Und Robert Steinwender war/ist sehr sympatisch.

Da geht es nicht um Skill oder irgendwas in diese Richtung.

Das ist mir schon klar - anders wäre es auch nicht erklärbar, warum beispielsweise ein Lundmark, der wohl zu den besten (und auch sympathischsten - und das sage ich als Villacher) Spielern in Kärnten der letzten Jahre gezählt hat, niemals diese Auszeichnung erhalten hat.

Allerdings ist die Bezeichnung "Superstar" dann schon ein wenig irreführend - von einem solchen erwarte ich mir nämlich etwas mehr als bloße Sympathie und die Fähigkeit, die Eisschuhe unfallfrei selbst binden zu können.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. März 2019 um 10:27
    • #3.754
    Zitat von gm99

Das ist mir schon klar - anders wäre es auch nicht erklärbar, warum beispielsweise ein Lundmark, der wohl zu den besten (und auch sympathischsten - und das sage ich als Villacher) Spielern in Kärnten der letzten Jahre gezählt hat, niemals diese Auszeichnung erhalten hat.

Allerdings ist die Bezeichnung "Superstar" dann schon ein wenig irreführend - von einem solchen erwarte ich mir nämlich etwas mehr als bloße Sympathie und die Fähigkeit, die Eisschuhe unfallfrei selbst binden zu können.

Da stimme ich dir 100% zu. Allerdings gibt es Menschen, die beurteilen sowas nach Sympathie. Leider ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. März 2019 um 11:01
    • #3.755

Der Kärntner Eishockey Superstar hat schon in meiner Kindheit so geheißen.

Nur weil die Menschheit immer depperter wird, muss man nicht immer gleich jeden Dreck umbenennen oder namentlich neu verpacken.

Mir taugt es aber auch, dass es heute noch immer Twinni und Jolly gibt8)....just my 2;)

• byebyeforum
    Gast
    • 22. März 2019 um 11:39
    • #3.756
    Zitat von BigBert #44

Nur weil die Menschheit immer depperter wird, muss man nicht immer gleich jeden Dreck umbenennen oder namentlich neu verpacken

Du sprichst mir aus der Seele. Die Degenerierung schreitet leider unaufhaltsam voran.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. März 2019 um 19:21
    • #3.757
    Zitat von BigBert #44

Der Kärntner Eishockey Superstar hat schon in meiner Kindheit so geheißen.

Nur weil die Menschheit immer depperter wird, muss man nicht immer gleich jeden Dreck umbenennen oder namentlich neu verpacken.

Mir taugt es aber auch, dass es heute noch immer Twinni und Jolly gibt8)....just my 2;)

Naja, wenn man dann das mit den Unterschriften auch gleich gelassen hätte, (oder von mir aus SMS Voting) würde ich es ok finden. Wir sind damals, zu Volksschulzeiten, mit Unterschriftenlisten rumgerannt, um unsere Nr 22 zu unterstützen. Und damals war der Gewinner schon immer ein richtig guter Spieler, so wie es der Name der Aktion auch erahnen lässt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. März 2019 um 22:13
    • #3.758

Es war einfach immer eine Sympathiewahl...und das ist es auch heute (offensichtlich!) noch. Gsd. Allein, wenn man sich die Siegerlisten der letzten Jahre ansieht.

Sieger wie Kenny damals waren aber trotzdem andere Typen von Idolen...im Vergleich zu heute. Für mich zumindest. :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. März 2019 um 01:16
    • #3.759

Das zeigt für mich auch, wie es um die Identifikation mit der Mannschaft und im Speziellen mit einzelnen Spielern steht. Wenn du ständig so weit hinten bist, und Legionäre wie das Wetter wechseln, gibt es halt niemanden, der so eine Rolle des "Eishockey Superstars" verdienterweise einnehmen könnte.

Edith: nach kurzem Innehalten, ist mir gerade bewusst geworden, wie bitter und armselig das eigentlich ist, zu so einem Zeitpunkt der Saison über den Eishockey Superstar zu schreiben... ||

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. März 2019 um 19:59
    • #3.760

Die U-20 holte den Österreichischen Meistertitel in der 2. Overtime gegen die Capitals:thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. März 2019 um 20:02
    • #3.761
    Zitat von schooontn

Die U-20 holte den Österreichischen Meistertitel in der 2. Overtime gegen die Capitals:thumbup:

Richtig geil 👌👌

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. März 2019 um 20:10
    • #3.762

Vor allem wenn man bedenkt, dass laut Vereinsführung da ja eigentlich keiner dabei ist, der ein paar Shifts in der EBEL spielen könnte, freut es mich für die Jungs um so mehr, dass sie wieder mal eine gute Saison gespielt haben und zumindest von den teilnehmenden Öse-Teams knapp aber doch am besten waren. ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. März 2019 um 20:14
    • #3.763

Wie ich im anderen Thread erwähnt habe, sind mir vor allem Ploner,Schützenhofer und Stückler läuferisch aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht EBEL spielen könnten. Zumal ein Lanzinger sich etwa von den anderen nicht wirklich abgehoben hat. Man wird sehen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. März 2019 um 20:17
    • #3.764
    Zitat von Langfeld#17

Wie ich im anderen Thread erwähnt habe, sind mir vor allem Ploner,Schützenhofer und Stückler läuferisch aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht EBEL spielen könnten. Zumal ein Lanzinger sich etwa von den anderen nicht wirklich abgehoben hat. Man wird sehen.

Da Schützenhofer hat kane 65kg,der wär reinste bandenwerbung bei an festeren Check 😁

Aber gute händ hat er:thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. März 2019 um 20:31
    • #3.765

Schützenhofer hat dieses Jahr ganz sicher gespielt.... war sehr erstaunt, was der kann. hat mir gut gefallen.

Grats an die U20

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. März 2019 um 20:43
    • #3.766

ich mein fix in der ebel(2-3mal hat er ja schnuppern dürfen)😉

gm99
    Biertrinker
    • 30. März 2019 um 23:41
    • #3.767
    Zitat von Langfeld#17

Zumal ein Lanzinger sich etwa von den anderen nicht wirklich abgehoben hat.

Nein, gar nicht. War auch nur an 6 von 10 VSV-Toren in der Finalserie beteiligt, der Loser.

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. März 2019 um 00:06
    • #3.768
    Zitat von gm99

Nein, gar nicht. War auch nur an 6 von 10 VSV-Toren in der Finalserie beteiligt, der Loser.

Dass ich über die heutige Partie geschrieben haben, ist dir in deinem Populismus mal wieder entgangen.

Edit: und zudem habe ich in meiner Bewertung explizit auf die läuferische Komponente verwiesen. Dieser Umstand macht deinen populistischen Kommentar noch entbehrlicher. Aber hauptsache du hast dich hier wieder als Oberguru aufgespielt. Lass es einfach. Du stößt an deine Grenzen. Gute Nacht!

3 Mal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (31. März 2019 um 00:20)

gm99
    Biertrinker
    • 31. März 2019 um 00:57
    • #3.769
    Zitat von Langfeld#17

Aber hauptsache du hast dich hier wieder als Oberguru aufgespielt.

Keine Sorge, diese Position will ich dir keinesfalls streitig machen. Gute Nacht!

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. März 2019 um 12:29
    • #3.770
    Zitat von gm99

Keine Sorge, diese Position will ich dir keinesfalls streitig machen.

Lern mal sinnerfassend lesen, bevor du meinst, Dinge mit deinen Rülpsern ergänzen zu müssen. Oder wisch deinen Schaum vorm Mund weg, bevor dich an deine Tastatur setzt, dann wirst auch du vielleicht deinen populistischen Entgleisungen nicht mehr unterliegen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. März 2019 um 12:31
    • #3.771
    Zitat von SNIPER #74

Da Schützenhofer hat kane 65kg,der wär reinste bandenwerbung bei an festeren Check 😁

Aber gute händ hat er:thumbup:

Die körperliche Komponente war mehr oder minder bei vielen erschreckend. Pinter hat hier definitiv viel Arbeit vor sich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. März 2019 um 12:37
    • #3.772
    Zitat von Langfeld#17

Die körperliche Komponente war mehr oder minder bei vielen erschreckend. Pinter hat hier definitiv viel Arbeit vor sich.

Gibt es bei den österreichischen Klubs eigentlich sowas wie ein Ernährungscoaching? Also jemanden, der wirklich passgenaue und gesunde Nahrung zusammen stellt und die Jungs berät?

Gerade bei den Jungen wäre eine gscheite Ernährung für Gewichtszunahme und Muskelaufbau immens wichtig. Weil zum Teil rennen da im Vergleich zu anderen Nationen solche Hendln herum, dass man sich fragt, wie die eine Liga-Partie unbeschadet überstehen sollen.

Ich habe den Eindruck, dass dieser Bereich bei uns noch zu sehr links liegen gelassen wird.

• enigma
    vlg. root
    • 31. März 2019 um 12:40
    • #3.773
    Zitat von Tine

Gibt es bei den österreichischen Klubs eigentlich sowas wie ein Ernährungscoaching? Also jemanden, der wirklich passgenaue und gesunde Nahrung zusammen stellt und die Jungs berät?

Zumindest bei der VSV Kampfmannschaft dürfte da Herr Krämer zuständig sein!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. März 2019 um 13:34
    • #3.774

Wo ist der ignore Button?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. März 2019 um 13:39
    • #3.775
    Zitat von Gordfather

Wo ist der ignore Button?

Fir wos brauchst den?