funfact 8 - ich freu mich trotzdem auf August und die ersten Testspiele

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
Funfact 7
Lugge und peintner sind immer noch im Amt
Es wird wohl darauf hinauslaufen das man nächste Saison entweder einen bessereren Trainerstab oder einen besseren Kader hat als heuer - beides zusammen wird’s nicht spielen.
-
...Restof Seaon Abo kann man immer noch im Ticket Shop kaufen, für 196 Lappen....
Ich weiss wir haben grössere Baustellen, aber bei solchen Sachen sieht man halt das niemand da ist der wirklich einen F@ck gibt wie die Aussendarstellung aussieht, wir brauchen dringlich einenen Hauptverantwortlichen, derzeit scheinen alle für nix zuständig zu sein...
-
...Restof Seaon Abo kann man immer noch im Ticket Shop kaufen, für 196 Lappen....
Ich weiss wir haben grössere Baustellen, aber bei solchen Sachen sieht man halt das niemand da ist der wirklich einen F@ck gibt wie die Aussendarstellung aussieht, wir brauchen dringlich einenen Hauptverantwortlichen, derzeit scheinen alle für nix zuständig zu sein...
Ich glaube, das Abo mit 196,-- ist schon für nächste Saison 2019/2020 - Frühbucher aufgrund rückläufiger ABOs.
-
Es wird wohl darauf hinauslaufen das man nächste Saison entweder einen bessereren Trainerstab oder einen besseren Kader hat als heuer - beides zusammen wird’s nicht spielen.
Es wird sich genau nichts ändern. Beide „Super“ Trainer haben Vertrag, 50% des Kaders bleibt und der immer besser gewordene Goalie wird für einen Altbekannten getauscht, weil man sich dadurch verkaufte Abos erhofft.
-
Gratis Eintritt Aktion für das letzte Spiel bei Kauf eines Panaceo Produktes:
Ich habe zwar ein Abo, finde die Aktion aber trotzdem gut!
-
Finde ich auch gut.... leider ist es halt ein wenig spät, um die Fans zu gewinnen.
Ich hätte zB für die Zwischenrunde, nach der Saison, Eintritt gestrichen. Und für die Abos jeweils ein Gratis-Getränk, damit sie nicht um das Gratisticket umfallen. -
Im Prinzip ist die Aktion blunzn, wird deswegen niemand extra in die Halle bringen
-
Warum nicht ein Freigetränk für jeden mit Eintrittskarte/Abo?
Hab zwar kein Abo, finde das nachhaltige Ignorieren der Abobesitzer nach dem Motto "den senna Kohle homma eh schon" etwas ungeschickt...
-
Warum nicht ein Freigetränk für jeden mit Eintrittskarte/Abo?
Hab zwar kein Abo, finde das nachhaltige Ignorieren der Abobesitzer nach dem Motto "den senna Kohle homma eh schon" etwas ungeschickt...
Des freigetränk macht das ganze auch nicht mehr gut, verzichte gern darauf
-
Die Chaos -Saison wird bald Geschichte sein. Was bleibt?
Wenn man ad hoc vermeint, dass diverse Langzeitverträge die weitere Entwicklung extrem hemmen oder gar gefährden, dann möchte ich das doch gerne relativieren.
Ein Vertragsproblem kann ich ausdiskutieren, den Rahmen dazu können sich die Beteiligten aussuchen...
das geht mich nicht wirklich was an, ist so.
Die Entscheidung die 4 ever Abos zu stanzen, war aus heutiger Sicht ein riesengroßer Fehler. Die die dennoch geblieben sind, verlieren sich mit erfolglosen Jahren sukzessive.
Man sollte unbedingt auch in diesem Bereich Überlegungen anstellen
-
Ken Strong hat sein Amt zurück gelegt, fährt nicht mit nach Linz, fliegt scheinbar gleich nach Kanada.... Differenzen mit Ulugg, der ihm zu wenig Kompetenz vorwarf....
Angeblich wurde Strong von Lugge, von Anfang an wie ein Lehrling behandelt, will nicht ins Detail gehen, aber ich könnte kalt kotzen
-
Unterluggauer gehört sich mit dem nassen Fetzen gejagt... Selbst inkompetent bis zum geht nicht mehr und dann wirft er Strong mangelnde Erfahrung vor. Wenn das stimmt hoffe ich das der neue Vorstand reagiert alles andere wäre ein Armutszeugnis. 😠🤢
-
Das dieser Ulugg in der Funktion als Sportdirektor weiter erhalten bleibt ,ist schon ein Mega-Gau.Soll er doch mit Villi den Pausenclown spielen,das wär das einzige wo er nichts anrichten kann...
-
Ken Strong hat sein Amt zurück gelegt, fährt nicht mit nach Linz, fliegt scheinbar gleich nach Kanada.... Differenzen mit Ulugg, der ihm zu wenig Kompetenz vorwarf....
Angeblich wurde Strong von Lugge, von Anfang an wie ein Lehrling behandelt, will nicht ins Detail gehen, aber ich könnte kalt kotzen
Ich habe es irgendwie von Anfang an befürchtet...jetzt ist es also soweit.
Da kommt definitiv kein Nudlsuppnschwimmer...voll positiver Engerie, dem Willen, etwas zu bewirken und mit dem Herz am rechten Fleck.
Und dann kriegt genau der einen Ar$chtritt.
Unwürdigst, dieses Schauspiel.
-
Ich habe es irgendwie von Anfang an befürchtet...jetzt ist es also soweit.
Da kommt definitiv kein Nudlsuppnschwimmer...voll positiver Engerie, dem Willen, etwas zu bewirken und mit dem Herz am rechten Fleck.
Und dann kriegt genau der einen Ar$chtritt.
Unwürdigst, dieses Schauspiel.
Wenn Unterluggauer bleibt ist der Verein gestorben...er ist der Totengräber...es MUSS möglich sein ihn loszuwerden
-
....der zahlende Kunde (Fan) hat die Möglichkeit auf Entscheidungen von Oben dementsprechend zu reagieren. Wenn weiterhin 2000+ Hanseln in die Halle gehen wird sich auch nix ändern. Ich bin schon 30 Jahre da oben, nur ünterstütze ich so ein amateurhaftes Treiben nimmer. Der neue Vorstand sollte genau evaluieren wie sie mit der Aktie Unterluggauer weiter verfahren. Das Selbstwertgefühl von G.U. ist soweit über die Norm ausgeprägt, dass er seine Inkompetenz einfach nicht erkennen kann.
kleines Beispiel aus dem Beruflseben:
- Kunde ruft in einer Frma an, die Admistration (G.U) hebt ab und lässt sich das Problem erklären....
- die Adminstration (G.U) hat verstanden dass der Kunde eine neue Duscharmatur braucht und schickt........
- einen Schwammerlsucher, der nur von Juli bis September im Wald ist, zum Kunden....
- der Kunde ist verdutzt und ruft wieder in der Firma an.......
- der Chef hebt ab und lässt sich vom Kunden die Situation erklären......
- der Chef geht zum Adminstrator (G.U.) und erklärt ihm, dass beim Kunden etwas daneben gegangen ist....
- der Administrator (G.U.) nickt anerkennend und gelobt sofort den richtigen Mann zur Kundschaft zu schicken....
- diesmal schickt er, weil der Schwammerlsucher gerade nicht da ist, sich selber zum Kunden und steht dort und weiß nimmer was die
Kundschaft eigentlich wollte.....
- Kundschaft ruft wieder in der Firma an, der Chef hebt ab weil die Administration (G.U.) noch nicht zurück vom Kundenbesuch ist. Der
Chef erfährt vom Kunden das der Admin ( G.U) überhaupt nicht verstanden hat was gewünscht war..........- der Chef schickt den Admin ( G.U) erneut zum Kunden....
- der Chef wartet auf den Anruf vom Kunden...........
So schauts da oben aus, die potentiellen Kunden sind in Hülle und Fülle da, die warten nur drauf dass Sie Geld für IHREN VSV ausgeben dürfen !
-
....der zahlende Kunde (Fan) hat die Möglichkeit auf Entscheidungen von Oben dementsprechend zu reagieren. Wenn weiterhin 2000+ Hanseln in die Halle gehen wird sich auch nix ändern. Ich bin schon 30 Jahre da oben, nur ünterstütze ich so ein amateurhaftes Treiben nimmer. Der neue Vorstand sollte genau evaluieren wie sie mit der Aktie Unterluggauer weiter verfahren. Das Selbstwertgefühl von G.U. ist soweit über die Norm augeprägt, dass er seine Inkompetenz einfach nicht erkennen kann.
kleines Beispiel aus dem Beruflseben:
- Kunde ruft in einer Frma an, die Admistration (G.U) hebt ab und lässt sich das Problem erklären....
- die Adminstration (G.U) hat verstanden dass der Kunde eine neue Duscharmatur braucht und schickt........
- einen Schwammerlsucher, der nur von Juli bis September im Wald ist, zum Kunden....
- der Kunde ist verdutzt und ruft wieder in der Firma an.......
- der Chef hebt ab und lässt sich vom Kunden die Situation erklären......
- der Chef geht zum Adminstrator (G.U.) und erklärt ihm, dass beim Kunden etwas daneben gegangen ist....
- der Administrator (G.U.) nickt anerkennend und gelobt sofort den richtigen Mann zur Kundschaft zu schicken....
- diesmal schickt er, weil der Schwammerlsucher gerade nicht da ist, sich selber zum Kunden und steht dort und weiß nimmer was die
Kundschaft eigentlich wollte.....
- Kundschaft ruft wieder in der Firma an, der Chef hebt ab weil die Administration (G.U.) noch nicht zurück vom Kundenbesuch ist. Der
Chef erfährt vom Kunden das der Admin ( G.U) überhaupt nicht verstanden hat was gewünscht war..........- der Chef schickt den Admin ( G.U) erneut zum Kunden....
- der Chef wartet auf den Anruf vom Kunden...........
So schauts da oben aus, die potentiellen Kunden sind in Hülle und Fülle da, die warten nur drauf dass Sie Geld für IHREN VSV ausgeben dürfen !
Der Fan hats in der Hand...es muss nur was organisiert werden...
-
zu Thema Unterluggauer fällt mir eigentlich nur ein Zitat ein "Kaum etwas zieht mehr herab als der Größenwahn"
-
Wenn der neue Vorstand Eier hat, nimmt er diesen Skandal dieses Scharlatans zum Anlass, ihn fristlos zu entlassen. Das ist unternehmensschädigend in höchstem Ausmaß. Ein echter Entlassungsgrund. Dann soll er zum Arbeitsgericht gehen, wenn er meint, dass ihm was zusteht. Der Typ ist ja größenwahnsinnig geworden, das ist ja die reine Hybris. Wie kann sich ein derartiger Versager anmaßen, jemanden wie Ken Strong Inkompetenz vorzuwerfen.
Um mich zu wiederholen: bleibt Herr Unterluggauer als Trainer oder Sportdirektor, kann man künftig die Heimspiele in der Sepp Puschnig-Halle austragen; Velden wäre schön zu groß.
Seine Ministranten Albel und Quendler wären sehr gut beraten, die Botschaft ernst zu nehmen.
-
Wenn der neue Vorstand Eier hat, nimmt er diesen Skandal dieses Scharlatans zum Anlass, ihn fristlos zu entlassen. Das ist unternehmensschädigend in höchstem Ausmaß. Ein echter Entlassungsgrund. Dann soll er zum Arbeitsgericht gehen, wenn er meint, dass ihm was zusteht. Der Typ ist ja größenwahnsinnig geworden, das ist ja die reine Hybris. Wie kann sich ein derartiger Versager anmaßen, jemanden wie Ken Strong Inkompetenz vorzuwerfen.
Um mich zu wiederholen: bleibt Herr Unterluggauer als Trainer oder Sportdirektor, kann man künftig die Heimspiele in der Sepp Puschnig-Halle austragen; Velden wäre schön zu groß.
Seine Ministranten Albel und Quendler wären sehr gut beraten, die Botschaft ernst zu nehmen.
Bravo
-
Wenn Unterluggauer bleibt ist der Verein gestorben...er ist der Totengräber...es MUSS möglich sein ihn loszuwerden
Ganz emotionslos: wegen dem einen Spiel in Linz, das noch zu absolvieren ist....DAS empfinde ich als die eigentliche Frechheit Kenny gegenüber!
Nach dem Ende der Saison - also von mir aus sogar schon morgen - hätte ich damit weit weniger Probleme...da könnte man uns irgendeinen Grund nennen, warum es keine Verlängerung gibt und mein Gott, akzeptiert man diesen Grund dann halt (wahrscheinlich) auch noch irgendwie.
Aber so....ein Spiel vor Saisonende....das ist die volle Gerade mitten in Kenny's Fresse!
Solche Aktionen enttäuschen mich dann nämlich wirklich.
-
Ich will hier nicht lange und breit herumdiskutieren, aber für Streitigkeiten aller Art (Ehe zB
) gibt es Gerichte.
Wenn's im guten Einvernehmen nicht geht, dann eben auf die harte Tour
Es gilt die Unschuldsvermutung
-
Man würde meinen in der jetzigen Situation sollten alle an einem Strang ziehen. Wenn man sich die erfolgeichen Klubs ansieht dann gibt es dort große Teams die den Trainer unterstützen. Man hat Ulugg Leute zur Seite gestellt die ihm helfen sollten. Das hat er anscheinend nur solange zugelassen solange sie seiner Meinung waren. Ist von ihnen was anderes gekommen waren sie dem Trainer nur im Weg.
Es kann nur noch eine Lösung geben. Lugge muss aus dem Verein entfernt werden, ansonsten hat man immer Unruhe drinnen. Er ist ein Alphatier und wird immer mitreden wollen.
Kaum zu glauben das ich als VSV Fan das schreibe,aber da wäre mir ein Dieter Kalt als Sportdirektor lieber.
-
Ganz emotionslos: wegen dem einen Spiel in Linz, das noch zu absolvieren ist....DAS empfinde ich als Frechheit Kenny gegenüber!
Nach dem Ende der Saison hätte ich damit weniger Probleme...da könnte man uns irgendeinen Grund nennen, warum es keine Verlängerung gibt und mein Gott, akzeptiert man den halt (wahrscheinlich).
Aber so....ein Spiel vor Saisonende....das ist die volle Gerade mitten in Kenny's Fresse!
Solche Aktionen enttäuschen mich nämlich dann wirklich.
Was ich meine: Unterluggauer hat als Trainer und Sportdirektor total versagt...da kann es keine zwei Meinungen geben...und egal wieviel es kostet in loszuwerden, er muss gehen...was sind die Alternativen?
Du kannst ihn ja nicht noch 2 Jahre werkln lassen...da kannst gleich zusperren.
Weg mit ihm...!
Und by the way frag ich mich bei seinen Aktionen ob es wirklich so ist, dass du ihn nicht fristlos kündigen kannst.
-