1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2019 um 14:38
    • #3.351
    Zitat von schooontn

Man muss aber auch sagen dass man da bei uns baulich schon etwas eingeschränkt ist. Irgendwo in den Katakomben ein VIP Raum mit Stehtischen und "normalen" Sitzern in der Halle ist halt nicht sehr ansprechend, auch wenn man in den letzten 10 Jahren gleich 2 mal den Raum umgestaltet hat (vlt hätte man für das Geld dass das gekostet hat halt auch einmal was gscheides machen können). Wobei dazu meiner Meinung nach halt auch kulinarisch sehr wenig geboten wird.

Bin da voll bei dir, war echt erschüttert als ich den VIP Raum gesehen habe. Einlass erst eine halbe Stunde vorm Spiel, Verköstigung nicht erwähnenswert, wenig Auswahl, Hauptspeise kann nur in der Pause konsumiert werden...

Das macht alle den Eindruck, als ob man auch da sparen muss. Der VIP Zusatz kostet allerdings 100 €, wenn man das bezahlt und sich dann die Gegenleistung ansieht vergeh einem alles.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Februar 2019 um 15:45
    • #3.352
    Zitat von jerry jobs

Momentan hat man selbst im VIP Raum nicht das Gefühl auf Augenhöhe mit den neuen Verantwortlichen zu sein.

Auf welche Weise? Was meinst du mit Augenhöhe? Bzw. was erwartest du dir genau?

• Villacher
    EBEL
    • 21. Februar 2019 um 16:42
    • #3.353
    Zitat von Dopamin

Wenn Lugge in Villach nicht mehr Trainer wäre aber einen laufenden Vertrag hat, dann müsste er sich doch so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen. Wenn der die restlichen 2 Jahre auf der Tribüne sitzt dann kann er seine Karriere gleich wieder an den Nagel hängen. Ich denke mit diesen Druckmittel könnte man einen guten Deal aushandeln und mit einem blauen Auge davon kommen. Solln ihn doch die Falken zurücknehmen

Aber für nette 6k monatlich nichts zu tun kann auch was:thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Februar 2019 um 16:45
    • #3.354
    Zitat von Villacher

Aber für nette 6k monatlich nichts zu tun kann auch was:thumbup:

Ja, aber auch nur als Fadesse-Fan. Oder wenn man in seinem Leben endgültig nichts mehr erreichen möchte. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Februar 2019 um 16:49
    • #3.355
    Zitat von BigBert #44

Ja, aber auch nur als Fadesse-Fan. Oder wenn man in seinem Leben endgültig nichts mehr erreichen möchte. ;)

Fühl ich mich gerade angesprochen? Ja!

• jerry jobs
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2019 um 16:51
    • #3.356

@ BigBert#44

Wenn ich in einem Unternehmen eine Kundenveranstaltung mache, gehe ich auf jeden Kunden/Interessenten zu

und versuche, diesen an das Unternehmen zu binden oder in als Kunden zu gewinnen.

Wie das geht, weiß sogar ein guter Wurstsemmelverkäufer (ist nicht abwertend gemeint!!!)

Das muss aber jeder Unternehmer selbst wissen, wie er es angeht.

Ich habe aber nicht das Gefühl, das man sich da sehr anstrengt! Da war Herr Wallisch ideenreicher!

Außerdem gibt es auch noch den nicht "VIP Zuseher", auf den nicht vergessen werden darf. Da liegt Geld auf der Strasse

das man nur heben muss. Ein guter Unternehmer findet hier leichte "Beute".

Ich bin aber davon überzeugt, das hier auch einiges kommen wird. (Ich hoffe es zumindest!)

Einmal editiert, zuletzt von jerry jobs (21. Februar 2019 um 17:06)

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 21. Februar 2019 um 16:54
    • #3.357

Laut Zeitung wird Ulug nächste Saison wieder hinter der Bande stehn

Wohl „nur“ als Trainer, jedoch nicht mehr als Sportdirektor

Meine Frage

Wissen die eigentlich was sie tun?

Der mit abstand schlechteste Trainer aller Zeiten wird weiter sein Amateur Hockey durchziehen, die Fans werden keinen Besuch mehr in die Halle wagen und alles wird den Bach runter gehn

Die sollten vlt öfter mal im Forum nachlesen was so geschriebn wird 😅🤦🏻‍♂️

• t.w.22
    RTFM!
    • 21. Februar 2019 um 17:12
    • #3.358
    Zitat von DieblaueRapunzl

Dem Vernehmen nach darf der erfolgloseste Trainer der Vereinsgeschichte weiterwerkeln...damit habe ich alles gehört...

Was mir die Entscheidung auch nächstes Jahr kein Abo zu nehmen bedeutend erleichtert...

• Passion
    #BlauesBluat
    • 21. Februar 2019 um 17:47
    • #3.359

Ich werde auch nächstes Jahr wieder mein Steherabo nehmen! Egal was kommt, egal wie es kommt! ;)

Wollte nur mal erwähnen, dass es auch Fans gibt die in der schweren Situation dem Verein die Treue halten!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Februar 2019 um 18:14
    • #3.360
    Zitat von Passion

Ich werde auch nächstes Jahr wieder mein Steherabo nehmen! Egal was kommt, egal wie es kommt! ;)

Wollte nur mal erwähnen, dass es auch Fans gibt die in der schweren Situation dem Verein die Treue halten!

So schauts amol aus! :prost:

• Villacher
    EBEL
    • 21. Februar 2019 um 18:27
    • #3.361
    Zitat von MickThomphson7

Laut Zeitung wird Ulug nächste Saison wieder hinter der Bande stehn

Wohl „nur“ als Trainer, jedoch nicht mehr als Sportdirektor

Meine Frage

Wissen die eigentlich was sie tun?

Der mit abstand schlechteste Trainer aller Zeiten wird weiter sein Amateur Hockey durchziehen, die Fans werden keinen Besuch mehr in die Halle wagen und alles wird den Bach runter gehn

Die sollten vlt öfter mal im Forum nachlesen was so geschriebn wird 😅🤦🏻‍♂️

Alles anzeigen

Villach hat das Geld nicht Lugge auszubezahlen

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Februar 2019 um 19:09
    • #3.362
    Zitat von BigBert #44

Auf welche Weise? Was meinst du mit Augenhöhe? Bzw. was erwartest du dir genau?

Ich war sowohl in wien als auch in Graz VIP und ich empfehle dir speziell dir das in Wien einmal zu geben, und dann vergleich das mit Villach. Das ist wie Tag und Nacht

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Februar 2019 um 19:11
    • #3.363
    Zitat von MickThomphson7

LDie sollten vlt öfter mal im Forum nachlesen was so geschriebn wird 😅🤦🏻‍♂️

Du gehörst offenbar auch zu denen, die glauben, dass die Postings der 30 Poster, die hier ständig alles und jedes kommentieren (von denen im übrigen ein Drittel fest davon überzeugt ist, daß die VSV-Führung im großen und ganzen eh weiß, was sie tut) repräsentativ sind und die Stimmungslage der VSV-Fans insgesamt zuverlässig abbilden und daß diese User besser wissen, wie ein EBEL-Team zu führen ist als die Leute die tatsächlich Verantwortung tragen.

Ich halte so eine Sichtweise für maßlose Selbstüberschätzung, auch wenn ich selbst manche Entscheidungen auch nicht leicht nachvollziehen kann.

Vor einigen Jahren hat mir Giuseppe Mion einmal gesagt, daß man als Verantwortlicher schon hier im Forum lesen kann, aber daß man ganz sicher keine Entscheidungen davon abhängig machen darf, was hier kommuniziert wird. Ich denke, daß er da nicht falsch gelegen ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2019 um 19:17
    • #3.364

es is eh in Wahrheit ganz einfach, wenns Abos haben möchten, werdens in der Offseason liefern müssen. Keiner will mir das Mimimi höhren, wie schlimm sein Vorgänger nicht war und dass er eh nix dafür kann - schön, der Fan aber auch nicht. Wenn man schon meint putschen zu müssen, dann wird man sich dabei hoffentlich was gedacht haben.

Die blutleeren Statements und der Verbleib von Lugge sind schonmal keine Anreize ein Abo zu kaufen.

Noname Spieler die auf der HP (:veryhappy:) oder in der KLZ schöngeschrieben werden auch nicht.

Man darf gespannt sein wie die Herren es bewerkstelligen werden die Halle voll zu bekommen, aber wenn ich von eben diesen höre, dass "wenn Villach in Innsbruck gwinnt, am Sonntag 3500 Fans in der Halle sein werden" dann fehlt es hier gehörig an Realitätssinn...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2019 um 19:28
    • #3.365

es is eh in Wahrheit ganz einfach, wenns Abos haben möchten, werdens in der Offseason liefern müssen.

Genauso ist es.

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 21. Februar 2019 um 20:09
    • #3.366
    Zitat von Heartbreaker

Du gehörst offenbar auch zu denen, die glauben, dass die Postings der 30 Poster, die hier ständig alles und jedes kommentieren (von denen im übrigen ein Drittel fest davon überzeugt ist, daß die VSV-Führung im großen und ganzen eh weiß, was sie tut) repräsentativ sind und die Stimmungslage der VSV-Fans insgesamt zuverlässig abbilden und daß diese User besser wissen, wie ein EBEL-Team zu führen ist als die Leute die tatsächlich Verantwortung tragen.

Ich halte so eine Sichtweise für maßlose Selbstüberschätzung, auch wenn ich selbst manche Entscheidungen auch nicht leicht nachvollziehen kann.

Vor einigen Jahren hat mir Giuseppe Mion einmal gesagt, daß man als Verantwortlicher schon hier im Forum lesen kann, aber daß man ganz sicher keine Entscheidungen davon abhängig machen darf, was hier kommuniziert wird. Ich denke, daß er da nicht falsch gelegen ist.

Du hast deine Sichtweise und ich meine

problem wo?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Februar 2019 um 20:21
    • #3.367
    Zitat von Blaumeise

Ich war sowohl in wien als auch in Graz VIP und ich empfehle dir speziell dir das in Wien einmal zu geben, und dann vergleich das mit Villach. Das ist wie Tag und Nacht

Stimmt absolut. Kenne auch einige wenige VIP Clubs - da hast du natürlich vollkommen Recht ....ich glaub nur, er meinte etwas anderes.;)

• jerry jobs
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2019 um 20:47
    • #3.368
    Zitat von BigBert #44

Stimmt absolut. Kenne auch einige wenige VIP Clubs - da hast du natürlich vollkommen Recht ....ich glaub nur, er meinte etwas anderes.;)

Falls Ihr mich meint, ich hab es in #3358 versucht zu erklären, wie ich es fühle.

Aber nochmals zum VIP Club: für die Räumlichkeiten kann der VSV nix! Die Bedienung ist auch sehr freundlich und

versucht das beste rauszuholen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Februar 2019 um 21:13
    • #3.369
    Zitat von MickThomphson7

Du hast deine Sichtweise und ich meine

problem wo?

Kein Problem.

Aber äußern darf ich meine Ansicht schon, oder?

Du läßt uns an deiner ja auch teilhaben.

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 21. Februar 2019 um 21:33
    • #3.370
    Zitat von Heartbreaker

Kein Problem.

Aber äußern darf ich meine Ansicht schon, oder?

Du läßt uns an deiner ja auch teilhaben.

Hab auch kein Problem

Nur Unterstelln lassn will i ma nix das i ana von de menschen so oder so bin...

sag i ja über dich a nit

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2019 um 23:25
    • #3.371
    Zitat von Passion

sehr löblich :thumbup:

ich hol mir jetzt mal wieder prügel ab und behaupte (jetzt aber nicht auf dich bezogen) das dies manchmal nichts mit vereinstreue zu tun hat.

Einmal editiert, zuletzt von coach (22. Februar 2019 um 09:30)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Februar 2019 um 01:44
    • #3.372
    Zitat von coach

sehr löblich :thumbup:

ich hol mir jetzt mal wieder brügel ab und behaupte (jetzt aber nicht auf dich bezogen) das dies manchmal nichts mit vereinstreue zu tun hat.

Brügel tut echt weh.... Aber die Stadtrichter haben heute mit Anstand Prügel bezogen und sogar einen Orden, in Anwesenheit der VSV oldstars bekommen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2019 um 08:05
    • #3.373

Laut kleiner zeitung ist wild als teammanager zurückgetreten,könnte aber in anderer funktion beim verein bleiben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 08:12
    • #3.374

letzteres halte ich für unwahrscheinlich...

Hinter den Kulissen bzw. im Backoffice gibts einige Veränderung bzw. wird es noch geben. Ob das zur Qualitätsverbesserung beiträgt wird sich zeigen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 22. Februar 2019 um 08:32
    • #3.375

Die blutleeren Statements und der Verbleib von Lugge sind schonmal keine Anreize ein Abo zu kaufen.

Woher willst du denn wissen was ein Anreiz ist ein Abo zu kaufen? :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™