1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 2. Januar 2019 um 22:40
    • #2.976

für 140k BRUTTO sollen sich 2 gute legios ausgehen?..... vielleicht in gordfathers traumwelt. ich nehm jetzt mal an du hast netto gemein, das würde dann viel mehr sinn machen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Januar 2019 um 22:52
    • #2.977
    Zitat von Stefan1403

für 140k BRUTTO sollen sich 2 gute legios ausgehen?..... vielleicht in gordfathers traumwelt. ich nehm jetzt mal an du hast netto gemein, das würde dann viel mehr sinn machen

Ich habe keine Ahnung von den Gehältern, aber wenn gesagt wird, dass man für 70k Euro einen guten Legio bekommt, gehe ich davon aus, dass man 70k hinblättern muss und nicht 120k, das ja ca. Bei 70k netto das brutto Gehalt wäre.

Aber wie gesagt, ich kenne ich nicht aus bei den Eishockey Gehältern, Freimüller hat es mal erklärt, vielleicht hab ich das falsch verstanden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Januar 2019 um 22:56
    • #2.978

Spielergehälter werden afaik immer netto angegeben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Januar 2019 um 00:26
    • #2.979

Zum jetzigen Zeitpunkt gehen sich da zumindest garantiert zwei sehr gute Legios aus... ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Januar 2019 um 04:28
    • #2.980

Das Hin und Her geht weiter: Laut Krone macht Wild doch nicht den GF.

Dadurch kann vereinsseitig momentan niemand den Vertrag von Pollastrone (2 Jahre) unterschreiben. Jerry selbst hat wohl schon unterzeichnet.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Januar 2019 um 04:46
    • #2.981

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

EC Hollywood VSV - wir brauch ma uns jetz aber die nächsten Jahre echt nimma über die KAClersche Reichelsaga lustig machen 😉

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2019 um 07:20
    • #2.982

na geh, dabei ist jetz erst wieder bewegung in die Reichelsaga gekommen Popcorn

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Januar 2019 um 08:13
    • #2.983
    Zitat von The great Chris

Dadurch kann vereinsseitig momentan niemand den Vertrag von Pollastrone (2 Jahre) unterschreiben. Jerry selbst hat wohl schon unterzeichnet.

Wahrscheinlich hat er hier im Forum gelesen, wie schlecht bezahlt dieser Job ist! Evtl hat er sich gedacht, die 5k netto bekommt er als Abgeordneter des Nationalrates auch und muss dafür nix hackeln! Bewerbung ist unterwegs!!

Meine übrigens auch, bewerbe mich als GF des VSV. Auf meine Bewerbung als Vorstandsmitglied hat leider niemand reagiert.

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (3. Januar 2019 um 08:25)

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. Januar 2019 um 08:16
    • #2.984

Eh besser...ausser Fraser, Sauvé und evt. Bakala brauchst keinen Legio verlängern

• t.w.22
    RTFM!
    • 3. Januar 2019 um 08:18
    • #2.985
    Zitat von Gordfather

Meine übrigens auch, bewerbe mich als GF des VSV. Auf meine Bewerbung als Vorstandsmitglied hat leider niemand reagiert.

Ich glaub die suchen auch noch eine Putzfrau.... :veryhappy:

• enigma
    vlg. root
    • 3. Januar 2019 um 08:19
    • #2.986

Der neue Vorstand sieht das Forum hier als Stabsstelle und nach der Reaktion hier konnte man ihn nicht mehr halten.

Endlich weiß jemand die kostenlosen Experten- Meinungen zu schätzen!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Januar 2019 um 08:24
    • #2.987
    Zitat von t.w.22

Ich glaub die suchen auch noch eine Putzfrau.... :veryhappy:

Bitte eingehende Jobangebote meiner Sekretärin schooontn schicken, danke!

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Januar 2019 um 09:21
    • #2.988

Gordfather

Ich glaub, du hast bei deiner Bewerbung etwas verwechselt. Es liest sich zwar so ähnlich, aber GF hat nichts mit GV zu tun

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Januar 2019 um 09:25
    • #2.989

Ich weiß nicht was alle immer ggn. Pollastrone & Sharp haben.

Sie wurden als 2nd Liner geholt und diese Aufgabe erfüllen sie. Die beiden können nix dafür, dass man nicht fähig war, eine gscheide erste Linie auf die Beine zu stellen. Man stelle sich die heurige Saison vor mit 2 Stürmern die +/- 1ppg produzieren...dann verlierst viele Spiele nicht.

Habn wir halt nicht.

...vorausgesetzt das von der Krone stimmt, kann ich Wild gut verstehen. Er hat nix zu gewinnen auf dem Posten.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Januar 2019 um 09:38
    • #2.990
    Zitat von DieblaueRapunzl

...vorausgesetzt das von der Krone stimmt, kann ich Wild gut verstehen. Er hat nix zu gewinnen auf dem Posten.

Das hätte er sich aber vorher überlegen müssen.

Im Nachhinein zurück ziehen, finde ich schon enttäuschend.

Es gibt eben Häuptlinge und Indianer. Rene´Wild ist kein Häuptling.

Schade, ich dachte er traut sich das zu.

Jetzt muss man eben ausschreiben, wer weiss für was das gut war.

Man wird einen guten Mann finden.

Pollastrone für weitere 2 Jahre freut mich sehr.:veryhappy:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Januar 2019 um 09:49
    • #2.991

Hat weniger was mit Zutrauen als mit den Umständen hinter den Kulissen und zb. dem Ablauf der Winklerentlassung zu tun.

Bemüh mal deine Kontakte, bist ja sonst auch so gut vernetzt ;)

...und gleich vorweg nein, erzähle da nix weiteres...soll nur mal wieder ein kleiner Anreiz sein darüber nachzudenken, dass es Gründe gibt warum Dinge passieren bzw. nicht passieren und dass man sich vl. keine Meinung zu Themen bilden sollte (zumindest keine entgültige, fixe Meinung) wenn man wenig bis nichts darüber weiß...aber das ist eh ein Kampf ggn. Windmühlen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Januar 2019 um 09:59
    • #2.992

Wild war für mich von Anfang an höchstens eine Interim-Lösung.

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. Januar 2019 um 10:26
    • #2.993

.... also laut Webseite des ec vsv ist immer noch Wallisch als Geschäftsführer angegeben, aber vermutlich bin ich zu oldschool, und so Nebensächlichkeiten (wie der Superaktuelle Adventkalenderspiel auf der ersten Seite zum Beispiel) ) werden nur mehr auf Insta und Facebook aktualisiert....

[Blockierte Grafik: https://s15.directupload.net/images/190103/9lx5eggp.jpg]

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Januar 2019 um 10:32
    • #2.994
    Zitat von Blaumeise

.... also laut Webseite des ec vsv ist immer noch Wallisch als Geschäftsführer angegeben, aber vermutlich bin ich zu oldschool, und so Nebensächlichkeiten (wie der Superaktuelle Adventkalenderspiel auf der ersten Seite zum Beispiel) ) werden nur mehr auf Insta und Facebook aktualisiert....

geb dir da vollkommen recht,

es herrscht wieder mal Chaos hinter den Kulissen (nicht nur am Eis). Ich schätze mal, dass das noch mind. bis Ende der Saison so weiter gehen wird.

Wenn ihr wollt können wir Wetten, wie lange das Adventkalender Zeug auf der Homepage ersichtlich sein wird ;)

gm99
    Biertrinker
    • 3. Januar 2019 um 10:42
    • #2.995
    Zitat von Blaumeise

Im Firmenbuch auch...Wird wohl erst geändert, wenn ein neuer GF bestellt ist. Inzwischen ist die GmbH, die seit dem Widitsch-Abgang ja auch keinen Prokuristen hat, halt handlungsunfähig. Ist ja nicht so, dass im Jänner irgendwelche Verträge für die nächste Saison abzuschließen wären; die Spieler werden sich wohl gedulden, bis der Karnevalsverein einen neuen Kanzler Geschäftsführer hat.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Januar 2019 um 10:50
    • #2.996

ein Traum (wenn es stimmt), da hast jetzt 6 Hanseln am Ruder aus Tourismus, Wirtschaft und Recht und keine kommt auf die Idee den Verein wieder handlungsfähig zu machen.

Wisst ihr was mir komisch vorkommt: es sind 6 Personen, die Saison dauert für uns vl. noch gut 2 Monate. Warum geht von denen da keiner her und übernimmt den Job in der kurzen Zeit? Wer soll denn den Vertrag für den neuen Spieler unterschreiben?

Bis zur Offseason wird sich dann ja wohl jmd gefunden haben? Oder ists vl. doch nicht so einfach, wie manch einer glaubt...?

• vsv14
    EBEL
    • 3. Januar 2019 um 11:07
    • #2.997

Insgeheim wird gemunkelt ,das der Schuldenberg viel höher als angenommen war.Von 1,8 Mille hab ich gehört.Freiwillige vor?..:kaffee:

• true detective
    Caracas
    • 3. Januar 2019 um 11:09
    • #2.998

Dieter Kalt wäre mein erster Kandidat, du findest keinen der sportlich mehr motiviert wäre es zu beweisen, intelligent ist und über die notwendige fachliche Kompetenz verfügt. Und nicht unwesentlich, er hat keine Freunde im Club ;)

Gregor Baumgartner macht auch einen sehr vernünftigen Eindruck, zumindest in seinen Analysen im TV. Fachlich mit dem notwenigen Eishockey Background und auch im Ausbildungsbereich (lt. seiner Homepage) wäre er ein Mann wenn man es etwas neutraler halten wollte.....

• body_jack
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2019 um 11:12
    • #2.999

Gregor Baumgartner wäre meiner Meinung nach auf keinen Fall der richtige, hat Gründe auf die ich nicht näher eingehen will...Gerd Prohaska wäre hier mein Wunschkanidat...schon seit Jahren

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. Januar 2019 um 11:15
    • #3.000
    Zitat von true detective

Dieter Kalt wäre mein erster Kandidat, du findest keinen der sportlich mehr motiviert wäre es zu beweisen, intelligent ist und über die notwendige fachliche Kompetenz verfügt. Und nicht unwesentlich, er hat keine Freunde im Club ;)

Gregor Baumgartner macht auch einen sehr vernünftigen Eindruck, zumindest in seinen Analysen im TV. Fachlich mit dem notwenigen Eishockey Background und auch im Ausbildungsbereich (lt. seiner Homepage) wäre er ein Mann wenn man es etwas neutraler halten wollte.....

Alles gute Ideen...nur haben wir kein Geld...nicht für gut vernetzte Sportdirektoren und GF's, nicht für erfahrene, erfolgreiche Trainer, nicht für Difference Maker am Legiosektor, nicht für bessere Österreicher...das Gemurkse wird weitergehen, wenn nicht Kohle in die Kasse kommt...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™