Noch mehr Respekt und Angst vor dem VSV als jetzt schon? Ausgeschlossen, klappert doch jetzt schon die ganze Liga mit den Zähnen, wenn die Blau-Weißen auflaufen.
Boah, du bist soo lustig!
Noch mehr Respekt und Angst vor dem VSV als jetzt schon? Ausgeschlossen, klappert doch jetzt schon die ganze Liga mit den Zähnen, wenn die Blau-Weißen auflaufen.
Gutes Interview von Peschl in der KLZ. Erklärt vieles und stellt auch gut die Umstände und Ansinnen des neuen Vorstandes dar. Es ist aber erst der erste Schritt in eine professionelle Zukunft. Ganz klar zum Ausdruck kommt, dass die neuen 6 ehrenamtlich im Vorstand tätig sind. Quasi als Aufsichtsrat für die neu zu findende Geschäftsführung.
Bin gespannt , wer das schlußendlich wird! Das ist letztendlich die entscheidende Stelle in operativer Hinsicht!
Ich würde Dieter Kalt (falls überhaupt leistbar) blau um spritzen.......
Nein, Scherz bei Seite - mit dem neuen breiten Vorstand, der in Sachen Kompetenz viele Bereiche abdeckt und einem starken GF an der Spitze der GMbH. kann ein wirklich erfolgreicher, seriöser und solider Weg eingeschlagen werden.
Damit kann ein Trainer auch in Ruhe arbeiten und es solle dann auch ein Team geformt werden, dass über mehrere Jahre wieder in Villach spielt.
Frohe Weihnachten!
Das Bemühen kannst mir aber nicht absprechen, in so einer ernsten Stunde dem VSV Mut und Zuversicht zu geben.
Wenn ich mir die Teams anschaue, die zurzeit in der unteren PlayOff spielen würden, sehe ich mit 1-2 zusätzlichen Stürmern durchaus Chancen auf die PlayOffs
Kenny Strong ist übrigens grad in der Box.
Das klingt gut!
Wenn ich mir die Teams anschaue, die zurzeit in der unteren PlayOff spielen würden, sehe ich mit 1-2 zusätzlichen Stürmern durchaus Chancen auf die PlayOffs
Verstehe auf was du hinaus willst, die Gegner wären schlagbar, aber so gehts den anderen auch, deswegen wären Bonuspunkte ja so wichtig...
Verstehe auf was du hinaus willst, die Gegner wären schlagbar, aber so gehts den anderen auch, deswegen wären Bonuspunkte ja so wichtig...
Bonuspunkte wirds nicht spielen, aber glaube auch mit 0, dass es sich ausgehen könnte...vorausgesetzt es kommt noch mindestens einer, der das Tor trifft...vielleicht ist ja der Kenny deswegen in der Box😀😄
Kenny Strong ist übrigens grad in der Box.
Stellt euch vor, er wird als neuer Berater für Lugge vorgestellt und als Trainer für die nächste Saison, die Halle wäre getreten voll
Trainer wohl nicht, tippe eher auf Sportdirektor, wenn.
Ich steige ja nur ungern auf die Euphoriebremse, aber die Erfahrung lehrt daß die Chancen, ohne Bonuspunkte noch in das VF zu kommen, außerordentlich klein sind.
Trainer wohl nicht, tippe eher auf Sportdirektor, wenn.
Das wäre sehr geil 👍🏻
Ken Strong klingt natürlich erst mal sehr geil. Die Frage ist nur: Hätte er die Kompetenz, diesen Job sehr gut zu machen? Ist ganz ernst gemeint, ich habe da keine Infos dazu.
Ich kenne nur zwei die so eine Leidenschaft zum Eishockey mitbringen, bzw. leben.
Greg Holst und Ken Strong.
Ken Strong kommt fix am kommenden Dienstag zum Spiel gegen Zagreb.
Ich kann euch nur eines sagen, er ist sowas von on fire. und freut sich auf die Fans in Villach.
@Strong
Er war nach seiner Karriere Trainer in den Minors in Kanada und kurzzeitig auch bei Red Bull.
Seit 2013 war er dann wieder Trainer in Kanada und hat dort auch seine eigene Hockey School.
Aktuell hat er keinen laufenden Vertrag als Trainer, Sportdirektor oÄ.
...möge sich das bald ändern
Achja und weil viele immer gern auf "Zauberlehrlinge" wie Lugge drauf haun. Der viel beklatschte Perthaler wurde quasi direkt nach seiner Spielerkarriere GM in Linz - ohne Erfahrung...
Gerald Resssmann wurde übrigens auch gesichtet.
Gerald Resssmann wurde übrigens auch gesichtet.
irgendwann ist aber Schluss mit lustig...
Die Maske was macht Kenny am Dienstag alleine in der Halle?
Ich kenne nur zwei die so eine Leidenschaft zum Eishockey mitbringen, bzw. leben.
Greg Holst und Ken Strong.
Ken Strong kommt fix am kommenden Dienstag zum Spiel gegen Zagreb.
Ich kann euch nur eines sagen, er ist sowas von on fire. und freut sich auf die Fans in Villach.
Er ist "on fire"? Klingt, als würde er in Zukunft eine Funktion bekleiden?!
Die Fankulisse wird am Feiertag gegen Zagreb wohl mehr als überschaubar sein, das wird für ihn eher frustrierend und hat nichts damit zu tun, was er von früher noch kennt. Leider.
der hauptgrund für strongs besuch in kärnten ist sein sohn.
und ich meine gehört zu haben das der bei einem anderen team spielt.
Du meinst seinen Sohn, den Villacher?
ja, das muß der sohn vom vater sein der letztes jahr in klagenfurt in der halle mit einem kac schal gesichtet wurde und sagte "ich bin ein roter".
ich glaub das müsste er sein
Träum' weiter, der wird nie ein roter sein.
ich träume gar nichts und gesagt hat er es ja.
ja, das muß der sohn vom vater sein der letztes jahr in klagenfurt in der halle mit einem kac schal gesichtet wurde und sagte "ich bin ein roter".
ich glaub das müsste er sein