1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Dezember 2018 um 20:54
    • #2.676
    Zitat von Bewunderer

Von außen gesehen: was sich da abspielt beim Mitlesen ist immer das selbe- alles neue,jede Änderung wird in den Himmel gelobt- und wenige Monate später zur S.au gemacht. Jetzt mit der neuen Führung ist gerade das in den Himmel Loben angesagt - "So gut war der VSV noch nie aufgestellt....."

Die jetzigen wieder freundlichen Worte zu Ulf Wallisch nach seinem Abgang sind die höchste Heuchelei - nachdem was sonst so über ihn in den letzten Monaten geschrieben wurde.

Er wurde als der Größtschuldige hingestellt - Lugge durfte es ja aufgrund des Legendenstatus nicht sein.

Lugge wird seit gefühlt der 10 Runde sehr wohl kritisiert, genauer lesen bitte

• kacfan12
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 20:54
    • #2.677

Steinigt mich bitte nicht, aber habe heute gehört, dass Mateschitz und Horten den VSV finanziell die Saison gerettet haben

• Bewunderer
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 20:57
    • #2.678

Ja eh - ich würde euch einen echten Aufschwung ehrlich gönnen.

Ich habe ja nur den Umgang mit den vermeintlich Schuldigen kritisiert - wenn ich Ulf Wallisch wäre - ich kenn den nicht und weiß auch nicht was er geleistet, oder nicht geleistet hat- würd ich auf die Fangemeinde des VSV einfach kacken, nachdem was hier zu lesen war - da bräuchte ich dann kein einziges versöhnliches Wort mehr

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. Dezember 2018 um 20:58
    • #2.679
    Zitat von kacfan12

Steinigt mich bitte nicht, aber habe heute gehört, dass Mateschitz und Horten den VSV finanziell die Saison gerettet haben

Soweit ich gehört habe war es nur der Didi

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Dezember 2018 um 20:59
    • #2.680
    Zitat von kacfan12

Von "denen" soll der VSV Geld angenommen haben? Das kann kein faktenbasiertes Gerücht sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 20:59
    • #2.681

Da gibts auch die Variante Liga + Didi.

Im Endeffekt wird wohl zumindest der Didi Part stimmen. Find ich toll und man sollte hier recht demütig Danke sagen...

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 21:00
    • #2.682
    Zitat von Bewunderer

würd ich auf die Fangemeinde des VSV einfach kacken, nachdem was hier zu lesen war - da bräuchte ich dann kein einziges versöhnliches Wort

Also a bissal übertreiben tuast schon...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Dezember 2018 um 21:02
    • #2.683
    Zitat von kacfan12

Genau.

Steinigen tu ich dich selbstverständlich nicht, aber a bissl lachen darf ich schon, oder?^^;)

• Rick33
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2018 um 21:05
    • #2.684
    Zitat von kacfan12

Ersetze Horten durch Hans Schmidt. Dann kommt es hin.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Dezember 2018 um 21:07
    • #2.685
    Zitat von DieblaueRapunzl

Im Endeffekt wird wohl zumindest der Didi Part stimmen. Find ich toll und man sollte hier recht demütig Danke sagen...

Ich glaub das nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Dezember 2018 um 21:08
    • #2.686
    Zitat von Gordfather

Ich glaub das nicht.

Hört man aber aus vielen eigentlich guten Quellen, wird wohl was dran sein.

Offiziell wird da wohl niemals eine Bestätigung kommen.

• hockeytime
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 21:11
    • #2.687
    Zitat von kacfan12

Ich hab auch gehört, daß beim nächsten Derby in Klagenfurt, die villacher Fanclubs sich lautstimmig bei der Heidi bedanken müssen, wegen der Tradition.......

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Dezember 2018 um 21:17
    • #2.688
    Zitat von hockeytime

Ich hab auch gehört, daß beim nächsten Derby in Klagenfurt, die villacher Fanclubs sich lautstimmig bei der Heidi bedanken müssen, wegen der Tradition.......

Genau. Sogar mit Plakat. Und Lugge trogt an Strauß Rosen aufe.

:veryhappy::veryhappy:

• DMW8
    EBEL
    • 21. Dezember 2018 um 21:26
    • #2.689

Ich hab jetzt keine Lust, die letzten 20 Seiten zu lesen, weil die meisten Kommentare vermutlich eh entbehrlich sind. Kann mir bitte jmd kurz zusammenfassen, warum wir 6 Vorstände brauchen? Welche Qualifikationen bringt jeder einzelne mit? Die Tätigkeit ist vermutlich ehrenamtlich? Danke :kaffee::)

• Bewunderer
    NHL
    • 21. Dezember 2018 um 22:39
    • #2.690

Da können wir beim nächsten Aufeinandertreffen miteinander singen - "wir sind die ........"

das wird ein schönes Erlebnis

Engelsgleich singe ich die Oberstimme

• WC2021
    ICE
    • 21. Dezember 2018 um 23:07
    • #2.691
    Zitat von Bewunderer

Engelsgleich singe ich die Oberstimme

Bitte in Kitzbüchl8o

Ansonsten wird ohne Belege weder dem Didi noch der Heidi noch dem Schmiedi gedankt:PHost mi;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Dezember 2018 um 23:08
    • #2.692
    Zitat von gleiser

Der neue Aparat will ja auch finanziert werden und billiger wird's sicher nicht ;)

So wie ich den gino44 einschätz´, hat der alte nichts gekostet. Daher wird´s und kann es nicht billiger werden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Dezember 2018 um 23:11
    • #2.693

Laut Draustädterinterview mit Rauchenwald will man kleinere Sponsoren finden, um damit evtl. noch einen Stürmer zu finden. Man hat heute gesehen, dass da in der Zwischenrunde noch etwas möglich wäre.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Dezember 2018 um 23:20
    • #2.694
    Zitat von PEPSImax

Lugge wurde genug kritisiert, dass er das mit den PM nicht in den Griff bekommt. Und was soll er mit dem dünnen Kader anstellen?! Dafür war er anscheinend nicht verantwortlich.

Sondern? Der Weihnachtsmann?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2018 um 23:36
    • #2.695
    Zitat von BigBert #44

Ich find's echt manchmal bemerkenswert, warum man (noch dazu als Fan eines anderen Teams) auf die Idee kommt, solche Aussagen ohne einen Funken Ahnung hier in den Äther zu schmeissen.

Dass sich das alles so zieht, ist für alle Beteiligten nicht besonders angenehm. Nur liegen die Gründe hierfür leider in Bereich "höherer Gewalt", sprich, sie haben weder mit dem Verein, noch dem Sport Eishockey generell zu tun. Dies gilt es einfach zu respektieren....also müssma leider noch ein wenig Geduld bis zur Veröffentlichung aller Fakten aufbringen.

Ob das den Beteiligten angenehm ist oder nicht, interessiert doch keinen. Dass die Aussendarstellung eines Kärntner Millionenunternehmens hochgradig peinlich ist, da war sich heute in der Stadthalle wirklich jeder einig. Und da red ma jetzt nicht von den Fanclubs.

Und so wie du dem "VSV neu" unter Wallisch den Bauch gekrault hast, solltest dich vielleicht bei Kritik eher zurückhalten.:sleeping:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. Dezember 2018 um 23:42
    • #2.696
    Zitat von goodoldtimes

Das Schlimmste: es ist mir schon fast egal. Mein Abo heuer nutze ich noch, und bis bald...

Ich werde mich auch von hier jetzt vorläufig verabschieden, Leute geht's nur nicht aufeinander los!

Echt traurig, aber ich kann rein gar nichts erkennen, dass Hoffnung gibt...

So Leute, zwar langsamer als erhofft, aber schneller als erwartet die notwendige Veränderung.

Beende hiermit meine angekündigte Abstinenz, da einige Gespräche heute in der Halle nun doch Hoffnung geben.

Kompetenz, Sachverstand UND Herzblut sind nun wieder vorhanden. Einem Verein (und soll der noch 10mal GesmbH heißen) kann man seiner Wurzeln nicht berauben und dann erwarten dass alles funktioniert. Genau das ist aber passiert.

Es liegt weiter kein einfacher Weg vor uns, nun aber glaube ich wir könnten es schaffen...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Dezember 2018 um 23:46
    • #2.697
    Zitat von Tine

Und so wie du dem "VSV neu" unter Wallisch den Bauch gekrault hast, solltest dich vielleicht bei Kritik eher zurückhalten.:sleeping:

Ja Bertl, was soll das überhaupt!? Wie kannst du hier jemanden kritisieren? Gehts noch?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Dezember 2018 um 23:59
    • #2.698
    Zitat von Tine

Ob das den Beteiligten angenehm ist oder nicht, interessiert doch keinen. Dass die Aussendarstellung eines Kärntner Millionenunternehmens hochgradig peinlich ist, da war sich heute in der Stadthalle wirklich jeder einig. Und da red ma jetzt nicht von den Fanclubs.

Naja, der meiste Mist in der Aussendarstellung kam halt nicht vom VSV, sondern vom Hrn Quendler.

Die ganze Sache hat sich übrigens so lange gezogen weil anscheinend überraschend die Mutter vom Hrn Wallisch gestorben ist, da sollte es logisch sein das es wichtigeres als Vorstandsentscheidungen oder öffentliche Meinungen gibt, oder?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Dezember 2018 um 23:59
    • #2.699
    Zitat von Tine

Ok.

Nach wie vor nichts gechecked.

Ist selbstverständlich akzeptiert.

Trotzdem ein "Merry Christmas" nach Moosburg.:*

• WC2021
    ICE
    • 22. Dezember 2018 um 00:00
    • #2.700
    Zitat von Tine

Auf die Pietätlosigkeit will ich nicht eingehen:thumbdown:

Was war heute los in der Stadthalle, worüber sich alle einig sind und bla bla bla Stadtgerücht||

Warum tust Du dir und va. uns das an?

Keine Ansprache zu Hause:ironie:

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (22. Dezember 2018 um 09:57)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™