1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 20. Dezember 2018 um 11:54
    • #2.501
    Zitat von hockeytime

Als kacler würde ich da eher leise sein:kaffee:

Stimmt, für Hollywood habt ihr nicht die finanziellen Mittel :ironie:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Dezember 2018 um 11:55
    • #2.502
    Zitat von darkforest

EC Hollywood VSV? 8o

Bei euch ist auch einiges im Busch. Da kommt noch etwas gröberes .;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 20. Dezember 2018 um 11:58
    • #2.503

Den kleinen Kader dem Lugge anzukreiden ist wohl ein wenig unfair....

Denke er hat die Mannschaft so zusammengestellt wie Geld da war.

Das hat er bis auf Pelech (der auf seine Kappe geht) eig. sehr gut gemacht find ich.

Ob es sportlich besser wird wenn der Vorstand getauscht wird bezweifel ich zwar aber schauma mal....

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Dezember 2018 um 12:02
    • #2.504

Na hat er jetzt den Kader zusammengestellt oder nicht? ...wie eben Geld da war? wer ist dann Schuld, dass der Kader zu klein ist?

Auch der Wallisch?

• Bluedynamite
    KHL
    • 20. Dezember 2018 um 12:06
    • #2.505

Tippe mal stark auf den Schuldenberg den wir vor der Saison in den Griff bekommen mussten....

• anti
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2018 um 12:06
    • #2.506
    Zitat von Bluedynamite

Den kleinen Kader dem Lugge anzukreiden ist wohl ein wenig unfair....

Denke er hat die Mannschaft so zusammengestellt wie Geld da war.

Das hat er bis auf Pelech (der auf seine Kappe geht) eig. sehr gut gemacht find ich.

Ob es sportlich besser wird wenn der Vorstand getauscht wird bezweifel ich zwar aber schauma mal....

und genau für all das gibt es einen sportdirektor.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Dezember 2018 um 12:18
    • #2.507
    Zitat von Rookie o.t. year

Na hat er jetzt den Kader zusammengestellt oder nicht? ...wie eben Geld da war? wer ist dann Schuld, dass der Kader zu klein ist?

Auch der Wallisch?

wundert mich sowieso das lugge hier so wenig fett abbekommt, jetzt wo die sch... so richtig am dampfen ist. alles auf eine person (wallisch) zu schieben ist halt einfach. der, der vorangeht bekommt die pfeile immer als erstes ab.

sollte der vorstand wirklich wechseln erwarte ich mir das lugge den co macht, einen erfahrenen trainer und sportdirektor holt. weil geld sollte dann ja zur genüge da sein oder etwa wieder nicht?;)

edith: wallisch oder peschel lt klz online...anscheinend gibts da auch differenzen. um 13:00 wird das rätsel aufgelöst

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (20. Dezember 2018 um 12:29)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Dezember 2018 um 12:23
    • #2.508
    Zitat von hockeytime

Als kacler würde ich da eher leise sein:kaffee:

Umgekehrt aber bitte auch, bevor sich wieder jemand bemüßigt fühlt, über die "Klagenfurter Schlangengrube" herzuziehen.;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 20. Dezember 2018 um 12:28
    • #2.509
    Zitat von darkforest

EC Hollywood VSV? 8o

EC RB VsV , Ziel KHL Adios Ebel :ironie:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 20. Dezember 2018 um 12:30
    • #2.510
    Zitat von Vs-Jason

EC RB VsV , Ziel KHL Adios Ebel :ironie:

Wenigstens a wer von eich nimmts mit Humor ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Dezember 2018 um 12:35
    • Offizieller Beitrag
    • #2.511

Neue Führungsspitze | Entscheidung um VSV fällt am frühen Nachmittag

Um 13 Uhr soll es zu einer Entscheidung kommen, wie es beim VSV weitergeht. Bis dahin ranken sich hinter den Kulissen zahlreiche Gerüchte. Wallisch soll Zusatzsponsor aufgetrieben haben.

Von Martin Quendler | 11.42 Uhr, 20. Dezember 2018

Nach dem gestrigen Gesprächen und Verhandlungen mit Villachs Bürgermeister Günther Albel (die Stadt ist einer der größten Sponsoren des Klubs) wird heute gegen 13 Uhr eine Entscheidung erwartet. Bis dahin hat sich VSV-Geschäftsführer Ulfried Wallisch Bedenkzeit erbeten. In jedem Fall soll das Gesicht des Klubs verändert werden. Bleibt Wallisch, würde Vorstandsmitglied Peter Peschel per sofort seinen Sitz räumen. Zumindest hat es der Villacher-Bier-Prokurist so angedeutet. Tritt der VSV-Geschäfstführer als Vorstand ab (wie von der Gruppe um Andreas Schwab, Christian Kresse, Peter Peschel, Marc Baumann, Gerald Rauchenwald gefordert) stellt sich die Frage, wer die Geschäftsführer-Tätigkeiten übernimmt.

Hier soll vor allem der ehemalige VSV-Sanierer Schwab die besten Karten haben. Rauchenwald dürfte den Klub nach außen vertreten und als Sprecher fungieren. Kresse sieht sich gerne als Networker im Hintergrund.

Gerüchten zufolge will Wallisch seinen Posten aber nicht kampflos aufgeben. Er soll einen weiteren Sponsor aufgetrieben haben um das Budget-Loch vorerst zu stopfen. Die Entwicklungen der letzten Stunden dürfte aber eher auf Wallisch-Abschied hindeuten.

Ulf Wallisch und Peter Peschel sind nicht mehr einer Meinung © (c) GERT EGGENBERGER

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ehen-Nachmittag

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Dezember 2018 um 12:39
    • #2.512

Also hat sich Wallisch nicht nur mit Schwab zerfetzt, sondern nun auch mit Peschel.

Lorenzo72
    NHL
    • 20. Dezember 2018 um 12:40
    • #2.513

Am Trainerstuhl brauchen wir nicht sägen... der macht seinen Job ganz gut, wenn im Hintergrund alles perfekt laufen würde,
    hätten wir auch schon den gewünschten Center, trau ich mich zu sagen....
    Und obwohl ich von Wallisch eigentlich zuerst sehr angetan war, oder froh, dass es jemand macht,
    hat man doch sehr viel von ihm gehört, das schon ein großes Stirnrunzeln hervorgerufen hat.
    Nicht umsonst hat sich in letzter Zeit im Hintergrund einiges getan.
    Wer mit offenen Augen und Ohren in der Halle sitzt, hat da schon einiges an Gesprächen mitbekommen....
    Bin sehr gespannt! :kaffee:

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2018 um 12:43
    • #2.514

ich glaub der trainer ist in dem ganzen eher ein opfer als ein täter.....

• t.w.22
    RTFM!
    • 20. Dezember 2018 um 12:53
    • #2.515
    Zitat von Stefan1403

ich glaub der trainer ist in dem ganzen eher ein opfer als ein täter.....

Ja, des unfähigen Sportdirektors...

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2018 um 13:04
    • #2.516
    Zitat von t.w.22

Ja, des unfähigen Sportdirektors...

naja. wie du meinst ;)

es scheint halt momentan so, als ob es im vorstand zugeht wie im wilden westen. und arbeite da mal gscheit unter den bedingungen.

• t.w.22
    RTFM!
    • 20. Dezember 2018 um 13:07
    • #2.517
    Zitat von Stefan1403

naja. wie du meinst ;)

es scheint halt momentan so, als ob es im vorstand zugeht wie im wilden westen. und arbeite da mal gscheit unter den bedingungen.

Ja, sicher nicht einfach, keine Frage.

Trotzdem geht der viel zu dünne Kader auf seine Kappe, daran kommt man nicht vorbei.

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Dezember 2018 um 13:07
    • #2.518

was ist jetzt? schon 13:06...

hat keiner "Gfrießbuach", oder wo werden News üblicherweise publiziert?

• t.w.22
    RTFM!
    • 20. Dezember 2018 um 13:08
    • #2.519

Im Gfrießbuach steht noch nix...

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2018 um 13:11
    • #2.520
    Zitat von t.w.22

Ja, sicher nicht einfach, keine Frage.

Trotzdem geht der viel zu dünne Kader auf seine Kappe, daran kommt man nicht vorbei.

zum teil ja. aber vlt hats iwann mal geheißen keine kohle mehr da stop. wir wissen ja nichts....

• gino44
    Highlander
    • 20. Dezember 2018 um 13:29
    • #2.521
    Zitat von Wodde77

Also hat sich Wallisch nicht nur mit Schwab zerfetzt, sondern nun auch mit Peschel

Also der Wallisch hat sichs wohl mit JEDEM verscherzt. Schwab, Peschel, die Fans, auch dass der Lugge a bsondere Freude mit ihm hat glaube ich nicht.

• true detective
    Caracas
    • 20. Dezember 2018 um 13:34
    • #2.522

aufgrund der Situation ist alles andere als ein Abgang von Wallisch keine Lösung mehr!

Sein Fehler war, den Verein nicht wirklich neu aufgestellt zu haben sondern sich mit einigen im Verein einfach arrangiert zu haben. Im Grunde hat er nur die Gunst der Stunde genutzt, um sich dort hin zu schwingen wo der Guiseppe gesessen ist. Bloß hat dieser noch zu seinen Zeiten wenigstens die Legios noch so getauscht, dass man irgendwie die Kurve gekriegt hat. Ach ja, und ein neuer Slogan wurde erfunden, der alles entschuldigt.

Der Lugge ist da offensichtlich in etwas hineingeraten, was nicht zu ändern war für ihn, auch als Sportdirektor.

Unter diesen Umständen muss man ihm, vor allem was er aus dem Kader herausgeholt hat, eigentlich danken!

Und auch dem Team, das bis heute nicht aufgeben hat.

Sorry, aber das was seit Beginn der Saison abgegangen ist war einfach nicht professionell- das muss sich jetzt ändern!

Die Neuen bringen in Summe viel Kompetenz mit, die Sponsoren müssen sie stärken und hinter ihnen stehen. Dann werden es die Fans auch tun und nur dann wird es wieder einen starken EC VSV geben!

#weareready

Patman
    Forumsdepression
    • 20. Dezember 2018 um 13:36
    • #2.523
    Zitat von Rookie o.t. year

was ist jetzt? schon 13:06...

hat keiner "Gfrießbuach", oder wo werden News üblicherweise publiziert?

Wahrscheinlich hat der Wallisch einen Schutzring um die Eishalle gelegt und jetzt kommt niemand hinein.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 20. Dezember 2018 um 13:39
    • #2.524
    Zitat von PatMan

Wahrscheinlich hat der Wallisch einen Schutzring um die Eishalle gelegt und jetzt kommt niemand hinein.

einen Bannkreis also? :) Stell ich mir jetzt lieber nicht bildlich vor sonst muss ich laut lachen. ^^

• jcp77
    KHL
    • 20. Dezember 2018 um 13:42
    • #2.525
    Zitat von gino44

Also der Wallisch hat sichs wohl mit JEDEM verscherzt. Schwab, Peschel, die Fans, auch dass der Lugge a bsondere Freude mit ihm hat glaube ich nicht.

Die Ärzte hast vergessen 😀. Ich glaube das auch die Sponsoren Wallisch absägen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™