1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • FTC
    NHL
    • 4. Dezember 2018 um 15:46
    • #2.301
    Zitat von Vaclav Nedomansky

ch denke, 3/4 der Zuschauer in Klagenfurt und Villach wissen gar nicht, dass es Regeländerungen gibt

ich denke 3/4 der User im Forum wissen gar nicht, dass es Regeländerungen gibt

• flieger80
    Gast
    • 4. Dezember 2018 um 15:48
    • #2.302
    Zitat von SNIPER #74

Die 2000 masochisten sind abobesitzer,da kommt nimmer viel geld zusammen...

Das denke ich auch - diejenigen die ein Abo haben, gehen in die Halle.

Denke nicht, dass sich jemand von der derzeitigen Spielqualität des VSV in die Halle locken lässt und dann noch etliches dafür bezahlt.

Würde auch gerne ein Eishockeyspiel von Villach mit meinen beiden Jungs ansehen - aber fürs bezahlte Geld sich dann ärgern müssen, liegt mir nicht so. Gehe dann lieber einen ganzen Tag in die Kärnten-Therme und habe etliches an Spaß!

Schönwetterfan hin oder her - ich muss hart für mein Geld arbeiten.

• flieger80
    Gast
    • 4. Dezember 2018 um 15:54
    • #2.303

Wäre zum Beispiel bei einem Familyday dabei --> 1 Erwachsener + 2 Kinder zum Preis von einem Erwachsenen --> Halle voll --> konsumiert wird auch mehr --> mehr Stimmung --> Kinder werden zum Eishockey gebracht --> etc. etc.

So hast wenigstens Einnahmen von einem Erwachsenen, die du sonst nicht hättest. Ansonsten wäre die Halle eh wieder nur mit 2000 halb voll.

Marketingtechnisch müsste dies ja wohl umsetzbar sein!!!!

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 4. Dezember 2018 um 16:33
    • #2.304
    Zitat von flieger80

Das denke ich auch - diejenigen die ein Abo haben, gehen in die Halle.

Denke nicht, dass sich jemand von der derzeitigen Spielqualität des VSV in die Halle locken lässt und dann noch etliches dafür bezahlt.

Würde auch gerne ein Eishockeyspiel von Villach mit meinen beiden Jungs ansehen - aber fürs bezahlte Geld sich dann ärgern müssen, liegt mir nicht so. Gehe dann lieber einen ganzen Tag in die Kärnten-Therme und habe etliches an Spaß!

Schönwetterfan hin oder her - ich muss hart für mein Geld arbeiten.

Ärgern müsstest dich vielleicht sowieso auch in besseren Zeiten, weil eine Niederlage kann halt immer vorkommen. Es stimmt aber schon dass wenn man sich nur durch Siege unterhalten fühlt es aktuell keine gute Idee ist in die Halle zu pilgern. ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Dezember 2018 um 17:49
    • #2.305

Wenn es hin und eine Niederlage gibt, ist man zwar nicht amused, es gehört aber zum Sport

Wennste aber nur über die Höhe der Niederlage im Unklaren bist, und die Niederlagen werden in den letzten Wochen immer deutlicher... da bewundere ich jeden, der sich das Spieltag für Spieltag antut.

Das sind echte Fans ihres Vereins.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Dezember 2018 um 17:55
    • #2.306
    Zitat von DieblaueRapunzl

Meinst echt, dass es Leute gibt die wg. der Regeländerungen nicht mehr in die Halle kommen?

Im Endeffekt steht und fällt es in erster Linie mit der Leistung der Mannschaft und ob das dargebotene ansprechend ist oder nicht. Ob Spannring und Schlacher jetzt 2+2 oder nur 2min. für ein Foul bekommen ist da denke ich eher Nebensache.

Das ist schom klar. Aber durch die laufenden Änderungen, hin zu einem kontaktlosen Sport, siehst du quasi nie mehr eine zünftige Rauferei, von einer Massenschlägerei braucht man nicht mal mehr träumen. Auch kaum harte Checks, weil jeder Angst hat, gesperrt zu werden. Und ich meine, dass das etwas ist, was dem Publikum gut gefällt.

• zweistein
    Gast
    • 4. Dezember 2018 um 18:54
    • #2.307
    Zitat von hockeytime

um mal was anderes zu erwähnen, abgeschlagener tabellenletzter und noch immer über 2000 in der Halle, wenn man bedenkt das der Tabellenführer ( irgend ein Dorf im Nebel) knapp 3000 hat, ist das eh a Wahnsinn

an irgendeinen Strohhalm müßt ihr euch ja klammern.....

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. Dezember 2018 um 19:36
    • #2.308

Ein von verschiedenen Faktoren "geprügeltes" Völkchen, welches Gott sei Dank weder an Liebe zum Eishockey und Verein, noch an Gastfreundschaft eingebüßt hat!

Lasst euch die positiven Nachrichten nicht schlecht reden :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2018 um 19:59
    • #2.309

Das ist jetzt zwar ein krasser Vergleich, aber:

Ob etwas dem Publikum gefällt oder nicht (Massenschlägerei) ist halt auch nicht das einzige Kriterium das ein Regelwerk mitentscheidet.

Denn sonst würde man heute noch Gladiatorenkämpfe sehen ;)

• jcp77
    KHL
    • 4. Dezember 2018 um 20:14
    • #2.310
    Zitat von flieger80

Wäre zum Beispiel bei einem Familyday dabei --> 1 Erwachsener + 2 Kinder zum Preis von einem Erwachsenen --> Halle voll --> konsumiert wird auch mehr --> mehr Stimmung --> Kinder werden zum Eishockey gebracht --> etc. etc.

So hast wenigstens Einnahmen von einem Erwachsenen, die du sonst nicht hättest. Ansonsten wäre die Halle eh wieder nur mit 2000 halb voll.

Sowas braucht man nicht.Ich habe hier schon einige Eintritts Varianten gepostet. In der heutigen Zeit wo man nicht mehr weiss was man zu Weihnachten kaufen soll könnte der Verein etwas Geld verdienen,mit dem Mini Abo zum Beispiel. Aber anscheinend legt man darauf keinen Wert.

• hockeytime
    NHL
    • 4. Dezember 2018 um 21:00
    • #2.311
    Zitat von zweistein

an irgendeinen Strohhalm müßt ihr euch ja klammern.....

Ka Strohhalm......... Fakt........

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. Dezember 2018 um 21:07
    • #2.312
    Zitat von flieger80

Bei uns in Linz gab's bis jetzt in der heurigen Saison schon 3 mal einen Family Day. Da kannst um 17 Euro als Familie in die Eishalle (Zb. Vater, Mutter und 2 Kinder).

Wird mWn ganz gut angenommen in Linz.

• VilPat
    Moderator
    • 4. Dezember 2018 um 21:56
    • #2.313

Gabs bei uns heuer auch schon 2x

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Dezember 2018 um 22:36
    • #2.314
    Zitat von Wodde77

Das ist jetzt zwar ein krasser Vergleich, aber:

Ob etwas dem Publikum gefällt oder nicht (Massenschlägerei) ist halt auch nicht das einzige Kriterium das ein Regelwerk mitentscheidet.

Denn sonst würde man heute noch Gladiatorenkämpfe sehen ;)

Da ging es jetzt aber nur um den Zuseherschwund und eventuelle Gründe dafür...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2018 um 23:08
    • #2.315
    Zitat von Eisprinz

Da ging es jetzt aber nur um den Zuseherschwund und eventuelle Gründe dafür...

Möglich.

Aber ich glaube sobald wieder Erfolg da wäre würde die Halle in Villach wieder beben.

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. Dezember 2018 um 06:07
    • #2.316
    Zitat von VilPat

Gabs bei uns heuer auch schon 2x

....ja leider erfährt man davon weder auf der Homepage noch in den sozialen medien früh genug, beide male hab ich davon erst nach dem spiel erfahren....

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. Dezember 2018 um 06:41
    • #2.317

....weitere Entwicklungen

[Blockierte Grafik: https://s15.directupload.net/images/181205/i3nncnp6.jpg]

• true detective
    Caracas
    • 5. Dezember 2018 um 07:02
    • #2.318

The great Chris 2 :thumbup:

Man wird neue Kanäle finden müssen, weg von Pilloni und solchen abgewrackten Spielervermittlern.

Man sollte meiner Meinung auch an den eigenen Umgangsformen feilen, es kann ja nicht sein, dass alle Stinkstiefel vor und nach uns funktionieren. Es bleibt da nämlich noch eine zweite Möglichkeit, wo es hapern könnte.

Zumindest ein Signal! Mehr aber nicht. Jetzt sollten Taten folgen!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 5. Dezember 2018 um 08:23
    • #2.319

Interview mit Lugge in der Woche

Einfach zu spielen ist das Schwerste

Quelle : HP meinbezirk.at

• FTC
    NHL
    • 5. Dezember 2018 um 08:38
    • #2.320
    Zitat von true detective

weg von Pilloni und solchen abgewrackten Spielervermittlern.

Welche Legios kamen denn heuer von Pilloni?

• Carilou
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2018 um 08:42
    • #2.321
    Zitat von Blaumeise

....weitere Entwicklungen

[Blockierte Grafik: https://s15.directupload.net/images/181205/i3nncnp6.jpg]

Das Gesicht von Unterluggauer kenn ich...so hab ich auch dreingschaut als ich meine Kreditkosten das erste Mal gesehen hab.:S

• christian 91
    NHL
    • 5. Dezember 2018 um 10:28
    • #2.322
    Zitat von Heartbreaker

Einen schlechteren als ihr ihn ohne die Gastspiele des VSV hättet. Die 4.900 vom letzten Mal haben euren Schnitt eh nach oben gepusht.

was natürlich umgekehrt nicht der falls ist/war.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2018 um 11:39
    • #2.323

Warum hat nie ein Interviewer die Eier zu fragen, was Unterluggauer sich gedacht hat, mit so einem dünnen Kader in die Saison zu starten???

Diese Antwort würde mich echt interessieren.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 5. Dezember 2018 um 11:56
    • #2.324

Weil anscheinend noch nie ein Interviewer die Eier dazu hatte, oder es nicht für fragenswert hielt.

Frage beantwortet?

:prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2018 um 12:01
    • #2.325

Ja, echt super beantwortet! Ich würde sagen, du hast den Eingangstest für einen Management-Job beim VSV bestanden! :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™