1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. November 2018 um 20:25
    • #2.076
    Zitat von Eisprinz

Gerade warst du noch der Meinung, dass mit diesem Kader gar nix mehr gewinnen kannst.

Und genau deswegen, sollte man die Zeit nützen um die Jungen wirklich voranzubringen. Wir sind von eventuellen Bonuspunkten so weit weg, dass uns auch kein Gretzky mehr diese verschaffen könnte Aber wir können diese Zeit wenigstens dafür nützen, indem wir diese Spieler weiterentwickelt die wir zukünftig aufbauen wollen.Dass hätte für mich Sinn.

Zu dem ersparen wir uns das Geld für einen mittelmäßigen Legio, der uns sowieso nicht mehr direkt in die Playoffs schießen kann. Dann hätten wir für die Zwischenrunde das doppelte oder dreifache Budget für eine echte Verstärkung . Gehalt Dez. + Jänner+Februar vs. einen Kracher für Februar für die Zwischenrunde.

Und mit forcieren der Jungen, meine ich 15- 20 min pro Spiel.Dass ergäbe jetzt auch einen Sinn, weil wir nicht mehr um Punkte spielen die uns weiterbringen könnten.

• vsv14
    EBEL
    • 30. November 2018 um 20:31
    • #2.077

Nur befürchte ich wenn wir weiter so spielen ,bis zur Zwischenrunde die Kasse noch leerer ist...:kaffee:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 30. November 2018 um 21:14
    • #2.078

Das Schlimmste: es ist mir schon fast egal. Mein Abo heuer nutze ich noch, und bis bald...

Ich werde mich auch von hier jetzt vorläufig verabschieden, Leute geht's nur nicht aufeinander los!

Echt traurig, aber ich kann rein gar nichts erkennen, dass Hoffnung gibt...

• Stefan1403
    hoho
    • 30. November 2018 um 21:18
    • #2.079

7:1 innsbruck. 1 sieg in 1,5 monaten. dafür gibts gar keine worte mehr. kriegen die spieler vlt ihr gehalt nicht regelmäßig? ich hab einfach keine erklärungen oder worte mehr, das ist wsl der absolute tiefpunkt der vereinsgeschichte

• hockeytime
    NHL
    • 30. November 2018 um 21:21
    • #2.080

jetzt sind wir kanonenfutter auch noch geworden......das tut meinem vsv herz echt weh, bin seit 1980 fan, aber das hab ich nie erlebt:(

Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2018 um 21:28
    • #2.081

Gute Nacht VSV, des wars a zeitl jetzt für mich.

Zu guter letzt:

Für den 3 Jahresvertrag gehört der Verantwortliche geteert und gefedert, völlig irrelevant ob Lugge nun Schuld hat oder nicht.

Bei jedem anderen Verein würde der Trainer alleine schon als Zeichen gefeuert werden, in Villach ist das aber leider unmöglich.

• vsv14
    EBEL
    • 30. November 2018 um 21:31
    • #2.082

Seit Mike Hobin 1978-1979 gehe ich fast jede Partie.Durch meinen Sohn gehe ich die Steindorf-Partien auch zuschauen.Aber das was heuer abläuft ,habe ich noch nie erlebt.Vsv war eine grosse Familie ,von der nicht mehr viel übrig ist.Bin Ratlos...:kaffee:

• Potze
    Moderator
    • 30. November 2018 um 22:07
    • #2.083

Also wenn es jetzt immer noch nicht ein Kopf rollt oder zumindest ein Kopf öffentlich unter die Klinge der Guillotine gelegt wird, wäre es vl. besser den Verein für die ALPS anzumelden und die Saison versuchen so viel wie möglich Geld zu sparen/ wenig(er) Schulden zu machen.

Ob dann jeder Sponsor den gleichen Betrag weitersponsort und ob dann wohl noch 2000 Leute in die Halle kommen, ist nebensächlich, denn solch Leistung in der EBEL schauen sich bald eh keine 1000 Leute mehr an und Sponsoren werden dem VSV wohl auch nicht die Türe einrennen.

Interessant: Panaceo 3 Jahres Sponsoringvertrag - Lugge 3 Jahre Vertrag

Hat Lugge den Vertrag eingefädelt und ist somit Paytrainer wie ein Paydriver in der F1 und somit vom Verein nicht streitbar oder gar kündbar?

LG

• Vsvlogo
    Fan
    • 30. November 2018 um 22:08
    • #2.084

Also Meister werden wir dieses Jahr sicherlich nicht mehr, aber wenn sie Wallisch feuern könnten wir einpaar Siege einfahren. Für mich ist klar er die Person die schuld am ganzen Desaster ist. Hauts ihn endlich ause!! und holts wenn der Ahnung hat von dem was er sagt wie zb Herrn Schwab

Einmal editiert, zuletzt von Vsvlogo (30. November 2018 um 22:18)

• abonator
    Hobbyliga
    • 30. November 2018 um 22:08
    • #2.085
    Zitat von vsv14

Vsv war eine grosse Familie ,von der nicht mehr viel übrig ist.Bin Ratlos...:kaffee:

... eine Familie kann man nicht verlassen! VSV.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 30. November 2018 um 22:15
    • #2.086

Lugge sollte als VSV Urgestein soviel Anstand haben seinen Vertrag zu zereissen un damit seinem Herzensverein eine Chance zu geben. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

Patman
    Forumsdepression
    • 30. November 2018 um 22:26
    • #2.087
    Zitat von PluckedEagle

Lugge sollte als VSV Urgestein soviel Anstand haben seinen Vertrag zu zereissen un damit seinem Herzensverein eine Chance zu geben. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

Und wer soll übernehmen? Peitner?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 30. November 2018 um 22:29
    • #2.088
    Zitat von PatMan

Und wer soll übernehmen? Peitner?

Bloß nicht. Aber vielleicht könnte man Holst von Zell weglocken. Für einen Wiederaufbau wäre er der richtige.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. November 2018 um 22:34
    • #2.089
    Zitat von PluckedEagle

Bloß nicht. Aber vielleicht könnte man Holst von Zell weglocken. Für einen Wiederaufbau wäre er der richtige.

Poah, jetzt soll Holst wieder der Heilsbringer sein....? Oder hab ich das :ironie: Schild einfach übersehen?

• Bewunderer
    NHL
    • 30. November 2018 um 22:35
    • #2.090

Geh bitte - hör mit Holst auf, das ist doch völlig sinnlos. Sein letztes Comeback war ja schon ein Reinfall. Holst hat sich als Trainer seit 2006 nicht mehr weiter entwickelt. Immer das Aufwärmen von VSV Legenden - das war eines der kranken Übel in den letzte Jahren

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. November 2018 um 22:37
    • #2.091

Das muss echt zach sein - du kannst den Trainer nicht raushaun und hast kein Geld, um Spieler zu wechseln. Im Grunde ist das völlig aussichtslos, hier auf eine Verbesserung zu hoffen. ?(

• PEPSImax
    NHL
    • 30. November 2018 um 22:48
    • #2.092

Aber jetzt mal ganz ehrlich, was soll ein neuer Trainer in der jetzigen Situation bewirken? Die Kadertiefe ist nicht gegeben. Somit müssen die Spieler mehr Eiszeit nehmen. Dann hamma solche undisziplinierten Spieler, die ums verrecken nicht von der Strafbank wegbleiben möchten. Glaub nicht, dass ein neuer Trainer die Undiszipliniertheiten aus einem Pelech rauskriegt. Geld für neue /zusätzliche Spieler scheint nicht vorhanden zu sein. Mehr u20 Spieler könnte er einbauen, aber das wird für

Platz 11 auch nicht reichen.

• coach
    YNWA
    • 30. November 2018 um 22:52
    • #2.093

ganz ehrlich jetzt. vielleicht sollte der trainer einmal taktisch umdenken um damit seine spieler nicht im ersten drittel totzufahren.

so wie villach auf das eis geht kannst keine 60min durchhalten, speziell wenn die bank so kurz ist.

da wäre einmal ein grausiges, defensives konzept nix schlechteres.

einfach schaun mal defensiv gut zu stehen, wenig zuzulassen und schauen das im konter was geht.

für mich ist diese spielweise reiner aktionismus.

• true detective
    Caracas
    • 30. November 2018 um 22:58
    • #2.094
    Zitat von kevyoucan

Wer?

https://www.eliteprospects.com/player/218871/gert-karitnig

wort wort

• Vsvlogo
    Fan
    • 30. November 2018 um 22:58
    • #2.095
    Zitat von PEPSImax

Aber jetzt mal ganz ehrlich, was soll ein neuer Trainer in der jetzigen Situation bewirken? Die Kadertiefe ist nicht gegeben. Somit müssen die Spieler mehr Eiszeit nehmen. Dann hamma solche undisziplinierten Spieler, die ums verrecken nicht von der Strafbank wegbleiben möchten. Glaub nicht, dass ein neuer Trainer die Undiszipliniertheiten aus einem Pelech rausholen kann. Geld für neue /zusätzliche Spieler scheint nicht vorhanden zu sein. Mehr u20 Spieler könnte er einbauen, aber das wird für

Platz 11 auch nicht reichen.

Aber einfach zuzusehen wie wir die eine nach der anderen Niederlagen einfahren ist auch nicht das wahre. Ich glaub es liegt wirklich nicht an Lugge aber mann sollte jetzt wirklich mal durchgreifen. Ich vertrau und steh 100% hinter dem Lugge das er es drauf hat.

• Potze
    Moderator
    • 30. November 2018 um 23:04
    • #2.096
    Zitat von Vsvlogo

Ich vertrau und steh 100% hinter dem Lugge das er es drauf hat.

Erkennt man woran?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. November 2018 um 23:10
    • #2.097
    Zitat von Tine

Das muss echt zach sein - du kannst den Trainer nicht raushaun und hast kein Geld, um Spieler zu wechseln. Im Grunde ist das völlig aussichtslos, hier auf eine Verbesserung zu hoffen. ?(

Aber eines hast du noch vergessen und dass ist mit Abstand das allerbeste.

Unser Geschäftsführer meint im vollem Ernst, über TV und Medien, alles läuft nach Plan, die Jungen entwickeln sich.....:thumbup::thumbup::thumbup:

Die vielen negativen Reaktionen in seinem Umfeld, inkl. die Abkehr des Ärzte Teams, sind alles nur Verschwörungen.:/ Ja , so ist dass.

Lass dir das einmal runtergehen..... lass es richtig einwirken.......und stell dir jetzt vor, genau diese Situation gäbe es aktuell beim KAC.=O

Ich merke schon, du kannst es dir garnicht vorstellen........^^

ja war nur ein Scherz:veryhappy:

Aber vielleicht kannst du dir jetzt besser vorstellen, was tatsächlich in unseren Köpfen vorgeht.

Es ist Ohnmacht, Schrecken, Verzweiflung und Angst.;(

Wenn dir dass jemand erzählen würde, der dies alles nicht mitbekommen hätte, es würde dir kein Mensch glauben.:(

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (30. November 2018 um 23:30)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. November 2018 um 23:13
    • #2.098

Die Phasen der Trauer:

Verleugnung

Wut

Akzeptanz

Ich bin seit heute bei Stufe 3. Bis jetzt hab ich dem Verein beim Sterben zugeschaut - jetzt ist er tot und ich nehme das zur Kenntnis. Bin mir mittlerweile auch fast sicher, dass das die letzte Saison ist. Management, Mannschaft, Finanzsituation - es reicht ja überall hinten und vorne nicht mehr...

Irre, was aus dem sechsfachen Meister geworden ist....

• Vsvlogo
    Fan
    • 30. November 2018 um 23:21
    • #2.099
    Zitat von Potze

Erkennt man woran?

zu Beginn der Saison wollte sich Lugge Spieler kaufen die er wollte doch er sagte er entscheide dies nicht selbst. Er ist hier sicherlich nicht das schwarze Schaaf

• Potze
    Moderator
    • 30. November 2018 um 23:43
    • #2.100
    Zitat von Vsvlogo

zu Beginn der Saison wollte sich Lugge Spieler kaufen die er wollte doch er sagte er entscheide dies nicht selbst. Er ist hier sicherlich nicht das schwarze Schaaf

Ein Trainer informiert sich meist zuvor was er für Spieler im zukünftigen Kader er haben wird ( durch bestehende Verträge ) und was er für die restlichen Posten an Budget hat.

Wenn ich dann erkenne, da kann ich mir nur meinen Namen als Trainer anschwärzen da ich keine Chance habe, sollte ich es vl. besser bleiben lassen.

Wenn der Trainer bezüglich des Budgets belogen wurde, sollte er dass mit den sportlichen Leiter klären und der sollte den Vorstand Feuer untern Hintern machen.

Ach mir egal.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™