3 Jahre
2 Jahre
Nächstes Jahr noch.
Panaceo hat soweit ich mitbekommen habe, eine Option für ein weiteres Jahr
(wurde bei der Pressekonferenz so kommuniziert).
Wie hoch die Chancen auf Verlängerung bestehen, kann sich jeder selbst ausmalen.
3 Jahre
2 Jahre
Nächstes Jahr noch.
Panaceo hat soweit ich mitbekommen habe, eine Option für ein weiteres Jahr
(wurde bei der Pressekonferenz so kommuniziert).
Wie hoch die Chancen auf Verlängerung bestehen, kann sich jeder selbst ausmalen.
Wir haben keine Zeit auf einen Spieler aus NA zu warten,hier dauert die Anmeldung viel zu lange,wir sehen uns in Europa um. So ähnlich hat man damals kommuniziert. Inzwischen sind 3-4 Wochen vergangen,in dieser Zeit schafft es sogar Dornbirn einen Spieler anzumelden 😀
Inzwischen sind 3-4 Wochen vergangen,in dieser Zeit schafft es sogar Dornbirn einen Spieler anzumelden 😀
Die sind näher dran an Amerika, deshalb ....
na wer weiss wie lange sich der VSV (und der KAC) ihre Rivalität noch leisten wollen/können ohne das wer daran zerbricht.
Die KAC ALPs Spieler könnte man über einen "Partnerklub" VSV so zu einsätzen in der höchsten Liga verhelfen.
Dazu bedürfte es eben einer Neuausrichtung des Klubs und dem willen beider Klubs etwas im Sinne des oft zitierten "österr. Eishockey" zu machen.
Oft hab ich den Eindruck dass das zwar immer von allen gefordert wird, machen soll es aber schlussendlich "die anderen"
und nochmals - soetwas müsste dann mMn vom ÖEHV entsprechend gefördert werden.
Die Spielerdecke des KAC II ist auch so schon dünn genug - irgendwie sind wir dort jetzt schon kaum konkurrenzfähig.
Der VSV sollte sich anderswo in der Alps umsehen, Ein Jennes, ein Ban, ein Nageler (alle mit VSV Hintergrund) würden kurzfristig schon helfen, zumindest den Kader aufzufüllen und damit die Stammkräfte zu entlasten.
Das ist weniger eine Sache der Rivalität, eher eine sehr ausgeprägte Sturheit der VSV Führung.
Wenn ein Spieler in Behandlung ist muss er sicher die e-card vorlegen, somit bekommt der Arzt etwas, wäre mir neu das ein Arzt etwas gratis macht
wenn ein Hockeyspieler etwas von einem Arzt brsucht beinhaltest es meistens auch eine Bildgebung, d.h. diese Dinge werden der Einfachheit halber auch meist im Krankenhaus abgewickelt – sprich der Arzt bekommt meistens nichts. So kenne ich das zumindest bei den meisten Sportteams, kann natürlich in Villach anders sein…
wenn ein Hockeyspieler etwas von einem Arzt brsucht beinhaltest es meistens auch eine Bildgebung, d.h. diese Dinge werden der Einfachheit halber auch meist im Krankenhaus abgewickelt – sprich der Arzt bekommt meistens nichts. So kenne ich das zumindest bei den meisten Sportteams, kann natürlich in Villach anders sein…
Nur der Arzt schreibt die Überweisung in's Krankenhaus, und somit verdient er schon
eher eine sehr ausgeprägte Sturheit der VSV Führung.
da geb ich dir recht, warum Jennes geschickt wurde versteh ich überhaupt nicht.
In seinen 63 EBEL Spielen hat er eine +/- 0 stehen allein das hat er schon anderen Vögeln in unsrem Team heuer voraus. Winkler hats mit ähnlich wenigen Min./Game auf -4 gebracht in 28 Spielen.
da geb ich dir recht, warum Jennes geschickt wurde versteh ich überhaupt nicht.
In seinen 63 EBEL Spielen hat er eine +/- 0 stehen allein das hat er schon anderen Vögeln in unsrem Team heuer voraus. Winkler hats mit ähnlich wenigen Min./Game auf -4 gebracht in 28 Spielen.
wenn es möglich wäre schicke ich dir eine PN. Ich kenne den Grund...
Wird halt kein Geld mehr da gewesen sein für den Jennes. Alles andere wäre fahrlässig bei den kleinen Kader.
Wird halt kein Geld mehr da gewesen sein für den Jennes. Alles andere wäre fahrlässig bei den kleinen Kader.
der wollte sicher Unsummen von Geld haben
Mich wundert es auch das Brunner das alles noch so mitmacht der wird der nächste Platzer werden.
Die Trainer hauen den von Linie 1-4 überall hin ob vorne oder hinten, wie eine h... naja egal
Er hat mir bei Pollastrone und Sharp ganz gut gefallen dann sind andere wieder fit geworden dann war er schon wieder weg und das meist in Reihe 4.
Mich wundert es auch das Brunner das alles noch so mitmacht der wird der nächste Platzer werden.
...das glaub ich nicht ganz. Ich finde man sieht heuer, dass ein guter Stürmer an ihm verloren gegangen ist. Er spielt hinten wie vorne sehr giftig (erst seit heuer), in den 2kämpfen stellt er sich auch gut an, aber vorallem ist er unendlich wertvoll weil er ohne zu murren alles spielt und auch spielen kann (Faceoffs mal ausgenommen).
der wollte sicher Unsummen von Geld haben
Genauso wollte ich es auch sagen. Vermutlich ist so wenig Geld vorhanden das wir uns keinen Jahresvertrag für Jennes leisten konnten oder wollten. Das beste Beispiel ist ja das Tryout von Goumas. Da wird's vermutlich auch nur eine Aufwandsentschädigung geben. Er wird ja froh sein überhaupt irgendwo unter gekommen zu sein. Wenn er es jetzt nicht schafft wars mit seiner Karriere. Wenn Geld da wäre würde es schon längst einen Ersatz für Trivino geben.
Ich versteh nicht, was Ihr alle habt. Lugge hat doch im letzten Interview auf Sky gesagt, dass es zur Zeit nichts vernünftiges für das Geld, dass zur Verfügung steht, gibt.
Und deshalb wird man auch noch warten.
Bevor noch ein weiterer Gomez das blaue Trikot in den Dreck zieht is eh für alle Beteiligten von Vorteil wenn keiner mehr kommt.
... aber Gerüchten zufolge soll Humanomed als Sponsor bereits auch schon etwas vor dem Kopf gestoßen worden zu sein.
ist leider fakt und vermutlich die nächsten welche den rückzug antreten werden.
Kärnten heute bringt einen Bericht zum VSV mit Interviews von Wallisch und dem Arzt um 19 Uhr. Im Radio wars auch schon. Recht interessant wie ich finde.
Wenn ich den Wallisch schon reden höre. Nichts als leere Phrasen und Worthülsen.
Da wird ein langjähriger Arzt, der den Verein wie kein Zweiter lebt degradiert und muss dann fast unter Tränen seinen Abschied bei Kärnten Heute bekanntgeben.
Hauts den unnötigen Blender auße - es reicht endgültig, WALLISCH RAUS!!!
3 Kracher nix passiert,Schwab Nachfolge nix passiert,Trivino Nachfolge nix passiert.Jetzt noch der Abgang von Ärzteteam.Dazwischen noch Märchen ,irgendwie ist mein Vertrauen gegen 0 gesunken...
wir werden momentan alle belogen und als blöd verkauft von einer Person Raus mit ihm , er richtet momentan nur Schaden unserem Verein
Macht doch eine Umfrage,wer soll den Verein verlassen. Wallisch,Lugge,Co Trainer, Absolut Villach,Spieler XY.....
Irgendwie waren beide Ansichten verständlich. Angeblich ging es um Spannring. Weil der Kader so klein ist wollte man noch andere Möglichkeiten ausloten damit der Spieler schneller fit wird.
Der Arzt war den Tränen nahe weil ihm der Verein so am Herzen liegt. Der Spieler wurde vom Vorstand nach Klagenfurt und Deutschland geschickt,ihr Befund wurde bestätigt bzw man hat gar keinen erhalten. Zuletzt durfte man nicht einmal eine Spritze geben, dafür musste der Spieler nach Klagenfurt.
Erinnert mich an die Bayern. Pep Guardiola und Dr Müller Wohlfahrt. Der hat die Spieler nach Spanien geschickt weil sie dort schneller wieder hergerichtet wurden.
Die Guten weg?
....und der Schwab trollt auf Facebook mit einem neuen #gemeinsamstärker# Profilbild
....und der Schwab trollt auf Facebook mit einem neuen #gemeinsamstärker# Profilbild
Tut er nicht - Andi hat Trollen alles andere als nötig.
Tut er nicht - Andi hat Trollen alles andere als nötig.
....was ich damit sagen will ist das der Zeitpunkt des Profilbildes bemerkenwert ist, und sicher kein Zufall