1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 24. November 2018 um 19:21
    • #1.626
    Zitat von coach

warum glaubst du das es so sein kann bzw. an was glaubst du bei diesem weg ?

Naja, glauben...

Ich hoffe, irgendwer im Verein hat einen funktioniernden Plan, der zu unseren Lebzeiten noch Früchte trägt.

• WC2021
    ICE
    • 24. November 2018 um 19:27
    • #1.627

Das eigentlich traurige an dieser hochemotionalen Diskussion ist doch, dass es EHL oder DEC schon lange nicht mehr geben wird, wenn der VSV immer noch in der 1. Liga spielt:ironie:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. November 2018 um 19:34
    • #1.628

Nein, das eigentlich traurige ist das ein VSV der seit 2 Jahren kaum konkurrenzfähig ist, in der ersten Liga so eigentlich nix verloren hat.

Siehe Laibach - am Ende nur Kanonenfutter (außer für uns)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (25. November 2018 um 16:00)

• WC2021
    ICE
    • 24. November 2018 um 19:38
    • #1.629

Sorry Wodde ich habe lange gezögert aber du bist auf ignore8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. November 2018 um 19:49
    • #1.630

Bye bye

• Vsvlogo
    Fan
    • 24. November 2018 um 19:52
    • #1.631

Was macht Wallisch überhaupt für den Verein außer sinnlose Bilder zu machen??

Ich find er gehört auch ausgetauscht

• Villacher
    EBEL
    • 24. November 2018 um 20:25
    • #1.632
    Zitat von Wodde77

Bye bye

Nur 2 Wörter - Held des Tages :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 24. November 2018 um 21:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.633
    Zitat von dynamite

Niemals. Zuerst gefriert die Hölle.

diese Wette verliert man immer.....:prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. November 2018 um 21:43
    • #1.634
    Zitat von hockeytime

Hauptsache unser neuer Chef der wallisch, lässt es sich in Augsburg gut gehen, laut Facebook Bildern:kaffee:

Der steht bei uns noch auf der Payroll, lt. HP ist er immer noch Mentaltrainer

https://www.aev-panther.de/panther/team.html

Ob er es sich in Augsburg gut gehen lässt weiß ich nicht, vielleicht bespricht er auch eure Probleme mit Sigl, der ist schon über 30 Jahre unser Chef und sollte somit dem "Grünschnabel" helfen können.

Seit neuestem steht bei unseren Strafbänken "Panaceo nur 2 Minuten registrieren", ist das euer Hauptsponsor?

• jcp77
    KHL
    • 24. November 2018 um 21:56
    • #1.635

Neulich hat Lugge gemeint er will keine Strafzahlungen einführen um den Spielern beizubringen weniger strafen zu nehmen. Aber leider kann er sich anders überhaupt nicht durchsetzen. Alle wissen daß wir in der Strafbank kein Spiel gewinnen aber unsere zwei Leuchten checken es einfach nicht. Zur Strafe sollten die zwei in Frauenkleider durch den Adventmarkt laufen wenn Lugge schon sonst nichts einfällt.

Anscheinend lässt man auch das Weihnachtsgeschäft sausen,man könnte ja Geld verdienen,das brauchen wir aber nicht,das Budget heuer ist ja höher als im letzten Jahr.

• hockeytime
    NHL
    • 24. November 2018 um 22:49
    • #1.636
    Zitat von DennisMay

Der steht bei uns noch auf der Payroll, lt. HP ist er immer noch Mentaltrainer

https://www.aev-panther.de/panther/team.html

Ob er es sich in Augsburg gut gehen lässt weiß ich nicht, vielleicht bespricht er auch eure Probleme mit Sigl, der ist schon über 30 Jahre unser Chef und sollte somit dem "Grünschnabel" helfen können.

Seit neuestem steht bei unseren Strafbänken "Panaceo nur 2 Minuten registrieren", ist das euer Hauptsponsor?

Ja das ist unser Hauptsponsor

• starting six
    NHL
    • 25. November 2018 um 07:38
    • #1.637
    Zitat von jcp77

Neulich hat Lugge gemeint er will keine Strafzahlungen einführen um den Spielern beizubringen weniger strafen zu nehmen. Aber leider kann er sich anders überhaupt nicht durchsetzen. Alle wissen daß wir in der Strafbank kein Spiel gewinnen aber unsere zwei Leuchten checken es einfach nicht.

nicht durchsetzen können, denke ich ist nicht ganz richtig.

Die beiden Bad Boys sind zum einem ein Wunschspieler zum anderen der Kapitän. Alleine schon mit diesen beiden kannst davon ausgehen,dass die fair Play Wertung wohl eher nicht gewinnen wirst. Aber irgendwie finde ich es seltsam, dass er auf der einen Seite die Strafen bemängelt andererseits aber den Pelech ja mehr oder weniger dazu auffordert bzw fast schon einen Freibrief ausstellt.

Abgesehen davon muss ihm bewusst sein, dass seine ausgegebene Spielanlage natürlich in gewisser Art und Weise auch ein wenig mehr Strafen mit sich bringt.

Noch dazu wennst so eine dünne Kaderdecke aufweist.

Nur langsam wird das "Ausreden " auf diese Strafen ein zweischneidiges Schwert und er muss aufpassen, dass ihm dies nicht zum bumerang wird.

Was mich aber doch auch verwundert ist, dass ein Sharp oder Fraser hier so lange zuschauen. Gerade Sharp ist ja bekannt, dass er in der Kabine ziemlich unverblümt erklärt, was nicht passt.:/

• coach
    YNWA
    • 25. November 2018 um 10:09
    • #1.638
    Zitat von RTT15

Sorry Wodde ich habe lange gezögert aber du bist auf ignore8o

warum, nur weil er einer (von immer mehr werdenden jüngern) ist, der sich das vorgegaukelte "system" nicht mehr verkaufen lässt ?

• gino44
    Highlander
    • 25. November 2018 um 11:19
    • #1.639

Leid tun mir in der jetzigen Situation nur die Fans und die Mannschaft selbst !

Mannschaft: Den Jungs kannst nicht wirklich was vorwerfen, die geben - und das ist der Unterschied zu den letzten 2 Jahren - wirklich alles. Aber es reicht eben nicht,ä zu mehr als den letzten Platz, weil die Qualität und vor allem die Quantität ( Stichwort Kadertiefe ) einfach nicht mehr hergeben !

Fans: Den oft zitierten Vergleich mit Laibach kann man nicht gelten lassen. 2300-2500 Zuseher trotz sportlicher Schonkost - Hut ab, Villacher Fans, ihr seid Spitze !!! Das findest nicht oft nach 2 besch issenen Saisonen und einer weiteren mit Reduktionskost.

Kein Mitleid hab ich mit Vereinsführung, aber auch mit Unterluggauer ! Man kann sich des Eindruckes nicht verwehren, dass die Linke nicht weiß, was die Rechte tut, eine Abstimmung des Inhaltes der Interviews wäre dringend nötig, Wallisch schwafelt als bekennender Ahnungsloser den Eishockeysport betreffend das Blaue vom Himmel, Lugge in seinen Stellungsnahmen mit Floskeln en masse, da leidet über kurz oder lang die Glaubwürdigkeit ! Man hat ihm ( Unterluggauer ) Schuhe angezogen, die um 2 Nummern zu groß sind. Wechseln kann man die Schuhe aber erst nach 3 Saisonen !!

Erste Verzweiflungstaten alà Goumas bestätigen das Chaos . Wenn sie den über die try out Phase weiter verpflichten, gleicht das einer Bankrotterklärung, auch wenn Co Winkler nicht müde wird zu betonen, dass er eh net so übel ist . Dass er sein verletztes Bein kaum bewegen kann, scheint er so wie vieles andere auszublenden !

• Bewunderer
    NHL
    • 25. November 2018 um 11:25
    • #1.640

Ich finde Wodde sehr konstruktiv und niemals irgendwie ungut geschweige denn deppat

• starting six
    NHL
    • 25. November 2018 um 11:28
    • #1.641
    Zitat von gino44

Erste Verzweiflungstaten alà Goumas bestätigen das Chaos . Wenn sie den über die try out Phase weiter verpflichten, gleicht das einer Bankrotterklärung, auch wenn Co Winkler nicht müde wird zu betonen, dass er eh net so übel ist . Dass er sein verletztes Bein kaum bewegen kann, scheint er so wie vieles andere auszublenden !

würde medizinisch durchgecheckt und am Eis 8o

Also entweder eine Wuchtel oder .......:/

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. November 2018 um 11:49
    • #1.642
    Zitat von gino44

Im Training sticht er aber richtig raus, also Potential hat der allemal, wird wohl Angst auch mitspielen!

Ich wünsche mir nur, dass man mit offenen Karten spielt, wenn man keine Kohle hat, hat man keine Kohle. Wir warten auf Verstärkung die das Team dringend notwendig hat und es passiert so gut wie nix, außer dass man einen Alki rauswirft und einen Invaliden holt! Sollens einfach sagen, dass die Kassa leer ist und am besten auch eine Erklärung ( fehlende Zuschauer, Altlasten etc)

Transparenz ist scheinbar in Villach ein Fremdwort, egal wer am Ruder ist! Und das ärgert mich am meisten!

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (25. November 2018 um 12:48)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. November 2018 um 12:19
    • #1.643

Von der Wichtigkeit einer anständigen Kommunikation hat man in der Tirolerstraße offensichtlich noch nie gehört. Gerade dafür hätte man, in Voraussicht so einer Saison, ein Budget einplanen müssen.

Jeder, der Ahnung vom Hockey hat, hat unsere jetzige Situation schon zum Saisonstart prognostiziert. Das kann mir niemand erklären, dass das dem Lugge nicht auch schon da klar war.

Eins steht für mich fest: ich gebe nächste Saison sicher keine 500+ Euronen mehr aus, um von der Vereinsführung für dumm verkauft zu werden.

• vsv14
    EBEL
    • 25. November 2018 um 12:32
    • #1.644

Ehrlich währt am längsten ,das habe ich mir beim Neustart erwartet..:kaffee:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 25. November 2018 um 12:57
    • #1.645

Nur war es kein richtiger Neustart.

• mrgnome
    Nachwuchs
    • 25. November 2018 um 13:05
    • #1.646

Es bleibt eine brisante Mischung, kein Geld, schlechte Kommunikation und Gewurschtel.

SNIPER #74
    NHL
    • 25. November 2018 um 13:18
    • #1.647
    Zitat von vsv14

Ehrlich währt am längsten ,das habe ich mir beim Neustart erwartet..:kaffee:

Naja,dass es eine schwierige Saison wird würde aber vom lugge sehrwohl kommuniziert,dass man so dermaßen abgeschlagen ist hätten sich aber wohl die wenigsten erwartet

• Stefan1403
    hoho
    • 25. November 2018 um 13:41
    • #1.648

in wahrheit schauts überall so aus wie es ein ex-spö chef kern oder auch ein bundespräsident vdb ehrlich gesagt haben und dafür tw harsch kritisiert wurden: 95% der Politik besteht aus Inszenierung oder vdb hat glaub ich gesagt es ist in der politik ok nicht immer die wahrheit zu sagen (Notfalls darf man die Unwahrheit sagen oder so ähnlich). Und das liebe Leute ist ein Fakt, hört endlich auch alle so naiv zu sein....so läufts in der Welt überall und täglich, auch wenn es etwas verstörend sein mag für manche ^^

Fangt an selber eure Hirne zu benutzen und glaubt nicht alles was ihr hört, lest oder seht, seid nicht so naiv - aber ich weiß eh das kann auch sehr anstrengend sein ;)

Man wird nie die volle Wahrheit erfahren und das ist auch irgendwie gut so. Der Trainer soll bspw. auch nicht zum Interview gehen und auf die Mannschaft eindreschen, sondern muss intern auf den Tisch hauen. Keiner von uns weiß genau was hinter den Kulissen vorgeht, aber es werden Vermutungen angestellt und daraufhin auch Unterluggauer kritisiert. Halte ich für unfair, weil wer weiß unter welchen (finanziellen, strukturellen) Umständen er arbeiten muss. Ich bin mir sicher: es ist kein Honiglecken, und ich glaube nicht, dass er jeden Tag aufsteht und denkt: super gemma weiter verlieren weils so toll ist.....

Und für die Spieler gilt ähnliches. Ich glaube kaum, dass die absichtlich verlieren, oder Dinge falsch machen, ich glaube auch nicht, dass unbedingt die Qualität fehlt (sicher fehlt die beim first line center), sehr wohl aber die Kadertiefe. Und wsl sind auch Pollastrone und Sharp gute Spieler aber eher überdurchschnittliche 2 linien Spieler bzw. halt selber keine Spieler die andere um sich besser machen. Man sieht ja auch, dass die auch viel zu oft abtauchen und scheinbar es auch nicht herumreißen können und hinter Ihnen klafft ein großes Loch (down ^^).... stell pollastone und sharp einen richtig guten center hin und ich glaube die würden beide noch 1 klasse besser sein.

Es scheint so also wären über Jahre hinweg falsche Entscheidungen getroffen worden, und jetzt muss das irgendwer auslöffeln. Da muss man jetzt durch, hilft nix.

Ich hab dann halt Angst, dass z.B.: ein Bernd Wolf nach dem Jahr das Weite suchen wird, weil er vlt draufgekommen ist, dass er bei einer, ,böse Zungen würden es so sagen, Chaos-Organisation unterschrieben hat...

• jcp77
    KHL
    • 25. November 2018 um 14:13
    • #1.649

Ist jetzt zwar offtopic aber heute habe ich mir den Doppelpass angesehen und die Erklärungen von Freddy Bobic. Ich war beeindruckt wie professionelle man den neuen Trainer ausgesucht hat,im kleinen Kreis von 4 Leuten,wo man sich sicher ist damit nichts nach außen dringt und noch wichtiger,die ganzen Leute nichts erfahren die meinen mitreden zu müssen. Der richtige Trainer für diese Spieler, Spielsystem und den Weg den der Verein gehen will. Auch die Vergangenheit wird genau durchleuchtet.

Sofort hätte ich den VSV im Kopf,sowas würde man sich hier wünschen. Jemand hat es hier schon geschrieben,in letzter Zeit war es wichtig eine VSV Vergangenheit zu haben. Noch ist Potential vorhanden,aber das ganze kann sich schnell ändern.

• Elwood Blues
    KHL
    • 25. November 2018 um 18:25
    • #1.650

Sorry, ich muss meinen derzeitigen (selbst auferlegten) "nur Lesemodus" kurz brechen …

@ Der VSV ist am Ende Fraktion … Merkt ihr eigentlich, dass ihr mittlerweile (fast) nur noch mit euch selbst diskutiert?

Wären da nicht ein paar bewundernswerte Villacher User, die noch ein wenig dagegenhalten … warats wirklich alleine hier.

Einzig der ein oder andere User aus einem anderen Fanlager, schaut hier noch vorbei und bestärkt Euch noch in Eurer Beweihräucherung.

Schad' um diesen Fred … was da mittlerweile alles als gültige Wahrheit hingestellt wird, ist einfach nur noch trauig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™