Ich hab das jetzt nur so am rande mitbekommen... Aber hat red bull wirklich villach unter die arme gegriffen?

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
Das wird Dir niemand offiziell beantworten können und wollen.
Gerüchteweise ja.
-
Vor allem: was ist die Alternative, Peinte?
Der Daum, Rob Daum ist frei
-
Gibts wenigstens irgendeinen Niederlagenrekord den wir heuer knacken können?
-
Die Stimmung im Mannschaftsbus wird ähnlich gut sein wie hier im Forum.
Zudem hat man mit den beiden Auswärtsspielen in Ungarn und Vorarlberg viel Zeit zum Nachdenken.
Kein guter Zeitpunkt für lange Busfahrten.Wenn es blöd läuft, verlieren wir die nächsten beiden Spiele auch und dann....... wird es gefährlich, dass man anfängt Schuldige zu suchen.
Ich hoffe wir finden bald einen Ersatz für Trivino. Kromp scheint zwar früher zurückzukommen als befürchtet, aber auch er wird nach seiner Verletzung noch ein paar Spiele brauchen um wieder in Form zu kommen.
Ich hoffe die Mannschaft rückt in dieser Situation noch enger zusammen, wenn nicht, ist die Saison spätestens zu Weihnachten gelaufen.
Für mich war und ist das Hauptproblem die fehlende Kadertiefe und leider macht man nur wenig Anstalten, dies ernsthaft zu verbessern.
Auch wenn wenig Geld vorhanden ist, hätte man zumindest Jenes zurückholen können.Es sind schon einige Dinge die ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
-
....einen Jenes und einen Nageler würde ich mit Handkuss nehmen.... nicht, weil sie die Torgaranten wären, aber für die Kadertiefe wären sie allemal eine hervorragende Alternative.....
-
Irgendwelchen abstrusen Gründe wird man schon haben warum man diese offensichtliche Option zur Kaderfüllung nicht nutzen will.
Wenns wirklich das liebe Geld sein sollte wärs vielleicht eh besser wenns zusperren.
-
Kommt Zeit kommt Rat :oldie:
-
Hauptsache unser neuer Chef der wallisch, lässt es sich in Augsburg gut gehen, laut Facebook Bildern
-
Ich hab mir heuer eh nichts erwartet, eventuell vielleicht einen Lauf in der Hoffnungsrunde, aber dass es so schlimm wird, hätte ich mir auch nicht träumen lassen....
-
Jetzt seid doch nicht alle so depri.
27 Punkte nach 21 Runden und drei Punkte Rückstand auf Platz sechs ist doch nicht soooo schlecht.
Ach, Stopp, jetzt habe ich mir die Tabelle von 2017/18 angeschaut, der Saison mit dem ausgelaugten und nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit arbeitenden Greg Holst und den Luschen-Legionären.
-
Hauptsache unser neuer Chef der wallisch, lässt es sich in Augsburg gut gehen, laut Facebook Bildern
Der stellt gerade die Weichen für einen neuen Stürmer und Mike als neuen Trainer und Luģge bleibt Sportdirektor.
Nein im Ernst schön langsam sollte man die Katze aus dem Sack lassen. Ich denke die Fans verkraften es eher ,mit vlt teilweise ernüchternden Meldungen konfrontiert zu werden, als mit irgendwelchen Wasserstandsmeldungen im Unklaren gelassen zu werden.
Vor allem sollte man aber nicht vergessen, dass man weiter noch von der Gunst der Fans abhängig ist und weiter abnehmende Zuseherzahlen sich natürlich noch drastischer auf diese Situation auswirken.
-
Ich finde es übrigens immer noch peinlich, die Namen der eigenen Spieler auf der HP falsch zu schreiben.
"Felix Maxer" im Bericht vom Fehervar Spiel, alter Schwede...
-
Ich finde es übrigens immer noch peinlich, die Namen der eigenen Spieler auf der HP falsch zu schreiben.
Tippfehler sind glaube ich unser kleinstes Problem momentan
-
Tippfehler sind glaube ich unser kleinstes Problem momentan
Das ist aber kein Tippfehler, der HP Schreiberling weiss offensichtlich nicht wie der Name korrekt geschrieben wird.
Stimmt zwar, dass es in Villach derzeit ganz andere Baustellen gibt, aber eine Peinlichkeit ists alle mal...
-
Immerhin hat er nicht "Felix Marx" geschrieben, der alte Kommunist.
-
Immerhin hat er nicht "Felix Marx" geschrieben, der alte Kommunist.
Kommunisten sind ja auch rein farblich bei den Roten in Klagenfurt besser aufgehoben...
-
Vielleicht sollte man sich mal eingestehen, dass man mit dieser Mannschaft nicht konkurrenzfähig ist.
3 Siege nach 60 Minuten bei 21 gespielten Partien, sorry, aber das ist ja nicht einmal gehobenes AHL - level.
-
Vielleicht sollte man sich mal eingestehen, dass man mit dieser Mannschaft nicht konkurrenzfähig ist.
3 Siege nach 60 Minuten bei 21 gespielten Partien, sorry, aber das ist ja nicht einmal gehobenes AHL - level.
Gib dir ja recht. Nur was soll man da heuer noch groß machen? Ohne Moos nix los. Die Fehler sind schon bei der Kaderzusammenstellung passiert. Einfach traurig was mit dem VSV passiert...
-
Aua!!
Aber wo *DER Tine recht hat, hat er leider recht! Auch wenn es weh tut! Glaub das Kartenhaus wird bald einstürzen!
*DER Tine ist bewiesen. Er hat mir ein Foto, Ausweis und Geburtsurkunde gesendet!!
-
Der Daum, Rob Daum ist frei
Den würde ich genau für den richtigen Trainer halten - neben anderen natürlich auch.
Einen Erfahrenen mit einem entsprechenden Lebenslauf.
Ich hoff jetzt wirklich, daß Ihr da unten die Kurve kratzt - gegen einen gesunden VSV wars ja lustig zu ätzen und Salz in die Wunden zu streuen, wenn wir gewonnen haben.
Nun ist die Situation aber auch für Außenstehende gar nicht mehr lustig anzusehen - Die Spiele gegen Euch verlieren stark an Reiz - EIshockey lebt eben von der Emotion.
Meiner Meinung kann Euch nur ein entsprechender Trainer helfen - solls Daum sein, solls ein skandinavischer Stratege sein. Hoffentlich habt Ihr noch Restkohle da die notwendige Investition zu tätigen.
Nach Stucke, Holst, Peintner, Lugge sollte jetz mal endlich der richtige gewählt werden und kein Newcomer oder eine VSV- Legende
-
Das stimmt leider. Das ist nur minimal über KAC-AHL-Niveau. Vielleicht sollte man sich in Klagenfurt mal eingestehen, daß man mit dieser Mannschaft in der AHL nicht konkurrenzfähig ist.
Daum ist für mein Gefühl ein Trainer, der in der Lage ist, mit fertigen, starken Spielern gescheit zu arbeiten. Junge zu entwickeln ist ihm wohl kein vorrangiges Anliegen. Genau das wäre aber in Villach gefragt.
-
ich warte ja nur darauf, dass goumas (vorzeitig) verlängert wird, weil man so zufrieden mit ihm ist
-
ich warte ja nur darauf, dass goumas (vorzeitig) verlängert wird, weil man so zufrieden mit ihm ist
Bitte der hatte gestern einen tollen Assist 😂
-
Sorry, die finanzielle Rettung des Vereins hat am Papier (vielleicht) geklappt, sportlich und emotional wurde er jedoch durch Fehlentscheidungen bereits in Sommer und dem Fehlen einer VSV Seele (wie sehr vermisse ich Mions Ausraster auf der Tribüne bei Fehlentscheidungen...) gegen die Wand gefahren. Kommunikation ist unverändert schlecht, Spieler laufen uns davon (Trivinos 'Eskapaden' wirken für mich immer mehr wie ein geplanter Ausbruch😉) ...
Ich ahne nichts Gutes, und er weiß wo die Reise noch hingeht...
-