1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • coach
    YNWA
    • 19. November 2018 um 13:38
    • #1.501
    Zitat von root

Sehr interessantes Interview (funktioniert auch ohne FB Login):

https://www.facebook.com/ecvsv/videos/541576456308556/

mich würde mal interessieren was der teamchef bzw. die villacher vereinsführung untern einem "jungen" spieler verstehen.

die wahrheit sieht so aus:

dahinter sehe ich als wirklich "jungen" spieler nur den benji lanzinger.

die anderen sind alle über 20/21 und teilweisse kann denen auch die ebel-tauglichkeit abgesprochen werden.

also irgendwie wird dem gemeinen villacher vsv da etwas vorgegaukelt.

aber is halt schön wenn man sich hinter (falschen) parolen und einem fingerzeig auf tante heide verstecken kann.

btw. ich bezieh das mit jungen spielern jetzt nicht nur auf den vsv

in klagenfurt redens auch dauernd von den jungen spielern in der 4ten linie.

blödsinn. die sind 22/23.

• t.w.22
    RTFM!
    • 19. November 2018 um 13:47
    • #1.502
    Zitat von DieblaueRapunzl

PS

Goumas ist wie befürchtet komplett für die Fisch.

Sei nicht so schiach zu ihm, der hat doch heute Geburtstag... :veryhappy:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2018 um 13:47
    • #1.503

da muss ich dir recht geben, Lanze spielt zb. ja auch schon ein Zeitl nicht mehr PP, Kromp würde wohl, ist halt verletzt. Wir haben reine Legio Linien und eine 3. Linie die wohl überall sonst eine 4. wäre - weil wir halt keine 4. haben. Dazu eine 2. Linie die eigentlich unsre 1. Linie ist und eine 1. Linie die überhaupt keine Linie ist weil ständig gewechselt wird.

t.w.22

hatte auch vor ein paar Tagen meinen 30er und war als Geschenk gestern zum Derby in der Messehalle - hat ihn auch nicht interessiert ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. November 2018 um 13:49
    • #1.504
    Zitat von Fridolin

Pyramidenkogel leuchtet rot, bei euch leuchtet die rote Laterne, wird auch so bleiben MAXIMAL 8o.

Es wird am Ende weder das eine noch das andere so bleiben...:prost:

• jcp77
    KHL
    • 19. November 2018 um 14:00
    • #1.505

Mir tun die Spieler leid. Viel zu oft wird ihre gute Arbeit von unseren 2 Leuchten Pelech und Petrik kaputt gemacht. Hätte man statt denen 2 Leute mit Hirn dabei würden wir besser dastehen. Die zwei können doch einfach nicht gut fürs Mannschaftsklima sein.

Fridolin
    NHL
    • 19. November 2018 um 14:01
    • #1.506
    Zitat von Villas

Es wird am Ende weder das eine noch das andere so bleiben...:prost:

Den Frühbucherbonus für Lignano habt ihr aber wieder sicher.:prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. November 2018 um 14:04
    • #1.507
    Zitat von coach

mich würde mal interessieren was der teamchef bzw. die villacher vereinsführung untern einem "jungen" spieler verstehen.

die wahrheit sieht so aus:

dahinter sehe ich als wirklich "jungen" spieler nur den benji lanzinger.

die anderen sind alle über 20/21 und teilweisse kann denen auch die ebel-tauglichkeit abgesprochen werden.

also irgendwie wird dem gemeinen villacher vsv da etwas vorgegaukelt.

aber is halt schön wenn man sich hinter (falschen) parolen und einem fingerzeig auf tante heide verstecken kann.

btw. ich bezieh das mit jungen spielern jetzt nicht nur auf den vsv

in klagenfurt redens auch dauernd von den jungen spielern in der 4ten linie.

blödsinn. die sind 22/23.

Alles anzeigen

Stimme dir da absolut zu!

Was ich allerdings nicht verstehe... warum zum Teufel spielt Lugge in den ersten beiden Linien mit 8 Legios ?????? Ist Lugge wirklich so dämlich?

Am Anfang lief es ja gar nicht soooo schlecht. Da hat Lugge mit "ausgeglichenen" Linien (was die Staatsangehörigkeit angeht) gespielt. Seitdem er auf dieses beschiss*** "ersten beiden Linien fast nur Legios" umgestellt hat, läufts einfach noch schlechter! Und das ist mMn FAKT!

• t.w.22
    RTFM!
    • 19. November 2018 um 14:06
    • #1.508
    Zitat von jcp77

Mir tun die Spieler leid. Viel zu oft wird ihre gute Arbeit von unseren 2 Leuchten Pelech und Petrik kaputt gemacht. Hätte man statt denen 2 Leute mit Hirn dabei würden wir besser dastehen. Die zwei können doch einfach nicht gut fürs Mannschaftsklima sein.

Aber der Petrik ist ja so ein super Typ für die Kabine hats doch geheissen... :/

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2018 um 14:18
    • #1.509
    Zitat von t.w.22

Petrik ist ja so ein super Typ für die Kabine hats doch geheissen...

und ein wichtiger spieler fürs PK obendrein ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. November 2018 um 14:27
    • #1.510
    Zitat von dany_

Nützt halt nix, wenn er die Strafe zieht ... :prost:

• LeoSivec
    EBEL
    • 19. November 2018 um 14:31
    • #1.511
    Zitat von dany_

wenn der Hr. Petrik mal sebst nicht in der Kühlbox sitzt..^^ diese Undiszipliniertheit ist zum Speiben und der Cheftrainer betet in jedem Interview die gleiche Leier runter..verändern tut sich nichts...interessant finde ich auch, dass ein Hr Beach in Graz 30 Tore und 16 A machte beim VSV 9T und 13 A und jetzt bei Bad Tölz in 19 Spielen schon 9T und 21A hat...Liga kannst mit der EBEL schon vergleichen....also wieso verlernen in VI Spieler das Eishockeyspielen und dann können sie es wieder?

• kacfan12
    NHL
    • 19. November 2018 um 14:33
    • #1.512
    Zitat von LeoSivec

... hat...Liga kannst mit der EBL schon vergleichen....

Also nicht böse sein, aber DEL2 ist dann schon etwas schwächer. Brauchst dir nur euren Alderson anschauen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2018 um 14:34
    • #1.513

war auch eher als :ironie: gemeint, dass Petrik auch wichtig fürs PK ist nachdem er die meiste zeit selbst draußn hockt.

• enigma
    vlg. root
    • 19. November 2018 um 14:35
    • #1.514
    Zitat von dany_

war auch eher als :ironie: gemeint, dass Petrik auch wichtig fürs PK ist nachdem er die meiste zeit selbst draußn hockt.

Ist halt leider nicht mehr lustig, wenn man es erklären muss :sleeping:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2018 um 14:37
    • #1.515

leider, dachte der is schon so offensichtlich

• LeoSivec
    EBEL
    • 19. November 2018 um 14:41
    • #1.516
    Zitat von kacfan12

Also nicht böse sein, aber DEL2 ist dann schon etwas schwächer. Brauchst dir nur euren Alderson anschauen

ich hab lieber einen Hr. Alderson, der mal schießt, kämpft und auch Tore macht, als dem lustlosen völlig überbewerteten Hr. Down (als Center noch schwächer, wenn das überhaupt noch geht) auf die Kuven zu glotzen....und dann meinen gewisse "Experten" dass er halt keine Linemates hat, die was können....Hr. Beach hat auch keinen Hr. Setzinger mehr und weiß plötzlich wieder wie man Tore schiesst.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 19. November 2018 um 14:41
    • #1.517

dany_

War es auch, aber vielleicht hat nicht jeder den Smiley gesehen

;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2018 um 14:56
    • #1.518
    Zitat von LeoSivec

und dann meinen gewisse "Experten" dass er halt keine Linemates hat, die was können

Down ist stocktechnisch bestimmt einer der talentiertesten in der Mannschaft. Der kann wenigstens einen Pass spielen oder mal 1gg1 gehen. Alderson kann genau garnicht, der gewinnt trotz seiner Masse ja nichtmal die Zweikämpfe.

...aber das ist halt meine Meinung, zu der stehe ich auch. Warum man gleich gehässig sein muss weiß ich nicht. Hab an andere Stelle trotzdem geschrieben, dass Down, Alderson und damals auch noch Trivino unter den Erwartungen spielen.

Zitat von LeoSivec

Hr. Beach hat auch keinen Hr. Setzinger mehr und weiß plötzlich wieder wie man Tore schiesst.

Hr. Beach, wie du so schön sagst, spiel in Tölz (DEL2), da würden einige unsrer Kapazunder die wie immer wieder gestanzt haben groß aufspielen. Oder gehörst du zu jenen die glauben, Beach hätte nur einen guten Center gebraucht letzte Saison?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. November 2018 um 15:05
    • #1.519

So unterscheiden sich die Meinungen, der eine hat lieber Down, der andere Alderson.

Ich für meinen Teil hätte lieber beide nicht und dafür einen sehr starken der auch punktet.

• Villacher
    EBEL
    • 19. November 2018 um 15:40
    • #1.520
    Zitat von root

- Er auch die Goaliesituation in Österreich anspricht. // Da hilft ja auch der VSV nicht mit sozusagen. Bei uns darf ja nichtmal der 2te Goalie ran.

Einspruch - Welche Mannschaft (außer Villach) ist schon mal mit 2 österreischen Goalies, die beide U25 waren und circa gleich viel Eiszeit bekammen, in die Saison gestartet.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2018 um 15:51
    • #1.521
    Zitat von Wodde77

Ich für meinen Teil hätte lieber beide nicht und dafür einen sehr starken der auch punktet.

AMEN!

• jcp77
    KHL
    • 19. November 2018 um 15:56
    • #1.522

Es würde mich nicht überraschen wenn sich der eine oder andere Spieler auf die Zunge beißen muss um den Capitano und Pelech nicht einmal die Meinung zu geigen. Glaube auch wenn jemand aus der Wien Fraktion das C tragen würde dies bereits geschehen wäre.

• Villacher
    EBEL
    • 19. November 2018 um 16:59
    • #1.523
    Zitat von jcp77

Es würde mich nicht überraschen wenn sich der eine oder andere Spieler auf die Zunge beißen muss um den Capitano und Pelech nicht einmal die Meinung zu geigen. Glaube auch wenn jemand aus der Wien Fraktion das C tragen würde dies bereits geschehen wäre.

Die hätten das C sowieso mehr verdient.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. November 2018 um 18:36
    • #1.524
    Zitat von Villas

Und noch was: Fakt ist: wir können heuer mit jeder Mannschaft mithalten in 5:5! Es liegt echt nur an den Strafen!

Und zum gestrigen Spiel: KAC ist heuer wieder eine teure Lachnummer - gegen uns in unserer jetzigen Verfassung in gefühlten 50 Min Überzahl nur 4:2 gewinnen (das EN zähl ich einmal nicht) - ist wieder einmal ein Armutszeugnis... Auf Wiedersehen gegen Bozen im HF - maximal!

Also sei mir nicht bös, aber das ist schon ein ziemlicher Blödsinn. Der KAC hat eine qualitativ sehr starke Mannschaft, die vor allem auf Grund der Defensivarbeit jedem Gegner (gerade in den Playoffs) viele Probleme bereiten wird, da es extrem eklig sein wird, gegen sie zu spielen. (und das nicht nur wegen dem strengen Geruch der KACler ;) ). Wir sollten froh sein, dass es im Scoring Bereich beim KAC noch einiges an Luft nach oben gibt, sonst hätte es auch schlimmer ausgehen können.

Und ich hab heuer doch genügend Spiele von uns gesehen um auch klar sagen zu können dass wir auch bei 5 gegen 5 definitiv nicht mit allen mithalten können. (was aber nicht am Willen, der Einstellung oder sonstigem liegt.)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. November 2018 um 16:27
    • #1.525

Mein Gott, ist das ein Spaßbremsenforum da herinnen.. nur lauter bierernste Analytiker...die über Hockey reden wir über Kochrezepte 😔

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™