1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 18. November 2018 um 22:19
    • #1.451

Eh super, Pelech bekommt ziemlich sicher Schmalz und wir stehen wieder vor dem Problem mit der Kadertiefe! Gomez hat sichtliche Probleme bei gewissen Bewegungen, wirkt auch nicht austrainiert und über weiteren Ersatz/Verstärkung wird nicht mehr gesprochen! Fraser ist überspielt, Bakala scheinbar ebenso...langsam bekomm ich leichte Panik, dass wir als abgeschlagener letzter die Saison beenden!

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. November 2018 um 22:25
    • #1.452

Wen ich ehrlich bin, wäre ich froh wen Pelech für ein paar Spiele sitzen muss....

Unglaublich was der heut gespielt hat:banghead:

• Paul82
    ;-)
    • 18. November 2018 um 22:26
    • #1.453

So wie Gomez Eis läuft..... der is bestimmt Mexikaner und die Kommentatoren haben recht mit der Aussprache:banghead:

• Camper JOE
    EBEL
    • 18. November 2018 um 22:45
    • #1.454

Sorry aber Pelech ist mit solchen Aktionen wie im heutigen Derby NICHT zu gebrauchen! Diese absichtlichen dreckigen Fouls ohne Rücksicht auf Verletzungen des Gegners sind unter aller Sa*!

Shame on you Pelech :cursing:

• gm99
    Biertrinker
    • 18. November 2018 um 22:49
    • #1.455

Ihr blinden, ergebnisorientierten Mimosen habt ja alle keine Ahnung!

Der VSV brieft mit Bader schon das Konzept (was auch immer das bedeuten mag) des up-and-coming next generation four-on-five Hockey, wie es bei der diesjährigen Ü46-WM in Togo fast alle Teams schon praktiziert haben. Das wüsstet ihr natürlich, wenn ihr einmal über den Tellerrand des Dorfhockeys hinausschauen würdet, so wie es Bader schon seit Jahren macht.

Damit der VSV, der sich auf wohltuende Weise mit vielen Punkten (aktuell schon mehr als zehn) von den nur das EBEL-Rumpelhockey gewöhnten erfolgsorientierten Teams wie Wien, Salzburg oder Linz abhebt, einen Headstart für die kommenden Jahre verschafft, hat Unterluggauer schon heute im sowieso außerhalb der Konfinität Karantaniens der Bedeutungslosigkeit preisgegebenen Derby genau dieses 4 gegen 5 (für diejenigen, die im Englischen nicht so fluent sind) im zweiten Drittel extensiv trainieren lassen. Das mag kurzfristig keinen Erfolg bringen, aber langfeldfristig eine überaus positive Entwicklung nicht nur für das Villacher, sondern das gesamtösterreichische, möglicherweise sogar globale Eishockey.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. November 2018 um 23:34
    • #1.456

Ich wette eine Kiste Villacher das Lugge es mittlerweile bitter bereut diese beiden Posten übernommen zu haben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2018 um 23:38
    • #1.457
    Zitat von Wodde77

Ich wette eine Kiste Villacher das Lugge es mittlerweile bitter bereut diese beiden Posten übernommen zu haben.

An Luggis Stelle würde ich die Wette annehmen. Bereuen. Und mich dann betrinken.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. November 2018 um 23:50)

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. November 2018 um 06:42
    • #1.458

Wodde77 sei nicht so böse, der Zauberlehrling hat noch 2,5 Jahre Zeit Erfahrung zu sammeln :)

• t.w.22
    RTFM!
    • 19. November 2018 um 06:53
    • #1.459
    Zitat von Alex2101

Wodde77 sei nicht so böse, der Zauberlehrling hat noch 2,5 Jahre Zeit Erfahrung zu sammeln :)

Bis dahin wird sich neben dem spielerischen Niveau auch die Zuschauerzahl auf Laibach-Niveau eingependelt haben...

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. November 2018 um 07:02
    • #1.460

Fällt den Ewigschönrednern was ein zum bisherigen Saisonverlauf? Ausser dem" Villacher Weg mit der Jugend" und ein bissl Geduld müsst ihr schon haben?

Ich sehe in dem ganzen kein wirkliches langfristiges Konzept (kein Wunder bei den vielen Eishockeyprofis in der Führung).

Wenn du die Jugend einsetzen willst, was das einzig positive ist das ich bis jetzt sehe, dann brauchst du auch ein paar Spitzenlegionäre und vor allem Disziplin im Spiel. Beides sehe ich nicht.

Fraser, Pollastrone und Sharp sind halbwegs ok, aber absolut überspielt, Bakala ist auch nicht der Gamewinner den du als Team brauchst um knappe Spiele zu gewinnen, den Rest der Legionäre kannst vergessen. Der Try Out Spieler Goumas kann ja nicht mal gerade eislaufen, was seiner Verletzung geschuldet ist, Down und Alderson bringen gar nichts, deSantis spielt was er kann und übr Pelech brauchen wir nach dem gestrigen Spiel nicht zu diskutieren.

Jetzt werden die Träumer wieder einwerfen, dass es halt aufgrund der finanziellen Situation nichts besseres gibt...ok, dann muss zumindest das zweite Manko der vielen Strafen abgestellt werden...da ist der Trainer gefragt, der hier die Mannschaft anscheinend nicht im Griff hat.

• anti
    Nationalliga
    • 19. November 2018 um 07:19
    • #1.461

bezüglich trivinoersatz ist es auch verdächtig ruhig.

• vsv14
    EBEL
    • 19. November 2018 um 07:27
    • #1.462

Mit Disziplin wäre manche Partie für uns gelaufen .Irgend wie ist unser Team ;wie eine Klasse mit 15 Jährigen.Da fehlt es scheinbar an Respekt.Wo ist der Trivino Ersatz?

• starting six
    NHL
    • 19. November 2018 um 07:50
    • #1.463
    Zitat von vsv14

Mit Disziplin wäre manche Partie für uns gelaufen .Irgend wie ist unser Team ;wie eine Klasse mit 15 Jährigen.

damit hast vollkommen recht. Die Frage ist nur warum der 19 jährige Trainer nichts dagegen unternimmt. Im Gegenteil mit dem Pelech Sager diesen sogar noch stützt bzw. motiviert. Und wenn die drei Bad Boys beinahe gleich viel Strafen haben, wie das fairste Team der Liga und ich tabellenletzter bin und gleichzeitig zu viele Strafen moniere, dann fehlt mir ein wenig die Glaubwürdigkeit bzw. die Überzeugung.

Trivino Ersatz, wenn man bei Sointu, Kujawinski oder Hamill zögert, dann dürfte wohl einiges gesagt sein

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. November 2018 um 08:11
    • #1.464
    Zitat von vsv14

Wo ist der Trivino Ersatz?

Der hilft bei dem undiziplinierten Haufen auch nicht weiter...

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. November 2018 um 08:12
    • #1.465

Man hat e ein bekanntes Reha Unternemen als Sponsor.... vielleicht lässt sich da noch ein ehemals verletzter Spieler finden 😂😂

KCT14
    KHL
    • 19. November 2018 um 08:33
    • #1.466
    Zitat von starting sex

damit hast vollkommen recht. Die Frage ist nur warum der 19 jährige Trainer nichts dagegen unternimmt. Im Gegenteil mit dem Pelech Sager diesen sogar noch stützt bzw. motiviert. Und wenn die drei Bad Boys beinahe gleich viel Strafen haben, wie das fairste Team der Liga und ich tabellenletzter bin und gleichzeitig zu viele Strafen moniere, dann fehlt mir ein wenig die Glaubwürdigkeit bzw. die Überzeugung.

Trivino Ersatz, wenn man bei Sointu, Kujawinski oder Hamill zögert, dann dürfte wohl einiges gesagt sein

Ja das man finanziell komplett am Sand ist, sonst würd kaum ein Goumas bei uns auflaufen. Traurig wie tief der VSV gesunken ist. 😣

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. November 2018 um 08:50
    • #1.467

Mangelndes Geld ist in keinster Weise eine Entschuldigung für die unerträglich deppate Disziplinlosigkeit mancher Spieler und der Tatsache das der Trainer das Team nicht im Griff zu haben scheint.

Den Jungen könnte man sowas ja noch verzeihen, blöderweise sind’s halt die arrivierten Spieler die das Team mit so einer Scheisse regelmäßig in die Niederlage schicken.

Die Verpflichtung eines Pelech, der durchaus gute Partien auch zeigt, allerdings im Gesamtpaket dem Verein und seinem Ruf mehr schadet als nutzt muss sich Lugge definitiv vorwerfen lassen, was für eine Idiotie :banghead:

Man hätte auf der Pressekonferenz schlicht die nackte Wahrheit sagen sollen, nämlich das man die nächsten Jahre trotz Hauptsponsor auch weiterhin kein Geld für ein konkurrenzfähiges Team hat, dann wären nicht so viele Fans so enttäuscht - mich eingeschlossen.

Btw, das auch nur irgendein halbwegs guter Österreicher sich in den nächsten Jahren einen Dauerpunktelieferanten ohne Geld als Arbeitgeber antun wird wage ich heftigst zu bezweifeln, Eiszeit hin oder her.

Das zeigt alleine schon die Tatsache das so mancher Österreicher wohl lieber bei mehr Geld in der Alps spielt als beim VSV.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (19. November 2018 um 09:04)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 19. November 2018 um 09:02
    • #1.468
    Zitat von Wodde77

Mangelndes Geld ist in keinster Weise eine Entschuldigung für die unerträglich deppate Disziplinlosigkeit mancher Spieler und der Tatsache das der Trainer das Team nicht im Griff zu haben scheint.

Den Jungen könnte man sowas ja noch verzeihen, blöderweise sind’s halt die arrivierten Spieler die das Team mit so einer Scheisse regelmäßig in die Niederlage schicken.

Die Verpflichtung eines Pelech, der durchaus gute Partien auch zeigt, allerdings im Gesamtpaket dem Verein und seinem Ruf mehr schadet als nutzt muss sich Lugge definitiv vorwerfen lassen, was für eine Idiotie :banghead:

Man hätte auf der Pressekonferenz schlicht die nackte Wahrheit sagen sollen, nämlich das man die nächsten Jahre trotz Hauptsponsor auch weiterhin kein Geld für ein konkurrenzfähiges Team hat, dann wären nicht so viele Fans so enttäuscht - mich eingeschlossen.

Btw, das auch nur irgendein halbwegs guter Österreicher sich in den nächsten Jahren einen Dauerpunktelieferanten ohne Geld als Arbeitgeber antun wird wage ich heftigst zu bezweifeln, Eiszeit hin oder her.

Warum die Aufregung ? Wallisch redet die ganze Zeit von attraktiven Eishockey ! Wir Fans sind ahnungslos und bekommen das Paket Laibach zur kost <X !

Ganz ehrlich das Eishockey was wir derzeit aufwarten juckt keinen . Der Fan geht zwar hin und unterstützt dem Verein aber die Frage ist wie lange noch .😑

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2018 um 09:16
    • #1.469

Gomez kann nur mehr das Maibachl helfen, in Verbindung mit Klangschalengymnastik könnte er wieder zu alter Stärke finden!

Ich frag mich echt, ob man ernsthaft nach einen Trivino Ersatz sucht! Wünsche mir hier mehr Transparenz! Wenn man sagt, man hat keinen Kohle und braucht die Unterstützung der Fans, die jungen reißen sich den A auf usw usw, dann würde man weniger Fans verlieren, aber so fühlen sich viele einfach nur verarscht!

• mrgnome
    Nachwuchs
    • 19. November 2018 um 09:19
    • #1.470
    Zitat von Vs-Jason

Warum die Aufregung ? Wallisch redet die ganze Zeit von attraktiven Eishockey !

Das beweist zumindest, dass er in Sachen Eishockey tatsächlich die Wahrheit über seine Kenntnisse gesagt hat.

• Berndl
    Gast
    • 19. November 2018 um 09:38
    • #1.471

Der Herr Wallisch mit seinem "alles schön, alles gut" schaut auch drein als ob der Flachmann sein ständiger Begleiter wäre (und nicht die Klangschalen) 8o irgendwoher muss ja die Realitätsveweigerung kommen :oldie:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. November 2018 um 09:58
    • #1.472

Was mich gestern etwas beunruhigt hat ist die Frage vom Moderator:

Gomez wurde als Trivionersatz geholt, wie schlägt er sich (oder so ähnlich formuliert)?

Antwort von Wallisch:

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden, er wird allerdings noch 1-2 Spiele für den Rhythmus benötigen.

Kein Wort dazu, dass er als Krompersatz geholt wurde!

Meine Befürchtung ist ja die: Mario Gomez wurde für "Kromp" geholt - wenn Kromp wieder retour ist, bleibt uns Mario Gomez als Trivinoersatz erhalten weil man am Markt nix findet!

Ach, wie geil wäre ein Mario Gomez in seinen besten Jahren in Form eines Eishockeyspielers ... *träum* :hilfe:

• enigma
    vlg. root
    • 19. November 2018 um 10:08
    • #1.473

Sehr interessantes Interview (funktioniert auch ohne FB Login):

https://www.facebook.com/ecvsv/videos/541576456308556/

• anti
    Nationalliga
    • 19. November 2018 um 10:11
    • #1.474
    Zitat von lowraider

Was mich gestern etwas beunruhigt hat ist die Frage vom Moderator:

Gomez wurde als Trivionersatz geholt, wie schlägt er sich (oder so ähnlich formuliert)?

Antwort von Wallisch:

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden, er wird allerdings noch 1-2 Spiele für den Rhythmus benötigen.

Kein Wort dazu, dass er als Krompersatz geholt wurde!

Meine Befürchtung ist ja die: Mario Gomez wurde für "Kromp" geholt - wenn Kromp wieder retour ist, bleibt uns Mario Gomez als Trivinoersatz erhalten weil man am Markt nix findet!

Ach, wie geil wäre ein Mario Gomez in seinen besten Jahren in Form eines Eishockeyspielers ... *träum* :hilfe:

Alles anzeigen

wurde er wirklich als trivinoersatz tituliert? muss ich dann überhört haben.

• starting six
    NHL
    • 19. November 2018 um 10:13
    • #1.475

heute soll es ein Gespräch zwischen dem Trainer und dem Sportdirektor geben diesbezüglich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™