Bakala mag kein JPL sein (da fehlts weit), aber ihn als Flop zu bezeichnen geht wirklich zu weit.
Wenn man Lugge was ankreiden muss, dann dass er es nicht schafft, die Diszplinlosigkeiten abzustellen...
Bakala mag kein JPL sein (da fehlts weit), aber ihn als Flop zu bezeichnen geht wirklich zu weit.
Wenn man Lugge was ankreiden muss, dann dass er es nicht schafft, die Diszplinlosigkeiten abzustellen...
Tja wo er recht hat, hat er recht. Nur als Sportdirektor und Trainer liegt's halt in seiner Verantwortung keine Flops alla Bakala zu holen.
also Bakala als Flop zu bezeichnen finde ich übertrieben. und Unterluggauer hier eine Vernatwortung zuzuschieben, halte ich ebenso für bedenklich . wennst nur einen gewissen Betrag zur Vefügung hast , ist es beinahe unmöglich einen Zauberer zu holen.
unangebracht finde ich die öffentliche Kritik vom Trainer an Bakala
Keine Frage. Es macht aber nicht gerade einen schlanken Fuß, wenn der Trainer/Sportdirektor einen einzigen Spieler öffentlich dermaßen abwatscht in einer Situation, in der man auch über die Performance mindestens eines halben Dutzends anderer Spieler einschließlich sogenannter Leistungsträger und über die des Trainers/Sportdirektors einige kritische Worte verlieren könnte.
Sorry aber Lugge sollte mal sich selbst auch in die Verantwortung nehmen
Keine Frage. Es macht aber nicht gerade einen schlanken Fuß, wenn der Trainer/Sportdirektor einen einzigen Spieler öffentlich dermaßen abwatscht in einer Situation, in der man auch über die Performance mindestens eines halben Dutzends anderer Spieler einschließlich sogenannter Leistungsträger und über die des Trainers/Sportdirektors einige kritische Worte verlieren könnte.
Damit hast du allerdings recht, das hätte er ihm unter vier Augen auch sagen können.
Und Schwachstellen gibts in dem Team genug, da brauch ich nicht den Goalie rauspicken und medial mit Tetschn versorgen...
Aus meiner Sicht bekommt er zu viele Spiele, man hat gewusst das Bakala kein Goalie für 95% der gesamten Spiele ist.
Immerhin weiß ich jetzt wie so ein Quendler Interview abläuft, die beiden sind gestern gegenüber im Frankies gesessen und haben sichs gut gehen lassen. Wobei Unterlugger im Gespräch nicht sehr glücklich aussah, vielleicht hat er ja da gerade von Bakala gesprochen.
"...gegen übermächtige Vienna Capitals..."
Der hat uns auch schon länger nicht spielen gesehen scheint es.
Wahrscheinlich war meine Kritik an Bakala etwas übertrieben, aber Fakt ist er ist einfach kein Topgoalie.
Alles anzeigen"...gegen übermächtige Vienna Capitals..."
Der hat uns auch schon länger nicht spielen gesehen scheint es.
Dir ist aber schon klar, dass die Caps gegen den VSV spielen? Gegen den VSV ist zur Zeit jeder übermächtig. Also brauchst dir darauf dann auch nix einbilden!
alter schwede(und nein, mein damit nicht den hb), auf wen schiesst man sich als nächstes ein? den joschi oder doch die putzfrau? den tormann kannst als letztes kritisieren denn weit davor sinds die spieler(strafen und eigenes unvermögen). natürlich, die statistik ist nicht das gelbe vom ei aber er war schon oft genug derjenige der uns im spiel gehalten hat.
und seien wir uns mal ehrlich, das selbstvertrauen ist ja bei jedem einzelnen spieler angekratzt(nona bei 9 niederlagen am stück), da braucht der gute lugge niemanden öffentlich kritisieren sondern sich selbst mal ein wenig in die kritik nehmen.
Dir ist aber schon klar, dass die Caps gegen den VSV spielen? Gegen den VSV ist zur Zeit jeder übermächtig. Also brauchst dir darauf dann auch nix einbilden!
Da kann ich dir momentan leider nur bedingt recht geben, so wie es aktuell in Linz läuft ist jeder Sieg ein Spießrutenlauf und unser letzter Erfolg bei euch war alles andere als ein klarer Erfolg, ist aber jetzt nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen
Ich hätt mir irgendwie von Wolf mehr erwartet
Wenn man schon die Statistik hernimmt,die Tabelle ist auch Statistik und viele meinen der VSV ist besser als es die Tabelle zeigt. Wie jetzt?
Finde ich cool, wenn ein Trainer Klartext redet
Ja, ich auch - aber nicht via Medien ! Schmutzige Wäsche wäscht man im verborgenen Kämmerchen. Und wenn man öffentliche Kritik nach außen trägt, dann sollte man sich die Wortwahl doch überlegen. Mit Begriffen wie "Hirnfurz" sollte man tunlichst hinter dem Berg halten.
Dass Klartext intern geredet wird, finde ich gut, aber nicht, den Goalie öffentlich zur Sau zu machen.
Vor der eigenen Türe kehren ( Stichwort Disziplin ) wäre seitens des Trainers / Sportdirektors angesagt, sonst gehen solche medialen Schüsse schneller nach hinten los, als einem lieb ist ( z.B. nach Niederlage 10 und 11 gegen Wien und im Derby ).
Ich weiß irgendwie noch immer nicht wie ein Trainer bspw. auf die Strafe von Alderson gegen Znaim reagieren soll? Glaub kaum das Luge in die Kabine geht und sagt, burschen nächstes Drittel nehmen wir einfach 2 unnötige Strafen?
Oder soll er ihn benchen und mit 2 Linien weiterspielen?
Das Strafen wie "zuviele Spieler am Eis" auf seine Kappe gehen ist mir klar, aber was kannst als Trainer tun wenn jemand ein dummes Beinstellen im Angriffsdrittel macht? Danach mit den Spieler darüber reden wird er ja wohl...
Von wegen den Goalie zur Sau machen Vielleicht sollte man das Interview selbst lesen bevor man in den Chor der Wölfe einfällt
Ich weiß irgendwie noch immer nicht wie ein Trainer bspw. auf die Strafe von Alderson gegen Znaim reagieren soll? Glaub kaum das Luge in die Kabine geht und sagt, burschen nächstes Drittel nehmen wir einfach 2 unnötige Strafen?
Oder soll er ihn benchen und mit 2 Linien weiterspielen?
Das Strafen wie "zuviele Spieler am Eis" auf seine Kappe gehen ist mir klar, aber was kannst als Trainer tun wenn jemand ein dummes Beinstellen im Angriffsdrittel macht? Danach mit den Spieler darüber reden wird er ja wohl...
Das ist halt der Preis bei unserem Rumpfkader - man kann niemanden benchen.
Von wegen den Goalie zur Sau machen
Vielleicht sollte man das Interview selbst lesen bevor man in den Chor der Wölfe einfälllt
"Bei zwei Toren geschüttet" (Gegentorschnitt) "zu wenig"....
Finde ich schon ziemlich deftig.
OK, wenn Du meinst. Bin nicht der Meinung, dass er über das Ziel hinausschießt, auch wenn ich mit der Wortwahl in einem Medium nicht glücklich bin.
Inhaltlich hat er recht. Im letzten Spiel hat er zwei Eier kassiert (und hat uns ausnahmsweise nicht die selben gerettet ), insgesamt wäre auch mir eine höhere Fangquote lieber, nona.
Ich kann die (nachgeredete) Empörung über (Allerwelts-)Kritik jedenfalls nicht nachvollziehen
Ich hätt mir irgendwie von Wolf mehr erwartet
ja eh, neben brunner, fraser, de santis, maxa und spannring einer der, die bis dato überhaupt nicht zu überzeugen wussten
Bakala ist sicher nicht unser Hauptproblem.
Aber er ist halt auch keiner der die Schwächen des Kaders kaschierend ein knappes Spiel regelmäßig nach Hause spielen kann, wie das ein JPL oder mit Abstrichen Roy und Herzog konnten.
Gut, aber nicht überragend.
JPL knapp vor Baks ok können wir darüber reden, der Rest ist bullshit sorry *hudriwudri*
Ich finde es echt unglaublich, dass Lugge in dieser Situation, dem Goalie öffentlich ans Bein pinkelt. Als wäre er das Problem. Als würde das irgendwas Positives bringen. Da kannst echt nur den Kopf schütteln.
Ich finde es echt unglaublich, dass Lugge in dieser Situation, dem Goalie öffentlich ans Bein pinkelt. Als wäre er das Problem. Als würde das irgendwas Positives bringen. Da kannst echt nur den Kopf schütteln.
finde ich nicht, damit lenkt der Trainer den Druck von der Offensive weg - vorne können sie wieder befreit spielen und wir gewinnen so wie gestern wieder....... Tiefenpsychologie nennt man das, das macht eben einen guten Trainer aus Kann nur nicht sagen ob Lugge sich das auch gedacht hat.....
Zumindest hats den Bakala angestachelt, wenn man seine gestrige Leistung ansieht. Schöne Optik wars halt nicht.