1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2018 um 22:36
    • #1.076
    Zitat von Villas

Ich hab die Schnauze jetzt endgültig voll! Zu dumm um zu gewinnen. Strafen wie Spielverzögerung und Hoher Stock am laufenden Band, Sinnlosaktionen vom sinnlosen Petrik und das wievielte aberkannte Tor heuer, weil wieder wer im Torraum herumsteht - so a Amateurtruppen haben wir noch nie gehabt...

Auf Linz am Sonntag hab ich gar keine Lust mehr - denen verhelfen wir auch noch aus ihrem Tief....

Wir haben jetzt die 3. beschi..ene Saison hintereinander - eine weitere tue ich mir als Abobesitzer sicher nicht mehr an.

Morgen hör ich dann wieder die Leier, dass wir wieder soo knapp dran waren...

Der Hund zuckt aus...wegen an Sportergebnis...:veryhappy:

Olta...trink a Bier.:prost:

• t.w.22
    RTFM!
    • 26. Oktober 2018 um 23:56
    • #1.077
    Zitat von Wodde77

Alles wird gut...irgendwann mal 8o

Jo... In der Alps dann... 8o

• Benny-78
    NHL
    • 27. Oktober 2018 um 00:09
    • #1.078

wird schön langsam wiedermal zeit für ein derbyPopcorn

• doc11chris
    NYR
    • 27. Oktober 2018 um 00:11
    • #1.079

Schaffen wir die 10 Niederlagen in Folge???

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 27. Oktober 2018 um 03:57
    • #1.080
    Zitat von EpiD

Really?:/

Zitat von Lorenzo72

Weil du ab Beginn des 3. Monates in einem Dienstverhältnis Anspruch auf die Sonderzahlungen hast.... aliquot der Zeit, die du in dem Betrieb arbeitest.....
    Bei 6 Monaten somit zB einen ganzen Gehalt (50% Weihnachtsgeld, 50% Urlaubsgeld)

EpiD yes please exlain?

Lorenzo72 Und wo steht das genau beschrieben?

• starting six
    NHL
    • 27. Oktober 2018 um 06:31
    • #1.081
    Zitat von Villas

Ich hab die Schnauze jetzt endgültig voll! Zu dumm um zu gewinnen. Strafen wie Spielverzögerung und Hoher Stock am laufenden Band, Sinnlosaktionen vom sinnlosen Petrik und das wievielte aberkannte Tor heuer, weil wieder wer im Torraum herumsteht - so a Amateurtruppen haben wir noch nie gehabt...

Nun ich kann deinen Frust ein wenig verstehen, wenngleich er schon sehr übertrieben ist. die Adler haben sich gar nicht so schlecht verkauft bzw angestellt. ich gebe zwar zu dass es teilweise beinahe nicht zum ansehen war, aber ein Punktegewinn wäre durchaus möglich gewesen,hätte man sich nicht wieder einmal durch Undiszipliertheiten um den Erfolg gebracht. Videobeweis aus dem Spiel heraus würde ich sagen, schwierig.

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Oktober 2018 um 06:42
    • #1.082
    Zitat von The Mayhem

EpiD yes please exlain?

Lorenzo72 Und wo steht das genau beschrieben?

Ok, ich hab übersehen, dass es in dem Fall um "Sportler" geht, da kann ich jetzt nicht sagen, welcher Kollektivvertrag da anzuwenden ist, ob es einen gibt usw.
    Aber im "normalen" Arbeitsrecht, also in den meisten Kollektivverträgen ist das so.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Oktober 2018 um 06:56
    • #1.083
    Zitat von BigBert #44

Der Hund zuckt aus...wegen an Sportergebnis...:veryhappy:

Olta...trink a Bier.:prost:

Es ist nicht ein Sportergebnis, es ist das Xte hintereinander...

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Oktober 2018 um 07:09
    • #1.084

The Mayhem, auch, wenn es kollektivvertraglich nicht geregelt sein soll, es gibt sehrwohl den Weg der freiwilligen Fortzahlung des Urlaubszuschusses und der Weihnachtsremunation. Wegen der aliquoten Zahlung für neun Monate, oder sollte sie auch die für ein volles Jahr betreffen, wäre man schon als 'kluppig' zu bezeichnen.

Die Wettbewerbsfähigkeit, gegenüber beinahe jeglicher sonstiger Berufssparte, aus Sicht der Sportclubs wäre stark benachteiligend.

Wo wird ein Arbeitssuchender wohl eine Stelle antreten? Dort, wo er die Sonderzahlungen erhält? Eher schon.

Und die Clubs reißt es bestimmt nicht in den Ruin. So am Hungertuch nagt man nicht. Wir reden ja von einem Jahresgehalt von 40k, was an sich schon recht wenig ist, sollte es keine zusätzlichen Aufwändungen wie Auto/Wohnung geben.

KCT14
    KHL
    • 27. Oktober 2018 um 08:17
    • #1.085

Wobei eigentlich ist ja das Problem eh leicht zu erkennen. Man verliert die Spiele immer mit einem Tor Unterschied und hat zudem die zweitwenigsten der ganzen Liga geschossen (bei einem Spiel mehr). Ergo entweder ein zusätzlicher Stürmer, oder noch besser ein Stürmertausch. Da bieten sich unsere verhinderten Firstlinecenter Trivino und Down perfekt an!

• enigma
    vlg. root
    • 27. Oktober 2018 um 08:24
    • #1.086
    Zitat von KCT14

oder noch besser ein Stürmertausch. Da bieten sich unsere verhinderten Firstlinecenter Trivino und Down perfekt an!

Ich glaube er hat Trivino und Down schon öfters getauscht ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Oktober 2018 um 09:20
    • #1.087

Lugge ist mega geknickt im Interview. Aber auch nachvollziehbar, da träumst von einer Trainerkarriere bei deinem Heimatverein, dir wird gesagt, dass man Geld für 2-3 Topspieler hat und nun gurkt man mit dem dünnsten Kader am Tabellenende rum.

Dabei hat er in einem Punkt ja recht, viele Spiele hätte man durchaus gewinnen können, aber dafür müsste man Tore schießen und das funktioniert nicht!

• gofoxes
    EBEL
    • 27. Oktober 2018 um 09:43
    • #1.088

sorry, aber mit so einer spielweise wird man nie weit kommen...villach war nur auf spiel zerstören aus,hat ubglaublich dreckig gespielt, allen voran der goalie, die schiris haben den rest dazu beigetragen, dass es ein grausiges spiel zun anschauen war....und dass traurige ist, dass ihr damit fast noch gepunktet hättet...:banghead:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Oktober 2018 um 09:56
    • #1.089
    Zitat von Gordfather

dir wird gesagt, dass man Geld für 2-3 Topspieler hat und nun gurkt man mit dem dünnsten Kader am Tabellenende rum.

Hat man ihm das so gesagt?

• MikeMyers
    Mojo
    • 27. Oktober 2018 um 10:00
    • #1.090
    Zitat von gofoxes

sorry, aber mit so einer spielweise wird man nie weit kommen...villach war nur auf spiel zerstören aus,hat ubglaublich dreckig gespielt, allen voran der goalie, die schiris haben den rest dazu beigetragen, dass es ein grausiges spiel zun anschauen war....und dass traurige ist, dass ihr damit fast noch gepunktet hättet...:banghead:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Oktober 2018 um 10:06
    • #1.091
    Zitat von Wodde77

Hat man ihm das so gesagt?

Er selbst hat ja von schremp gesprochen.

• Benny-78
    NHL
    • 27. Oktober 2018 um 10:09
    • #1.092

expertenmeinung zum nichgegebenen tor? video ist ja bereits online...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Oktober 2018 um 10:10
    • #1.093

Bzgl. Sondezahlungen: ich bin ziemlich sicher, dass man als Arbeitnehmer nur Anspruch auf Urlaubsgeld hat. Weihnachtsgeld ist ein Entgegenkommen des Arbeitgebers und muss nicht erfolgen.

• jcp77
    KHL
    • 27. Oktober 2018 um 10:25
    • #1.094

Eisprinz,du bist aber kein Arbeitnehmer?

Einige politische Parteien machen ja Werbung mit das 13 und 14 Gehalt bleibt unantastbar. In Österreich KV geregelt und für viele sehr wichtig,gerade mit dieser Sonderzahlung kauft man sich dann sein Abo. In Deutschland gab es als ich draußen gearbeitet habe zumindest das Weihnachtsgeld als freiwillige Zahlung. Da schaust dann nicht schlecht wenn's unseren Lohn gewöhnt bist.

Es gibt ja auch All in Verträge. Diese hebeln ja vieles aus. Vielleicht haben Sportler ja solche Verträge.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Oktober 2018 um 11:21
    • #1.095
    Zitat von Gordfather

Lugge ist mega geknickt im Interview. Aber auch nachvollziehbar, da träumst von einer Trainerkarriere bei deinem Heimatverein, dir wird gesagt, dass man Geld für 2-3 Topspieler hat und nun gurkt man mit dem dünnsten Kader am Tabellenende rum.

Dabei hat er in einem Punkt ja recht, viele Spiele hätte man durchaus gewinnen können, aber dafür müsste man Tore schießen und das funktioniert nicht!

Nein, man hätte diese vielen Spiele nicht gewinnen können - keine Mannschaft gewinnt Spiele, wenn sie im Schnitt 30 Min auf der Bank sitzt - seit neuestem wirkt da sogar der Goalie mit - Nein, so gewinnt man kein einziges Spiel!

Und diese ewig lächerliche NoNa- Aussage: wenn wir Tore geschossen hätten, hätten wir gewonnen... A geh?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Oktober 2018 um 11:31
    • #1.096

Punktegleich mit Znaim Letzter. Der VSV versinkt weiter in der absoluten Bedeutungslosigkeit. Da der VSV, gleich wie der KAC, "historisch belastet" ist, d.h., dass die Fans immer noch die zahlreichen Finalteilnahmen und Meistertitel im Hinterkopf haben und daher mit chronischem Misserfolg absolut nichts anfangen können, wird es ganz schwer, aus dem Sog raus zu kommen.

Die Augenauswischerei mit der Neuausrichtung und dem österr. Weg interessiert niemanden, wenn man jede Partie verliert.

Auf Österreicher zu setzen, davon aber keine guten zu haben, kann in Zeiten, wo Dornbirn, Innsbruck, Bozen, Graz, Zagreb und Co. mit bis zu 15 Imports spielen, nie und nimmer gut gehen. Je schneller man sich das eingesteht, desto eher wird man die Kurve kriegen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Oktober 2018 um 11:37
    • #1.097
    Zitat von Tine

Die Augenauswischerei mit der Neuausrichtung und dem österr. Weg interessiert niemanden, wenn man jede Partie verliert.

Auf Österreicher zu setzen, davon aber keine guten zu haben, kann in Zeiten, wo Dornbirn, Innsbruck, Bozen, Graz, Zagreb und Co. mit bis zu 15 Imports spielen, nie und nimmer gut gehen. Je schneller man sich das eingesteht, desto eher wird man die Kurve kriegen.

Amen Tine..

und danke das auch mal von einem Fan eines Vereines bestätigt zu bekommen der selbst keine 15 Legios hat und sich das im Gegensatz zu uns aber auch leisten kann.

Aber in Villach scheint man ja aus moralischen Gründen in Ehren und aufrecht stehend untergehen zu wollen :banghead:

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (27. Oktober 2018 um 11:42)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Oktober 2018 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.098
    Zitat von gofoxes

Das hast du jetzt aber nicht wirklich geschrieben? Ich piesel mich an. Alter, so seits Meister geworden 😂

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 27. Oktober 2018 um 12:31
    • #1.099
    Zitat von Fan_atic01

Das hast du jetzt aber nicht wirklich geschrieben? Ich piesel mich an. Alter, so seits Meister geworden 😂

seid, Tice, seid. So viel Zeit muss sein.

• gofoxes
    EBEL
    • 27. Oktober 2018 um 12:38
    • #1.100
    Zitat von Fan_atic01

Nein sind wir nicht, wir haben ab und zu auch mal versucht eine spielerische aktion zu machen "alter" und ich erinnere mich nicht dass ein hcb goalie jemals 2 strafen in einem spiel bekommen hätte und von der aktion am ende reden wir mal gar nicht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™