1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • michael
    Hobbyliga
    • 10. August 2018 um 16:10

Morgen Samstag, 1300 Uhr, könnt ihr euch nochmals die TryOut Player anschauen wenn sie ein letztes Mal in Villach gegen KAC II spielen. 😟

Hansi (Jennes) - Gratulation! 👍🏻💪🏻 zum TryOut pick! 😂

Lahoda (SLBG) - scheinbar auch gepickt!

Anderen Villacher (Rauter, Karittnig, Brunner Noel, Kucher) draussen.

• michael
    Hobbyliga
    • 10. August 2018 um 16:18
    Zitat von gino44

In Wirklichkeit sprechen wir von Basics, die an und für sich selbstverständlich sind, in Villach aber leider sträflich vernachlässigt wurden ubd so zu einer beträchlichen Unzufriedenheit bei den Fans geführt hat. Da ist sehr viel Nachholbedarf gegeben, aber ich denke mir, dass dies den Verantwortlichen nicht entgangen ist und dass man an einer Behebung des Problems arbeitet !

Genauso wird ein Videowürfel in der Halle das Spiel der Blauweißen nicht besser ider schlechter machen, aber es gehört eben einmal fast schon zum Standard in einer halbwegs modernen Halle und fördert das Service am zahlenden Kunden !

Eines sollte der Verein nicht vergessen: Der eigentliche Hauptsponsor ist der zahlende Fan !!

Das mit dem Würfel ist so eine Sache! Wäre cool, wenn einer käme. Aus meiner Erfahrung aus 2003 weiss ich, dass eine Würfellösung in der Halle problematisch ist. Die Höhen passen nicht und würde bei Veranstaltungen stören. 2018 ist die Halle gleich hoch, vielleicht haben sich die Veranstaltungen geändert....

Einmal editiert, zuletzt von michael (10. August 2018 um 16:51)

• Woldo
    WeAreFasching
    • 10. August 2018 um 16:38

Wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt. Einigen brennt hier schon die Sicherung durch :)

• WC2021
    ICE
    • 10. August 2018 um 16:55
    Zitat von michael

Das mit dem Würfel ist so eine Sache! Wäre cool, wenn einer käme. Aus meiner Erfahrung aus 2003 weiss ich, dass eine Würfellösung in der Halle problematisch ist. Die Höhen passen nicht und würde bei Veranstaltungen stören. 2018 ist die Halle gleich hoch, vielleicht haben sich die Veranstaltungen geändert....

Vielleicht sind die Würfel mobiler geworden?:P

Woher die Infos über die Try Out Picks? Hansi war irgendwie klar...

• Paul82
    ;-)
    • 10. August 2018 um 17:50

Also wir haben den absolut ältesten Spieler der Liga... 932 Jahre...und der hebt den Altersschnitt der Mannschaft :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Paul82 (10. August 2018 um 18:02)

• michael
    Hobbyliga
    • 10. August 2018 um 17:51

Die Infos sind direkt aus dem TryOut, Spieler sind bereits auf Platzsuche - heute gibt es keine Abendpartie mehr und morgen nur mehr das Trainingsspiel für den KACII.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. August 2018 um 19:29

Tryout : Raine war doch auch dabei, oder?

• christian 91
    NHL
    • 10. August 2018 um 21:53
    Zitat von Wodde77

Und sowas vom Rekordmeister,

dessen Titel aus der Steinzeit stammen? ;)

und was hat die helden an der drau davon abgehalten, in der sogenannten steinzeit wenigstens so in erscheinung getreten zu sein, dass es irgendwo erwähnenswertes zu recherchieren gäbe?

geh komm, war doch ein klacks so erfolgreich sein zu können, kaum der rede wert.

also where the f*** wart ihr damals?

auch ihr hättet anschreiben können, oder die plätze mit IEV, WEV und ATSE teilen können? wir werden es wohl nie erfahren?

Wodde77
    Get schwifty
    • 10. August 2018 um 22:12

Ich finde amüsant das hier den Villachern mangelnde Nerven unterstellt werden, wenn doch gerade von den KAClern bei jeder Gelegenheit Beissreflexe kommen sobald man sie daran erinnert das die glorreichen Zeiten vorbei sind und kaum noch Relevanz haben.

Im Gegensatz zu euch sind wir halt seit 2,3 Jahren in der Realität das in dieser Liga Tradition nix wert ist angekommen ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (11. August 2018 um 00:16)

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. August 2018 um 22:21
    Zitat von christian 91

auch ihr hättet anschreiben können, oder die plätze mit IEV, WEV und ATSE teilen können? wir werden es wohl nie erfahren?

Kein Kunsteis in Villach in den Sechzigerjahren. See what I mean?

• WC2021
    ICE
    • 10. August 2018 um 23:18

michael Was versteht man unter Platzsuche?:kaffee:

And now something complete differrent: Zu den notorischen Themenverfehlungen :sleeping:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. August 2018 um 23:30
    Zitat von christian 91

und was hat die helden an der drau davon abgehalten, in der sogenannten steinzeit wenigstens so in erscheinung getreten zu sein, dass es irgendwo erwähnenswertes zu recherchieren gäbe?

geh komm, war doch ein klacks so erfolgreich sein zu können, kaum der rede wert.

Könnten wir diesen Schwanzvergleich-Kindergarten nun wirklich endlich beenden???

Is ja peinlich, sorry...bin auf Urlaub im Ausland und wenn i hier mal reinschau zwegs irgendwelcher News, les ich nur solchen Mist....seids ma nit gram, aber...eh schon wissen.;)

Edit: natürlich bist nit du allein gemeint.8)

• WC2021
    ICE
    • 10. August 2018 um 23:43

Der Jerry ist eben ein alter Fox 8)

• KCT14
    KHL
    • 11. August 2018 um 07:56

Jennes und Lahoda werden in der heutigen Krone bestätigt.

Kann mit beide leben, Jennes war irgendwie eh klar. Was er kann weiß man eh. Lahoda als RW und Rechtsschütze sicher eine logische Wahl, weil bis dato nur Alderson und Lanzinger als Rechtsschützen im Sturm gibt.

Was mich allerdings sehr verwundert ist, dass man heuer offensichtlich bereits zum zweiten Mal bereit ist Ablöse zu zahlen?!

Egal, für die Kadertiefe passt die Entscheidung auf jeden Fall.

• starting six
    NHL
    • 11. August 2018 um 08:10
    Zitat von KCT14

Was mich allerdings sehr verwundert ist, dass man heuer offensichtlich bereits zum zweiten Mal bereit ist Ablöse zu zahlen?!

dazu musst aber anmerken, dass es hier weit weniger sein wird. damit dürfet man voerst abgeschlossen haben. durchaus eine interessante Mischung, wenngleich sicherlich nicht die erwünschte.

Lugge kann sich jetzt beweisen. :thumbup:

über den try out würde ich mir nicht viel Sorgen machen. wenns klappt ok, dann war es das Risiko wert und wird dann finanziell leicht zu stemmen sein, wenns nicht klappt kommt ein neuer. wobei man muss natürlich zunächst schon definieren , welche Rolle und welchen output erwartet man von ihm .

ich denke als klassischer staxy at home wirds langen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. August 2018 um 08:52

Ein erster Eindruck von Alex Lahoda.

https://www.whatchado.com/de/stories/alexander-lahoda

Für mich klingt das nach jemand, der durchaus Opfer gebracht hat, um Profi werden zu können. Ich hoffe für ihn und den VSV, dass er Erfolg hat.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 11. August 2018 um 09:31

Warum Ablöse? Lahoda ist ein freier Spieler ohne Vertrag, da wird man auch nix an Salzburg zahlen müssen, oder?

• starting six
    NHL
    • 11. August 2018 um 09:37

das Zauberwort lautet Ausbildungsentschädigung, außer die Bullen verzichten darauf

• Woldo
    WeAreFasching
    • 11. August 2018 um 09:39

starting six

Natürlich, Verzeihung... aber er steht ja in keinem Arbeitsverhältnis zu RB Salzburg, daher dachte ich fällt die Ausbildungsentschädigung dann weg?

• starting six
    NHL
    • 11. August 2018 um 09:41
    Zitat von Alex2101

starting six

Natürlich, Verzeihung... aber er steht ja in keinem Arbeitsverhältnis zu RB Salzburg, daher dachte ich fällt die Ausbildungsentschädigung dann weg?

hier eine verkürzte Version für dich

http://www.eishockey.at/de/oeehv/regel…gen/uebertritt/

• Woldo
    WeAreFasching
    • 11. August 2018 um 09:48

starting six

Was kannst du über Lahoda berichten? Lg

• enigma
    vlg. root
    • 11. August 2018 um 09:57
    Zitat von starting sex

das Zauberwort lautet Ausbildungsentschädigung, außer die Bullen verzichten darauf

Er wurde von den Bullen ja schon am 17. Juli 2018 verabschiedet.

Muss man die Ausbildungsentschädigung auch bezahlen wenn er vom "alten" Verein vorher abgemeldet und nicht mehr gebraucht wurde?

Das kommt mir sehr unlogisch vor.

• Bewunderer
    NHL
    • 11. August 2018 um 10:08
    Zitat von Wodde77

Ich finde amüsant das hier den Villachern mangelnde Nerven unterstellt werden, wenn doch gerade von den KAClern bei jeder Gelegenheit Beissreflexe kommen sobald man sie daran erinnert das die glorreichen Zeiten vorbei sind und kaum noch Relevanz haben.

Im Gegensatz zu euch sind wir halt seit 2,3 Jahren in der Realität das in dieser Liga Tradition nix wert ist angekommen ;)

Mit der Tradition, die wenig wert ist, haben aber die Villacher lange gebraucht. Jahrelang hat es in Salzburg kein Spiel gegen Villach gegeben, bei dem nicht Transparente mit dem Hinweis auf die mangelde Tradition Salzburgs geschwenkt oder aufgehängt worden sind. Nur zur Klarstellung.

Ich wünsch Euch aber, daß Ihr Euch wieder erholts und die Tradition mit guten Ergebnissen wieder weiterführen könnts,

Und dann noch etwas zur langen KAC - Siegesserie in den 60ern und 70er, Da sollte nicht vergessen werden, daß es in Kärnten ein Klima mit langer Natureisbeständigkeit gab, so daß man auf jedem Teich Eishockeyspielen konnte- daher der tolle Nachwuchs damals, weil einfach die kleinen Buben mindestens 2,5 Monate spielen konnten.

Ich selber war hier in Salzburg auch am Teich als "Bua" unterwegs, nur war da halt nur jedes zweite Jahr für 14 Tage Eis, dann hat der Föhn wieder alles kaputtgemacht. Dieser Klimaunterschied hatte einen großen Anteil, warum in den nördlichen Gegenden Österreichs keine solche Eishockeytradition aufgebaut werden konnet

• WC2021
    ICE
    • 11. August 2018 um 10:08

Gibt es schon eine offizielle Bestätigung für Lahoda? Könnte mMn sehr gut zum VSV passenPopcorn

Die unqualifizierte Aussage von Freimüller über die Skills von Raine, zeigt halt wieder mal auf, dass er so etwas wie ein Theaterkritiker (aber eben kein Akteur, Regisseur, Bühnenbildner ...) ist. Im Verhältnis dazu genießen Blogger im Eishockeybusiness über eine erstaunliche Reputation;)

• Bewunderer
    NHL
    • 11. August 2018 um 10:22

Habe Lahoda mehrmals gesehen (Farmteam) - bin der Meinung, daß er durchaus EBEL spielen wird können

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™