welche Prospects sind das bitte?

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
welche Prospects sind das bitte?
Das würde Einige interessieren... Kurze Stellungnahmen des Vereins wär auch hier schön.
-
Abwarten und dann wird es ws. auch zu Betrik die richtigen, offiziellen Stellungnahmen geben. Zu Antonitsch (trotz prominentem Namen) nur so viel: Wie viele Einjahresfliegen hat es schon gegeben? Beim Sofron -Trikot für PANACEO hats da einen Aufstand gegeben?
Wir sind mitten im Try-Out mit mehr als interessanten Prospects und hier ist Business as usual
so sad
Einem Try-Out, das nebenbei vereinsseitig auch ziemlich totgeschwiegen wird...
Wegen dem Trikot gibt's keinen Aufstand, aber professionell ist halt auch was anderes. Es wäre wohl undenkbar, dass beispielsweise bei der Kaderpräsentation vom SK Sturm für die heurige Saison noch ein Leiberl vom Deni Alar im Vordergrund herumhängt.
-
Aber da wäre der Kaffeesut nicht ganz so schwarz, wie ihn manche gerne sehen...
Also mein Kaffee ist ein Late macciato !!
Ich seh rein gar mix schwarz oder such zwanghaft nach Negativa, aber du hast den Inhalt meines Posts nicht verstanden.
Die Zeiten, wo eine „Legende“ einen Ausrüstervertrag in den Schlund geworfen belommt, nur weil er eben ser Thommy ist sind vorbei !!
Wird der Verein wirtschaftlich geführt ( und dafür sitzen schließlich Peschel und saß Schwab an der Spitze ), muss eine Ausschreibung her. Wenn Wild in dieser die besten Konditionen bietet und die Betreuung passt - why not ?? Und wenns der Hans Fritz ist - wen juckts ? Dafür ist gerade auf diesem Sektor zu viel Geld im Spiel !
-
...aber du regst dich da über Sachen auf, von denen keiner eine Ahnung hat, ob es nicht eh die (finanziell) beste Lösung ist für den Verein.
Mich nervt es, dass alles bekrittelt wird, obwohl die breite Masse von uns 0 Hintergrund wissen hat. Jede Verlautbarung vom Verein, jede News in den Printmedien wird seziert, analysiert und dann wird draufgehauen.
Wo ist das Problem dabei, etwas einfach mal mit einem Kopfnicken, einem "wird schon passen" zu quittieren. Ist das Vertrauen in die neue Führung jetzt schon wieder so klein?
-
DieblaueRapunzl was erwartest dir vom österreichischen Volk? Wir sind doch fürs nörgeln bekannt!
-
..Mich nervt es, dass alles bekrittelt wird, obwohl die breite Masse von uns 0 Hintergrund wissen hat. Jede Verlautbarung vom Verein, jede News in den Printmedien wird seziert, analysiert und dann wird draufgehauen.
Das stimmt wirklich, die Suderei bezüglich dessen ist schon extremst.
Nehme mich gar nicht mal aus, aber über wirklich jeden Scheiss wird gejammert,...wird Zeit das die Saison beginnt,
-
- Offizieller Beitrag
Das mag daran liegen daß Euer Verein in Sachen Informationsweitergabe anscheinend so löchrig ist wie ein Emmentaler. Da gibt es ja mehr "Insider" im Forum als es Mitarbeiter beim VSV gibt. Ein klassischer Fall von SSKM.
-
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ja es gibt Leute die gute Verbindungen zum Verein haben. Die halten sich idR. aber eh zurück...jammern tun meist die, die wenig wissen. Hab zumindest noch nie gelesen "ich weiß genau dass es so ist und deswegen finde ich es schei*e".
Es gibt natürlich Dinge, die man zu recht bekritteln kann - Stichwort Social Media & HP. Aber die HP wir mWn. neu gebaut wenn ich das richtig verstanden habe und im Social Media Bereich hat sich zuletzt eh schon ein bisserl was getan mit den Rätseln. Die letzten Berichte auf der HP waren auch gut geschrieben wie ich finde und vor allem fehlerfrei
Villach hat ein Problem: eine große Fanbase - das ist quasi Fluch und Segen zu gleich. Viele beschäftigen sich das ganze Jahr über mit Hockey und dem VSV. Wenn dann zum zweiten mal hintereinander die Saison Anfang März vorbei is, hast halt einen laaaaaangen Sommer - zu lang für manche...
-
Hallo ihr alle, die da tschentschen.
Wir machen gerade Urlaub am Magdalenen See und würden uns gerne das Training heute ansehen.
Gibt's Parkplätze bei der Stadthalle?
Danke jetzt schon für die Info.
-
Hab grad nachgesehen, Eiszeit heute am Vormittag war bereits gut 2 Stunden und am Nachmittag gibts noch eine Einheit von 17:45 bis 18:45 Uhr.
Um die Zeit kannst gegenüber am Hofer Parkplatz ohne Probleme parken.
-
Das mag daran liegen daß Euer Verein in Sachen Informationsweitergabe anscheinend so löchrig ist wie ein Emmentaler. Da gibt es ja mehr "Insider" im Forum als es Mitarbeiter beim VSV gibt. Ein klassischer Fall von SSKM.
Es gibt keine Insider, nur Teesudleser - in Villach bist schon „Insider“, wenn Dir der Bacher am Kirchtag ein Bier serviert...
-
_lichen Dank 😀
Wort Wort
-
Eva auf der HP steht folgender Satz:
Morgen Mittwoch den 8.8.2018 findet das erste offizielle Eistraining des EC Panaceo VSV statt. Von 17:30 bis 18:30 Uhr kannst du Kapitän Niki Petrik und den Neuverpflichtungen Lukas Schluderbacher, Dan Bakala, Jamie Fraser, Kevin Raine, Jason DeSantis, Bernd Wolf, Brandon Alderson, Blaine Down, Jerry Polastrone, MacGregor Sharp, Felix Maxa und Corey Trivino beim Training am Eis zusehen.
... was auch immer das für die heutige Eiszeit bedeudet?
-
Es gibt keine Insider, nur Teesudleser - in Villach bist schon „Insider“, wenn Dir der Bacher am Kirchtag ein Bier serviert...
Gibt schon einige User die ein wenig Ahnung haben was hinter den Kulissen passiert....
Und manchmal bist auch Insider wenn einfach mit dem Spieler selbst redest, siehe Platzer oder Petrik, das tun halt die wenigsten...
-
naja, ein paar haben schon ein bisschen Einblick, nur die von den anderen zu unterscheiden ist halt schwer...
-
kommens eh früh drauf mitn "verschieben"
-
Ich war gestern Abend schon in der Halle! Nettes Trainingsspiel mit den Tryouts und allen Legios...
Denke heute Abend wird dasselbe stattfinden und morgn auch, mit dem Unterschied das der Fanshop nochmal probiert alte Restbestände zu verkaufen
-
Darf man sich dann in einem Caps-Leiberl blicken lassen?
Keine Provokation: nur damit die ex-wiener Spieler wissen, dass sie manche Fans vermissen werden.
-
freilich! die freuen sich sicher drüber!
-
Darf man sich dann in einem Caps-Leiberl blicken lassen?
Keine Provokation: nur damit die ex-wiener Spieler wissen, dass sie manche Fans vermissen werden.
Leider nur VSV oder Hooters Shirts erlaubt. Sorry
-
Leider nur VSV oder Hooters Shirts erlaubt. Sorry
Müssen Shirts überhaupt sein?
-
Die letzten Berichte auf der HP waren auch gut geschrieben wie ich finde und vor allem fehlerfrei
Hm, dann suchen die also tatsächlich Kinder zwischen 5 und 8, die “Eislaufen” lernen wollen, statt, wie bei anderen Vereinen, eislaufen?
-
- Offizieller Beitrag
Hm, dann suchen die also tatsächlich Kinder zwischen 5 und 8, die “Eislaufen” lernen wollen, statt, wie bei anderen Vereinen, eislaufen?
Zwar offtopic, aber ist Eislaufen in diesem Fall nicht richtig? Ist meiner Meinung nach eine hauptwörtliche Verwendung eines Verbs und nicht der Infinitiv.
-
Ich meinte die Gänsefüsschen (vulgo Anführungszeichen), die im Artikel auf der HP auch verwendet werden.
-