ob der king besser als platzer ist ?!

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
Wer zum Geier ist der King?
-
Wer zum Geier ist der King?
-
Da der VSV ja letzte Woche verlautet hat, dass die Kaderplanung am Legionärssektor abgeschlossen ist, wird es wohl eher kein King...
Vielleicht ist's dem Grabse in Villach heiß genug und er pfeift auf die Wüste
Oder KHG wird neuer Finanzvorstand
-
Woher kommen jetzt die Gerüchte, es würde sich am Spielersektor noch eine Überraschung für heute ergeben?
-
-
Da der VSV ja letzte Woche verlautet hat, dass die Kaderplanung am Legionärssektor abgeschlossen ist...
kann ein bluff gewesen sein.
vlt präsentierens noch einen sponsor?
-
...ich weiß etwas was du nicht weißt...wie ich es liebe - nicht.
vorallem schaff ichs heute nicht in die hockey Burg
bzw. nicht früh genug.
Überlegen wir, was ist besser als Platzer? Gibt's noch gute freie Österreicher die wir für undenkbar gehalten haben?
Welche Neuigkeit wäre off-ice so wertvoll? Ein weiterer groß-Sponsor?
Jennes + Platzer?
Vermutlich ists am Ende irgendein Funktionär der irgendein Amt übernimmt im Verein - nicht unwichtig, aber für Fans vermutlich weniger aufregend als eine Spielerverpflichtung...
-
Was macht eigentlich der Kaspitz
-
Bachelor of Science in Health Studies
FH für Physiotherapie in Klagenfurt.
-
Freibier am Kirchtag ?
Geh pfeif auf Freibier !!!
Frei - Kirchtagssuppe wäre mal gefragt ! Des is a Whansinn, hab gestern 8€ gepeckt für einen Teller Suppe mit Reindling ! Also: VSV goes Suppe - dann bin i dabei !!
-
-
Was macht eigentlich der Kaspitz
Bachelor of Science in Health Studies
FH für Physiotherapie in Klagenfurt.
-
In einem Artikel der KLZ stand zu lesen, dass der Kader bis zur Präsentation komplett ist. Mag heißen, dass alle Legionäre da sind, mag heißen, dass noch ein neuer Österreicher präsentiert wird...
-
Schremp sponsored by Glock!
-
Oder KHG wird neuer Finanzvorstand
Hannes Kartnig wird's. Wetten?
-
Platzer und Jennes ?
Spieler kommt mW kein neuer, aber positive News bzgl sollten Verein sollen heute veröffentlicht werden.
-
-
Spieler kommt mW kein neuer, aber positive News bzgl sollten Verein sollen heute veröffentlicht werden.
"besser" als Platzer ist dann aber auch etwas hoch gegriffen
-
Bin mir auch ziemlich sicher, dass kein ausgelutschter NHL Star in der Burg präsentiert wird
Der kommt schon woanders unter, z.B.Dornbirn, da sind angeblich noch 2 Legiospots offen.
Laut ep dürfte es jedoch der EHL Teilnehmer Bozen werden
-
wahrscheinlich kann man jetzt endlich, nach langen, harten verhandlungen, die vereinsfarben blau-weiss auch für die nächsten 2 jahre bestätigen
-
So...da ist die Meldung schon.
gm99 : mit Grabse bist also gut gelegen mit deinem Tipp!😉
http://www.kregionalmedien.at/michi-grabner-…eirat-beim-vsv/
-
Bin mir auch ziemlich sicher, dass kein ausgelutschter NHL Star in der Burg präsentiert wird
Der kommt schon woanders unter, witzig wäre Dornbirn, dann werden die zwei Punkte-Ösis frei
Ein 29jähriger ausgelutschter NHL Star?
-
-
So...da ist die Meldung schon.
gm99 : mit Grabse bist also gut gelegen mit deinem Tipp!😉
http://www.kregionalmedien.at/michi-grabner-…eirat-beim-vsv/
Und das ist jetzt besser als eine Platzer Verpflichtung? Nicht böse sein, aber das ist hauptsächlich PR. Aber nett dass er per Videostream mit den jungen spricht.
-
vielleicht wird der michi dann dem down in einer live-einschaltung erklären, wie man nach 22 minuten eiszeit ruhig weiteratmet, und dann im letzten drittel auch noch aufs eis kann.
bitte nicht falsch verstehen, find's ja eh positiv, dass grabse seine heimat nicht vergisst, aber bei unserer kadertiefe hätte ich mich mehr über hinz und kunz als leihspieler von einem alps verein gefreut
wie weit man heutzutage mit drei sturmlinien kommt, wissen wir mittlerweile alle mehr als seit einem jahrzehnt.
p.s. hab jetzt extra noch mal auf der homepage nachgezählt, mit wohlfahrt haben wir 11 stürmer im kader
-
nicht böse sein, aber als mehr als einen PR Gag kann ich da mit aller Liebe nicht erkennen
-
Bist deppat, und trotz solcher Meldungen gibt es echt noch Konkurrenzvereine die glauben, dass sie heuer nicht ständig Balz kriegen von uns
-
Mit Grabse per Videokonferenz zum nächsten Meistertitel.
Na, is eh nett. Aber da steckt schon sehr viel PR dahinter.
-
-