1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • starting six
    NHL
    • 29. Juli 2018 um 19:02

Naja würde sagen ,dass dies recht professionell abgehandelt wird, soferne nicht noch Schmutzwäsche von einer Seite gewaschen wird.

Es wird zu unterschiedlichen Auffassungen in gewissen Themenbereichen gekommen sein, mögliche Diskussionspunkte hätte es ja zuletzt einige gegeben und dann denke ich,ist es wohl besser die Reissleine zu ziehen, als sich zu zerfleischen.

Warum soll es im Vorstand nicht auch zu gegensätzlichen Ansichten kommen , gab's ja hier im Forum auch bei den letzten Entscheidungen

• WC2021
    ICE
    • 29. Juli 2018 um 19:11
    Zitat von starting sex

Naja würde sagen ,dass dies recht professionell abgehandelt wird

auch der Zeitpunkt ist gut "gewählt" bzw. günstig

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Juli 2018 um 19:25
    Zitat von dirigo

... der herr mitsamt seinem inkompetenten und konzessionslosen steuerberater wieder geschichte ist....

Unter Freunden der domestizierten Wölfe: Was und wer war das denn?

• gino44
    Highlander
    • 29. Juli 2018 um 19:50
    Zitat von BigBert #44

Keine Sorge...das ist eine einfache Personalrochade, die keinerlei Probleme für den Verein mit sich bringt/bringen wird. 2 Nachfolger stehen auch schon ante portas - einer davon wirds dann werden.

Also keine Panik - es gibt keinesfalls ein Problem für den VSV - ich denke, dass dieser Wechsel sogar positive Dinge mit sich bringen wird. :)

Wieder eine von dir im Zusammenhang mit der 8+1 TK - Spieler beschriebene Situationselastizität ( war so ein geschwollener Ausdruck ) ?

Jedenfalls ein Motto bleibt heuer dem EC VSV erhalten: Es bleibt kein Stein auf dem anderen !

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. Juli 2018 um 20:00
    Zitat von DMW8

Schwab anscheinend wegen unterschiedlicher Vorstellung der Weiterentwicklung als Finanzvorstand zurück getreten (worden?). Vielleicht war er von den letzten Krachern auch nicht so überzeugt :kaffee:

Woher hast du die Info mitn Schwab??

• Woldo
    WeAreFasching
    • 29. Juli 2018 um 20:04

EC VSV 1923 steht im Draustädter

• zweistein
    Gast
    • 29. Juli 2018 um 20:27
    Zitat von DennisMay

Jeder darf sich äußern, nur Frage ich mich als weit Aussenstehender was die Person damit bezweckt, außer zu zeigen das er eine beleidigte Leberwurst ist?

In anderen Bereichen würde man auch von einem Nachtreten sprechen.

schau, wenn die eine Seite schreibt......"er möchte sich nach der intensiven Zeit wieder auf sein Kerngeschäft zurückziehen" und die andere schreibt "mir wurde seitens eines Herrn W. nahegelegt zu gehen", dann kann ich persönlich kein Nachtreten erkennen. Es geht hier einzig und alleine darum, das die Wahrheit irgendwo dazwischen (zwischen beiden Herren) liegen muß . Ich, oder auch du wärst sicherlich in so einem Fall auch sehr daran interessiert, das deine persönliche Sicht dargelegt wird und nicht die deines EX-Arbeitgebers, oder ?

VincenteCleruzio , diese oberflächlichen Aussagen des Vereins erinnern mich stark an die "verbotenen" Codes im Arbeitszeugnis ?

Einmal editiert, zuletzt von zweistein (29. Juli 2018 um 20:47)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juli 2018 um 20:32

Das war jetzt aber keine nachhaltige Karriere als Finanzvorstand.

Schon vor der Saison zurücktreten - da scheint es im Vorstand gehörig zu brandeln...

• Landeskog#92
    EBEL
    • 29. Juli 2018 um 20:37
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Schon vor der Saison zurücktreten - da scheint es im Vorstand gehörig zu brandeln...

ist so mit die Martin Stloukal Trophy für 2018 schon vergeben? ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juli 2018 um 20:39

Ich dachte, die hat Coach Walker schon sicher?

• Berndl
    Gast
    • 29. Juli 2018 um 21:15
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Stellt sich halt die Frage wem das in Zukunft mehr weh tun wird, dem Schwab oder dem VSV.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Juli 2018 um 21:27

@zweistein

Ich kann an der Meldung des Vereins nichts negatives erkennen. Für mein Empfinden hätten beide Seiten in der Öffentlichkeit ihr Ansehen gewahrt.

Mehr muß doch bei einer Trennung auch nicht verlautbart werden, warum also die Stellungnahme des Finanzvorstandes?

Lassen wir es dabei.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Juli 2018 um 21:36
    Zitat von DennisMay

@zweistein

Ich kann an der Meldung des Vereins nichts negatives erkennen. Für mein Empfinden hätten beide Seiten in der Öffentlichkeit ihr Ansehen gewahrt.

Mehr muß doch bei einer Trennung auch nicht verlautbart werden, warum also die Stellungnahme des Finanzvorstandes?

Genau so ist es.:thumbup:

Ein Wechsel im Vorstand und fertig - mehr isses nicht.

Aber offensichtlich ist die heutige Gesellschaft permanent unheimlich geil auf irgendwelche Thrash- oder Skandal-Stories, um sich so oft wie möglich über irgendetwas öffentlich empören zu können...diese Stories gibt es in diesem Fall nur einfach nicht.8)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Juli 2018 um 22:01
    Zitat von zweistein

VincenteCleruzio , diese oberflächlichen Aussagen des Vereins erinnern mich stark an die "verbotenen" Codes im Arbeitszeugnis ?

Ich möchte nicht der Richter sein, der zu entscheiden hat, welche der beiden Seiten ein getrübtes Verhältnis zur Wahrheit hat (Schwab: Wallisch wollte, dass ich gehe wegen Differenzen über den weiteren Weg; VSV: Wir haben Verständnis und akzeptieren, dass sich Schwab wieder ausschließlich um sein Unternehmen kümmern will).

"Versteckten Code" kann ich in der PM des VSV eigentlich nicht zu erkennen. Oder meinst Du wirklich, hinter den auch hier präsentierten Phrasen schimmert ein: "Der Schwab stemmt keine zwei Jobs" - durch?

• WC2021
    ICE
    • 29. Juli 2018 um 22:17

Meinem Dafürhalten nach wird hier vom ehemaligen Medienpartner auch alles andere als eine De-Skandalisierung unternommen:ironie:

Stichworte: Streit, Erdbeben<X

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2018 um 22:18
    Zitat von RTT15

Meinem Dafürhalten nach wird hier vom ehemaligen Medienpartner auch alles andere als eine De-Skandalisierung unternommen:ironie:

Stichworte: Streit, Erdbeben<X

Darf ich raten? Kleine und Krone?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2018 um 22:22

Quendler ...

wort wort wort

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. Juli 2018 um 22:50

Wen wunderts: Quendler + Schwab = BFF

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Juli 2018 um 00:13
    Zitat von costigan

Wen wunderts: Quendler + Schwab = BFF

Was Quendler aber nicht hindert zu twittern, dass ihm beim nochmaligen Lesen der Presseaussendung des VSV aufgefallen sei, dass Schwab darin als "Finanzvorstand" bezeichnet wird, wo er doch bisher als "Berater" dargestellt worden sei. Und: Eine GmbH hat ja gar keinen Vorstand.

Dass es den EC VSV nicht nur als GmbH, sondern auch als Verein gibt, der wie jeder andere Verein von einem "Vorstand" geleitet wird; und dass Schwab laut Internetauftritt des VSV dem Vereinsvorstand des EC VSV angehört (hat), muss ein Sportreporter ja nicht wissen oder zB mit google checken, bevor er sich aus dem Fenster lehnt.

Mich erinnert solches Chaos an das eines ORF-Sportreporters, den es beim Vorlesen der eh eingeblendeten Toto-Ergebnisse dreimal gestreut hat bei den drei ersten Tipps und der vom vierten Anlauf Abstand genommen hat mit der Entschuldigung: "Des kommt davon, wenn man so viel im Kopf hat". Ein Klassiker der Sportberichterstattung!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 30. Juli 2018 um 01:05
    Zitat von dirigo

wenngleich ich gerade bei solchen investexperten eher bedenken hatte, dass diese recht schnell wieder das interesse am "spielzeug" verlieren.

gsd. ist das so schnell gegangen und der herr mitsamt seinem inkompetenten und konzessionslosen steuerberater wieder geschichte ist.

Wenn ich den Artikel in der KLZ von heute (30.7.) lese, dann muss ich Dir absolut recht geben. Unglaublich, wie da nachgetreten wird und unglaublich, wie sich eine Zeitung dafür instrumentalisieren läßt.

Schade, dass sowas passiert aber vielleicht wirklich gsd. dass es so schnell gegangen ist.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Juli 2018 um 04:56

Die heutgige KLZ berichtet, dass das Budget für die kommende Saison, laut "internen Kreisen", schon überzogen sei.

Was aber nicht an der Kaderaufstellung liegen soll, Lugge hält sich an die finanziellen Vorgaben.

• Dorschkopf
    KHL
    • 30. Juli 2018 um 06:05
    Zitat von The great Chris

Die heutgige KLZ berichtet, dass das Budget für die kommende Saison, laut "internen Kreisen", schon überzogen sei.

Was aber nicht an der Kaderaufstellung liegen soll, Lugge hält sich an die finanziellen Vorgaben.

Wenns nicht am Kader liegt, dann kostet die Organisation drum herum zu viel...wenn dem so ist, dann sollte ein ordentlicher Geschäftsführer dem entgegenwirken...ansonsten sind wir in kurzer Zeit wieder am Abgrund...und eine nachvollziehbare Kommunikation des Vereines zu diesen Gerüchten bezüglich überzogenes Budget wäre notwendig um nicht laufend diesen Beigeschmack zu haben

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Juli 2018 um 06:19

Was man bei der KLZ wieder alles zu wissen glaubt...aber die Wortwahl sagt eh alles.^^

Nächste Woche findet ja eh eine PK statt...da wird man die wichtigsten News schon verlautbaren.:)

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Juli 2018 um 06:37
    Zitat von BigBert #44

es gibt keinesfalls ein Problem für den VSV

There are no American infidels in Bagdad. Never! We are winning this war and we will win this war.

• starting six
    NHL
    • 30. Juli 2018 um 07:01

irgendwie habe ich bei dieser Meldung Verständnisprobleme, aber vlt kann mir ja jemand bitte weiterhelfen

wie kann ein Verein zu diesem Zeitpunkt das Budget schon überzogen haben ,wenn man im gleichen Artikel betont wird, dass es nicht am Kader liegt ? :/:/

woher bezieht der Autor des Artikels diese Infos oder hat ihm vlt einer etwas gesteckt? :kaffee:

sorry aber eine derartige Meldung zu diesem Zeitpunkt erscheint mir ein wenig dubios

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™