1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Martis
    Nationalliga
    • 29. November 2018 um 10:24
    • #1.951
    Zitat von DieblaueRapunzl

...und du kannst das beurteilen weil...?

kurz fürs Protokoll:

ich will weder die eine noch die andere Seite in Schutz nehmen oder anklagen, mir geht's hier eher um die vorschnelle Verurteilung, aber das hatten wir beim Thema Schwab ja auch schon durch.

Das einzige was wirklich fest steht, dass es etwas zuviele Zufälle sind diese Saison. Schlechtes Team bzw. schlecht zusammengestellt, Causa Schwab, Causa Ärzte...irgendetwas ist da los im Hintergrund - was es ist würd mich brennend interessieren...

eine Verschwörung gegen Ulf 8o8o ...

Stellungnahme in Ehren, aber einen Dr. Tscherpel (der jahrzentlang gute Arbeit für den Verein gemacht hat) und Dr. Herzeg (der das jetzt auch schon einige Jahre macht) glaub ich eher als dem was von einer Vereinsführung kommt die gerade mal wenns viel is 1 1/2 Jahre äußerst zweifelhalft werkelt.

• t.w.22
    RTFM!
    • 29. November 2018 um 10:29
    • #1.952
    Zitat von Martis

eine Verschwörung gegen Ulf 8o8o ...

Eine Ärzteverschwörung gabs zuletzt gegen den Genossen Stalin, insofern befindet er sich ja in illustrer Gesellschaft, der gute Ulf... :veryhappy:

• gm99
    Biertrinker
    • 29. November 2018 um 10:30
    • #1.953
    Zitat von Die blaue Viper

Sie sollten ihn aber nicht als Mediator in die Regierung holen. Zum VSV ist er als Mediator für Mion/Widitsch gekommen. Was dann geschah, ist einfach nur unglaublich ...

Das ist sowieso ein Wahnsinn. Umgelegt auf eine Zivilrechtsmediation, wo zwei Geschwister um das Haus der verstorbenen Eltern streiten, würde das bedeuten, dass am Ende der Mediator das Haus bekommt :rolleyes:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. November 2018 um 10:35
    • #1.954
    Zitat von DieblaueRapunzl

...wobei man Peintner ja schon länger nachsagt, er sei ein Unruheherd...

Beweise oder gar konkrete Äußerungen dazu gabs ja "leider" nie.

Zitat von The great Chris

Was die Co Trainer betrifft, damaligen Gerüchten zufolge soll der Peintner schon in der Holst Ära kräftig gegen den Head intrigiert haben. Warum sollte das jetzt nicht wieder der Fall sein?

Und Lugge soll ja z. B. auch keine Freude gehabt haben, den Winklerbua quasi aufs Aug gedrückt zu bekommen.

DANKE! Da braucht es im Forum auch nichts zu beweisen bzw. muss man nicht noch mehr auf den Verein hindreschen. Außerdem wirds von einigen dann eh wieder ins lächerliche gezogen (siehe "was haben Co's damit zu tun") ... Peintner's "Hinter-der-Bande-Vita" hab ich hier schon mal iwo sehr detailliert gepostet (sorry bin jetzt zu faul um es rauszusuchen). Seit seiner Zeit hinter der Bande ging/geht es dermaßen den Bach runter, dass es schon jetzt fix (sofern man ihn nicht noch wirklich Jahre behält) ist, dass er als schlechtester Co und schlechtester Cheftrainer in die VSV-Geschichte eingehen wird.

Wie Chris richtig festgestellt hat, hat es auch schon zu Holst Zeiten arg durch ihn gekriselt, Hannu hatte er so und so "im Griff" usw.

Was sich div. Leute über die "Winkler Sohn Verpflichtung" denken, darf ich hier gar nicht wiedergeben , aber jeder kennt den Grund dafür.

Wer hier noch immer nicht erwähnt wurde ist unser Networker, Y-Promi und Handyvertragverteiler S. - in welchen leider noch immer vertraut wird (also ob es keine anderen Mobilfunkanbieter gäbe). In Summe gesehen die viel zitierte Situation die es auch in Klagenfurt gab/gibt..... Jedenfalls wurde der komplette Verein umgekrempelt, aber diese 3er Achse ist nach wie vor vom "alten Stamm" .... Ulf bewegt sich wie schon wer erwähnt hat jetzt auf dünnerem Eis - ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, dass es bei einem eventl. Ulf Abgang inkl. dieser 3er Achse ... auch ein Schwab Comeback gibt ;)

• Martis
    Nationalliga
    • 29. November 2018 um 10:40
    • #1.955

Weil hier schon die Rede war, diese 3 Ärzte bekommen nix für ihre Dienste usw. (keine Ahnung) ... aber Gerüchten zufolge soll Humanomed als Sponsor bereits auch schon etwas vor dem Kopf gestoßen worden zu sein.

• hockeytime
    NHL
    • 29. November 2018 um 10:47
    • #1.956
    Zitat von Martis

Weil hier schon die Rede war, diese 3 Ärzte bekommen nix für ihre Dienste usw. (keine Ahnung) ... aber Gerüchten zufolge soll Humanomed als Sponsor bereits auch schon etwas vor dem Kopf gestoßen worden zu sein.

Wenn ein Spieler in Behandlung ist muss er sicher die e-card vorlegen, somit bekommt der Arzt etwas, wäre mir neu das ein Arzt etwas gratis macht

• Martis
    Nationalliga
    • 29. November 2018 um 10:49
    • #1.957
    Zitat von hockeytime

Wenn ein Spieler in Behandlung ist muss er sicher die e-card vorlegen, somit bekommt der Arzt etwas, wäre mir neu das ein Arzt etwas gratis macht

ok ... bezog sich auch mehr auf die Anwesenheit bei Spielen, Beratung usw.

• enigma
    vlg. root
    • 29. November 2018 um 10:52
    • #1.958
    Zitat von Martis

Dr. Hannes Florianz ist ja bei der Humanomed als Mitarbeiter angeführt, somit verwundert mich das nicht.

• Martis
    Nationalliga
    • 29. November 2018 um 10:55
    • #1.959
    Zitat von enigma

Dr. Hannes Florianz ist ja bei der Humanomed als Mitarbeiter angeführt, somit verwundert mich das nicht.

Ok, danke ... war der von den 3 den ich nicht näher kenne ... aber passt ins Bild.

• jcp77
    KHL
    • 29. November 2018 um 11:26
    • #1.960

Bin schon gespannt was es als nächstes gibt!? Glaube auch nicht das in der derzeitigen Situation jemand seinen Vertrag verlängern wird wie von Wallisch angekündigt. Man muss es fast befürchten,aber entweder gibt es eine große Meuterei von Leuten die den Klub übernehmen oder es ist unsere letzte Saison. Ich kann mir nicht vorstellen das alle den Jahreswechsel im Dienst des VSV feiern werden.

• doc11chris
    NYR
    • 29. November 2018 um 11:27
    • #1.961

Das Ärzte Team sagt Kromp kann und soll noch nicht spielen, Ulf will und braucht spieler,also spielt kromp früher als gedacht?

Ärzte Team verlässt dem Verein,komisch..

Würde wieder passen.:/:/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2018 um 11:27
    • #1.962
    Zitat von starting sex

mich würde interessieren , wie den finanieren willst, wenn nicht irgendein Sponsor oder Gönner noch die Geldtasche aufmacht. was glaubst was ein gestandener AHL so in etwa kosten wird?

und wenn man nach jetzigem Stand einen solchen finanzieren könnte, stellt sich für mich die Frage warum einen Goumas tryoutet ?

für mich gäbe es in der derzeitigen SItuation wohl nur eine Herangehensweise. es gibt zwei drei Vermittler , die beinahe schon berühmt sind jungen hungrigen Burschen good old europe schmackhaft zu machen . da würde ich mir einige Namen vorlegen lassen. und dann bei den drei vier Leuten , die die ECHL wirklich gut kennen , noch Infos einholen. Natürlich bleibt ein gewisses Restrisiko , das ist schon klar, aber in so einer SItuation zu warten bis die eierlegende wollmilchsau vom Himmer fällt, halte ich eher nicht für zielführend

Trivino Gehalt?

Es muss ja nicht ein 'Gestandener' sein, ein junger, hungriger Spieler wäre vielleicht noch besser.

Wenn Lugge bei seinem Amerikaaufenthalt schon Kontakte geknüpft hat, sollte man die auch einsetzen. Sonst war es ein vom Verein bezahlter Urlaub.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. November 2018 um 11:35
    • #1.963
    Zitat von jcp77

Bin schon gespannt was es als nächstes gibt!? Glaube auch nicht das in der derzeitigen Situation jemand seinen Vertrag verlängern wird wie von Wallisch angekündigt. Man muss es fast befürchten,aber entweder gibt es eine große Meuterei von Leuten die den Klub übernehmen oder es ist unsere letzte Saison. Ich kann mir nicht vorstellen das alle den Jahreswechsel im Dienst des VSV feiern werden.

irgendwie klingt das alles langsam nach Neustart nach dem Neustart und noch weiteren Seuchensaisonen bis es garnicht mehr gut.

Wie oft ich in den letzten Tagen "der Club wird an die Wand gefahren/geht den Bach hintunter" gehört habe, von durchaus wissenden besonnen Herrschaften beunruhigt mich doch sehr.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. November 2018 um 11:47
    • #1.964
    Zitat von gm99

Das ist sowieso ein Wahnsinn. Umgelegt auf eine Zivilrechtsmediation, wo zwei Geschwister um das Haus der verstorbenen Eltern streiten, würde das bedeuten, dass am Ende der Mediator das Haus bekommt :rolleyes:

Aber nur, wenn kein Rechtsanwalt dabei gewesen ist.

• xtroman
    4ever#44
    • 29. November 2018 um 11:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.965
    Zitat von VincenteCleruzio

Aber nur, wenn kein Rechtsanwalt dabei gewesen ist.

stimmt, weil dann gehört dem das Haus 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 29. November 2018 um 12:07
    • #1.966
    Zitat von doc11chris

Das Ärzte Team sagt Kromp kann und soll noch nicht spielen, Ulf will und braucht spieler,also spielt kromp früher als gedacht?

Ärzte Team verlässt dem Verein,komisch..

Würde wieder passen.:/:/

Das mit Kromp ist eine Vermutung oder hat es sich so abgespielt?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2018 um 12:10
    • #1.967

Da kann man nur hoffen, dass das bei Herrn Kromp nicht noch gröberen Schaden anrichtet.

Spielt man hier mit der Gesundheit eines jungen Spielers?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. November 2018 um 12:16
    • #1.968

Gordfather

...eine Vermutung, so wie der Post geschrieben ist. Wäre aber ein perfektes Beispiel für Faktenbildung im Forum gewesen in 1-2 Seiten ;)

• vsv14
    EBEL
    • 29. November 2018 um 12:20
    • #1.969

Laut Kromp seinen Vater ist es mit der Heilung(irgendein Band)schneller als gedacht vorangegangen...:kaffee:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. November 2018 um 12:21
    • #1.970

Die einzigen 3 die momentan eine Vertrags Verlängerung unterzeichnen würden sind wohl Räucherstäbchenulf, der Handyverteiler und der MasterCo...

Das in der momentanen Situation irgendein Spieler zu uns kommen würde wage ich zu bezweifeln...

• starting six
    NHL
    • 29. November 2018 um 12:22
    • #1.971
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Trivino Gehalt?

Es muss ja nicht ein 'Gestandener' sein, ein junger, hungriger Spieler wäre vielleicht noch besser.

Wenn Lugge bei seinem Amerikaaufenthalt schon Kontakte geknüpft hat, sollte man die auch einsetzen. Sonst war es ein vom Verein bezahlter Urlaub.

was ist deine Vermutung oder Wissen wieviel da übriggeblieben ist? und wie hoch cirka belaufen sich die Kosten für einen gestandenen AHL oder ECHL?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2018 um 12:28
    • #1.972

Ein junger hungriger Spieler wäre wohl leistbar oder?

Über die Finanzgebahrung des VSV weiß wohl niemand Bescheid. Oder hast du Infos?

• starting six
    NHL
    • 29. November 2018 um 12:33
    • #1.973
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein junger hungriger Spieler wäre wohl leistbar oder?

Über die Finanzgebahrung des VSV weiß wohl niemand Bescheid. Oder hast du Infos?

nun jetzt ist es auf einmal ein junger hungriger . ich muss nicht über die Finanzgebarung bescheid wissen. aber wenn du schreibst mit dem ersparten Gehalt von Trivino und dann gestandene Burschen sogar aus der AHL forderst, dann müssen dir irgendwelche Zahlen wohl vorschweben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2018 um 12:42
    • #1.974

Fordern tu ich mal gar nix. Zahlen schweben mir mal keine vor.

Ich denke aber, dass Mr Trivino nicht für ein Butterbrot gespielt haben wird.

Hätte er jetzt nicht seinen 'Exzess' veranstaltet, würde er noch auf der VSV Gehaltsliste stehen. Also sollte das Geld mal vorhanden sein.

Und wenn es vorhanden ist, die Spielerdecke eh zum Bersten dünn ist, könnte man es auch nutzen.

Ob der Nordamerikaner jetzt 'gestanden' oder 'jung und hungrig' ist, ist primär sekundär.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. November 2018 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.975

na wer weiss wie lange sich der VSV (und der KAC) ihre Rivalität noch leisten wollen/können ohne das wer daran zerbricht.

Die KAC ALPs Spieler könnte man über einen "Partnerklub" VSV so zu einsätzen in der höchsten Liga verhelfen.

Dazu bedürfte es eben einer Neuausrichtung des Klubs und dem willen beider Klubs etwas im Sinne des oft zitierten "österr. Eishockey" zu machen.

Oft hab ich den Eindruck dass das zwar immer von allen gefordert wird, machen soll es aber schlussendlich "die anderen"

und nochmals - soetwas müsste dann mMn vom ÖEHV entsprechend gefördert werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™