1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. Juli 2018 um 22:51

In diesem Forumsthread wird man echt depressiv!

Von einem kann man aber, denke ich, ausgehen: 3 Saisonen hintereinander ohne PlayOff wird sich beim Großteil der Fans sicherlich nicht spielen!!

Mich würde sehr interessieren, wie's denn mit dem Aboverkauf für kommende Saison aussieht? Weiß da keiner was??

Aber warten wir einfach einmal ab u lassen die Truppe spielen, Top 8 sollten drin sein, sehe uns deutlich stärker aufgestellt als vergangene Spielzeit.

Aber vllt. ist es eh besser so, dass dermaßen tiefgestapelt wird.

• starting six
    NHL
    • 1. August 2018 um 07:49
    Zitat von VSV 22

Von einem kann man aber, denke ich, ausgehen: 3 Saisonen hintereinander ohne PlayOff wird sich beim Großteil der Fans sicherlich nicht spielen!!

sorry aber man sollte schon so fair sein, dass man die heurige Saison aus einem anderen Blickwinkel betrachten muss bzw. sollte .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. August 2018 um 07:59

das Problem ist halt dass bei allem Verständnis am Ende halt doch ein zahlender Kunde auf den Rängen sitzt der für sein Geld etwas geboten bekommen will.

In Villach war man die letzten Saisonen eh geduldig, eine "work in progress" Saison mit mäßigem bis keinem Erfolg wird man sich nicht leisten können.

• t.w.22
    RTFM!
    • 1. August 2018 um 08:05
    Zitat von starting sex

sorry aber man sollte schon so fair sein, dass man die heurige Saison aus einem anderen Blickwinkel betrachten muss bzw. sollte .

Fairness hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich glaube nicht, dass sich der Verein kann sich eine dritte Seuchensaison hintereinander leisten kann.

Der Villacher Eishockeyanhang hat eine Erwartungshaltung, die sich sicher nicht auf Dauer mit einem Fanfest und einem eigenen Kirchtagsauftritt im Sommer zufrieden stellen lässt.

Einmal editiert, zuletzt von t.w.22 (1. August 2018 um 11:16)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. August 2018 um 08:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

das Problem ist halt dass bei allem Verständnis am Ende halt doch ein zahlender Kunde auf den Rängen sitzt der für sein Geld etwas geboten bekommen will.

In Villach war man die letzten Saisonen eh geduldig, eine "work in progress" Saison mit mäßigem bis keinem Erfolg wird man sich nicht leisten können.

Gebe dir recht, ich seh die Jungs auch lieber gewinnen. 😎

Aber wenn das Auftreten, der Kampfgeist, die Bereitschaft, alles für den Sieg zu tun, sichtbar ist, kann ich auch mit Niederlagen leben.

Und wenn der Gegner einfach schlichtweg besser war, gilt es das mmn ebenfalls zu akzeptieren.:veryhappy:

Und das ist jetzt nicht mal auf diese Saison oder Eishockey im Speziellen bezogen - das ist meine generelle Einstellung zu Sportmannschaften, denen ich meine Daumen drücke.:)

Aber natürlich - extra nochmals um das zu unterstreichen - sehe ich meine Mannschaft lieber als Sieger vom Eis gehen...eh kloa!;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. August 2018 um 09:41

Heute ist ja das erste Eistraining. Vl sieht es sich jemand an und kann dann hier ein paar Eindrücke posten. wäre nett :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. August 2018 um 09:51
    Zitat von BigBert #44

Aber wenn das Auftreten, der Kampfgeist, die Bereitschaft, alles für den Sieg zu tun, sichtbar ist, kann ich auch mit Niederlagen leben.

Und wenn der Gegner einfach schlichtweg besser war, gilt es das mmn ebenfalls zu akzeptieren.:veryhappy:

Und das ist jetzt nicht mal auf diese Saison oder Eishockey im Speziellen bezogen - das ist meine generelle Einstellung zu Sportmannschaften, denen ich meine Daumen drücke.:)

Aber natürlich - extra nochmals um das zu unterstreichen - sehe ich meine Mannschaft lieber als Sieger vom Eis gehen...eh kloa!;)

hier sollte man unterscheiden:

Niederlagen, speziell am Anfang, werden sicher toleriert werden, aber wenn man am Ende der Saison wieder nicht im Playoff steht, bzw. mit Jahrswechsel wieder nicht auf Playoffkurs liegt, wird's wieder ungemütlich werden...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 1. August 2018 um 10:00
    Zitat von DieblaueRapunzl

hier sollte man unterscheiden:

Niederlagen, speziell am Anfang, werden sicher toleriert werden, aber wenn man am Ende der Saison wieder nicht im Playoff steht, bzw. mit Jahrswechsel wieder nicht auf Playoffkurs liegt, wird's wieder ungemütlich werden...

Aber weshalb?

Weil einige nach bekanntwerden des Sponsors vielleicht etwas in Größenwahn verfallen sind?

Ich denke, dass die auferlegte Erwartungen vieler Fans definitiv höher sind als die des Vereins.

Nach so einer Umstrukturierung in fast allen Bereichen sollte man etwas Nachsicht haben.

Nach dem Rauswurf Schwab's hat man sicher auch wieder den einen oder anderen Rückschritt, beim Versuch Ruhe in den Verein zu bringen, gemacht.

Lieber etwas tiefer stapeln und am Ende ja vielleicht doch positiv überrascht werden!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. August 2018 um 10:45
    Zitat von EspinFadnes

Nach so einer Umstrukturierung in fast allen Bereichen sollte man etwas Nachsicht haben.

Da gebe ich dir recht !

Auch wenn viele hier von Platzierungen, Playoff oder sogar Titel(n) träumen, philosophieren bzw. erwarten/fordern <=:veryhappy:,

denke ich sollte vielen einmal bewusst werden, dass das "Saisonziel", kein Konkurs und daraus resultierend die

Möglichkeit weiter einer Villacher Eishockeymannschaft in der EBEL, am Standort Tirolerstraße zusehen zu können, bereits erreicht wurde !

Fordern, verlangen ..... <X, geht in die Halle, egal ob Training, Jugend, Einzelticket oder Abo, unterstützt diesen Verein und seine NEUE Vereinsführung !

Trefft euch mit Familie, Freunde und Kollegen und gebt dem ganzen eine Chance über 1-2 Saisonen (wirtschaftlich) zu wachsen.

mehr Fans in der Halle => mehr Sponsorinteresse => höhere Sponsorsummen => mehr Möglichkeiten

P.S.: geht´s Kirchtog Ihr Suderanten :P ob in de Burg :prost:

#viki18 #150EuroChallenge

:oldie:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. August 2018 um 10:50
    Zitat von Anzeigetafel

#viki18 #150EuroChallenge

Worum geht es da?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. August 2018 um 10:56
    Zitat von BigBert #44

Worum geht es da?

Einmal einen Abend mit 150 Euro auskommen :veryhappy:8o:prost:

Nein im Ernst, hab gestern schon von einer #meistertitelchallenge oder so ähnlich gehört ,

wo die VSV Fans, soviel große Bier(e) wie aktiv erlebte VSV Meistertitel zum VSV Stand in der Burg konsumieren gehen.

Also ich geh folglich auf mindestens 3 :prost::thumbup: (vielleicht trink ich für U20 kleine Bier :P)

ich unterstütz das und verbreite das also

#meistertitelchallenge :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. August 2018 um 11:05

Ok...danke!:thumbup::)

Gut, 6 Halbe gehen grad noch....passt, Meistertitel Challenge accepted!8):prost:

PS: ...und ein weiteres Mal im Leben bin ich froh, kein Kacler zu sein...8)8o...da warat i - umgemünzt auf KAC-Titel in der gleichen Zeitspanne - nach dieser Challenge ja halb tot!:veryhappy::veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 1. August 2018 um 11:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

PS: ...und ein weiteres Mal im Leben bin ich froh, kein Kacler zu sein...8)8o...da warat i - umgemünzt auf KAC-Titel in der gleichen Zeitspanne - nach dieser Challenge ja halb tot!:veryhappy::veryhappy:

Geh bittschen, was sind schon 14 Bier 8):prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. August 2018 um 11:20
    Zitat von xtroman

Geh bittschen, was sind schon 14 Bier 8):prost:

Für mi als mittlerweile passionierten Weingenießer a bissl zu viel!^^

• Woldo
    WeAreFasching
    • 1. August 2018 um 11:21

BigBert #44 wirst etwa alt ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. August 2018 um 11:22
    Zitat von Alex2101

BigBert #44 wirst etwa alt ;)

Na!

I bin's schon!8o^^^^

• gino44
    Highlander
    • 1. August 2018 um 11:58
    Zitat von xtroman

Geh bittschen, was sind schon 14 Bier

Viel Vergnügen: Sauf in unserem Alter 14 Bier ( = 7 Liter Flüssigkeit ) und deine Prostata tanzt Rumba. Das bissl, was von der Nacht übrig bleibt, kannst dann am Topf verbringen.

Schließ mich dem bert an und bleib beim Wein !!!! 14 Achterln/ Nacht sind akzeptabel !

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. August 2018 um 12:09

Aha, da gibt es eine Challenge... somit müsst ich 5 Halbe (oder zählt der erste Titel auch schon, wenn nur per Zeitung miterlebt) in der Burg trinken... also 2 hab ich dort gestern schon getrunken.... war aber ziemlich alleine dort... :)

• gino44
    Highlander
    • 1. August 2018 um 12:11
    Zitat von Lorenzo72

omit müsst ich 5 Halbe in der Burg trinken... also 2 hab ich dort gestern schon getrunken...

Maaa he, das zählt nicht !!

Nicht aufgeteilt auf eine Woche, sondern an einem Abend !! Du musst heute wieder bei 0 beginnen !!!

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. August 2018 um 12:13

Jo wenn ich von der Challenge gewusst hätte, dann hätte ich meine Kinder halt noch ein paar mal die 80 Meter hochgejagt, derweilen ich konsumiere.... was tut man nicht alles für den Verein :) :prost::thumbup:

• Woldo
    WeAreFasching
    • 1. August 2018 um 12:14

Saufen für den VSV, das ist mal ein Motto

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. August 2018 um 12:24
    Zitat von BigBert #44

Wenn wir mit kratzen, beißen und vollem Kampfgeist trotzdem.ständig verlieren, weil die Mannschaft einfach zu dünn ist, dann interessiert mich das auf die Dauer trotzdem nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. August 2018 um 12:37
    Zitat von EspinFadnes

Aber weshalb?

Weil einige nach bekanntwerden des Sponsors vielleicht etwas in Größenwahn verfallen sind?

Ich denke, dass die auferlegte Erwartungen vieler Fans definitiv höher sind als die des Vereins.

Nach dem Rauswurf Schwab's hat man sicher auch wieder den einen oder anderen Rückschritt, beim Versuch Ruhe in den Verein zu bringen, gemacht.

Lieber etwas tiefer stapeln und am Ende ja vielleicht doch positiv überrascht werden!

Alles anzeigen

weil Menschen/Fans nunmal so sind...

Da nehm ich mich garnicht aus. Ich muss selbst gegen mich selbst ankämpfen um geduldig zu bleiben.

Und sind wir uns ehrlich, die Playoff muss das Ziel sein, sonst brauchst gar nicht mitspielen. Erwarten darf man es halt nicht, da bin ich dann ganz bei dir, lieber tief stapeln und dann freuen wenns besser ist :prost:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. August 2018 um 15:33

Was ich nicht verstehen kann bei der ganzen Diskussion, ist die Erwartungshaltung einiger „Fans“ mit dem unbedingten erreichen der PO. Ich glaube, dass der Vsv, mittlerweile, zu den Mannschaften gehört bei denen es nicht selbstverständlich ist bzw. sein kann die PO zu erreichen.

Und besonders auf den S... gehen mir die, die immer die Verlängerung des Abos davon abhängig machen.

Entweder bin ich Fan einer Mannschaft oder nicht. Wie beim heiraten: in guten wie...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. August 2018 um 16:00

Ja, Orli, macht ja nix wenn du das nicht verstehst. Als Villacher konnte man sich eben bis vor zwei Saisonen recht sicher sein, dass es POs für uns gibt. Seit 1976/77 bis zur Stewart Saison nur einmal nicht teilgenommen, soweit ich weiß. Vielleicht kannst es jetzt besser verstehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™