Jennes hatte wirklich Verletzungspech, aber bei unseren wenigen Stürmern hätte man Ihn heuer ruhig einsetzen können.Wachter bekommt in Innsbruck, einfach mehr Kohle wie in Villach.Villach hat schon angefragt ,aber einfach zu wenig geboten.Kenne die Buam von klein auf ,und finde es Schade das sie nicht für den Vsv auflaufen...

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
Eines ist gewiss, diese Saison ist mit Sicherheit nicht mehr zu retten. Egal wen man jetzt noch verpflichten würde ! Theoretisch müsste man schon eine ganze Sturmlinie mit top Leuten nachrüsten und selbst dann wäre es sehr unwahrscheinlich die Playoffs noch zu erreichen.
Dieser Zug ist schon längst abgefahren !
Gründe für das sportliche Desaster gab es viele !!!
Das Geld welches man jetzt noch investieren würde, bekäme man nie und nimmer herein.
Für die restlichen Spiele, würde wohl kaum noch jemand Tageskarten kaufen.
Ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass selbst bei freiem Eintritt nicht viel mehr Zuseher kommen würden, wahrscheinlich kommen auch nicht mehr viele, die bereits bezahlt haben.
Deswegen wäre es wahrscheinlich sogar besser, wenn man einige Spieler abmelden würde um sich Geld zu sparen,
anstatt welches hinterher zu werfen.
Traurig aber wahr.
-
Eines ist gewiss, diese Saison ist mit Sicherheit nicht mehr zu retten. Egal wen man jetzt noch verpflichten würde ! Theoretisch müsste man schon eine ganze Sturmlinie mit top Leuten nachrüsten und selbst dann wäre es sehr unwahrscheinlich die Playoffs noch zu erreichen.
Dieser Zug ist schon längst abgefahren !
Gründe für das sportliche Desaster gab es viele !!!
Das Geld welches man jetzt noch investieren würde, bekäme man nie und nimmer herein.
Für die restlichen Spiele, würde wohl kaum noch jemand Tageskarten kaufen.
Ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass selbst bei freiem Eintritt nicht viel mehr Zuseher kommen würden, wahrscheinlich kommen auch nicht mehr viele, die bereits bezahlt haben.
Deswegen wäre es wahrscheinlich sogar besser, wenn man einige Spieler abmelden würde um sich Geld zu sparen,
anstatt welches hinterher zu werfen.
Traurig aber wahr.
Sehe Ich auch so, nur muss man sich für nächste Saison schnellstens was überlegen, ansonsten geht das Schiff VSV endgültig unter... Und Unterluggauer 3Jahresvertrag hin oder her ist für mich als Trainer im nächsten Jahr nicht mehr tragbar, das ist einfach armselig...
-
So oder so, einfach eine riesen Schande!
-
Lugge musst nach der Saison zumindest als Trainer ablösen, ohne wenn und aber.
Mag sein das die heurige Saison nicht alleine seine Schuld war, aber bei wohl jedem andren Profiverein auf der Welt wird ein Trainer nach so
einem gewaltigem Haufen Sche...e,ähm so einer katastrophalen Saison mit dem nassen Fetzen gejagt, Vertrag hin oder her.Wenn die Summe die mir da zu Ohren kam stimmt wird das ein leider ein teurer Spaß den Vertrag mit ihm aufzulösen, also sollte man ihn als Sportdirektor behalten.
Dem neuen Vorstand wünsche ich das Wunder das sie brauchen werden.
-
Wir werden von vorne bis hinten VERARSCHT!!!
Soziale Medien NULL!!!!! Infos bezüglich ausfällen oder sonstigem!🤬
Die Saison zum KOTZEN!!!!!!
So schlecht wir heuer wars noch nie!!!
Vorletzter mit null chanchen aufs PO und an das glaubt keiner mehr!
und sry aber ich dachte am anfang lugge wirds richten
ABER
bei jedem andren Team bist du als Trainer nach 5-6 Niederlagen in Serie WECK vom Fenster!!!
3 jahres vertrag hin oder her
entweder der Verein lässt sich für die nächste Saison was gutes Einfallen ansonsten glaub ich nicht das noch jemand die Lust besizt in die Halle zu gehen bzw ein Abo sich zu leisten
den jeder Cent ist für diese Saison zu Viel ausgegeben woden
Danke!
-
nach einer Torbilanz von 2 zu 10 dieses Wochenende fällt unsrem Herrn Headcoach nicht mehr ein, als zu jammern dass er nur 3 Linien zur Verfügung hatte. Warum werden dann Jennes & co weggeschickt? Sind die Jungs wirklich so schlecht, dass sie nichtmal ein paar Shifts zur Entlastung nehmen können?
War ein 4 Linien, viel Eislaufen nicht eigentlich Lugges Konzept? Wieso war der Kader dann so dünn von Beginn an? Von fehlenden, neuen Spielern fangen wir garnicht an, das wurde eh schon 1000fach durchgekaut.
Vom neuen Vorstand hast nach dem Putsch auch genau garnichts gehört. Bei der Hälfte, weiß man ja nichtmal, was sie gedenken für den Verein zu tun. Die Kommunikation nach Außen hin ist gefühlt noch schlechter geworden.
In der Zwischenrunde werden wir vl. 1-2 Spiele gewinnen, wenn überhaupt und dann wohl als Letzter die Saison beenden.
Kurz ein paar Zahlen zur Saison:
- -48 Torbilanz (Vorletzter Platz, dem Tabellenrang angemessen)
- noch immer "nur" 9P weg vom Amateurverein Zagreb
- dafür 22P weg vom 10.
- 34P (!!!!!!) weg vom Strich und damit mehr, als wir im GD gesammelt haben (werden)
- der "Strongeffekt" den viele sehen wollten beim PP ist gestern auch wieder verflogen, PP Wertung Platz 9 (17%)
- Unterzahl Wertung letzter Platz (71%) - einst DER Paradewert der Villacher
- Fairplay kann man sich denken - letzter Platz 533Pim
- Scoring Efficiency Vorletzter Platz vor Zagreb, 7,96% der Chancen gehen rein
- Pollastrone und Fraser mit je 30P unsre beiden Topscorer, sie teilen sich Platz 39(!) in der Gesamtwertung, davor gibts schlicht keinen unsrer Spieler
Defensiv ein Hühnerhaufen, offensiv finden wir nicht statt und vom der Führung (egal ob Trainer/Sportdirktor oder Vorstand) hört man nichts außer irgendwelcher Phrasen.
-
Für heuer kannst mittlerweile eh alles vergessen.
Wenn nächstes Jahr noch ein solches Jahr folgt, dann wird`s das mit dem VSV in der EBEL gewesen sein.
--> keine Zuseher --> keine Sponsoren --> kein Geld --> keine brauchbaren Spieler --> etc. etc.
-
Für heuer kannst mittlerweile eh alles vergessen.
Wenn nächstes Jahr noch ein solches Jahr folgt, dann wird`s das mit dem VSV in der EBEL gewesen sein.
Die Frage ist halt wie man gedenkt nächstes Jahr aufzuziehen.
Man wird wohl Sponsoren finden müssen. Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass so viele aktuelle Abobesitzer sich jetzt nochmal mit 2-3 guten Verpflichtungen veräppeln lassen.
Da müsste vor dem Abobrief schon ein Kader (+ Ein Trainer mit guter Reputation) stehen der größer ist als der heurige, der auch Ausfälle kompensieren kann.
Der Fraser - Pollastrone - Sharp Fake wird heuer nicht mehr ziehen!
-
Für nächste Saison gilt es zuerst dem Zauberlehrling das Zepter des Trainers aus der Hand zu nehmen! Strong als Co ist in Ordnung, als Head einen erfahrenen Mann mit einer Vita!
Dann musst im April einen Kracher Transfer ala JP, Raffl, Rauchenwald etc. tätigen damit die Fans etwas beruhigt sind!
Ich hol mir nächstes Jahr vermutlich nochmal ein Abo, sollten wir wieder eine ähnliche Schießbude sein, kann mich der Verein am A.........
-
Ich habe Unterluggauer als Coach lange von Kritik ausgenommen, aber er lernt ja auch nichts und hält stur an seiner Linie fest
-
Für nächste Saison gilt es zuerst dem Zauberlehrling das Zepter des Trainers aus der Hand zu nehmen! Strong als Co ist in Ordnung, als Head einen erfahrenen Mann mit einer Vita!
Dann musst im April einen Kracher Transfer ala JP, Raffl, Rauchenwald etc. tätigen damit die Fans etwas beruhigt sind!
Ich hol mir nächstes Jahr vermutlich nochmal ein Abo, sollten wir wieder eine ähnliche Schießbude sein, kann mich der Verein am A.........
Jp braucht kein schwein
-
Für mich gilt dasselbe.
Die nächste wird die do or die Saison.
Nach den ganzen "Neuanfängen" der letzten Jahre, will ich Ergebnisse sehen. Ich rede nicht von mitspielen um den Titel, auch von keinem Fixplatz in den PO.
Aber ernsthaft darum mitkämpfen muss man können.
Werden erst wieder große Versprechungen gemacht, um danach mit einem Minikader und unfähigen Legios regelmäßig unterzugehen, lege ich meine aktive Fankarriere als Abonnent auf Eis, auch wenns weh tut.
Verarscht komm ich mir schon lang genug vor.
-
Ich warte jetzt nur mehr ab!
Der Vorstand weiß selber, was zu machen ist!
Glaube noch immer,dass die richtigen Leute am werkeln sind!
Jetzt heißt es einfach abwarten,arbeiten bestimmt schon eifrig fürs neue Jahr!!
Professionelle alles angehen!
Kann mir auch gut vorstellen,dass der eine oder andere Top Spieler zu uns kommt!
Lugge soll den Sportdirektor machen, Kenny den co,neuer Head dazu und gut!
-
Ich warte jetzt nur mehr ab!
Der Vorstand weiß selber, was zu machen ist!
Glaube noch immer,dass die richtigen Leute am werkeln sind!
Jetzt heißt es einfach abwarten,arbeiten bestimmt schon eifrig fürs neue Jahr!!
Professionelle alles angehen!
Kann mir auch gut vorstellen,dass der eine oder andere Top Spieler zu uns kommt!
Lugge soll den Sportdirektor machen, Kenny den co,neuer Head dazu und gut!
Und warum soll sich ein Topspieler das Elend beim VSV antun?
Finanzielle Argumente haben wir ja nicht wirklich...
-
- Offizieller Beitrag
Fraser hat ja auch verlängert, warum sollte also nicht auch ein anderer Topspieler kommen.
Gibt genug Menschen mit Helfersyndrom.
-
Kann man nicht mal von den anderen kleinen Teams lernen und aufhören von diesem Top Spielern zu träumen? Top Spieler im guten Alter sind für uns einfach nicht leistbar und ehemalige Topspieler kommen nur noch zum abkassieren bei uns vorbei! Warum macht mans nicht wie Znaim und grast die (potentiell) schlechteren Ligen ab, die haben mit Kalus, Luciani, Stretch und Pherson wohl Top Personal in einem guten Alter für ihre finanziellen Mittel geholt..
Ganz ehrlich im
-
Weil ich glaube,dass der neue Vorstand mehr aufm Kasten hat!
Die lieben die Stadt und werden alles dafür tun,dass der VSV wieder stark wird!
Mehr Kohle auftreiben, eventuell mehr Sponsoren usw.. dadurch bessere Spieler,mehr Zuseher.....
Das kann unser Vorstand alles schaffen!
-
Kann man nicht mal von den anderen kleinen Teams lernen und aufhören von diesem Top Spielern zu träumen? Top Spieler im guten Alter sind für uns einfach nicht leistbar und ehemalige Topspieler kommen nur noch zum abkassieren bei uns vorbei! Warum macht mans nicht wie Znaim und grast die (potentiell) schlechteren Ligen ab, die haben mit Kalus, Luciani, Stretch und Pherson wohl Top Personal für ihre finanziellen Mittel geholt..
Da ist sehr viel Glück dabei - siehe Alderson.
Außerdem hat Znojmo wenigstens einen guten Kern Einheimischer, bzw eine viel größere Basis aus der man wählen kann.
Wir haben nichtmal das.
-
Ich frag mich ja, warum euer coach, wie beim Spiel gestern, nicht Spieler der U-20 einsetzt, für ein paar shifts reicht ihr Können sicher auch, und die anderen Linien werden etwas entlastet. Da wird lieber von Haus aus mit drei Linien gespielt. Da heisst es immer der VSV macht die beste Jugendarbeit Österreichs, gesehen hat man nicht wirklich viel. Früher hat man doch auch 16, 17- jährige sporadisch in eurem Kader gesehen, warum jetzt nicht mehr?
-
Bei meinem Post steht zb ein JP ist noch immer eine Klasse über Bakala zu stellen, und man hat über Jahre gesehen was ein guter Tormann an Fehlern kaschieren kann.
-
Da ist sehr viel Glück dabei - siehe Alderson.
Außerdem hat Znojmo wenigstens einen guten Kern Einheimischer, bzw eine viel größere Basis aus der man wählen kann.
Wir haben nichtmal das.
Ja aber was sind die Alternativen für uns? Lieber einen Down/Trivino verpflichten weil sich deren Lebensläufe besser lesen? Will gar nicht wissen wie hoch da die Gehaltsunterschiede sind!
Da magst nicht unrecht haben, aber wennst statt Down und Trivino zwei der oben genannten verpflichtest, bist jetzt noch im PO Kampf und nicht abgeschlagen vorletzter! Das es nicht leicht ist und viel Glück, bei der Verpflichtung von solchen Spielern, dabei ist, ist mir durchaus bewusst! Aber ich hätt blöd ausgedrückt: "Lieber zwei Alderssons als (k)einen Trivino"
-
Ich frag mich ja, warum euer coach, wie beim Spiel gestern, nicht Spieler der U-20 einsetzt, für ein paar shifts reicht ihr Können sicher auch, und die anderen Linien werden etwas entlastet. Da wird lieber von Haus aus mit drei Linien gespielt. Da heisst es immer der VSV macht die beste Jugendarbeit Österreichs, gesehen hat man nicht wirklich viel. Früher hat man doch auch 16, 17- jährige sporadisch in eurem Kader gesehen, warum jetzt nicht mehr?
Um wieviel gehts den bei uns derzeit wirklich noch in der EBEL?Ob man jetzt 12.,11. oder mit Glück 10. wird ist auch schon egal.. Die jungen Burschen solln sich nur auf die EBELYSL konzentrieren, da könnte man nämlich auch noch realistisch was reisen...
-
Um wieviel gehts den bei uns derzeit wirklich noch in der EBEL?Ob man jetzt 12.,11. oder mit Glück 10. wird ist auch schon egal.. Die jungen Burschen solln sich nur auf die EBELYSL konzentrieren, da könnte man nämlich auch noch realistisch was reisen...
Ich finde trotzdem, bevor ich mit 3 LInien spiele, lass ich die Jungen ein bisschen EBEL Luft schnuppern (eben, weils um nichts mehr geht). Oder war gestern ein Parallelspiel der U20?
-
Ja, gestern hatte die U20 auch ein Spiel, selbst die haben nur 3 Linien, da kannst net auch noch Spieler abziehen.
-