Was die Tschechen da versemmeln...
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
Wir können hier noch 2 Tage spielen und wir machen kein Tor. Das geht auf keine Kuhhaut was da für Chancen liegen gelassen werden.
-
Ja Wahnsinn welche Chancen hier von den Tschechen vernebelt wurden
(speziell noch in der letzten Minute),
da steht es nicht unverdient 3:0 für die Ahornblätter nach 40 Minuten.
-
ich denke der kuchen ist gegessen.dass holen die tschechen gegen diese kanadier nicht mehr auf.vorallem nicht wenn man solche chancen vernebelt.
-
Ich persönlich hätte ja nichts gegen einen finnischen Weltmeister.
-
den muss er machen der kubalik,passt aber zum Spiel bisher.Die Tschechen fighten,erspielen sich gute Chancen und die canadier sind eiskalt und somit auch verdient voran.
-
Eiskalt zum 4:0 denke die Messe ist gelesen.
-
Jetzt ist wohl der Sack zu...
-
Gibt es doch nicht. Damit wird Tschechien wohl ohne Edelmetall bleiben bei dieser WM.
-
This is over I think so I can now turn to sweet Sunday because my favorite team is always Canada and close second is Finland.
So whoever wins I’ll be satisfied.
-
Jetzt wird's bitter, CAN zum 5:0 nur sieben Minuten vor Ende drittes Drittel.
-
Gibt es doch nicht! :oldie:
-
Und der Ehrentreffer zum 5:1
-
Gibt es doch nicht. Damit wird Tschechien wohl ohne Edelmetall bleiben bei dieser WM.
Können morgen immer noch die Russen panieren.
-
Die Canadier gewinnen das heute verdient,
die Tschechen viel zu ineffizient vor dem Tor
(wenngleich sie sich schon noch den ein oder anderen Treffer verdient hätten),
folglich geht der Finaleinzug der Ahornblätter in Ordnung.
-
Kanada - Finnland - eine interessante Partie...
-
Da lag ich mit meinem Finaltipp eh lei doppelt falsch
https://kurier.at/sport/wintersp…chaft/400503829 cooles Interview
-
Können morgen immer noch die Russen panieren.
Das glaub' ich nicht, Tim. Wenn ich mir die Leistungen der Halbfinalverlierer ansehe, plus die längere Pause für die Russen, wird das schon sehr unwahrscheinlich. Aber, wer weiß?
-
Das glaub' ich nicht, Tim. Wenn ich mir die Leistungen der Halbfinalverlierer ansehe, plus die längere Pause für die Russen, wird das schon sehr unwahrscheinlich. Aber, wer weiß?
Die Russen sind sicher eher enttäuscht und haben nicht so eine große Lust auf Bronze. Tschechen mit den Fans im Rücken schätze ich motivierter ein.
-
So gesehen auch eine Möglichkeit. Wir werden sehen.
-
Heute geht's um's Ganze, Sport1 überträgt wieder Weltklasse Hockey
15:30 RUS:CZE Bronze
19:45 FIN:CAN Gold & Silber
Wird ein perfekter Sonntag.
-
Die Russen sind sicher eher enttäuscht und haben nicht so eine große Lust auf Bronze. Tschechen mit den Fans im Rücken schätze ich motivierter ein.
Ach geh,heute spielts kasatschok zur bronzenen
-
Hab zwar das Spiel nicht ganz verfolgen können, aber Kanada war für mich klarer Favorit. Tschechien kann so wie heuer immer mal wieder in die Top4 reinstoßen aber da muss schon viel passen. Sollte Russland einigermaßen die Partie ernst nehmen sind sie klarer Favorit auch wenn die Cz um ihr Leben kämpfen werden da die Medaillen Chancen nicht mehr so regelmäßig kommen werden
-
Warum sie dieses sinnlose Spiel um Platz 3 nicht abschaffen und hinter den ersten beiden Plätzen einfach nach der Vorrundenleistung platzieren, versteh ich nicht. Die Spieler haben großteils keine Lust auf dieses Finale der Verlierer.
-
Warum sie dieses sinnlose Spiel um Platz 3 nicht abschaffen und hinter den ersten beiden Plätzen einfach nach der Vorrundenleistung platzieren, versteh ich nicht. Die Spieler haben großteils keine Lust auf dieses Finale der Verlierer.
Es gibt Länder da wird der dritte Platz wie der Weltmeister Titel gefeiert,das Russen keinen Bock drauf haben ist klar.
-