Top Spiel von den Kontrahenten bisher. Echt spannend trotz torlosen 40 min.
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
ein Beispiel wie spitzenteams in der Lage sind innerhalb von 40 Minuten mehrmals ihre Spielanlage zu ändern. Und wie die Coaches und RC dies sofort checken mit Funk teilweise informiert und schon wird wieder gegengespielt. Und dennoch bleibt Tempo und wechselvolle unverändert
Wäre ein klassisches Schulvideo
-
Die Refs 🙈 Einfach nur peinlich, wie sie zweimal bei Russland wegsehen und dann sowas gegen die Finnen pfeifen!
-
ein Beispiel wie spitzenteams in der Lage sind innerhalb von 40 Minuten mehrmals ihre Spielanlage zu ändern. Und wie die Coaches und RC dies sofort checken mit Funk teilweise informiert und schon wird wieder gegengespielt. Und dennoch bleibt Tempo und wechselvolle unverändert
Wäre ein klassisches Schulvideo
Ja wäre auch ein gutes Schulvideo für den Schiedsrichterlehrgang, mit Beispielen wie man es nicht macht.
Leider einer Weltmeisterschaft nicht würdig was heute hier von den unparteiischen abgeliefert wird.
-
Bist Du gelähmt, was da für Gustostückerl gezeigt werden! Offensivhockey auf höchstem Niveau.
-
Gutes Penaltykilling der Suomi. Das Slashing ein Witz
hoffentlich wird dieses Gepfeife nicht spielentscheidend
-
Jawohl Suomi, gemma!
-
FIN nun mit dem ersten Tor!
-
das lange Elend Anttila!!!
-
Perfektes Timing in Blau Weiss
-
Poah das siehst richtig was dem Antila für ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist, was für ein Tor!
-
Na endlich Finsko!!!!!!
-
das lange Elend Anttila!!!
Der Hungerturm, sozusagen
-
keks von vasilevski. Russland kann einfach nicht gegen suomi gewinnen
Edit: ok keks wars keines
-
Die Finnen verteidigen das jetzt wahnsinnig gut, enormer Druck der Red Machine.
-
Pah meine russsen 😭
Aber tolles Spiel,und die Finnen verdienens auch so ehrlich muss man sein! Ich denke die holen sich den Titel heuer
-
Sehr geil!
Freu mich schon aufs Finale gegen die Tschechen
-
YYXYYYEEEEEESSSSSS
BLAU WEISS!!!!
-
Was für ein Finish! Verdienter Sieg!
Sensation, Gratulation!!!
-
The red machine mit kolossalem Motorschaden...
-
Schade. Gratulation an die Finnen!
-
Boah, wie druckvoll! Schade für die von mir präferierte Sbornaja. So gut verteidigt von Suomi, wahnsinn. Gratulation an den verdienten Sieger.
-
das gibt heute eine große Partie der Finnen in der Klosterbrauerei in Bratislava, wäre gerne da dabei gewesen.
-
Sehr geil
-
gegen diese Russen zu Null spielen, Hut ab. Drum reißen wir nie was, weil wir defensiv fürn Hugo sind.
-