Noch 53 Sek und die Schweiz schickt Canada heim
Verdient wie ich meine.
Genoni hält die Führung für die Eidgenossen fest.
Noch 53 Sek und die Schweiz schickt Canada heim
Verdient wie ich meine.
Verdient wie ich meine.
Klar,wer Kanada so fordert verdient sich dann auch wenn´s am Ende reicht das nötige Glück
Was für ein Finish in der letzten Sekunde kullert der Kobold noch über die Linie.
Der Druck war zu groß auf Genoni und wahnsinnig viel Glück der Kanadier,fast ein wenig schade.
In Sekunde 0,4 kullert der Puck über die Torlinie 2:2
Boah ,ne oder.Und das sind nur erst die VFnals
Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp SchwyzHopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz
das wollte ich gerade posten und nun das!
Alter Schwede naaaaaaa da kriegens de Scheibe sicher am Stock nit raus u schon klingelts..0.4sek
0.4 SEK !!! UNGLAUBLICH
Wo soll das denn noch hinführen
Dieser Sport ist einfach nur Endgeil,obwohl ich mich für die Schwizzer gefreut hätt,wenn´s gereicht hat,aber ein bischen Hollywood ist auch nicht schlecht
Also sowas hab ich noch nie gesehen...wenn sie das jetzt noch verlieren, wird es viele Tränen geben in der Schweiz. Da verliert man lieber 0:8 als so. Solche Glücks-Dusel-Ritter die Kanadier.
Zudem wäre die Scheibe nur mehr zum raus chippen gewesen, der möchte ich jetzt nicht sein...
Nicht schlecht. Hoffe die Schweizer schicken die Kandaier nach Hause.
no nati, no party. Vom gfühl her verlierens das jetzt leider
Maaaah Wahnsinn
Wie bitter ist das 0,4 Sekunden entscheiden das Spiel
Obwohl der Treffer schön war, hätte ich es doch den Schweizern gegönnt.
so ein Sch... das ist bitter! Trotzdem Gratulation auch an die Schweiz.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie grauslich das jetzt sein muss für die Schweizer.
Was für ein Finish in der letzten Sekunde kullert der Kobold noch über die Linie.
Der Druck war zu groß auf Genoni und wahnsinnig viel Glück der Amis,fast ein wenig schade.
Kanadier
Kanadier
Vollkommen richtig
Ich kann mir nicht vorstellen, wie grauslich das jetzt sein muss für die Schweizer.
Ich schon....
Ovi symptomatisch für die sorglosigkeit der Russen heute nach dem 2-0, müssen sich beim Goalie bedanken
Also sowas hab ich noch nie gesehen...wenn sie das jetzt noch verlieren, wird es viele Tränen geben in der Schweiz. Da verliert man lieber 0:8 als so. Solche Glücks-Dusel-Ritter die Kanadier.
Zudem wäre die Scheibe nur mehr zum raus chippen gewesen, der möchte ich jetzt nicht sein...
Der tüchtige hat sich das Glück erkämpft....Schweizer haben aber super gespielt,hart so zu verlieren,Gratulation an Kanada.
Jetzt hoffe ich dass die Russen die Blätter ab dem Ahornbäumen blasen
Meine Symphatien sind klar bei RUS&FIN und notfalls CZE
Hauptsache CAN&SWE werden nicht Weltmeister
ich habs irgendwie kommen sehen....einfach nur schade und es fühlt sich wirklich grauslich an
Naja,nächstes jahr gibts wieder eine WM und erst noch zu hause. Vielleicht bringt uns der ccoly der ja wieder present sen wird glück.
Jetzt hoff ich auf schweden und dass sie ihren titel verteidigen mögen
sollte sich doch noch eine medaille angeln so eine halt doch noch an die schweiz. An Andy Hüppi, dem ehemaligen rappi-masseur, der den kanadiern seit vielen Jahren die knochen massiert. heute wohl zu gut.............
Jetzt hoffe ich dass die Russen die Blätter ab dem Ahornbäumen blasen
Meine Symphatien sind klar bei RUS&FIN und notfalls CZE
Hauptsache CAN&SWE werden nicht Weltmeister
Go Schweden und Kanada
Ist schon fix, dass Rus gegen can spielt? Laut orf Reporter spielen die Russen gegen den punkteschlechtesten der Vorrunde.
Ist schon fix, dass Rus gegen can spielt? Laut orf Reporter spielen die Russen gegen den punkteschlechtesten der Vorrunde.
Richtig es gibt ne tabelle und 1-4 und 2-3
In Sekunde 0,4 kullert der Puck über die Torlinie 2:2
Damon Severson
aber fürn Hischier tuts mir leid.