Schönes Tor - muss ich zugeben!
Also nochmals: Ein Ausgleich muss her!
Poah die Eidgenossen da richtig stark, klopfen ein um das andere Mal am schwedischen Kasten an.
Der Ausgleich wäre mittlerweile schon verdient.
Zwischenstand GB 1:6 SLO.
Weber war beim 3:2 zu weit weg
2-3 Aktionen in der Defensive waren nicht optimal aber läuferisch gefällig man kommt doch immer wieder zu Chancen.
Hoffe von Hischier sehen wir noch mehr im 3. Drittel.
Weber war beim 3:2 zu weit weg
2-3 Aktionen in der Defensive waren nicht optimal aber läuferisch gefällig man kommt doch immer wieder zu Chancen.
Hoffe von Hischier sehen wir noch mehr im 3. Drittel.
Ja sehe ich auch so, da wird von den Schweizern richtig stark gearbeitet, also über den Ausgleich dürfte man sich hier auch nicht wundern.
Denke/hoffe Fiala und Andrighetto haben jetzt im Schlußabschnitt mehr Glück.
Beide Team's werden jetzt nochmal richtig draufdrücken.
Trotzdem muss man den Schweizern zu Gute halten - Ein Spiel auf Augenhöhe - Chapeau!
Ausgleich für die Eidgenossen 9:33 vor dem Schlußpfiff
Und den Bann der Penalty Killing Macht gebrochen, erstes Unterzahltor in diesem Turnier das die Schweden hier hinnehmen müssen. Die Schweden im penalty killing nicht zu bezwingen.
wollte gerade schreiben das PP bricht uns das Genick weil wir bei 12 Minuten gegen Grosse einfach zuschlagen müssten.... und boooom 3:3
Na, geht Ja!
Ausgleich!
What happens when you don’t clear a puck?
You receive a masterpiece from Haas.
Love the atmosphere!!
And immediate response from Sweden
Und postwendend die Führung für die Schweden 4:3 und noch 8:33 auf der Uhr.
Kreuzeck, Berra der Fetzn-Goalie
SUI tut mir schon fast leid - Schweden spielen heute richtig schmutzig, hätten sie eigentlich gar nicht notwendig!
Was für ein Spiel...
Dramatik pur!
Die Schweizer spielen absolut auf Augenhöhe mit den Schweden
Zwischenstand GB 1:7 SLO
was wäre wenn...
2x mal nach eigenem Tor gepennt. Das 3. Tor darf nicht über ein schlechtes PP hinwegtäuschen.
geil über was man sich mittlerweile nerven darf
Zwischenstand GB 1:7 SLO
Slo ist Slowenien;)
Die Schweizer spielen absolut auf Augenhöhe mit den Schweden
Ja nur scheitert man leider immer wieder an der Auswertung von wirklich zwingenden Chancen auf Schweizer Seite.
Und so ist es, wieder weist der Weltmeister den Vizeweltmeister in die Schranken.
Trotzdem - ein großes Spiel der Schweiz!
es war zwar ein gutes Spiel aber ich denke beide Teams könnten noch besser spielen
Die Schweiz muss hinten die kleinen Fehler und das Pennen direkt nach eigenen Toren abstellen und bekommt vorne gegen die Tschechen mit el niño eine weitere Waffe
Die Schweden sind die Schweden... von denen hab ich auch schon mehr gesehen
Die Schweden spielen ein Professoren Eishockey nicht spektakulär aber effizient und erfolgreich. Bin gespannt auf die restlichen Spiele der Schweiz ich seh sie vor den Tschechen
Alles anzeigenDie deutsche Mannschaft war aber klar überfordert.
8-1 zu verlieren; ist auch gegen CAN zu viel.
Letztes Jahr unter Sturmi 0-3.
Klar dafür wurde damals das VF verpasst weil nur 7 Punkte raussprangen und heuer 12.
Dennoch war das gerade im 3. Drittel desaströs und muss morgen aufhören.
Verlieren ist ok auch mit einigen Toren Unterschied aber 50 Schüsse für Kanada ist zu viel.
Und das PP ist generell ganz mau dieses Jahr. Müssten jetzt bei 2 von 17 stehen.
Aber gut; es bleibt ein sehr gutes Turnier aufgrund der 12 Punkte und dem VF-Einzug.
Aber stimmt; einzelne Spieler heute rauszupicken macht nicht viel Sinn.
0b nun 1-4 oder 1-8 ist egal.Das musst du dann nicht so eng nehmen,cabal.Die haben einfach nach den direkten 1-4 nachn Anschlusstreffer die Köpfe hängenlassen und sind ausgelaufen.Bei den Spielplan auch kein Wunder.Auf dem Niveau z.B. spielen sie in 4 Tagen 3 Spiele gegen die Top Teams und vorher in 5 Tagen ,4 Spiele gegen die Teams auf Augenhöhe.Die konnten ja vorher kein Spiel auslaufen.Da ist die Belastung eigentlich schon zu hoch.Darum ist´s für mich nur logisch ,jetzt gegen diese Hammerteams erstmal alles versuchen und wenn nichts mehr geht auslaufen.Das geht einfach nicht anders.
Ein kluges Wort, das sollte man bei aller Kritik auch unserer Nati zugute halten
Das 1:0 für die Schweiz ein ähnlicher Patzer von Lundqvist wie der von Starkbaum gegen Norwegen. Der Unterschied, Schweden hat trotzdem gewonnen.