Und zwei Minuten vor dem Schlußpfiff auch noch das Tor zum 6:3 für die Briten
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
NOR nun klar auf ösi niveau, tendenz fallend...
Dreikampf zwischen Norwegen, Italien und uns um den Klassenerhalt. Vielleicht sind sie ja am Freitag etwas nervös. Trotzdem natürlich Favorit gegen uns.
-
die Briten in dem Fall mehr Offensivpower wie NOR und wir
-
Norwegen bisher in jedem Spiel mit zumindest einem Tor.
-
NOR nun klar auf ösi niveau, tendenz fallend...
Norwegen souverän mit dem Treffer zum 4:1 knapp 2 Minuten vor dem Ende.
Das könnte am Freitag entscheidend sein.
-
ich schätze mal wenn die norweger so ein tor geschossen hätten wie das vierte der schweizer hätte es geheißen "no goal"
-
ich schätze mal wenn die norweger so ein tor geschossen hätten wie das vierte der schweizer hätte es geheißen "no goal"
muss ganz schön anstrengend sein jede Strafe und jedes Tor für/gegen die Schweiz anderst zu sehen
-
muss ganz schön anstrengend sein jede Strafe und jedes Tor für/gegen die Schweiz anderst zu sehen
Wird er schon gwohnt sein alle gegen sich zhaben, so als Wiener
-
Kein Grubauer heute. Sitzt wohl noch aufm Klo.
-
Täusch ich mich oder haben die Briten schon doppelt soviel Tore erzielt wie wir?
-
ich kann dir versichern,wenn du block und bleistift neben der fernbedienung liegen hast um alles zu notieren,ist es gar nicht anstrengend
@Labertaschewir wiener sind da sehr hart im nehmen
-
Die Amis heute mit angezogener Handbremse? Oder wie kann es sein; dass UK da 3 Buden macht?🤔
-
ich kann dir versichern,wenn du block und bleistift neben der fernbedienung liegen hast um alles zu notieren,ist es gar nicht anstrengend
dann kannst du ja noch mindestens 4 weitere Spiele lang notieren wann eine Schweizer Kufe über blaues Eis fährt und wann ein Gegner doch tatsächlich 2min raus muss für ein Foul
cooles Hobby
-
das war ein klares tor von ambühl, da gibts ja auch nichts zu diskutieren
-
Täusch ich mich oder haben die Briten schon doppelt soviel Tore erzielt wie wir?
ja, aber ein Spiel mehr.
-
Sorry oba des macht des Kraut a net FETT
-
Kanns sein dass Znenahlik den Kommentator andauernd lächerlich macht? 😂
-
Bei Russland - Italien könnts zweistellig werden.
-
die schienen und handschuhe vom italienischen goalie in oldschoolfarben sind aber super. oder ist da von der vielen arbeit schon die ursprüngliche farbe abgewetzt?
-
Hm, meine Sympatie für die Slowakischen Top-Spieler und damit leider die Mannschaft schmilzt dahin.
Drecksaktion, und kein Schiedsrichter hat's gesehen. Muss das sein?
-
die schienen und handschuhe vom italienischen goalie in oldschoolfarben sind aber super. oder ist da von der vielen arbeit schon die ursprüngliche farbe abgewetzt?
Old school
-
Freut mich für die Slowaken
-
Die Deutschen haben das Spiel eigentlich im Griff und dann das........
-
Wen man sich die bisherigen Schirileistungen bei der WM anschaut stehen unsere Leute vielleicht eh nicht mal so schlecht da. Da sind schon ein paar ganz dicke Fehlentscheidungen dabei gewesen. Dürfte ein generelles und keinesfalls nur ein EBEL Problem sein.
-
Wen man sich die bisherigen Schirileistungen bei der WM anschaut stehen unsere Leute vielleicht eh nicht mal so schlecht da. Da sind schon ein paar ganz dicke Fehlentscheidungen dabei gewesen. Dürfte ein generelles und keinesfalls nur ein EBEL Problem sein.
Stimmt absolut!
-