No goal I think
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
das Tor könnens nicht geben
Paaaaaaast, no goal.
-
die Behinderung ausserhalb, das Reinfahren in den Torraum danach
-
Du musst hier aufpassen, da pfeift unser Herr Nikolic mit, Der Top Schiri der EBEL
Nikolic der ist gemacht für Fussball aber Eishockey sollt er lassen,hat heute mit dem ersten wechsel angefangen und dem klaren check gegen den Kopf von Mantha
-
Eishockey wird immer blöder, Videobeweise die haben wir gebraucht
-
Wer isn das 5. Team? die tote Slowakei wohl wirklich nicht
Wann waren sie den das letzte mal im Viertelfinale? 2013 oder? 2017 sinds durch den Ausgleich eine Minute vor Schluss gegen Italien nicht abgestiegen. Also einbilden braucht sich in der Slowakei kein Mensch irgendwas, Nachwuchstechnisch kommt auch nichts nach. Die Liga ist grottenschlecht, usw.
Wie war das ?
-
- Offizieller Beitrag
ist euch dieses ref gejammer nicht zu blöd? Genießt dieses Spiel
-
Nikolic der ist gemacht für Fussball aber Eishockey sollt er lassen,hat heute mit dem ersten wechsel angefangen und dem klaren check gegen den Kopf von Mantha
Du ich kenn das alles von ihm aus der EBEL, aber du darfst hier wirklich net zuviel darüber sagen, weil es gibt hier einige, die steinigen dich hier dafür
-
ist euch dieses ref gejammer nicht zu blöd? Genießt dieses Spiel
Nö, wenns ja stimmt net
-
Nein man kann es anspechen aber diese
ewige Raunzerei ist mühsam. Geiles Spiel
und manche Fans diskutieren lieber über
die Refs wie sch** die doch net pfeiffen.
-
@RS#90
So wie sie bisher im Turnier auftreten taugt mir mein griff ins klo
-
Bei dem Spiel kannst nicht mal in Ruhe ein Bier aus dem Kühlschrank holen oder pinkeln gehen.
-
oh, hier gibts wohl teilweise die typische österreichische Neidgesellschaft. Und diese dürfte auf den pupo übergesprungen sein.
Ich bin raus aus dem Fred. Genießts die WM und freut euch, wenn der achso schlechte österreichische Schiedsrichter viele Fehler macht. Spätestens nächstes Jahr ärgert ihr euch wieder über ihn, wenn er bei euren Heimspielen pfeift
Bussi, Baba, und net hinfallen.
Jetzt ist Sommerpause für mich.
-
Bei dem Pfeiffkonzert der Slowaken brauchst als Ref eh nimmer pfeifen, das hört eh keiner
-
was seh ich da? Die Slowaken spielen ihr bestes Spiel seit Jahrzehnten und fahren voll ein. 2-stellig?
Jetzt Rybar = Fischer raus der hat schon genug Knöpfe kassiert.
-
Der kommt wieder.
Das Forumzölibat wollten schon viele bestehen, die meisten sind gescheitert.
-
oh, hier gibts wohl teilweise die typische österreichische Neidgesellschaft. Und diese dürfte auf den pupo übergesprungen sein.
Ich bin raus aus dem Fred. Genießts die WM und freut euch, wenn der achso schlechte österreichische Schiedsrichter viele Fehler macht. Spätestens nächstes Jahr ärgert ihr euch wieder über ihn, wenn er bei euren Heimspielen pfeift
lass dich nicht unterkriegen von diesen Suderanten!
-
ein absolut sehenswertes spiel.sehr sehr gutes spiel der slowaken.im anderen match wird norwegen gearade von den schweden zerlegt.
-
Sei mir nicht böse aber dieser Schiri ist einfach grotte hat nichts mit neidgesellschaft zu tun. Es hat nix mit Raunzerei zu tun,er bestätigt es gerade im zweiten Spiel hintereinander das er für ne A WM ne Fehlbesetzung ist bzw. dem Tempo des Spiels...
Zum Spiel hab lange nicht mehr so agressive Kanadier gesehen
-
normal hätte man gleich in den ersten sekunden des spiels einen kanadier für den ellenbogen gegen den kopf eines slowaken schicken müssen.ärgern wir uns nicht über schiris sondern genießen dieses geile match.
-
Sei mir nicht böse aber dieser Schiri ist einfach grotte hat nichts mit neidgesellschaft zu tun. Es hat nix mit Raunzerei zu tun,er bestätigt es gerade im zweiten Spiel hintereinander das er für ne A WM ne Fehlbesetzung ist bzw. dem Tempo des Spiels...
Zum Spiel hab lange nicht mehr so agressive Kanadier gesehen
Danke für deinen Kommentar
, jetzt hören manche hier von jemand außerhalb der EBEL, das dieser Schiri, halt leider schlecht ist!
Wir haben auch a paar gute, aber die werden halt net berücksichtigt, egal.
Zum Spiel, hoffe die Slowaken gewinnen, aber jetzt wirds sehr schwer......... trotzdem saugeiles Eishockeyspiel
-
normal hätte man gleich in den ersten sekunden des spiels einen kanadier für den ellenbogen gegen den kopf eines slowaken schicken müssen.ärgern wir uns nicht über schiris sondern genießen dieses geile match.
Kann ich nicht sorry
Für uns ist es eminent wichtig was mitzunehmen,denn gegen die Deutschen wird es ein ein Tore Spiel...
-
er für ne A WM ne Fehlbesetzung ist
aber läuft so schön Eis, läuft er nicht?
-
Danke für deinen Kommentar
, jetzt hören manche hier von jemand außerhalb der EBEL, das dieser Schiri, halt leider schlecht ist!
Wir haben auch a paar gute, aber die werden halt net berücksichtigt, egal.
Zum Spiel, hoffe die Slowaken gewinnen, aber jetzt wirds sehr schwer......... trotzdem saugeiles Eishockeyspiel
Wie heißen die Guten?
-
-