Das Tor war korrekt, Dahm sucht den Kontakt, versteh nicht, warum da das Tor nicht gegeben wird
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
es war nicht die Strafe, sondern das vom Video Goal Judge aberkannte Tor, das ohn so aufregte.
ich versteh diese Entscheidung auch nicht.
mal schauen, obs noch Infos gibt
-
So DEN 0:0 GER nach zwanzig Minuten, ein aberkanntes Tor, alles in allem dürfen die Dänen danke sagen das sie nicht 2-3 Tore hinten sind.
-
es war nicht die Strafe, sondern das vom Video Goal Judge aberkannte Tor, das ohn so aufregte.
das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass die das kurze blockieren des Tormanschlägers moniert haben.....
-
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…gar-nicht-geben
Könnte den Artikel wer rein kopieren? Ist nur als Abonnent zugänglich
-
aber grundsätzlich würde ich mir das "externe" Judge-System auch für unsere Liga generell wünschen - nimmt die Schiedsrichter ein großes Stück aus der "Schusslinie", aber der Wunsch ist wohl illusorisch, wenn man bedenkt, dass schon die Kohle für durchgängige Torkameras fehlt!
-
Die Dänen können froh sein dass Nikolic beim Videobeweis nichts zu sagen hat. War deutlich weniger als beim umstrittenen Tor von Kozek gegen Rahm in den Playoffs welches er gegeben hat.
-
dahm schiebt den deutschen von der zone weg,
dieser rückt darauf hin wieder nach und gerät minimal in den torraum (3d)
da dahm direkt am kreis stand hat er ihn möglw behindert ?
-
Torhüterbehinderung war schon korrekt. Das macht die Regelauslegung aber nicht weniger bescheuert. Man kann da auch Ehliz kaum einen Vorwurf machen. Irgendwie muss er Dahm ja die Sicht nehmen.
-
Und der Treffer ins Kreuzeck 1:0 für die Deutschen
-
Und die Dänen versuchens mit dem 6. Mann.
-
Boah, was für Chancen in diesem Powerplay für Deutschland
-
Was die Dänen hinten aufführen....da ist ja die AUT-Defense dagegen noch ein Traum, und das will was bedeuten :hilfe:
-
Also ich muss sagen, dass diese Deutschen mittlerweile ein "mittleres Top-Team" sind, klar nicht auf Höhe der "Großen", aber von den Nationen nach den Top-6 können die jeden schlagen. Da hat sich schon unter Sturm viel getan und es kommen auch gute Junge nach.
-
Geiles Tor von Tiffels
-
Und verdient der Treffer zum 0:2
-
Grüsse an alle aus Bratislava. Fragen zur WM? Helfe gerne weiter, Hopp Schwiiz!
-
Poah die Dänen hadern mit der Verwertung der Torchancen das ist ja schon richtig bitter zum anschauen.
Wenn auch natürlich die Führung der Deutschen in dieser Höhe verdient.
-
Jetzt aber der verdiente Anschlusstreffer zum 1:2 mit der Druckphase der Dänen in den letzten Minuten geht das in Ordnung.
-
Werden lange Minuten, die Dänen sehr druckvoll, Deutschland braucht mehr Entlastung
-
Seit 5min sehen die Deutschen aber gar keine Scheibe mehr
-
Kosice top, es sind über 1000 Finnen da viele deutsche und Engländer Dänen. Deinen Grund nicht hinzufahren kann ich nicht verstehen,dir entgeht was
Danke! Die Hotels waren ausgebucht bzw. für mich viel zu teuer.
-
Starkes Unterzahlspiel, sogar die besseren Chancen für Deutschland
-
So stark die Dänen im 5 gegen 5 die letzten Minuten waren, so hilflos wirkten sie in Überzahl.
Noch 2 Minuten
-
Niederberger, wow
Edit: Yeeees, Sieg, richtig stark Matthias Niederberger im Tor, das war harte Arbeit
-