mir ist Kakko beim Turnier in Brünn gar nicht aufgefallen. Und jetzt schreit der Goldmann unaufhörlich Kakko, Kakko und schon kennt ihn jeder auf eishockeyforum. com
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
Boah die Tschechen sind auch bärenstark.
-
Kakko streichelt sich nach dem GWG selbst am Kopf
Ist mir schon sympathisch der Junge Bursch.
-
mir ist Kakko beim Turnier in Brünn gar nicht aufgefallen. Und jetzt schreit der Goldmann unaufhörlich Kakko, Kakko und schon kennt ihn jeder auf eishockeyforum. com
Muss man sich aber auch ordentlich bemühen, dass einem der in den letzten beiden Spielen nicht auffällt.
-
bei indeed. com gibst du deinen Ort ein iin dem du nicht arbeiten möchtest und dann kommt wenig űberraschend 'AMS' raus. Live auf Sport 1!
-
-
Vor allem die User im NHL Teil des Forums kennen ihn schon länger
Befürchte auch dass er vor Hughes gezogen wird, ( und somit nicht bei den Rangers landen wird ) weil er fertig ist und Hughes wohl erst in 2 Jahren oder so NHL spielen kann und wer weiß was bis dahin alles passiert..
-
Kakko streichelt sich nach dem GWG selbst am Kopf
Ist mir schon sympathisch der Junge Bursch.
Nein nach dem Hattrick!
-
Also Nikolic macht gerade im Vergleich mit den bisher gezeigten Refleistungen einen souveränen Eindruck
Da darf man sehr widersprechen eigentlich ne Frechheit die Schiri Leistung heute
-
Zur Einstimmung auf unseren Gegner
heute um 12:15 Uhr Russland
"the red machine":
da geht der Chef natürlich mit gutem Beispiel voran.
https://www.welt.de/politik/auslan…en-Teppich.html
https://www.nachrichten.at/nachrichten/fo…e212407,2205505
Spaß beiseite, heute Mittag werden wir höchstwahrscheinlich und wie zu erwarten erfahren, welche Gedanken den Italienern gestern beim Spiel gegen die Schweiz durch den Kopf gegangen sind.
Kannst aus österreichischer Sicht nur hoffen, dass das Ergebnis nicht allzu schlimm ausfällt.
Ein Spiel aus dem nur sehr schwer eine Lehre für spätere Begegnungen zu ziehen sein wird,
da wir nicht annähernd mit Qualität und Quantität mithalten können um ähnlich zu agieren.
https://www.iihf.com/en/events/2019…ter/3702/russia
Da musst halt durch, als Mannschaft das Beste geben und nach 60 Minuten ganz schnell abhaken.
Heute mit Starkbaum im Tor freue ich mich trotzdem auf die Partie
David gegen Goliath
-
Da musst halt durch, als Mannschaft das Beste geben und nach 60 Minuten ganz schnell abhaken.
eine perfekte Gelegenheit um "unseren Pferdefuß" die Defensive zu stabilisieren, sich hinten auf das Wesentliche zu konzentrieren und vor allem einfach zu spielen! Das Ergebnis relativ nebensächlich, mit der Leistung sollte man nach 60 Minuten zufrieden sein können/dürfen!
-
-
Vor allem die User im NHL Teil des Forums kennen ihn schon länger
Befürchte auch dass er vor Hughes gezogen wird, ( und somit nicht bei den Rangers landen wird ) weil er fertig ist und Hughes wohl erst in 2 Jahren oder so NHL spielen kann und wer weiß was bis dahin alles passiert..
Jetzt hat man 2 Finnen Spiele gesehen und 1 von USA. Da war Hughes auch sehr gut, aber das Team eher schwach. Ich würde da abwarten.
Und generell wird in der NHL eher auf das Potenzial geschaut. Wenn Hughes erst 2021 ein #1C ist, wird man ihn wohl trotzdem zuerst picken.
Aber wäre ja schön für dich, wenn du lieber Kakko hättest bei den Rangers.
So viel Auswirkung wird die WM da aber wohl nicht mehr haben. Kakko hat den Vorteil, dass er schon länger gegen Erwachsene Männer spielt. Hughes glaub ich hatte vorgestern sein erstes Spiel auf diesem Level.
-
Jetzt hat man 2 Finnen Spiele gesehen und 1 von USA. Da war Hughes auch sehr gut, aber das Team eher schwach. Ich würde da abwarten.
Und generell wird in der NHL eher auf das Potenzial geschaut. Wenn Hughes erst 2021 ein #1C ist, wird man ihn wohl trotzdem zuerst picken.
Aber wäre ja schön für dich, wenn du lieber Kakko hättest bei den Rangers.
So viel Auswirkung wird die WM da aber wohl nicht mehr haben. Kakko hat den Vorteil, dass er schon länger gegen Erwachsene Männer spielt. Hughes glaub ich hatte vorgestern sein erstes Spiel auf diesem Level.
Naja spricht ja auch die Situation für Kakko bei den Rangers und Hughes bei den Devils
Devils brauchen zur Zeit einen Center und die Rangers haben mit Mika einen sehr guten hier fehlt es eher an Scorer von der Seite
Aber beide werden seinen Weg machen!
Ja Hughes gefiel mir sehr gut gegen die Slowakei, sich einiges getraut und gegen Teams die etwas weniger min Körper spielen wird er auch scoren!
-
Sorry falls schon mal gefragt wurde: Gibt in Bratislava einen Fansshop, wo man auch AUT Dressen kaufen kann?
-
Normalweise gibts in der Fanzone ein entsprechendes Zelt...
-
Sorry falls schon mal gefragt wurde: Gibt in Bratislava einen Fansshop, wo man auch AUT Dressen kaufen kann?
von de dressen was es jährlich bei der wm zu kaufen gibt brauchst dir aber nicht viel erwarten
-
-
von de dressen was es jährlich bei der wm zu kaufen gibt brauchst dir aber nicht viel erwarten
Wieder der selbe Schrott wie damals in Prag?
-
5:0 Kane, assist Ylonen
-
so wie halt bei jeder wm.
-
Bin diesmal nicht zur WM gefahren. (Grund: Anreise, Hotelangebot)
Wie ist denn so die Stimmung in Kosice?
-
Bin diesmal nicht zur WM gefahren. (Grund: Anreise, Hotelangebot)
Wie ist denn so die Stimmung in Kosice?
Kosice top, es sind über 1000 Finnen da viele deutsche und Engländer Dänen. Deinen Grund nicht hinzufahren kann ich nicht verstehen,dir entgeht was
-
-
Gott sei Dank pfeift ned der Nicolic die GER-Partie, sonst wären die Deutschen in Österreich „einmarschiert“
-
er pfeift das Spiel.
und bisher gute Entscheidungen
-
er pfeift das Spiel.
und bisher gute Entscheidungen
Hab’s gerade gesehen...unser 22er
-
Was war denn die erste Strafe gegen Deutschland, dass den Goldmann so aufgeregt hat?
-
Tor korrekt oder nicht? Hab zu spät eingeschalten
-
-