1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2019 in der Slowakei

• Allgemeines
  • mike211
  • 12. Mai 2018 um 20:33
    Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. Mai 2019 um 16:51
    Zitat von Cabal

Das kann mal passieren; aber gegen die Briten?!

Überheblichkeit wird halt gerne bestraft. geht ja noch 40 Min.

• helboy
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2019 um 16:52
    Zitat von RvA

wie sieht der Vergleich ITA-GBR aus?

Kenne das britische Hockey nicht...

aber wenn ich mir das Spiel der Deutschen ansehe dann scheint mir GBR stärker...

Im Prinzip ähnlich, jedoch ist Deutschland auch schwächer als die Schweiz.

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 17:02

Abstiegsduell heute in Kosice.

2. Drittel läuft.

Wie Goldmann u. Schwele jede Miniaktion der Deutschen loben nervt langsam. Es steht 0-0, also was soll das.

• CCAA
    Nationalliga
    • 11. Mai 2019 um 17:03

Ich seh im Spiel keine Überheblichkeit und auch nichts, was man als grausig bezeichnen müsste. Lasst mal die Kirche im Dorf. Großbritannien ist auf dem Level weitestgehend unbekannt und total euphorisiert. Wenn das heute noch ein Schützenfest wie SUI-ITA wird, wäre das für mich die größere Überraschung als eine OT.

RvA
    NLA
    • 11. Mai 2019 um 17:08
    Zitat von helboy

Im Prinzip ähnlich, jedoch ist Deutschland auch schwächer als die Schweiz.

ok danke :)

demfall ist das wirklich noch nix von den Deutschen. verfolge es eben bloss mit Ton^^

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 17:09

Wenn man gegen GBR so spielt, gegen wen sollen eigentlich dann sonst Punkte her?

• hockey
    CHL
    • 11. Mai 2019 um 17:20
    Zitat von Cabal

Wenn man gegen GBR so spielt, gegen wen sollen eigentlich dann sonst Punkte her?

steht's heut noch nicht gut um die Deutsche Mannschaft?

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 17:22

Das wird heute nix. System Söderholm failed. Auch wenn noch 20 zu gehen sind und GB alles reinschmeißt; das kann es nicht sein mit dem Kader.

• hockey
    CHL
    • 11. Mai 2019 um 17:26

echt stark unser Team, toll anzuschauen wenn nur nicht diese blöden Fehler wären.

sorry falscher Thread!

• CCAA
    Nationalliga
    • 11. Mai 2019 um 17:33

Seider arbeitet an seiner Draftaktie <3

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 17:34

1-0 Moritz Seider. Der jüngste muss es machen.

Spiel trotzdem nicht zufriedenstellend.

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 17:42

Irgendwie kann mans auch übertreiben. Zusammenfassung Schweiz-Italien in der Pause vom Österreich-Spiel und das 1. Tor der Schweizer wird in 9-facher Wiederholung gezeigt :banghead:

• snake1
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 17:43

seid doch froh wenn eure kommentatoren auch kleine sachen loben,unsere raunzen bei jedem noch so kleinen fehler als wenn die welt untergeht.

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 17:43
    Zitat von Jon Schnee

Irgendwie kann mans auch übertreiben. Zusammenfassung Schweiz-Italien in der Pause vom Österreich-Spiel und das 1. Tor der Schweizer wird in 9-facher Wiederholung gezeigt :banghead:

Dachten sich sie sparen sich die Wiederholung der anderen acht Treffer 8o

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 17:49
    Zitat von snake1

seid doch froh wenn eure kommentatoren auch kleine sachen loben,unsere raunzen bei jedem noch so kleinen fehler als wenn die welt untergeht.

Nur dass man gegen Lettland auch mal Fehler machen kann bzw. diese passieren. Meine Fehlertoleranz in einem Spiel gegen Lettland ist jedenfalls höher; als wenn man diese gegen den Gegner wie GB begeht. Man muss auch mal gegen den Aufsteiger zeigen können, dass man das bessere Team ist und nicht auf den knappen Zittersieg hoffen. Klar ist Deutschland nicht die Schweiz, aber irgendwo muss sich die individuelle Klasse auch mal n Bisschen zeigen. Das geht nicht gegen die anderen Teams; da auf Augenhöhe oder klar besser; aber gegen ein Team bei dem fast alle in der englischen Liga spielen erwarte ich einen etwas souveräneren Auftritt.

• geri_slov
    EBEL
    • 11. Mai 2019 um 17:51
    Zitat von hockey

wird in der Fanzone Eintritt verlangt? wieviel kostet sowas?

Sehr gute Analyse vom Znene über die Schweiz liest man sonst kaum wo!

Bezahlkarte ? Pupo meint wohl das man nur mit Kreditkarte oder Bankomatkarte zahlen kann! Bzw einer vom Veranstalter zu kaufenden Karte. Weil kein Cash genommen wird

• OLP
    Nationalliga
    • 11. Mai 2019 um 17:58

Zumindest kann man heute nicht mehr behaupten Draisaitl wäre unsichtbar gewesen. Katastrophaler (überheblicher) Fehler zum 1:1.

Den Fehler ausgebügelt (+-0)

Einmal editiert, zuletzt von OLP (11. Mai 2019 um 18:07)

• mike211
    Gast
    • 11. Mai 2019 um 17:58

Deutschland brilliert gegen die Engländer auch nicht wirklich.^^

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 18:02

WM abbrechen; heim fahren... Bitte!

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 11. Mai 2019 um 18:24
    Zitat von geri_slovan

Bezahlkarte ? Pupo meint wohl das man nur mit Kreditkarte oder Bankomatkarte zahlen kann! Bzw einer vom Veranstalter zu kaufenden Karte. Weil kein Cash genommen wird

Funktioniert so, du kaufst diese Karte um 3 Euro und buchst dir wahlweise 10, 20, 30, 50 oder 100 Euro drauf. Dann gehst du und kaufst dir Essen und oder Getränke. Bechereinsatz 2 Euro. Wenn du heimfährst, tauscht du wieder in Bargeld zurück, max 20 Euro

Bier kostet übrigens in der Fanzone 2,50

Dafür in der Halle 4 Euro und du darfst es nicht in den Zuschauerraum mitnehmen, d.h. falls jemand ein Bier mag, muss es mit Gewalt in der Pause runter.

Die Security ist auch sehr scharf, sie nötigen alle zum Sitzen, überzählige Leute, die auch im Österreich-sektor stehen wollen, müssen raus... Kein österreichischer Fan ist das gewöhnt...☹

• CCAA
    Nationalliga
    • 11. Mai 2019 um 18:47

3 Punkte, Ende. Und die Briten haben ordentlich Blut geleckt. Ich wünsche besonders Frankreich und Dänemark viel Spaß mit denen.

Die Lauf- und Passwege waren heute nicht ganz so stimmig. Aber im Vergleich zu GB hatte Deutschland in den letzten Wochen viel Fluktuation in der Mannschaft und in der Vorbereitung war halt auch kein Gegner dermaßen giftig unterwegs. Der Ellenbogen von Holzer gleich zu Beginn sagt eigentlich alles. Die geschundene Hockeyseele wird dann gleich mit SVK-FIN balsamiert.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2019 um 20:13

Wieso gibts in der Halle kein Bier? In Prag und Köln war das ja auch erlaubt

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 20:22

Nach zweieinhalb Minuten bereits

NOR 0:1 CZE :check:

Die Tschechen haben die Norweger ganz gut im Griff, fahren jetzt nahezu einen Angriff nach dem anderen.

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 11. Mai 2019 um 20:26
    Zitat von weile19

Wieso gibts in der Halle kein Bier? In Prag und Köln war das ja auch erlaubt

in Kopenhagen auch :P

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 20:31

So und die Norweger haben eben in der siebten Minute ein identes Tor

(wie die viel kritisierten Gegentreffer ins Kreuzeck) zum 0:2 schlucken müssen.

Klar waren es bei uns vier, aber wie auch von anderen Usern bereits erwähnt, so einen Treffer bekommst halt auch mal.

Und unter der Prämisse, dass die Sniper die wir bei der WM sehen eh nicht bei uns in der Liga spielen, mach ich mir mit Kickert nächste Saison nicht die großen Sorgen. :prost: