So, ab heute gilt es.... bin voller Zuversicht, dass unser Team den Klassenerhalt schaffen kann....
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
Die Spannung steigt. Bevor es für uns losgeht mal sehen wie sich die Italiener nun gegen die Schweiz schlagen.
-
heute findet ja um 15:30 das womens Championship U17 Spiel Österreich - Deutschland Kategorie Fußball statt. Mir schwant böses. Wird etwa um 16h nicht wie vorhergesehen auf AUT - LAT umgeschaltet? Kommt drauf an wer am Küniglberg heute Dienst hat.
Sonst schauen wir uns halt wieder einmal die Deutsche Mannschaft live auf Sport 1 an.
Roger Bader sprach von der stärksten lettischen Mannschaft seit Jahren, spielen so gut wie alle in Topligen. Obendrein sind sie um 3 kg im Schnitt schwerer.
Mein Optimismus hält sich in Grenzen. Aber die Auftaktspiele in den beiden letzten WC's gegen die Schweiz verliefen vielversprechend.
-
Schweiz - Italien läutet das Hockeywochenende mit einem schönen Solo ein.
-
der Goalie von Italien ist aber nicht A-WM tauglich
-
Nicht nur der Tormann,das ist eine bessere Alps Hockey- League Mannschaft,so leicht wie heuer war und wird der Klassenerhalt für Österreich nicht mehr sein!!!
-
So die Franzosen schreiben zum 0:1 gegen Dänemark in einer bis jetzt 10minütigen eher unspektakulären Partie an.
-
Ja.
Ich hoffe, wir werden das über unser "bunch of lauter 2ergoalies" nicht auch sagen müssen.
-
gut der Ramoser gefällt mir noch und der Morini ansonsten nicht viel los
-
Ja.
Ich hoffe, wir werden das über unser "bunch of lauter 2ergoalies" nicht auch sagen müssen.
Kickert ist eh 1er
-
Kickert ist eh 1er
Ich würde es ihm ehrlich wünschen.
-
Ich würde es ihm ehrlich wünschen.
Ist schon bestätigt, dass man mit Kickert als 1er in die neue Saison startet.
Edit: Und das 4:0 5 Sekunden vor Ende des 1.Drittels. "Nur noch 6!"
-
Nicht nur der Tormann,das ist eine bessere Alps Hockey- League Mannschaft,so leicht wie heuer war und wird der Klassenerhalt für Österreich nicht mehr sein!!!
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich hoffe unsere Burschen nehmen das nicht auf die leichte Schulter.
Gerade unser Team muss gegen ausschließlich jeden Gegner voll fokussiert sein, ansonsten ist meiner Meinung nach die Gefahr den Klassenerhalt zu verspielen groß.
Für mich gibt's für das AUT Hockey Team einfach keinen leichten Gegner auf internationalen Eis (nur nicht ganz aussichtslose), aber du hast natürlich recht, das Potenzial den Klassenerhalt zu schaffen wäre vorhanden.
-
Der Formaufbau der Italiener scheint auf das Entscheidungsspiel gegen uns hinzusteuern.
-
Auf in die Fanzone und dann zum Spiel!
-
Ist schon bestätigt, dass man mit Kickert als 1er in die neue Saison startet.
Starten ist das eine, bleiben das andere.
Hoffe jedenfalls, man bekommt nicht während der Saison in Linz irgendwann das Muffensausen und er darf die Saison auch als Einser durchspielen.
-
Also vor diesem Italiener müssen wir keine Angst haben ..
Aber ernst dennoch nehmen
-
Jawohl in einem an offensiv Aktionen armen ersten Drittel erzielen die Dänen den Treffer zum 1:1 gut 40 Sekunden und das 2:1 ganze 4 Sekunden vor der Schlusssierene
-
Spielt seit Jahren in der 1. Finnischen Liga.. nur so als Info.
-
Boah, sauberer Doppelschlag der Dänen.
-
Also ich sehe uns nicht als so klaren Außenseiter heute wie die Buchmacher. Bei den Letten fehlt ja doch einiges an Starpower. 2 Spieler einer möglichen ersten Linie. Dazu Elvis heute noch nicht dabei. Denke die Chancen sind eher bei 60:40 für Lettland.
-
Spielt seit Jahren in der 1. Finnischen Liga.. nur so als Info.
Zuletzt aber in Mannheim. Da als Back-Up.
-
Boah, sauberer Doppelschlag der Dänen.
Ich hab mittlerweile das Wettglück gepachtet - hab 8 Minuten vor Drittelende noch gewettet, dass die Dänen das Drittel noch gewinnen. 4 Sekunden grad noch ausgegangen, mit den Siegen von Finnland und der Slowakei gestern mittlerweile ein richtig feines Muttertagsessen auf der sicheren Seite. Vielleicht nehm ich sogar die Mama mit
-
Leck mich doch das beste Spiel der Slowakei seit dem HF 2012. Stimmung unglaublich jetzt nur noch am Boden bleiben und so weitermachen. Bierpreise in Kosice ganz schön hoch in der Stadt 2-3€, die bezahl Karte in der fanzone ein Unding aber Stimmung ist einfach super in kosice. Die ganze Stadt lebt 2 Wochen Eishockey und den Gästen gefällt es hier sehr
-
Tine: Dann viel Spaß mit der Mutti.
Die Schweizer eiskalt und gnadenlos.
-