Nein, glaub ich net. Da fehlt viel zu viel. Leider. Würds ihnen sehr gönnen.
Hatte ich doch Recht!
Nein, glaub ich net. Da fehlt viel zu viel. Leider. Würds ihnen sehr gönnen.
Hatte ich doch Recht!
Also das zeichnet den ORF wirklich aus, ein feines Händchen bei solchen Entscheidungen haben sie definitiv. :hilfe:
Traurig das eine Eishockey WM gegen ein Zweitliga Hufballspiel das Nachsehen hat.
Kann mich aber auch irren und eine Eishockey WM hat einfach in Österreich nicht den Stellenwert
Ich glaube tatsächlich dass nicht soviele eine Eishockey WM schauen. Bzw gerade dieses Spiel war eher uninteressant. Man hat als Eishockeyfan da zum Glück ja genug Ausweichmöglichkeiten
RUS 5:2 NOR in Kosice.
Haben die Russen da einen Gang zurück geschaltet oder sind die Norweger zu spät munter geworden?
Die Russen haben verwaltet und im letzten drittel schöne Tore kassiert
Sauber Suomi! Das letzte Drittel hat mich schon ein wenig an den heurigen KAC in den Playoffs erinnert, mit viel weniger Klasse wohlgemerkt. Die Überlegenheit der CAN im zweiten Drittel haben sie im letzten Abschnitt zumindest wieder schön egalisiert.
Die ersten € sind somit schon aufs bwin-Konto gerasselt.
Im ersten Turnierspiel muss man einfach immer gegen die Nordamerikaner wetten.
Am Abend noch die Hausherren
zwei Tore des Youngstars hat mal etwas vorgelegt
Und bei IIHF Tipp Spiel mir einen Zusatzpunkt gebraucht
Macht hier von euch noch wer mit
Sauber Suomi! Das letzte Drittel hat mich schon ein wenig an den heurigen KAC in den Playoffs erinnert, mit viel weniger Klasse wohlgemerkt. Die Überlegenheit der CAN im zweiten Drittel haben sie im letzten Abschnitt zumindest wieder schön egalisiert.
Die ersten € sind somit schon aufs bwin-Konto gerasselt.
Im ersten Turnierspiel muss man einfach immer gegen die Nordamerikaner wetten.
Am Abend noch die Hausherren
muss ich dich enttäuschen.. USA macht es 4:2 - Slowakei nicht die Klasse der Finnen
Ein Wort zur heutigen Schiedsrichterleistung - das Spiel wurde laufen gelassen, was für den neutralen Zuschauer ja ganz nett ist; aber was da heute an Stockfouls und Beinstellen (!) usw. durchgehen lassen wurde, passt so gar nicht zur Prämisse, die Regelauslegung auf die begabten Spieler auszulegen. Finnland hatte ganze 2 PP im Spiel, von den Fouls her hätten sie meiner Ansicht nach einige mehr bekommen müssen.
Ein Wort zur heutigen Schiedsrichterleistung - das Spiel wurde laufen gelassen, was für den neutralen Zuschauer ja ganz nett ist; aber was da heute an Stockfouls und Beinstellen (!) usw. durchgehen lassen wurde, passt so gar nicht zur Prämisse, die Regelauslegung auf die begabten Spieler auszulegen. Finnland hatte ganze 2 PP im Spiel, von den Fouls her hätten sie meiner Ansicht nach einige mehr bekommen müssen.
dafür wird es in den Österreicher-Partien wieder wegen jedem Lufthauch Strafen hageln, ist ja nix neues dieser Trend!
Wärst besser beim Eishockey geblieben, bis jetzt hat nur Federer auf 4:2 gestellt...
OT: letztendlich dann doch ein Thiem-Sieg - bin ja mal gespannt ob er schon "konstant" genug ist um gegen Djokovic zu bestehen! - quasi die "Reifeprüfung"
Kann mich aber auch irren und eine Eishockey WM hat einfach in Österreich nicht den Stellenwert
ich würde die Stelle mit "beim ORF" tauschen - dort gibt es halt leider kein Eishockey-Lobby.....
wieso läuft auf Sport1 jetzt Basketball?
Frag ich mich auch!
Sport 1 anscheinend auch nix besser als ORF.
wieso läuft auf Sport1 jetzt Basketball?
Ich schreibs gern nochmal, aber beide Sender sind nicht mal live in der Slowakei, sondern kommentieren daheim im Studio. Was ist den das bitte für eine Bausparaktion?
Weil die alle komlett verstrahlt sind!!!
Einen Schlager wie Schweden Tschechien sieht man garnicht live....
Übrigens gerade die Einblendung: das Spiel läuft baw. im Stream. FU!
Wenigstens nur noch 3min
Dafür überträgt ORFSport+ dann ganze 60 Minuten SWE : CZ ab 22:00
Vorher Hufball, nachher Golf
...der Kommentator der Hufballpartie ist sogar nochmehr Panne wie Berger. Hams den sediert?
Und da sind die Amis mit dem wunderschönen Ausgleich, echt ein sehr feiner Treffer zum 1:1.
Noch 7 Minuten zu spielen im ersten Drittel, bis jetzt eine schnelle gefällige Partie
Tschechien unglaublich stark im ersten Drittel bisher, im Gegensatz zum ORF der die Partie nur online überträgt mit den üblichen faden Reportern
Wird dieser Jack Hughes mit seinen 17 Jahren nicht verheizt?
was für eine rasante partie zwischen tschechien und schweden,wow.die tschechen bärenstark im ersten drittel.
Und da sind die Amis mit dem wunderschönen Ausgleich, echt ein sehr feiner Treffer zum 1:1.
Noch 7 Minuten zu spielen im ersten Drittel, bis jetzt eine schnelle gefällige Partie
Ich freue mich ja auf diese USA Truppe gegen die Briten. Das wird ein Massaker.
Denen darfst du offensiv keinen Zentimeter Raum geben.
mit opera browser und onhockey brauche ich zum glück nicht auf den orf warten.
Die SWE bekommen offensiv noch überhaupt nichts auf die Reihe
geile Stimmung in Kosice
Dass die Schweden offensiv jetzt nicht der burner sind überrascht mich wenig...
1:1 des is donn doch a bissl schnö gongan