Wo ist die Info ersichtlich, dass das Ticket für ein Eishockeymatch bei der WM auch an dem Tag für die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Bratislava gültig ist?
Danke!
Wo ist die Info ersichtlich, dass das Ticket für ein Eishockeymatch bei der WM auch an dem Tag für die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Bratislava gültig ist?
Danke!
Bissl viel Offense für mein Gschmack, ob sie sich da mittm Kove in Linie 4 einen Gefallen tun?
Kommt eingentlich Jagr bei den Tschechen?
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht mit den aktuellen Kadern?
Leider nicht! Der Jaromir Jagr ist beim thema Nationalteam im ruhestand
Bissl viel Offense für mein Gschmack
Das schon. Spektakulär wird's sicher. Ob erfolgreich, ist die andere Frage.
Vor allem gegen die großen teams
habs eh schonmal geschrieben, es is angerichtet für 42:7 Torbilanz im GD und dann ein gradioses Ausscheiden im VF
habs eh schonmal geschrieben, es is angerichtet für 42:7 Torbilanz im GD und dann ein gradioses Ausscheiden im VF
Wenn diese Torbilanz eintrifft kauf ich dir einen russischen Vodka oder ein T-Shirt von Ovechkin, kannst dir dann aussuchen
Kovalchuk - Yakupov - Semin
Das wär mal eine Vierte haha.
I gfrei mi jedenfalls schon total, die WM wird richtig lässig!
Was is mit Matthews, hat der schon abgesagt? -> Ja!
Mit Matthews, Eichel, Larkin, Ryan wärens in der Mitte schon dick da gewesen die Amis.
Da seh ich bei den Russen bissl ein Manko, wobei Manko is vielleicht übertrieben, Anisimov is sicher sehr solide und zusammen mit Grigorenko und Kaprizov ist das eine Bomben- dritte Linie.
Nur Bullyspezialisten sind - gelinde gesagt - weder Malkin, Kuznetsov noch er, und viel Scheibenbesitz tut dem Russischen Spiel sicher gut. Ich finds schade dass der 13er nimmer dabei is, aber scheinbar muss er langsam Tribut zollen, hab die Liga zu wenig verfolgt um da was Fundiertes sagen zu können.
Keine Ahnung wie Andronov diesbezüglich aufgestellt ist, aber in den ersten drei Reihen nur schlechte Faceoff Spieler, das bereitet mit doch Sorgen.
Mal sehen. Auch im GD warten mit SWE, CZE und SUI drei starke Gegner. Die WM heuer wird hochklassig, da kann viel passieren.
edit:
Der 13er könnte nächstes Jahr wieder in Detroit spielen. Es wird verhandelt
Sind die drei von dir genannten wirklich so schwach beim Bully? Wie sieht da die Statistik aus?
Genau kann ichs nicht sagen, aber ich glaub nicht dass da einer an die 50% ran schnuppert.
Malkin war nie besonders gut, Anisimov auch nicht und Kuzy wär mir auch nicht dafür bekannt, jüngere Spieler haben da oft bissl Schwierigkeiten am Bullypunkt.
**
Jetz hab ich nachgeschaut, diese Saison in der NHL:
Anisimov 45,7%
Malkin 45,7%
Kuznetsov 38,7%
**
Im mehrjährigen Schnitt (seit 15/16) siehts folgendermaßen aus:
Anisimov 45,1%
Kuznetsov 43,8%
Malkin 43,7%
Der beste Russe, der nicht 100% aufweist ist in diesem Zeitraum ironischer Weise.... Shipatchyov mit 57,1%, wobei die Stichprobe...
Datsyuk mit 53,7% gut aber auch nicht überragend, ansonsten kein Russe über 50%.
Okay, das ist in der Tat bescheiden, v. a. Kuznetsov
wenn man von russland mal absieht ist es definitiv nicht die bestbesetzte wm ever.
wenn man von russland mal absieht ist es definitiv nicht die bestbesetzte wm ever.
was kannst machen, wenn Vanek und Grabner verletzt sind.
Danke!
Ich war der Meinung ich hätte das auch wo gelesen, dass die Ticket's auch als Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel gültig sind.
Kann aber sein, dass das hier im Thread war,bin mir daher nicht sicher weil ich diesbezüglich noch keine offizielle Information finden konnte.
Habe aber noch zusätzliche interessante Informationen gefunden.
https://www.visitbratislava.com/de/information…verkehrsmittel/
Weiss jemand was für Spiele in der Fanzone Bratislava gezeigt werden? Werden die Matchs, welche in Bratislava stattfinden gezeigt oder diese wo in
Košice stattfinden (die Slowakei spielt ja in dieser Gruppe)?
Danke!
so ich habs gefunden
nachdem das die bratislava seite ist, sollte es für bratislava gelten- obs der schaffner im zug von wien auch akzeptiert ?
https://www.visitbratislava.com/hockey/doprava…ocas-ms-2019-2/
FREE PUBLIC TRANSPORTATION WITH A VALID TICKET TO THE CHAMPIONSHIP
All visitors with a valid ticket to the 2019 World Championship are entitled to free public transportation on the day of the match they have purchased the ticket for.
Super, danke euch!
Somit ist kein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel notwendig.
Heute in einer Woche gehts los - die Vorfreude wird immer größer.
Weiss jemand was für Spiele in der Fanzone Bratislava gezeigt werden? Werden die Matchs, welche in Bratislava stattfinden gezeigt oder diese wo in
Košice stattfinden (die Slowakei spielt ja in dieser Gruppe)?
auch hier habe ich was gefunden
We will broadcast live all Slovak games and all the good or interresting ones as well. So 👉 live World Championship ice hockey everyday
We will broadcast live all Slovak games and all the good or interresting ones as well.
Also keine Österreich-Spiele - schade
Nikolic pfeifft heute Schweiz gegen Lettland.
Das in der fanzone nicht alle Spiele übertragen werden gibs auch nur dort
Das befürchte ich leider auch, wobei meine Sbornaja mit diesem Kader zumindest das hockey-ästhetische Gegenstück zum heurigen KAC sein sollte. Ich finde es absolut cool von den Russen, sich nix zu scheissen und im Gegensatz zu all den defensiv-absichernden Skandinaviern (Achtung Klischee) rein zu gehen nach dem Motto "euch rennen wir nieder und ballern euch die Hucke voll, so viel könnt ihr gar nicht verteidigen".
Auf die Sbornaja!
wenn sich wer noch SWE, FIN, RUS , CZ anschauen möchte.
in brünn spielen die 2-5.5
gibts noch karten, und das zum schnäppchenpreis (weil AUT-CAN preis ist ja zum
)
samstag sogar 2 matche um 540 kronen, also knapp 20 €
bin selber dort jetzt. Sonntagspiele nur mehr am Schwarzmarkt. Samstag gibt's noch ganz wenige Steher.
Nikolic pfeifft heute Schweiz gegen Lettland.
Das in der fanzone nicht alle Spiele übertragen werden gibs auch nur dort
da sieht euer Schiri bisher eine seeehr flaue Partie
da muss noch einiges besser werden bis zur WM :hilfe:
find ich geil, da übt man die overtime und vergisst dabei die seiten zu wechseln
Drittel 2&3 dann doch besser
irgendwie komisch wenn du nach einem 4:1 noch in die OT musst
ein wenig rumkurven für nix xD
aber 3vs.3 ist halt schon ne coole Sache
Das befürchte ich leider auch, wobei meine Sbornaja mit diesem Kader zumindest das hockey-ästhetische Gegenstück zum heurigen KAC sein sollte. Ich finde es absolut cool von den Russen, sich nix zu scheissen und im Gegensatz zu all den defensiv-absichernden Skandinaviern (Achtung Klischee) rein zu gehen nach dem Motto "euch rennen wir nieder und ballern euch die Hucke voll, so viel könnt ihr gar nicht verteidigen".
Auf die Sbornaja!
Ja, so sinds die Russen deswegn taugens mir auch so, heuer treibens es auf die Spitze finde ich.
Auf jeden Fall wirds ein Spektakel werden.