5-10min weg aber ist noch nicht sicher das dort ist
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
Bei der schlechten Organisation werden sie es wahrscheinlich selber noch nicht wissen
Fasel war diese Woche in Bratislava um mal nach dem Rechten zu sehen, das sagt halt auch alles aus
Ist halt noch von Wien gebrannt
-
Spielt die Slowakei eigentlich irgendwelche Vorbereitungsspiele in Bratislava?
Ich habe bislang nur Slowakei-Schweden am 04.April in Topoľčany gefunden.
-
Spielt die Slowakei eigentlich irgendwelche Vorbereitungsspiele in Bratislava?
Ich habe bislang nur Slowakei-Schweden am 04.April in Topoľčany gefunden.
https://www.hockeyslovakia.sk/sk/national-team/141
Lt verband Seite nur diese also nicht in Bratislava
-
interessehalber hab ich wieder reingeschaut:
AUT spiele gegen ITA, RUS, SWE gibts nun wieder plätze- ohne es gezählt zu haben sicher so um die 100...
und gegen SUI gibts nach wie vor genug- so um die 1000+
offenbar kommen nun kontingente von fanreisen, sponsoren etc retour ??
-
Für das Russland Match gibt es auch wieder ein paar Karten: Sitzer um EUR 60,00 pro Person (Sektor A8)
-
- Offizieller Beitrag
Michi Raffl hat für die WM zugesagt!
-
Michael Raffl für mich nur Top!!
Manch anderer - der nicht einmal eine soweite Anreise hätte wie Michi - würde/wird sich das nicht antun und aus fadenscheinigen Grüdnen absagen.
Hut ab!!!
-
Michael Raffl für mich nur Top!!
Manch anderer - der nicht einmal eine soweite Anreise hätte wie Michi - würde/wird sich das nicht antun und aus fadenscheinigen Grüdnen absagen.
Hut ab!!!
Naja, soweit ich mitbekommen habe ist er im Sommer sowieso immer daheim in Villach. Da ist es nach Bratislava auch nicht mehr sehr weit!
Aber wenn ihm der ÖEHV das Flugticket bezahlt kann er wenigstens etwas sparen.
Trotzdem ist es echt geil, dass er für Österreich spielt!
-
Ich ziehe auch meinen Hut vor M. Raffl. Ich weiß, es ist nicht zu beweisen, aber ich glaube der hätte auch ohne Vertrag zugesagt. Der braucht keine Ausreden. Dem liegt das Team am Herzen.
-
Naja, soweit ich mitbekommen habe ist er im Sommer sowieso immer daheim in Villach. Da ist es nach Bratislava auch nicht mehr sehr weit!
Aber wenn ihm der ÖEHV das Flugticket bezahlt kann er wenigstens etwas sparen.
Trotzdem ist es echt geil, dass er für Österreich spielt!
die paar nötsch fürs Flugticket werden ihm wurscht sein, ich glaube dass der einfach richtig tickt und auch was zurückgeben will – einfach ein richtig guter Villacher Bua
-
Team Austria Fan House powered by Fanreisen24 - Treffpunkt der Fans
c/o Beer Palace Gorkeho 210/5, 81101 Bratislava
Nach einer sehr erfolgreichen Premiere in Kopenhagen hat Fanreisen24 auch für Bratislava wieder ein Österreich Haus für die Fans in Rot-Weiß-Rot organisiert. Der Bierpalast liegt im historischen Zentrum der Stadt. Nur ca. 100 Meter befindet sich die Tram Stadion für die Anreise zur Bratislava Arena.
https://fanreisen24.com/iihf-eishockey…ch_459_v_24.htm
Wird sicherlich wieder eine super Sache!
-
Eishockey WM 2019 Bratislava
Hallo Zusammen
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ….
Ich habe für die Viertel- und Halbfinalspiele, sowie für Bronze und Gold jeweils 4 Karten
Leider müssen wir unsere Karten abgeben, da wir zu einer Hochzeit eingeladen wurden …..
Hat wer von euch Interesse ? Kennt ihr vielleicht jemanden ??
Wirklich ausgezeichnete Sitzplätze: Sektor A1 / Reihe 7 / Sitze 10L -13L
Donnerstag 23.05.2019 16:15 90,00 Viertel Finale1
Donnerstag 23.05.2019 20:15 90,00 Viertel Finale2
Samstag 25.05.2019 15:15 179,50 Halb Finale 1Samstag 25.05.2019 19:15 179,50 Halb Finale 2
Sonntag 26.05.2019 15:45 161,50 BronzeSonntag 26.05.2019 20:15 314,50 Finale
Wir haben pro Paket 1.015.-- € bezahlt , ich möchte nichts an den Karten "verdienen" …. daher alles VerhandlungsbasisEventuell auch im 2er Paket ….
Viertelfinale 2 Stk á 180.-- / Halbfinale 2 Sk á 359.-- € / Spiel um Platz 3 - 2 Stk 323.-- € / Finalspiel 2 Stk á 629.--
Vielen Dank
-
kannst ja gleich schreiben karten für die letzten 3 österreich spiele
schade, sind aber leider bei grillparty eingeladen...
-
Bist du deppert! Was ist das für eine Hochzeit, für die man Tickets für über 4.000€ sausen lässt? Dafür würde ich sogar meine eigene Hochzeit schwänzen.
-
kannst ja gleich schreiben karten für die letzten 3 österreich spiele
schade, sind aber leider bei grillparty eingeladen...
.
..ja genau daran hab ich gar nicht gedacht...wollt mich nicht aufdrängen...
-
Hirschier hat anscheinend für die Schweiz fix zugesagt
-
Bist du deppert! Was ist das für eine Hochzeit, für die man Tickets für über 4.000€ sausen lässt? Dafür würde ich sogar meine eigene Hochzeit schwänzen.
...das ist die Hochzeit der Tochter.... schwänzen leider unmöglich.....
-
...das ist die Hochzeit der Tochter.... schwänzen leider unmöglich.....
die hast aber schlecht erzogen, die Tochter
-
Hätte schon Interesse, aber muß meine Befindlichkeit nach morgiges Caps-Semi nachfühlen.
-
Na da hoffe ich doch auf einen guten Ausgang mit anschließender Hoch- Stimmung ....
-
So der erste vorläufige WM-Kader des DEB-Teams für die Eishockey Weltmeisterschaft 2019 steht:
Torhüter:
Niklas Treutle (Nürnberg Ice Tigers)
Dustin Strahlmeier (Schwenninger Wild Wings)
Matthias Niederberger (Düsseldorfer EG)
Verteidiger:
Dominik Bittner (Schwenninger Wild Wings)
Marco Nowak (Düsseldorfer EG)
Stephan Daschner (Straubing Tigers)
Benedikt Schopper (Straubing Tigers)
Fabio Wagner (ERC Ingolstadt)
Björn Krupp (Grizzlys Wolfsburg)
Jonas Müller (Eisbären Berlin)
Kai Wissmann (Eisbären Berlin)
Marcus Weber (Nürnberg Ice Tigers)
Stürmer:
Stefan Loibl (Straubing Tigers)
Dominik Bokk (Växjö Lakers / SHL)
David Elsner (ERC Ingolstadt)
Gerrit Fauser (Grizzlys Wolfsburg)
Sven Ziegler (Straubing Tigers)
Lean Bergmann (Iserlohn Roosters)
Parker Toumie (Minnesota State University)
Tim Wohlgemuth (ERC Ingolstadt)
Marcel Kurth (Schwenninger Wild Wings)
Mirko Höfflin (Schwenninger Wild Wings)
Marc Michaelis (Minnesota State University)
Leo Pföderl (Nürnberg Ice Tigers)
Marcel Noebels (Eisbären Berlin)
Spieler die leider nicht zur Verfügung stehen:
Konrad Abeltshauser (EHC Red Bull München) ---> verletzt
-
Hätte schon Interesse, aber muß meine Befindlichkeit nach morgiges Caps-Semi nachfühlen.
Na da hoffe ich doch auf einen guten Ausgang mit anschließender Hoch- Stimmung ....
Ausgang bekanntlich nicht wunschgemäß, aber die Hochstimmung bleibt. Jetzt noch die 2 Augenoperationen und ausreichende Sauerstoffversorgung und ich wäre Bratislavareif.
-
Bei den Deutschen fällt mMn alles damit ob ein NHL goalie dabei ist, oder nicht - siehe Vorjahr
-
Letztes Jahr wurden halt bereits zu Beginn die wichtigen Spiele gegen Dänemark und Norwegen versemmelt - und das lag weiß Gott nicht nur am Goaltending, wenn auch Greiss oder Grubauer meinetwegen im Duell gegen Andersen besser ausgesehen hätten. Aber die direkten Konkurrenten um die VF-Qualifikation musst du einfach schlagen, ob mit oder ohne NHL-Goalies.
-