1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2019 in der Slowakei

• Allgemeines
  • mike211
  • 12. Mai 2018 um 20:33
  • geri_slov
    EBEL
    • 1. März 2019 um 08:59
    Zitat von Gladiator82

Kann man dann davon ausgehen das bei den Spielen mit einem leeren Hallenplan auch keine Tickets mehr reinkommen?

Weil es gibt ja schon Spiele die ausverkauft sind, aber bei vielen Spielen kommst zwar in den Hallenplan rein, ist aber dennoch leer.

ich fürchte ja, ist ausverkauft.

wäre unlogisch wenn etwas zurückgehalten wird? mini chance dass fanreise veranstalter etwas zurückgeben, denke aber nicht.

das problem, die gescheiten=vorausdenkenden haben ein TAGES ticket gekauft, damit sie sicher dabei sind (so habe ich es auch ostrava + st.petersburg gemacht).

das gute: weil ja doch viele nicht das andere spiel gehen wollen, verkaufen sie, also vor halle hast gute chancen.

die kleinen hallen (BA 10.000, KE 7.000 (?) erschweren es heuer halt, köln oder prag mit 18.000 (?) kapazität war da besser für einzelticket verkauf

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2019 um 09:02

...aber das vor der Halle ist halt auch so eine Sache...je nach Dauer der Anreise ist da schon ein Risiko, dasst ggf. um sonst rausgefahren bist...

Hatten in Kopenhagen auch Tagestickets, pro Tag 1x Österreich Spiel, 1x ein Topspiel (Schweden-Tschechien zb) und 1x eine uninteressante Partie, die man halt nicht geht.

Für meinen Seelenfrieden wars der deutlich angenehmere weg und wenn man nicht gerade alles auf Risiko setzt und ohne Karte anreist, wird man keinen sBudget Urlaub aus einer HockeyWM machen können.

Fazit:

seits euch selbst das Geld wert ;)

• pupo
    KHL
    • 1. März 2019 um 09:04

Hier ein Beispiel :

https://vstupenky.bazos.sk/inzerat/958117…AUT-NOR-LAT.php

Bazos ist sowas wie willhaben oder ebaykleinanzeigen

Leere Stadien haben noch nichts zu bedeuten,da Tickets reserviert werden konnten und es noch Rückläufer gibt

• geri_slov
    EBEL
    • 1. März 2019 um 09:04
    Zitat von Kronos

Ich kannte Bazos gar nicht, bin jetzt dort aber sehe keine WM-Tickets. Hast du vielleicht einen Link?

gib oben links bei CO einfach IIHF ein, dann kommen genug ergebnisse

sonst am ehestens ->

Hlavná stránka > Vstupenky > Šport

• pupo
    KHL
    • 1. März 2019 um 09:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

...aber das vor der Halle ist halt auch so eine Sache...je nach Dauer der Anreise ist da schon ein Risiko, dasst ggf. um sonst rausgefahren bist...

Hatten in Kopenhagen auch Tagestickets, pro Tag 1x Österreich Spiel, 1x ein Topspiel (Schweden-Tschechien zb) und 1x eine uninteressante Partie, die man halt nicht geht.

Für meinen Seelenfrieden wars der deutlich angenehmere weg und wenn man nicht gerade alles auf Risiko setzt und ohne Karte anreist, wird man keinen sBudget Urlaub aus einer HockeyWM machen können.

Fazit:

seits euch selbst das Geld wert ;)

Glaub mir ausser gegen Cz und vlt. Letten wirst du für alle Österreich Spiele Karten kriegen,da keine 8000-9000 Russen/Schweden kommen

• geri_slov
    EBEL
    • 1. März 2019 um 09:06
    Zitat von pupo

Hier ein Beispiel :

https://vstupenky.bazos.sk/inzerat/958117…AUT-NOR-LAT.php

Bazos ist sowas wie willhaben oder ebaykleinanzeigen

Leere Stadien haben noch nichts zu bedeuten,da Tickets reserviert werden konnten und es noch Rückläufer gibt

wenn RESERVIERT dann hast doch ein X beim hallenplan sitz?

• pupo
    KHL
    • 1. März 2019 um 09:08

Das ist der Vorteil/Nachteil von Ticketportal, man kann Tickets reservieren. Somit reservieren die schlauen Leute was geht,um die Tickets die sie auf Abruf haben ums doppelte zu verkaufen. Klappt es nicht lässt man die Reservierung einfach verfallen....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2019 um 09:11

Für Österreich Italien gibts vlt noch 150 Tickets 8|

• geri_slov
    EBEL
    • 1. März 2019 um 09:14
    Zitat von weile19

ja richtig,

wäre eh super, wenns ausverkauft ist mit österreichern - weil hier ist kein CZ match am tag, also die käufer wollten das wirklich sehen:thumbup:

ich komm mit frau +sohn, und das um 60 € auf der seite-was will man mehr:P

AUT-SUI gibts aber noch genug dafür..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2019 um 09:24
    Zitat von weile19

Gute Uhrzeit für Leute die Nach der Arbeit aus Nord/Ost Österreich anreisen und nach dem Spiel wieder nach Hause fahren, dazu ist das Spiel für Österreich wohl das wichtigste der WM wenn ich mich recht erinnere.

Also mich wundert das wenig und wenn ich nicht in Kärnten sitzen würde sondern in Wien wäre ich auch fix mit dabei :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2019 um 09:55

Wo ist heuer der österreichische fansektor? A1 oder A7, ich bleib jetzt doch auch das Spiel noch drausn ^^

• geri_slov
    EBEL
    • 1. März 2019 um 10:07

https://fanreisen24.com/eishockey-a-wm…n_5644_t_24.htm

interessehalber hab ich da reingeschaut - über diese schiene gibt es anscheinend für alle AUT matches tickets ?

dorts steht hinweis fansektor: Der Fansektor wird vorraussichtlich in den unteren Ränge hinter dem Tor sein.

also A1 oder A7

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2019 um 10:08

ich hab jetzt A1 genommen, da Österreich Heimrecht hat und Slovan dort "shoots twice" hat, ich hoffe meine Theorie geht auch auf ^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2019 um 10:32

https://www.iihf.com/en/events/2019…a-2019-assigned

oha, Nikolic darf mit, Lemelin nicht im line up 8|

• Malone
    ✓
    • 1. März 2019 um 10:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von pupo

Das ist der Vorteil/Nachteil von Ticketportal, man kann Tickets reservieren. Somit reservieren die schlauen Leute was geht,um die Tickets die sie auf Abruf haben ums doppelte zu verkaufen. Klappt es nicht lässt man die Reservierung einfach verfallen....

Auf den meisten Ticketportalen hat man spätestens nach 20 Minuten keine Tickets mehr, weil die wieder aus dem Einkaufswagen verschwinden. So geht man gegen solche schlauen Typen vor.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pupo
    KHL
    • 1. März 2019 um 11:06
    Zitat von Malone

Auf den meisten Ticketportalen hat man spätestens nach 20 Minuten keine Tickets mehr, weil die wieder aus dem Einkaufswagen verschwinden. So geht man gegen solche schlauen Typen vor.

Es ist in der Cz und Slowakei normal dann hat man mehrere Tage Zeit um seine Reservierung wahrzunehmen. Bei Slovan spielen ist des Gang und gäbe so war nervig als man wirklich um Tickets schauen musste.

• geri_slov
    EBEL
    • 1. März 2019 um 11:08
    Zitat von Malone

so ist es auch hier. bei der WM hast einige minuten zeit, dann ist es weg.

pupo hat aber auch recht- allerdings ist es bei den "normalen" events so, zb bei slovan KHL spielen kannst du wirklich reservieren, ich glaub 48 stunden.

bei einem massenansturm wie WM ist das eben nicht möglich.

• pupo
    KHL
    • 1. März 2019 um 12:47

Bei den Wm Tickets war des jetzt auch möglich geri_slov.

• geri_slov
    EBEL
    • 1. März 2019 um 12:54
    Zitat von pupo

Bei den Wm Tickets war des jetzt auch möglich geri_slov.

bist sicher?

ich hatte ein problem bei der zahlung, und dann kam dieser hinweis-also 20 minuen bleibt reservierung.

ich hatte allerdings von beginn an den "richtigen" kauf pfad gewählt, auf reservierungs pfad hab ich gar net geschaut...

Payment has failed

Your tickets reservation is still valid and you can repay for them until

20 minutes 

• pupo
    KHL
    • 1. März 2019 um 13:12
    Zitat von geri_slovan

bist sicher?

ich hatte ein problem bei der zahlung, und dann kam dieser hinweis-also 20 minuen bleibt reservierung.

ich hatte allerdings von beginn an den "richtigen" kauf pfad gewählt, auf reservierungs pfad hab ich gar net geschaut...

Payment has failed

Your tickets reservation is still valid and you can repay for them until

20 minutes 

Jap, in Slowakischen Foren wurden auch die Codes für die Reservierungen weitergereicht. Von den gestrigen Tickets anscheinend bis Mitternacht

• Markus
    Nachwuchs
    • 1. März 2019 um 14:31

Gibt aktuell anscheinend über die IIHF 2019 Webseite nur mehr ca. 100 Tickets für das Match AUT - ITA.

Diese im Sektor A1 und A7.

Wenn ich nur wüsste, wo mehr österreichische Fans sitzen? ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2019 um 16:46

Nimm A1, Begründung steht weiter oben ^^

https://www.nau.ch/sport/eishocke…-frust-65489780

• pupo
    KHL
    • 1. März 2019 um 17:27
    Zitat von weile19

Nimm A1, Begründung steht weiter oben ^^

https://www.nau.ch/sport/eishocke…-frust-65489780

Da bin ich gespannt,denn die letzte Wm in der Schweiz war mal ne Katastrophe... Und da Red i ned von den 4km/h zu viel die 85€ kosteten||

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. März 2019 um 17:45
    Zitat von pupo

Da bin ich gespannt,denn die letzte Wm in der Schweiz war mal ne Katastrophe... Und da Red i ned von den 4km/h zu viel die 85€ kosteten||

Meinst du jetzt speziell den Verkauf der Tickets?

Könntest du bitte die katastrophalen Punkte aufführen, da ich gerne die WM2020 besuchen möchte.

Und wenn das organisatorisch eine Katastrophe ist, überlege ich mir das vielleicht noch einmal.

Vielen Dank :prost:

• Markus
    Nachwuchs
    • 1. März 2019 um 19:18

Ist Sektor A1 geworden. ;)

Aktuell sind für das Match AUT - ITA nur mehr ca. 60 Tickets verfügbar.

Bin neugierig, wieviele Fans sich dann tatsächlich im Stadion befinden.