1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2019 in der Slowakei

• Allgemeines
  • mike211
  • 12. Mai 2018 um 20:33
  • Jabberwocky
    NHL
    • 19. Februar 2019 um 08:02

Tja sold out ist bei den "follow your team" ticket's leider schon zu Beginn des ersten Verkauf gestanden, das ist ja das ärgerliche. :rolleyes:

Übrigens die "follow your team" ticket's für die WM2018 in Copenhagen konnte man am ersten September bereits buchen, als Black Wings Fan hat man das bequem nebenbei auf dem Weg zum Vinschgau Cup erledigt :prost::veryhappy:

Ich möchte die WM2019 und den Klassenerhalt (ja richtig gelesen! :prost:) wirklich nur sehr ungern verpassen. ?(

Aber dieses Jahr vergeht einem irgendwie die Lust auf die WM,

gibt's zum Verkauf Neuigkeiten außer das jetzt schon von März gemunkelt wird? :kaffee:

3 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (23. Februar 2019 um 12:55)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Februar 2019 um 08:45

Ab Donnerstag gibt es endlich single tickets, es passieren ja doch noch Wunder ^^

• geri_slov
    EBEL
    • 25. Februar 2019 um 09:08
    Zitat von weile19

Ab Donnerstag gibt es endlich single tickets, es passieren ja doch noch Wunder ^^

https://2019iihfwm.ticketportal.sk/single_game_tickets

habts euch eh schon alle registriert ? kommt dann code auf handy..

man weiss nie wie das system dann donnerstag überlastet sein wird und wenn du schon vorher registriert bist erspart man sich diesen schritt dann und geht direkt zum kauf...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Februar 2019 um 09:10

Die Uhrzeit wär halt noch ein hit gewesen ^^

• geri_slov
    EBEL
    • 25. Februar 2019 um 09:17
    Zitat von weile19

Die Uhrzeit wär halt noch ein hit gewesen ^^

ah ge:P dann nehmen sie sich ja die flexibilität weg.

zeitzone wäre auch net schlecht zu wissen, weil der 28.feb ist ja lang.

USA mit hawaii kann man noch einige stunden herausschinden:)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Februar 2019 um 09:22

Die Kommentare sind so genial: "es wird dann einfach um 10:00 uhr bekannt gegeben, dass alle Tickets weg sind....willkommen in der Slowakei" ^^^^^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Februar 2019 um 13:12

2019 IIHF Ice Hockey World Championship Slovakia For security reasons the exact time will be known on Thursday. But don’t worry, it will not be during the night.

Ich hau mich ab ^^:rolleyes::thumbdown:

• Beri
    KHL
    • 25. Februar 2019 um 14:46

heute mal probiert als registrierter User eines der verfügbaren Tages-Pakete zu kaufen, hat mich auf eine 404-Errorpage geworfen.

Das lässt für DO schlimmes ahnen :)

aber die "Security Reasons" sind auch zu geil :veryhappy:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 25. Februar 2019 um 15:05

Also wenn die Ticketvergabe schon so 'problemlos' verläuft, will ich da wirklich hin?

Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Februar 2019 um 16:02

...naja, die Stadt selbst kann ja nix dafür, die wird schon passen.

Die Spiele selbst auch, das macht ja die IIHF (Schiris usw.)

Bisserl sorgen würd ich mir um die Halleninfrastruktur machen, Einlass, Eis Qualität, Bier Quantität und Abwicklung bei der Tränke etc. ;)

• Spengler
    Trottel
    • 25. Februar 2019 um 16:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

Eis Qualität,

Glaub mit der Qualität des Eises dürfte es keine Probleme geben. :P

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Februar 2019 um 16:17

Bier sollte auch hinhauen, auf den Aufschlag im Vergleich zu den Slovanspielen bin ich aber gespannt :thumbup:

• pupo
    KHL
    • 25. Februar 2019 um 16:18

Was machts euch alle so ins Hemd8o? Für Austria Spiele kriegts Karten, spätestens vor Ort und dann eh höchstw. billiger als der original Preis war. Der Run geht auf die Slowakei tickets und wird das System am Donnerstag bestimmt zum Absturz bringen...

• fute
    EBEL
    • 25. Februar 2019 um 17:29
    Zitat von weile19

Bier sollte auch hinhauen, auf den Aufschlag im Vergleich zu den Slovanspielen bin ich aber gespannt :thumbup:

Was kostet das Bier in der Halle bei den Spielen von Slovan bzw in der nähe von der Halle?

• pupo
    KHL
    • 25. Februar 2019 um 17:55
    Zitat von fute

Was kostet das Bier in der Halle bei den Spielen von Slovan bzw in der nähe von der Halle?

1,50€-2€im/am Stadion. Zur Wm darf mit Preisanstieg gerechnet werden. Der Wechselkurs dürfte so um 4:1 (Osteuropa:Skandinavien) liegen :P

• Markus
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2019 um 09:20

Liebe Eishockey-Fans und UFTA-Mitglieder :thumbup:,

die Vorfreude auf meine 7. Eishockey WM vor Ort steigt - auch wenn ich noch nicht im Besitz von Tickets bin.

Sehr gerne wäre ich bei den Matches

AUT - LAT

AUT - ITA

AUT - NOR

dabei.

Gibt es schon genaueres Infos bzgl. eines österreichischen Fan-Sektors?

Letztes Jahr in Kopenhagen war das echt spitze und die Stimmung dort genial. :veryhappy:

Sportliche Grüße,

Markus

• Hedman74
    Nationalliga
    • 27. Februar 2019 um 10:12

Ich hab zumindestens Karten für Russland-Lettland und Italien-Norwegen, mach ich mir halt einen schönen Tag in Bratislava, besser als Nichts :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2019 um 10:26
    Zitat von Hedman74

Ich hab zumindestens Karten für Russland-Lettland und Italien-Norwegen, mach ich mir halt einen schönen Tag in Bratislava, besser als Nichts :thumbup:

Wie bistn zu diesen zwei Spielen gekommen, einem Schweden das day package abgekauft?

• geri_slov
    EBEL
    • 27. Februar 2019 um 10:35

machts euch keine sorgen, wie pupo schon gesagt hat, für österreich spiele wirds kein problem sein (spätestes dann vo der halle), schon gar nicht gegen die direkten gegner.

CZ match kanns eng werden, ich persönlich würde sicher AUT-CZ anschauen wegen der stimmung.

aber ehrlich gesagt, das für uns wichtige zB AUT-IT müssten eigentlich einige tausend österreicher in der halle sein-wenn nicht jetzt bei einer A WM vor der haustüre, wann dann?

die halle in bratislava is super, preise sehr nieder bier oder hotdog 1,50 bei KHL spielen, selbst wenns einen WM aufschlag geben wird/würde, bleibt es moderat.

bin schon gespannt wo die public viewing area sein wird, vermutlich oder logisch gleich um die ecke...

• Hedman74
    Nationalliga
    • 27. Februar 2019 um 12:02
    Zitat von weile19

Wie bistn zu diesen zwei Spielen gekommen, einem Schweden das day package abgekauft?

Richtig, ein Freund war ne Woche in Schweden auf Weiterbildung und hat die Karten von seinen schwedischen Arbeitskollegen bekommen :thumbup:

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2019 um 12:05

Für Österreich Spiele gibt's immer noch Tagesarten

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2019 um 12:07

Sehr geil, eben für dieses Schwedenspiel hoffe ich morgen noch auf Karten :thumbup: Dann seh ich um 143€ Russland, Schweden, Tschechien, unsere Buam und 2x Schweiz ^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2019 um 14:10
    Zitat

Janci Spak 72 days till the first game, but still no further info for the volunteers, who will be running the championships... In comparison with previous years, quite irresponsible. Good luck with making it work.

Seits euch sicher das die WM überhaupt stattfindet? ^^:rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 15:23

...hab ich schon erwähnt, dass ich mir am ehesten über den organisatorischen Ablauf gedanken machen würde? ;) schön dass es gutes, billiges Bier in ausreichender Quantität gibt, das hilft aber nix, wenn zu wenig Ausschenker da sind und das Thekensystem fürn Hugo is ;)

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2019 um 16:08

In der Cz habens am ersten Spieltag die Sitze in der O2 Arena noch montiert,wir sind halt entspannt im Osten 8o