Nie im Leben
ist doch so gekommen
Nie im Leben
ist doch so gekommen
die Chancen stehen gut dass ich/wir auch wieder rausfahren, nachdems jetzt Bratislava geworden ist.
Auf den Spielplan wäre ich auch sehr gespannt, geil wären ja Norwegen und Italien an einem Wochenende
Na dann. Österreich gegen Italien um den Abstieg. Kann mir nicht vorstellen, dass eine dieser beiden Mannschaften gegen die Schweiz, Lettland, oder Norwegen einen Punkt macht. Und nochmals lassen sich die Schweizer wohl nicht am falschen Fuß erwischen ...
Na dann. Österreich gegen Italien um den Abstieg. Kann mir nicht vorstellen, dass eine dieser beiden Mannschaften gegen die Schweiz, Lettland, oder Norwegen einen Punkt macht. Und nochmals lassen sich die Schweizer wohl nicht am falschen Fuß erwischen ...
Das hatte man sich eigentlich heuer auch gedacht
Ich bin schon froh, dass wir einmal nicht gegen die Franzosen spielen müssen. Das waren ja in den letzten zehn Jahren immer selten grausame Partien.
Und dass wir in Bratislava spielen, freut mich natürlich auch
Bratislava ist die reiche vorzeige Stadt, man hat gutbezahlte jobs Infrastruktur und Projekte werden eher dort gefördert. Kosice ist für die meisten Slowaken schon fast in Russland, die Menschen von dort wandern wegen der Arbeit Richtung Bratislava ab (was sie vor Ort zu spüren bekommen) und die dort bleiben schimpfen auf Bratislava. Es ist ein ständiges hin und her man kann immer noch nicht normal miteinander umgehen zum Teil und vergunt dem anderen nix, Neid spielt natürlich a ne große Rolle.
Es wird natürlich überall ausverkauft sein, aber die Emotionen werden wieder hoch kochen so oder so.
in welchem Land außer Monaco und Vatikan is das anders?
@ CH vs AT : Das wir da zumindest einen Punkt abluchsen könnte man ja schon fast traditionell finden
@ Pressburg als Austragungsort: Das is ja extra fein!! Wir können bei Wiener Freunden übernachten und spart damit das Geld das wir dann für die Eintrittskarten brauchen werden
in welchem Land außer Monaco und Vatikan is das anders?
In sehr vielen sogar wir beide leben sogar in jeweils einem
ist doch so gekommen
Und gut gelöst m.M nach ,so das der großteil in der Slowakei zufrieden ist.
Dafür sparst beim Bier
und bei der Anreise!
Karten gibts ab September als follow your Team, Tageskarten und packages für die Finalrunde
Beim Hotelbuchungsportal bekomme ich für Kosice ein Hotel angezeigt und die haben nur noch ein Zimmer frei und möchten für 7 Tage mit Frühstück 1050,--Euro.
Beim Hotelbuchungsportal bekomme ich für Kosice ein Hotel angezeigt und die haben nur noch ein Zimmer frei und möchten für 7 Tage mit Frühstück 1050,--Euro.
nix neues oder du wirst auch nichts bezahlbares finden bis 1-3 Wochen vor der Wm. Gute Zugverbindungen raussuchen und außerhalb wohnen
In sehr vielen sogar wir beide leben sogar in jeweils einem
Äh... noch nie irgendwelche Bundesländer über den Wasserkopf Wien schimpfen gehört??
Äh... noch nie irgendwelche Bundesländer über den Wasserkopf Wien schimpfen gehört??
Des ist normales granteln, so wie wir Bayer über die da oben, die hinter der Mauer usw. schimpfen ;). Des bei uns ist bisschen extremer und eskaliert immer sehr leicht und ziemlich schnell.
Die Stadträte von Bratislava fühlen sich schon vom Verband hintergangen...
Hier noch die Preise von der letzten Wm
Canada leider in Kosice = kein Livespiel für mich...
Kosice tu ich mir nicht an!
Hoffe darauf das Canada die Vorbereitung in Wien macht wie 2015
Canada leider in Kosice = kein Livespiel für mich...
Kosice tu ich mir nicht an!
Hoffe darauf das Canada die Vorbereitung in Wien macht wie 2015
Kanada versucht nach Bratislava zu wechseln. Muss aber von IIHF abgesegnet werden....
Kanada versucht nach Bratislava zu wechseln. Muss aber von IIHF abgesegnet werden....
Von wo hast du die Info?
Gibts kein 5 Sterne Hotel in Kosice welches den Kanadiern gefällt? Wieso machens bei der Gruppeneinteilung nicht gleich "Wünsch dir was", wenn die Weltrangliste/abschneiden bei der Vor-WM nicht ausschlaggebend ist?
Der Tausch der Slowakei ist dabei nicht gemeint.
Von wo hast du die Info?
Der Slowakische Verband hat sich geäußert das Kanda gerne in Bratislava spielen würde, liegt aber an der IIHF dann. Welchen grund sie angaben ist nicht bekannt, IIHF dürfte dem Wunsch auch eher nicht nachkommen,da sie Zuschauer ströme usw. berücksichtigen aber aus Kanada darf man eher sehr wenige erwarten
Verstehe nicht, warum Kosice so unbeliebt ist. Die haben ein Freibad!
Der Slowakische Verband hat sich geäußert das Kanda gerne in Bratislava spielen würde, liegt aber an der IIHF dann. Welchen grund sie angaben ist nicht bekannt, IIHF dürfte dem Wunsch auch eher nicht nachkommen,da sie Zuschauer ströme usw. berücksichtigen aber aus Kanada darf man eher sehr wenige erwarten
Ich hoffe es geht durch
Den Streichelzoo nicht vergessen!
Aber mit wem sollte Kanada tauschen? Die Russen und Schweden werden wohl auch nicht freiwillig nach Kosice gehen...
@Capsaican: Ich glaub, Du bist da schlecht informiert.
Kosice hat sich zu einer tollen Stadt entwickelt.
Wir werden uns da sicher im Freibad treffen. ;-P
Freue mich schon auf die Abkühlung. Im Mai kann man das schon brauchen.
Evtl. Probleme:
Anreise
Unterkünfte zu teuer und nicht ausreichend vorhanden!?