1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2019 in der Slowakei

• Allgemeines
  • mike211
  • 12. Mai 2018 um 20:33
  • Ösi-Power
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 21:51
    • #1.476

Drei konzentrierte Drittel gegen Italien, und der Klassenerhalt sollte gelingen. Da gibt es für einige, unserer bisher enttäuschenden Spieler, die Chance wieder positive Kritiken zu ergattern.

• Cabal
    KHL
    • 17. Mai 2019 um 21:55
    • #1.477

Also so wie Italien sich bisher präsentiert sollte ein klarer Sieg von Österreich völlig außer Frage stehen. (Zu null versteht sich)

• RvA
    NLA
    • 17. Mai 2019 um 21:56
    • #1.478

Der Klassenerhalt MUSS für AUT gelingen

sry aber alles andere wäre mehr als eine Blamage:!:

Bei allem Respekt gegenüber Italien aber jedes Team dass in der Tabelle dahinter landet sollte nicht nur absteigen sondern nächstes Jahr sogar mit einem Aufstiegsverbot belegt werden. Was Italien hier zeigt hat nichts aber auch gar nichts mit A Niveau zu tun:!:

• pupo
    KHL
    • 17. Mai 2019 um 21:58
    • #1.479
    Zitat von Cabal

Also so wie Italien sich bisher präsentiert sollte ein klarer Sieg von Österreich völlig außer Frage stehen.

Naja ,je länger sie das 0-0 bzw. nur eins hinten liegen ,dann kommt der Kopf ins Spiel... Wir haben es 2017 in Köln erlebt klar überlegen chancen um chancen aber nur 1-0 vorne,dann kam der Ausgleich und ab da hätten unsere Spieler nicht mal ein Loch in Schnee pinkeln können...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 22:00
    • #1.480

Für Ungarn war Frank Banham das um und auf. Er fehlt an allen Ecken und Enden, war Anspielstation in kritischen Phasen, wusste was er da mit dem Puck macht, er ist nicht zu ersetzen. Die nächsten Jahre geht's für Ungarn nur um den Klassenerhalt in der 1A.

Entscheidend warletztes Jahr das Spiel Kasachstan- Italien, bei dem ich vor Ort in Budapest war. Italien siegte 3:0, Kasachstan an diesem Tag Inferior.

17 Sekunden vor Turnierende wären die Aufsteiger übrigens Ungarn und Kasachstan gewesen, der Ausgleich der Briten brachte aber Italien und Großbritanien in die Weltgruppe.

Habe heuer auch Spiele der Div1A verfolgt, Belarus hat ein Freilos zum Klassenerhalt (Veranstalter 2021), von Kasachstan ist auch nicht mehr zu erwarten als von den heurigen Aufsteigern.

Der Leistungsunterschiede zwischen Weltgruppe und Div1A ist nochmals so groß wie innerhalb der Weltgruppe zwischen den Top 12 und dem Rest.

• Cabal
    KHL
    • 17. Mai 2019 um 22:01
    • #1.481

Absolut; besser kann man es kaum zusammenfassen; RvA.

Sehe ich ganz genauso. Deshalb erwarte ich auch ein klares zu 0 von Österreich gegen das Alps Hockey League Team.

Das muss man schon mal klar sagen; Italien agiert hier auf 3. Liga Niveau.

Hätte die DEL 2 ein Team geschickt; würde das vermutlich besser abschneiden.

• pupo
    KHL
    • 17. Mai 2019 um 22:02
    • #1.482
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Für Ungarn war Frank Banham das um und auf. Er fehlt an allen Ecken und Enden, war Anspielstation in kritischen Phasen, wusste was er da mit dem Puck macht, er ist nicht zu ersetzen. Die nächsten Jahre geht's für Ungarn nur um den Klassenerhalt in der 1A.

Entscheidend warletztes Jahr das Spiel Kasachstan- Italien, bei dem ich vor Ort in Budapest war. Italien siegte 3:0, Kasachstan an diesem Tag Inferior.

17 Sekunden vor Turnierende wären die Aufsteiger übrigens Ungarn und Kasachstan gewesen, der Ausgleich der Briten brachte aber Italien und Großbritanien in die Weltgruppe.

Habe heuer auch Spiele der Div1A verfolgt, Belarus hat ein Freilos zum Klassenerhalt (Veranstalter 2021), von Kasachstan ist auch nicht mehr zu erwarten als von den heurigen Aufsteigern.

Der Leistungsunterschiede zwischen Weltgruppe und Div1A ist nochmals so groß wie innerhalb der Weltgruppe zwischen den Top 12 und dem Rest.

Wobei ich Weissrussland den Klassenerhalt auch so zutrau,der Abstieg war ja mehr den Querellen geschuldet

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 22:05
    • #1.483

Aber gerade das Spiel Kasachstan gegen Italien aus dem Vorjahr macht mich unsicher. Alle Ergebnisse von Italen bis jetzt uninteressant, könnten nun ein anderes Gesicht zeigen. Kasachstan schlägst du auch nicht locker 3:0.

• RvA
    NLA
    • 17. Mai 2019 um 22:06
    • #1.484

ja das mit dem Briten Ausgleich habe ich damals via livescore app verfolgt

Bilder dazu habe ich leider nicht gesehen aber ich kann mir nur schwer vorstellen wie Kasachstan gegen diese Italiener 3 Dinger fangen konnten8|

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 22:06
    • #1.485

pupo

Bei der Div1A haben die nicht überzeugt.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 22:07
    • #1.486

RvA

Mit dem 1. Schuss das 1:0 erzielt, dann hinten (gut) dicht gemacht und (gut) gekontert.

• pupo
    KHL
    • 17. Mai 2019 um 22:10
    • #1.487

pupo

Bei der Div1A haben die nicht überzeugt.

Ok wundert mich, klar die Kostycin Brüder werden älter (und fauler,falls die überhaupt noch spielen) aber sie haben mir in Februar beim Slovakia Cup gut gefallen

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. Mai 2019 um 22:12
    • #1.488

hatten die Italiener schon einen Torschuß gegen CZE?

• pupo
    KHL
    • #1.489

RvA

Mit dem 1. Schuss das 1:0 erzielt, dann hinten (gut) dicht gemacht und (gut) gekontert.

Die Italiener haben schon gegen Lettland ähnlich gespielt, wenn der Goalie nen guten Tag hat und du ihnen nicht gleich 2 einschenkst ist es kein Selbstläufer (für Österreich)

• pupo
    KHL
    • #1.490
    Zitat von Lehrbua

hatten die Italiener schon einen Torschuß gegen CZE?

Die hatten sogar 3-4 sehr gute Chancen

• RvA
    NLA
    • 17. Mai 2019 um 22:13
    • #1.491

RvA

hmm ok

immer gut von einem zu lesen der live dabei war

wenn ich mir denke das Kasachstan noch vor 3 Jahren die Schweiz bezwang und dann 2 Jahre später gegen (dieses) Italien zu 0 verliert:/

nehme an viel stärker war der ita. Kader nicht vor einem Jahr oder :?:

• Cabal
    KHL
    • 17. Mai 2019 um 22:21
    • #1.492

Tschechien - Italien 8:0 :kaffee:

Und GB nimmt den Goalie runter gegen Finnland...

ENG zum 4-0

• RvA
    NLA
    • 17. Mai 2019 um 22:23
    • #1.493

GBR nehmen 3min vor Schluss den Goalie raus:thumbup:

scheiss aufs 4:0EN:P

geile Aktion:prost:

• Cabal
    KHL
    • 17. Mai 2019 um 22:29
    • #1.494

Die Briten gefallen mir wirklich gut.

Auch wenn's nun doch 5-0 am Ende wird.

• Jabberwocky
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 22:29
    • #1.495

11 Sekunden vor Schluss jetzt noch das 5:0, schön gemacht.

Man hätte das ganze aus britischer Sicht auch höher verlieren können. 8)

Und Italien jetzt mit einem Torverhältnis von 38:0 nach den heutigen 8 Volltreffern gegen CZE.

Das bedeutet die Aufgabe für AUT am Montag kann wohl klarer nicht sein.

• Cabal
    KHL
    • 17. Mai 2019 um 22:32
    • #1.496
    Zitat von Jabberwocky

Man hätte das ganze aus britischer Sicht auch höher verlieren können. 8)

Aber die haben wirklich alles reingeworfen und Ben Bones ist einfach momentan "on Fire".

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Mai 2019 um 22:32
    • #1.497

auf die partie frankreich - gb bin ich auch gespannt

• Cabal
    KHL
    • 17. Mai 2019 um 22:36
    • #1.498
    Zitat von weile19

auf die partie frankreich - gb bin ich auch gespannt

Denke mal Fleury und Rech werden das schon richten.

Aber wenn die Briten nochmal alles reinwerfen und Bones lange die 0 hält; könnte vielleicht doch n spannendes Spiel und vielleicht sogar ne kleine Sensation draus werden.

So ganz unbekannte Namen sind bei Italien aber nicht auf dem Eis.

Der Armin Helfer läuft dich gefühlt schon ewig für Italien auf.

• Jabberwocky
    NHL
    • 17. Mai 2019 um 22:40
    • #1.499
    Zitat von Cabal

Aber die haben wirklich alles reingeworfen und Ben Bones ist einfach momentan "on Fire".

Ja habe Bowns heute auch als sehr starken soliden Rückhalt gesehen.

Aber wie auch du schon angemerkt hast, mir haben die Briten als solches auch sehr gut gefallen, denke mit denen hätte AUT seine Probleme gehabt.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Mai 2019 um 22:41
    • #1.500
    Zitat von Cabal

Denke mal Fleury und Rech werden das schon richten.

Aber wenn die Briten nochmal alles reinwerfen und Bones lange die 0 hält; könnte vielleicht doch n spannendes Spiel und vielleicht sogar ne kleine Sensation draus werden.

So ganz unbekannte Namen sind bei Italien aber nicht auf dem Eis.

Der Armin Helfer läuft dich gefühlt schon ewig für Italien auf.

Die 19te WM für Armin Helfer :check: