1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2018 AUSTRIA - BELARUS 12.5.2018

• Allgemeines
  • VincenteCleruzio
  • 12. Mai 2018 um 12:01
  • mcguy
    In(n)sight
    • 12. Mai 2018 um 17:45
    Zitat von VincenteCleruzio

3:0 für Österreich, i wer narrisch!

spielt kankl auch mit ???

• sogo
    EBEL
    • 12. Mai 2018 um 17:50
    Zitat von snake1

.der unterschied zu gestern ist wie tag und nacht,

stimmt - geht ja!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 12. Mai 2018 um 17:52

Ohne die Tabelle und das Restprogramm zu kennen; wie schauts mit dem Klassenerhalt aus?

• SMG99
    99er
    • 12. Mai 2018 um 17:53

Nach all den Kommentaren gestern hier freut es mich umso mehr.

Natürlich waren die Leistungen teilweise ziemlich bescheiden, aber gut spielen und trotzdem immer wieder absteigen hilft uns auch nicht weiter.

Somit endlich wieder ein Klassenerhalt und der sollte nächstes Jahr gegen Italien bestätigt werden.

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Mai 2018 um 17:54
    Zitat von nic.del

Ohne die Tabelle und das Restprogramm zu kennen; wie schauts mit dem Klassenerhalt aus?

unabsteigbar

• mike211
    Gast
    • 12. Mai 2018 um 17:54
    Zitat von nic.del

Geschafft, wenn wir das 4:0 drüberbringen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Mai 2018 um 18:01

Weißrussland und Österreich noch ein Spiel somit kann weissrussland nicht mehr vorbei ziehen ..

Also Slowakei wir kommen .. haben wir Großbritannien oder Italien wann wird da eigentlich gelost?

• mike211
    Gast
    • 12. Mai 2018 um 18:03
    Zitat von Riichard89

Weißrussland und Österreich noch ein Spiel somit kann weissrussland nicht mehr vorbei ziehen ..

Also Slowakei wir kommen .. haben wir Großbritannien oder Italien wann wird da eigentlich gelost?

Das wird nicht gelost. Wir haben im Normalfall die Italiener.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (12. Mai 2018 um 21:42)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Mai 2018 um 18:04

übrigens finde woger defensiv heute wirklich gut.. spielt die Scheibe immer brav raus ohne dass er etwas probiert

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 12. Mai 2018 um 18:10

Kann das Spiel leider nicht sehen. Habe aber im Vorjahr das entscheidende Spiel um den Abstieg BLR - SLO live in Paris gesehen. Da haben die Weißrussen das Spiel lediglich dadurch gewonnen, dass ihre großen Spieler die slowenischen "Hendln" vom Tor weggedrückt haben. Spielerisch war da auch nichts zu sehen. Hab befürchtet, dass es den unsrigen genauso gehen wird, bin daher positiv überrascht.

• G. Olden Niels
    x
    • 12. Mai 2018 um 18:10

Z E H N !

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2018 um 18:14

ich bin überwältigt, seit Jahren schau ich mir krampfige drecks Spiele wie das ggn. die Franzosen an um heute endlich belohnt zu werden. Alle die an Bader und einen Methoden gezweifelt haben werden zugeben müssen, dass er als EINZIGER es geschafft hat, dass diese eigentlich dezimierte Truppe tatsächlich oben bleibt, weil sie im entscheidenden Spiel ihre beste Leistung abrufen konnten!

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Mai 2018 um 18:15
    Zitat von mike211

Das wird nicht gelost. Wir haben die Italiener, das ist schon fix.

Naja, 100% fix is nix - es kommt ja immer wieder einmal zu einem Gruppentausch, so wie auch heuer.

• mike211
    Gast
    • 12. Mai 2018 um 18:18
    Zitat von gm99

Naja, 100% fix is nix - es kommt ja immer wieder einmal zu einem Gruppentausch, so wie auch heuer.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals Aufsteiger betroffen hat. Mich würde aber England bei uns nicht stören. Wäre wohl noch etwas angenehmer als die Italiener.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2018 um 18:19

Italien hätte aber fast Derby Charakter ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 12. Mai 2018 um 18:20

Das gibt schwere Beine im letzten Spiel. Tippe dann mal vorsichtig auf die Tschechen.

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Mai 2018 um 18:21
    Zitat von mike211

Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals Aufsteiger betroffen hat.

Doch, uns - wir hätten heuer ja zunächst in Herning spielen sollen...

• oremus
    NHL
    • 12. Mai 2018 um 18:23

Ich bin auch völlig überrascht und begeistert. Sie haben uns Lügen gestraft und gut so. Und nun muss man auch die Große haben, den Jungs herzlich zu gratulieren ;) :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Mai 2018 um 18:23
    Zitat von Rantanplan2910

Das gibt schwere Beine im letzten Spiel. Tippe dann mal vorsichtig auf die Tschechen.

Schwarzmaler! Miesmacher! Schlechtredner!!!:P:prost:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2018 um 18:24

wenn ich Verantwortlicher wäre...würd ich ja schaun, dass die Österreicher nicht in Kosice sondern in Bratislava spielen...Nächtigungen, Tagesgäste, Gastro umsätze, volle Halle usw.

Aus finanzieller sicht wärs schon gscheider...wobei ich nicht weiß, ob das so eine große Rolle spielt...

• starting six
    NHL
    Zitat von weile19

Die zwei Komiker glauben ernsthaft noch an Morgen.....

8o:prost:

nun im Ernst jene Burschen, die heute am Eisgestanden sind können sich freuen und sollen heute ausgiebig feiern.

ich hoffe Sie halten die Null für Starkbaum, der sich dann wirklich vorbildlich und tapfer gezeigt hat :thumbup:

auch wenn hier viele so extrem jammern und so viel schlechtes gesehen haben, es war nicht alles so schlecht. es gab auch einige gute Sachen.

man soll sich jetzt befreit gegen die Tschechen spielen und dann zu hause in Ruhe einmal alles Revue passieren lassen . wichtig ist nur sachlich das Ganze aufzuarbeiten und vlt den ein oder anderen wieder dazu gewinnen nächstes Jahr doch dabei zu sein

und vor allem die jungen können stolz auf sich sein. :thumbup::thumbup:

• gm99
    Biertrinker

Viertelfinale nicht erreicht - Bader raus! :P

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    Zitat von BigBert #44

Schwarzmaler! Miesmacher! Schlechtredner!!!:P:prost:

als ob du nit wüsstest, dass es sich mit Ethanol in den Beinen schwerer läuft.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Mai 2018 um 18:26
    Zitat von Rantanplan2910

als ob du nit wüsstest, dass es sich mit Ethanol in den Beinen schwerer läuft.

...des is a Argument.:veryhappy:

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Mai 2018 um 18:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenn ich Verantwortlicher wäre...würd ich ja schaun, dass die Österreicher nicht in Kosice sondern in Bratislava spielen...Nächtigungen, Tagesgäste, Gastro umsätze, volle Halle usw.

Aus finanzieller sicht wärs schon gscheider...wobei ich nicht weiß, ob das so eine große Rolle spielt...

Nächtigungen von Österreichern hätte man vermutlich in Kosice mehr; nach Bratislava würden wohl viele von Wien/NÖ aus nur für die Spiele pendeln.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™